RE: Große Liebe nach 4,5 Jahren verloren

#76 von apfel24 ( gelöscht ) , 19.07.2012 10:02

So jetzt sind 4 Tage vergangen wo sie mir das letzte mal geschrieben hat... Es sind immer so Phasen wo ich kaum an sie denken muss, und dann aufeinmal holt es mich wieder ein, und ich muss an die ganzen schönen Sachen denken Urlaub usw...

apfel24

#77 von koc , 19.07.2012 10:06

1. Sofortmaßnahmen nach der Trennung

Einlesen. Kapitel 1.9.

oder nutze die Suchfunktion zum Thema "Flashbacks"

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#78 von apfel24 ( gelöscht ) , 21.07.2012 08:56

Bekam gestern Abend noch ne SMS von meiner EX: Hi! ich dachte eigentlich du meldest dich mal wegen morgen....

ich hab ihr dann ne std später geantwortet: hallo morgen wird das Wetter ja wieder ziemlich schlecht.. Treff ma uns nächste Woche da hab ich urlaub.

Es geht eigentlich bloß darum dass wir unsere Sachen austauschen....

apfel24

#79 von Char , 21.07.2012 10:13

Hm, anrufen wäre besser gewesen und dann auch gleich genauen Termin - samt Uhrzeit - festlegen. So könnte nun eine SMS von ihr kommen, wann und wo und du würdest ihr wieder nur schreiben. Anrufen!
Oder fühlst du dich für eine Telefonat noch nicht bereit? Dann solltest du dich aber fragen, ob du für ein Aufeinandertreffen, auch wenn es nur für das schnelle Sachenaustauschen ist, schon stabil genug bist.
Sind das wichtige Sachen?

Char

#80 von apfel24 ( gelöscht ) , 21.07.2012 11:30

So jetzt hat sie mir nochmal geschrieben, und meinte dass ihr morgen passen würde... Ich habe aber abgesagt! Dann war sie ein bisschen sauer und meinte sie erwartet dann von mir dass ich mich bei ihr meldet da sie sich ja die letzten 3 mal bei mir gemeldet hat bezüglich des Treffens! Ich meinte dann nur kurz ja mach ich bis bald!

apfel24

#81 von apfel24 ( gelöscht ) , 01.08.2012 20:13

Hi Leute mal wieder ein kurzes Update von mir,

heute ist es genau einen Monat her seitdem Schluss zwischen uns ist. Heute hat sie sich dann gemeldet ob wir uns morgen treffen können zwecks Sachen austauschen. Also treffen wir uns morgen Vormittag kurz, ich weiß leider überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll...

apfel24

#82 von MaZe ( gelöscht ) , 01.08.2012 20:31

1. Treffen.
2. Locker sein, Sachen tauschen, NICHT small talk...NICHT verbittert sein oder wütend. LOCKER!!!!!
3. Gehen...du hast noch was vor..

Max. 5 min sollte das treffen dauern!

MaZe
zuletzt bearbeitet 01.08.2012 20:31 | Top

#83 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 01.08.2012 20:50

Zitat von apfel24 im Beitrag #1

Das Ende vom Lied ist das meine Ex vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht hat. Weil sie laut ihrer Aussage keine Beziehung mehr mit mir führen kann/will. Ihre Begründung ist dass wir einfach zu unterschiedlich seien und eine zu unterschiedliche Ansicht vom leben hätten.

Du musst dir einfach Klar werden was sie gesagt hat , und wenn du die Übersetzung hast gehst du schon ganz anders an die Sache ran. Das heisst ungefähr soviel du bist ein Schlappschwanz und ich hab keinen Bock mehr auf dich, du nervst , du langweilst, du bist ein Spast verpiss dich. Es ist zum kotzen dass ich soviel Zeit mit dir verschwendet habe.
Ich geh jetzt rumficken und zwar mit dem nächst besten. Ruf mich bitte nie wieder an es sei denn du hast Lust mein Chauffeur zu sein. Das einzige was hilft bzw. wo du ne Reaktion kriegst Sport machen, neue holen und dann mal schön auf ne Party wo sie auch ist aber durch Zufall, richtig schön einlaufen wenn sie nicht damit rechnet etwas später am Abend. Und keine Hemmungen , richtig Spass haben. Dann biste erstmal an nem Punkt wo sie dich wieder respektiert und wenn du Glück hast dreht sie richtig ab.

Pendulum1

#84 von MaZe ( gelöscht ) , 01.08.2012 20:56

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #83

Das einzige was hilft bzw. wo du ne Reaktion kriegst Sport machen, neue holen und dann mal schön auf ne Party wo sie auch ist aber durch Zufall, richtig schön einlaufen wenn sie nicht damit rechnet etwas später am Abend. Und keine Hemmungen , richtig Spass haben. Dann biste erstmal an nem Punkt wo sie dich wieder respektiert und wenn du Glück hast dreht sie richtig ab.

Jaein...an dir arbeiten, sich verändern. Ein Mann werden, das ist das wichtigste.

Gestern nen Gespräch mit ner guten Freundin gehabt, über ihren Ex gesprochen.

Ich: "Und würdest du ihn zurücknehmen?"

Sie: "Naja, er hat sich nicht verändert, er wird sich nie ändern!"

MaZe

#85 von Just-do-it ( gelöscht ) , 01.08.2012 21:04

Zitat
Du musst dir einfach Klar werden was sie gesagt hat , und wenn du die Übersetzung hast gehst du schon ganz anders an die Sache ran. Das heisst ungefähr soviel du bist ein Schlappschwanz und ich hab keinen Bock mehr auf dich, du nervst , du langweilst, du bist ein Spast verpiss dich. Es ist zum kotzen dass ich soviel Zeit mit dir verschwendet habe.
Ich geh jetzt rumficken und zwar mit dem nächst besten. Ruf mich bitte nie wieder an es sei denn du hast Lust mein Chauffeur zu sein.
Das einzige was hilft bzw. wo du ne Reaktion kriegst Sport machen, neue holen und dann mal schön auf ne Party wo sie auch ist aber durch Zufall, richtig schön einlaufen wenn sie nicht damit rechnet etwas später am Abend. Und keine Hemmungen , richtig Spass haben. Dann biste erstmal an nem Punkt wo sie dich wieder respektiert und wenn du Glück hast dreht sie richtig ab.

Aufgesetztes, frustriertes Aufmucken wird auch als solches registriet..
Es geht nicht um Show, sondern darum, Prinzipien zu haben und diese FREUNDLICH durch TAten zu leben. Authentisch sein!
Nur A**** machen Show. Wer das nötig hat, ist zu NICHTS bereit und wird ebenfalls immer wieder die gleichen
Bienchen anziehen, die meistens ebenfalls nur DRAMA kennen.
Tipp: Mal drüber nachdenken!

Just-do-it

#86 von apfel24 ( gelöscht ) , 01.08.2012 21:05

hmm dann bin ich ja mal auf morgen gespannt...

apfel24

#87 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 01.08.2012 21:17

Zitat von MaZe im Beitrag #84
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #83

Jaein...an dir arbeiten, sich verändern. Ein Mann werden, das ist das wichtigste.

Gestern nen Gespräch mit ner guten Freundin gehabt, über ihren Ex gesprochen.

Ich: "Und würdest du ihn zurücknehmen?"

Sie: "Naja, er hat sich nicht verändert, er wird sich nie ändern!"

Ja hast schon recht , aber es wird auch mit Männern Schluss gemacht. Ich habe z.B. gemerkt das teilweise attraktivere Frauen als meine Ex sehr zufrieden mit mir sind. Also will nur sagen es gibt halt auch Frauen den kann man es nie Recht machen bzw. die wollen immer was besseres.

Pendulum1

#88 von MaZe ( gelöscht ) , 01.08.2012 21:22

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #87

Ja hast schon recht , aber es wird auch mit Männern Schluss gemacht. Ich habe z.B. gemerkt das teilweise attraktivere Frauen als meine Ex sehr zufrieden mit mir sind. Also will nur sagen es gibt halt auch Frauen den kann man es nie Recht machen bzw. die wollen immer was besseres.

Nein, du musst dich halt nur richtig verhalten. Dabei kommt es weder auf die Attraktivität der Frau oder sonst was an.

Es kommt ganz allein auf dich an. Wenn du so denkst, dann brauchste eigentlich gar nicht mehr in ne Beziehung gehen.

MaZe

#89 von apfel24 ( gelöscht ) , 01.08.2012 21:25

ne so denk ich ja nicht... ich will sie ja wieder zurück

apfel24

#90 von Just-do-it ( gelöscht ) , 01.08.2012 21:26

Zitat

Dat sind dann DIE, die du schon aussortierst.. BEVOR es zu einer Beziehung kommt!
Es ist nämlich NICHT DEINE AUFGABE, es irgendwem RECHT zu machen! Freundlich sein, ja!
Aber nicht Anpassung ohne Ende!

Einlesen zu: Wann ist ein MAnn ein Mann! Und Fuck for Alpha!

---> Da klicken:
Wann ist Mann ein Mann?

und da:
Fuck for Alpha!

Just-do-it

#91 von koc , 01.08.2012 21:30

Da es die Guteste für angemessen erachtet hat, eine Beziehung von 4,5 Jahren per Wahtsapp zu beenden, halte ich folgendes Vorgehen für Angemessen:

Ihren Schrott in eine Tüte, ihr die Tüte in die Hand drücken, mein Zeug nehmen, umdrehen und gehen. Und das ganze ohne ein Wort mit ihr zu wechseln und erst recht ohne irgendeine freundliche Geste.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#92 von MaZe ( gelöscht ) , 01.08.2012 21:32

Zitat von koc im Beitrag #91
Da es die Guteste für angemessen erachtet hat, eine Beziehung von 4,5 Jahren per Wahtsapp zu beenden, halte ich folgendes Vorgehen für Angemessen:

Ihren Schrott in eine Tüte, ihr die Tüte in die Hand drücken, mein Zeug nehmen, umdrehen und gehen. Und das ganze ohne ein Wort mit ihr zu wechseln und erst recht ohne irgendeine freundliche Geste.

Oh ja...welche ein guter und verwegender Plan. Das mit Whatsapp wusst ich gar nicht.

GO FOR IT APFEL...und mach dir nicht so ne BIRNE

MaZe

#93 von koc , 01.08.2012 21:34

Der Plan ist weder verwegen noch besonders gut. Wär nur mein Plan B damit ich ihr nicht den Hals umdrehe..

Per Whatsapp nach 4,5 Jahren Schluss machen...

koc

zuletzt bearbeitet 01.08.2012 | Top

#94 von apfel24 ( gelöscht ) , 01.08.2012 21:36

ja ihr habt schon recht Leute

apfel24

#95 von MaZe ( gelöscht ) , 01.08.2012 21:39

Zitat von koc im Beitrag #93
Der Plan ist weder verwegen noch besonders gut. Wär nur mein Plan B damit ich ihr nicht den Hals umdrehe..

Per Whatsapp nach 4,5 Jahren Schluss machen...

War bei mir genauso nach 6 Jahren...Plan B ist ja leider strafbar in Deutschland...Plan C-Z leider auch

MaZe

#96 von Pendulum1 ( gelöscht ) , 01.08.2012 21:40

Zitat von MaZe im Beitrag #88
Zitat von Pendulum1 im Beitrag #87

Nein, du musst dich halt nur richtig verhalten. Dabei kommt es weder auf die Attraktivität der Frau oder sonst was an.

Es kommt ganz allein auf dich an. Wenn du so denkst, dann brauchste eigentlich gar nicht mehr in ne Beziehung gehen.

ich will ja jetzt nicht pauschalisieren aber mit jüngeren Frauen (20-25) hat man schon so seine action lol

Pendulum1

#97 von MaZe ( gelöscht ) , 01.08.2012 21:41

Zitat von Pendulum1 im Beitrag #96

ich will ja jetzt nicht pauschalisieren aber mit jüngeren Frauen (20-25) hat man schon so seine action lol

Wem sagst du das?

MaZe

#98 von koc , 01.08.2012 21:46

Reine Erziehungssache. Die können das auch nur immer wieder abziehen weil es genug Kerle gibt, die sich so was bieten lassen

koc

#99 von apfel24 ( gelöscht ) , 01.08.2012 21:50

naja sie is zwar erst 23 aber echt also dacht ich zumindestens um einiges weiter

apfel24

#100 von Nora ( gelöscht ) , 02.08.2012 13:01

Das Alter sagt da nichts drüber aus. ;)

Nora
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 13:02 | Top

Ist sie eine emotional instabile Persönlichkeit ??
Ex hat neuen Freund...Hilfe!!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz