morgen früh mache ich einen
also wir haben uns so kennen gelernt ic wollte meinem ex schreiben habe 2nummer verwechselt und so haben wir us.kennen gelernt.ich will ihn zurück haben abe wie ohne kontackt
Zitat von destiny im Beitrag #26
morgen früh mache ich einen
also wir haben uns so kennen gelernt ic wollte meinem ex schreiben habe 2nummer verwechselt und so haben wir us.kennen gelernt.ich will ihn zurück haben abe wie ohne kontackt
Warten wir erst mal auf das Testergebnis. Mit KS machst du jedenfalls erst mal nichts verkehrt.
Hast du nun Ferien?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
nein ich denke euch kann ich vertrauen meine ektern interessieren sich nicht für mein leben so
ja ich habe ferien
aber wie bekomme ich ihn wieder es tut weh ich hab ihn heute angerufen weil ich ihn.vermisse er sagt du kannst mich in.ruhe lassen für immer
Zitat von destiny im Beitrag #29
nein ich denke euch kann ich vertrauen meine ektern interessieren sich nicht für mein leben so
ja ich habe ferien
aber wie bekomme ich ihn wieder es tut weh ich hab ihn heute angerufen weil ich ihn.vermisse er sagt du kannst mich in.ruhe lassen für immer
Zitat von destiny im Beitrag #29
ja ich habe ferien
Hab es gerade im anderen Faden eingefügt: http://193214.homepagemodules.de/t7f54-Ex-zurueck-Ein-kleiner-Ratgeber.html
Schon mal etwas davon gelesen?

ja ich bin nicht alleine ich habe noch 4andere geschwisster und es bicht leicht ich darf schon alles
doch fremde ich hab dei ber seelsorge angerufen ich habe mit dieser frau 2stunden telefoniert nein ich bin eine die viel macht immer da ist und meine freunde stehen immer hinter mir .
was soll ich erzählen ich sag alles ich kann nur erzählen wie ich mein ex kennen gelernt habe .
Zitat von destiny im Beitrag #33
ja ich bin nicht alleine ich habe noch 4andere geschwisster und es bicht leicht ich darf schon alles
doch fremde ich hab dei ber seelsorge angerufen ich habe mit dieser frau 2stunden telefoniert nein ich bin eine die viel macht immer da ist und meine freunde stehen immer hinter mir .
was soll ich erzählen ich sag alles ich kann nur erzählen wie ich mein ex kennen gelernt habe .
Zitat von Just-do-it im Beitrag #34Zitat von destiny im Beitrag #33
Und was hat sie dir gesagt? Die Frau von der Seelsorge?
Wissen deine Eltern jetzt von deinem Problem oder nicht?
nein meine eltern wissen nichts sie hat mich verstaden und mir wirklich aus der seele gesprochen so das ich weinen musste ja ich soll mein bestes machen um zu kämpfe n und.nicht aufgeben
Zitat von destiny im Beitrag #36
nein meine eltern wissen nichts sie hat mich verstaden und mir wirklich aus der seele gesprochen so das ich weinen musste ja ich soll mein bestes machen um zu kämpfe n und.nicht aufgeben
ja das ich um ihn kämpfen soll und aber ich soll ihm nicht hinterherr rennen er sollte von alleine kommen sagt die frau zu ir
weil sie mich nicht verstehen meine eltern wissen eigendlich nichts sie merken nich einmal wenn es mir schlecht geht oder so .
ich hab mich gerizt weil ich einfach nicht ohne ihn kann es karm unerwartet das er schluss macht wir haben vorherr.miteinander geschlafen
ich kann wirklich nicht ohne ihn
ja wie ich ihn wieder bekomme und
ich vermisse ihn und er is der junge dr mich versteht
Zitat von destiny im Beitrag #39
ja das ich um ihn kämpfen soll und aber ich soll ihm nicht hinterherr rennen er sollte von alleine kommen sagt die frau zu ir
weil sie mich nicht verstehen meine eltern wissen eigendlich nichts sie merken nich einmal wenn es mir schlecht geht oder so .
ich hab mich gerizt weil ich einfach nicht ohne ihn kann es karm unerwartet das er schluss macht wir haben vorherr.miteinander geschlafen ich kann wirklich nicht ohne ihn
ja wie ich ihn wieder bekomme und
Sehe ich genauso wie Just-Do-it! Wende dich an deine Eltern, ansonsten wenn das nicht geht an eine Familie Beratungsstelle (die gibt es in jeder Stadt). Dort wirst du sicherlich kompetente Hilfe bekommen, was über ein Forum in deinem Fall nicht geschehen kann.
Zitat von destiny im Beitrag #39

Deinen Freund vergiss erst mal. Du hast jetzt wirklich wichtigeres zu tun!
Zitat von destiny im Beitrag #22
ich bin vil schwanger
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Char im Beitrag #42Zitat von destiny im Beitrag #39
...und er ist der, wenn wir ehrlich sind, der dir am Herzen sehr weh getan hat.
Meinst du, du schaffst es, dich zu entlieben?
Wenn du alleine nicht schaffst, dann können wir dir hier viele wertvolle Tips und Hinweise, ja sogar Rezepte - auch wenn eine Mitschreiberin hier das anders sieht - geben.
Es mag dir kaum helfen, wenn ich schreibe, dass hier eine Menge erfahrener Schreiber und Leser ist. Doch wird es dir Vertrauen geben können. Und insbesondere Vertrauen in dich.
Ich finde es sehr gut, dass du dir helfen lassen willst. Die Rolle deiner Eltern hierbei ist jedoch vielleicht größer als du denken magst.
Aber warten wir erst mal auf das Ergebnis des Tests.
Schon ein bisschen was für die Ferien geplant?
Wer ist "ihr"?
Sie ist alles andere als "total hilflos". Ein bisschen verwirrt, ja das vielleicht. Wärst du aber auch, wenn dir u. U. ein Drecksack völlig verantwortungslos, unverhütend dich der Gefahr der Schwangerschaft aussetzt und dich anschließend dort wo es am meisten weh tut, am Herzen, verletzt.
Ex wird erst wieder wichtig, wenn der Test positiv ausfallen sollte. Dann werden aber auch seine Eletern schnellstmöglich informiert, die ihm dann hoffentlich den Schwa..., ähm die Ohren langziehen.
Destiny, wie geht es dir heute?

Zitat von Char
Ex wird erst wieder wichtig, wenn der Test positiv ausfallen sollte. Dann werden aber auch seine Eletern schnellstmöglich informiert, die ihm dann hoffentlich den Schwa..., ähm die Ohren langziehen.
Ich bin mal gespannt auf DEIN Rezept, du hast ihr ja schließlich eins versprochen, nicht?
Wie schon geschrieben, warten wir das Testergebnis ersteinmal ab. Dann werden wir gemeinsam ihr helfen können. Nicht?

Mamma mia...
Das Ergebnis wäre doch schon längst da, 13 Euro und die Sache ist zu 99% Periode gelaufen...
Was ist los...??
test hab ich gemacht muss zum frauenarzt hab ihn aber heimlich gemacht ich bin euch echt wirklich dankbar das ihr mir alle helft
und seinen elternwill ich nix sagen die mutter von ihm ne nit gut papa von ihm shr nett
so ich vermisse ihn und hab ihn vermisst ich hab ihn.gestrn angerufen weil ich wissen olte wie es ihm geht so jetzt das beste ich ruf sn er so SCHATZ ich so nein er so fuck und legt auf ich hab mich wieder geritz bin nur noch am weinen.weil ich den gedanken hab das er mit ihr liebe macht oder sich küssen ablenkung hilft nicht meine mama weiß nicht und ich will nicht mit ihr reden eil sie mich null versteht ich will ihn.zurück und bin am.boden ich will nicht mehr und kann nicht mehr er is vergeben will mit mir ne offebeziehung und sonst was haben beleidigt mich ich erkenne ihn.nicht mehr wieder ich will nicht mehr leben er sagt ich soll mich umbringen vil besser so
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |