er hat immer gesagt was ich machen soll z.b schatz machst du mir essen olst du mich ich hab alles gemacht alles was er wollte er war da und ein tag später schluss ne ohne ihn nein egal wie scheiße er ist aber denkt alle malnach wenn euer patner euch verlasst würdet ihr doch auch kämpfen
Schau, ich denke, dass du eine wunderschöne junge Frau bist. Das soll so bleiben, deswegen lege mal alle Dinge weg, mit denen du dir selbst Schmerz zufügen kannst. Dazu gehören auch, auch wenn du es nicht lesen magst, erstmal Gedanken daran, wie du um ihn kämpfen kannst.
Wäre es nicht ein tolles Gefühl, wenn er dich schon recht bald so richtig vermissen wird? Wenn er endlich erkennt, was er an dir hat? Und was er noch an dir haben wird? Ohne jetzt darüber nachzudenken, ob er dich überhaupt verdient hat?
Glaubst du er hat dir den Kopf verdreht?
Sei die wunderschöne Frau, die du schon immer sein wolltest und sicherlich auch bist, auch wenn deine Augen derzeit Traurigkeit zeigen, und dann wird er den Kopf zu dir drehen.
Und dann wirst du,
später,
entscheiden, ob du ihn überhaupt noch willst.
Kopf hoch, bleibe stark, du schaffst das. Und bitte gebe uns hier Rückmeldung.
Ich zähl auf dich *daumenhoch*

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
ja ich hab angerufen er hat eine neue freundin das tut mir weh ich weiß nicht was ich machen sollich fahre bald.mit meier freundin zu unsere.freundin und ich hab angst ihn mit seiner freundin zu sehen :'( ja es wär ein schönes gefühl er.hat.mir.ein teddy geschenkt mit dem schlaf ich ein meine wan is.von zug tickets briefe er hat ein ring ich auch ein zeichen das wir für immer zusammen bleiben jetz bin ich alleinen ohne.ihn ich kann wirklich nicht mehr. mein kopf.is.nur bei ihm ich kann und.weiß nicht wie ich ihn bekomme ja ich mach mal ein bild.rein von mir und ihm und mir
danke es.ist sxhwer ablenken geht.null
Wußte ich es doch, Destiny, du bist eine bildhübsche junge Frau. Lasse dir nie etwas anderes einreden!
Und egal ob Ex nun in einer neuen Beziehung ist, er wird sich noch grün und blau ärgern, wenn er mitbekommt, wie stark du nun werden wirst. Am besten fängst du damit an, dich zu stärken, indem du alles, was dich an Ex erinnert, im Schrank irgendwo verstaust. Mir z. B. hatte das geholfen, damit sich meine Welt weniger nur noch um Ex dreht. Das erkennst du jetzt für dich doch auch als wichtig?
Weißt du noch, was du alles gemacht hattest, Hobby und sonstige Beschäftigungen, bevor du ihn kennengelernt hattest? So alles, was dir irgendwie Spaß machte? Beschäftige dich doch wieder ein bisschen mit diesen Dingen. So zum Ablenken.
Natürlich hilft dir das Schreiben hier sicherlich auch. Ich denke das hast du bereits gemerkt.
Aber auch deinen Leuten (Freundinnen, Bekannte und vielleicht doch einige Verwandte), denen du vertraust, kannst du dich anvertrauen. Du wirst erstaunt sein, wie gerne auch sie dir helfen werden.
Gehörst du eigentlich generell zu den Menschen, die gerne lesen? Wenn ja, unbedingt (noch heute bitte!) die hier im Forum verfügbare Version des Ratgebers anfangen zu lesen!
Ich glaube, dass dir jede und jeder hier bestätigen wird, dass es ihr oder ihm geholfen hat. Meist um im Kopf mal wieder andere Gedanken (Gedanken nicht an Ex) zu haben und um sich wohler zu fühlen, bis es dann anschließend so weit ging, dass viele Exen sich tatsächlich grün und blau ärgern und wieder zurückwollen (egal ob sie zwischenzeitlich ein/e Neue/n hatten). Wobei viele dann aber gar nicht mehr den/die Verlasser/in haben wollten.
Ich denke, du wärst erstmal froh, wenn du viel weniger nur an ihn denken mußt. Richtig?

Viel wichtiger ist:
Was ist bei dem Schwangerschaftstest rausgekommen? Alles andere ist erstmal nebensächlich.
Wegen deinen Bildern: Ich musste die Bilder von deinem Freund löschen, sonst könnte es sein, dass es Ärger gibt.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
ok das hab ich gemacht alles qeg gemacht von ihm aber wie wird er sich ärgern was oder wie solll ich mich verhalten wenn ich da unten urlaub mache und ich ihn sehe ??!
ja tu ich aber es geht eimfach nicht mich abzulenken ?!!! klar wär ich froh aber wenn ich nicht an ihn ihn denke dann gehe ich in die stadt und sehe 2fdie glücklich sind und ich denk.immer zurück wie es mit ihm war
test positv aber ich geh lieber zum.frauenarzt nichz das es nicht stimmt hab angst und will ihm es null sagen ich lass es weg machen wenn ich zum frauenarzt gehwe und die bestätigen mir das ee hat mich als hintergrund bild auf seinem handy und auch bilder von.mir
Test positiv?
Dann ab zum Frauenarzt. Alles andere ist im Vergleich dazu unwichtig!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Zitat von destiny
test positv aber ich geh lieber zum.frauenarzt nichz das es nicht stimmt hab angst und will ihm es null sagen ich lass es weg machen wenn ich zum frauenarzt gehwe und die bestätigen mir das er hat mich als hintergrund bild auf seinem handy und auch bilder von.mir
WICHTIG
unwichtig
Einfach ausgedrückt:
es zählt nur was er tut und ob er das tut was er sagt. Alles andere kannste in die Tonne kloppen!
Denk jetzt BITTE ERST AN DICH...
die wichtigen Dinge stehen auch in RATGEBER hier online Version (ERste Hilfe bei Liebeskummer!!! etc.) dann weißt du was du tun musst.. die ganzen Bilder WEG etc.
Destiny, DRINGEND was zum Thema Verhütung lesen, besser mit deinem FRAUENARZT SPRECHEN!!! ---> WIE verhindere ich eine Schwangerschaft, was gibt es für Möglichkeiten wie soll das in Zukunft laufen? Du kannst nicht jedesmal die Pille danach nehmen!
Du musst erstmal lernen auf dich selbst BESSER acht zu geben, dann würde dich auch nicht mehr so viel umhauen. Lerne erstmal auf dich selbst besser aufzupassen und sei nicht ZU NETT mit den Jungs, sondern denk an deine Gesundheit, ok??
ich nehme die pille schon 2 jahre musste aber meine neue absetzen weil ich sie nit ertrage deswegen
ne alles andere nit egal das kind schon er is mir grade wichtig
@ J-D-I:
Zitat
test positv
Ex-back und/oder Verhütung sind hier erstmal KEIN Thema. Die eventuelle Schwangerschaft geht vor! Um alles andere können wir uns kümmern, wenn dieses Thema geklärt ist.

Zitat von destiny im Beitrag #58
ich geh lieber zum.frauenarzt

Zitat von koc im Beitrag #62
@ J-D-I:Zitat
test positv
Ex-back und/oder Verhütung sind hier erstmal KEIN Thema. Die eventuelle Schwangerschaft geht vor! Um alles andere können wir uns kümmern, wenn dieses Thema geklärt ist.
Ähm, ich widerspreche da nicht, allerdings scheint ihr die eventuelle Schwangerschaft nicht gerade sehr wichtig zu sein,
und WENN sie schon zum Frauenarzt geht, dann kann sie sich da mal schlau machen, WIE man die Pille nimmt anstatt
dann zu riskieren (weil ja der Freund ruft) schwanger zu werden! Darum sagte ich, dass sie erstmal lernen sollte besser auf SICH zu achten.. denn ein 16-Jähriger Junge will bestimmt keinesfalls sich um ein Kind kümmern, was MIT ein Grund sein KANN..
dass er sich veräppelt fühlt und abhaut! (er ist ja schließlich auch noch unreif und 17!)
Also destiny ab zum Frauenarzt und zwar schnell... ! Alles andere schauen wir dann mit dir zusammen an!
ja war beim frauenartz und den test mitgenommen und musste untersucht werden mit ultrall schall und hat eine zyste gesehen blut werte abgegeb morgen ruft sie an und agt was raus gekommen is
Zitat von destiny im Beitrag #65
ja war beim frauenartz und den test mitgenommen und musste untersucht werden mit ultrall schall und hat eine zyste gesehen blut werte abgegeb morgen ruft sie an und agt was raus gekommen is
nein eine freundin war dabei nee ich kann nicht ich muss a ihn denken ich hoer nur noch ieder videos und alles
Zitat von destiny im Beitrag #67
nein eine freundin war dabei nee ich kann nicht ich muss a ihn denken ich hoer nur noch ieder videos und alles
bevor du Videos und Depri-Lieder ansiehst, lies dich besser hier ein:
Ex zurück ? Ein kleiner Ratgeber
Ansonsten: Ausruhen, Schlafen.

Kauf Dir mal Satzzeichen und Rechtschreibung, bekomme Augenkrebs... Erinnert mich hier an Knuddels und Konsorten...
Ähm, das nur am Rande. Bitte informiere uns über den Verlauf des Tests, das hat gerade wirklich Vorrang. Dass so eine Trennung schwierig ist, das wissen wir alles, besonders wenn es das erste "Große" war. Bitte versuche die Ratschläge des oben verlinkten Ratgebers zu befolgen, und schwups wird es Dir besser gehe. Du bist 16, da ist sooo viel noch alles ein Weltuntergang... Du wirst im laufe der Jahre aber sehen, dass Du an manchen Sachen wächst und sie Dir Lebenserfahrungen geben. Besser Du bekommst das jetzt mit als später...
hab ich doch geschrieben,, was raus karm les
er hat mich heute unbekannt angerufen bin nicht hin ich weiß nicht, was ich machen soll.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |