jaa. ein monat kein sport darf nix schwere es heben und ja. ich hab kontacktsperre gehalten und er is ja vergeben und ich werde nix sagen einfach vorbei laufen
und ja es geht und jaa
Sehr schön :)
Wie einen Bekannten, mit dem du aber nichts wirklich zu bereden hast, darfst du ihn schön grüßen, wenn er ziemlich in deiner Nähe sein sollte und mit Sicherheit den Blickkontakt sucht. Aber nicht weiter beachten. Prinzip: Hauptsächlich kalte Schulter zeigen und mit viel Wichtigerem und Interessanterem beschäftigt sein.
Was anderes: Deine Mam weiß nun Bescheid?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
jaa sie hilft mir jetzt und unterstütz mich sehr
wie soll ich reagieren auf seine neue?!
Zitat
Ihr Mitleid schenken.
Nein,
neue Beziehungsparter/innen von Exen haben uns Verlassene nicht zu interessieren.
Wenn die Situation es zuläßt oder erfordert, ein freundliches "Hallo", mehr nicht.
Mal lesen, was die anderen noch für Tips für dich hierfür haben, falls es denn zu einer Begegnung kommen sollte.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von destiny im Beitrag #153
jaa sie hilft mir jetzt und unterstütz mich sehr
ich vermisse ihn sehr ich wollt mit rosen zu ihm gehen und so aber. seine beste freundin sie heißt michi hat meinem ex ne kopf nuss gegeben weil erstens wegen mir zweitens weil.er ihr die freundin genommen hat aber die michi hat mit seiner freundin geschlafen jetzt will mihi die 2auseinander bringen
Zitat von destiny im Beitrag #156
ich vermisse ihn sehr ich wollt mit rosen zu ihm gehen und so aber. seine beste freundin sie heißt michi hat meinem ex ne kopf nuss gegeben weil erstens wegen mir zweitens weil.er ihr die freundin genommen hat aber die michi hat mit seiner freundin geschlafen jetzt will mihi die 2auseinander bringen
Zitat von destiny im Beitrag #156
ja schon er is halt teil meines lebens ja ich würd ihm.gern sagen das seine feeundin mit seiner besten freundin fremd gegangen is
ja er hat darmals viel getan am samstag 1jahr ich schaff des nit immer ne maske aufsezmtzen und tun als wär alles normal ich klapp.jeden 5tag zsm
Zitat von destiny im Beitrag #159
ja schon er is halt teil meines lebens ja ich würd ihm.gern sagen das seine feeundin mit seiner besten freundin fremd gegangen is
ja er hat darmals viel getan am samstag 1jahr ich schaff des nit immer ne maske aufsezmtzen und tun als wär alles normal ich klapp.jeden 5tag zsm
Teil deines Lebens? Das musst du mir erklären... er hat dich verlassen, er ist NICHT mehr Teil deines Lebens?ja. er war immer da.für mich karm immer zu mir. hilft jedem. mit ihm kann man spass haben alles einfach
hey also ich hab seit gestern wieder kontackt zu ihm und ja mir geht es ganz gut soweit und ja 3 monate kein kontackt und jetzt meldet er sich er hat hautkrebs aber wir treffen uns am sonntag is das gut oder schlecht ?
Kaum gehts ihm schlecht, kommt er wieder angeschis...?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
ja aber ich finde es gut aber was bloed is er is er will mit mir reden persoenlich und dann kein kontackt komisch oder
Was ist daran gut?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
ja das er sich gemeldet hat und mir das gesagt hat aber wir verstehen uns jetzt gut
Zitat von destiny im Beitrag #162
hey also ich hab seit gestern wieder kontackt zu ihm und ja mir geht es ganz gut soweit und ja 3 monate kein kontackt und jetzt meldet er sich er hat hautkrebs aber wir treffen uns am sonntag is das gut oder schlecht ?

bravo ACE! 
Wenn er wirklich krank ist, wird er dir von sich aus sämtliche Bestätigungen geben.
Wenn nicht - steh auf und geh - NEXT!
Außerdem ist Hautkrebs der ungefährlichste Krebs und recht einfach zu therapieren. Selbst wenn es Krebs wäre, kein Grund für ihn, dich zu kontaktieren und dabei rumzujammern!
Hautkrebs der ungefährlichste Krebs?? Sorry könntest Dich erstmal informieren bevor du hier so n Shit von dir lässt? Ich selbst hab schwarzen Hautkrebs muss alle 3 Monate zur Vorsorge, musste mir alle Melanome rausschnippeln lassen sowie Lymphknoten untersuchen und Lunge röntgen lassen!! Da gerade der schwarze Hautkrebs gerne und SCHNELL auf innere Organe streut!! Sorry aber da versteh ich so n unqualifiziertes dahergelaber nicht! Monsun
Zitat von Monsun im Beitrag #171
Hautkrebs der ungefährlichste Krebs?? Sorry könntest Dich erstmal informieren bevor du hier so n Shit von dir lässt? Ich selbst hab schwarzen Hautkrebs muss alle 3 Monate zur Vorsorge, musste mir alle Melanome rausschnippeln lassen sowie Lymphknoten untersuchen und Lunge röntgen lassen!! Da gerade der schwarze Hautkrebs gerne und SCHNELL auf innere Organe streut!! Sorry aber da versteh ich so n unqualifiziertes dahergelaber nicht! Monsun
Zitat aus dem Link:
Am Basalzell-Karzinom und Stachelzell-Karzinom starben im Jahr 2008 laut Statistischem Bundesamt genau 568 Menschen. Am malignen Melanom starben 2.500 Menschen. Zum Vergleich: An Darmkrebs starben in Deutschland 17.920 Menschen, an Magenkrebs 10.501, an Harnblasenkrebs 5.532 und an einem Hirntumor 5.419. An einem Schlaganfall sterben ungefähr 25.500 Menschen und an einem akuten Herzinfarkt etwa 56.000.14)
Geht ja auch nicht drum, ob der Krebs gefährlich ist, sondern obs stimmt was er dir erzählt.
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |