RE: fernbeziehung

#176 von Monsun ( gelöscht ) , 18.10.2012 12:28

es geht darum Krebs in welcher Form auch immer zu verharmlosen mit ner Statistik. Wenns Dich trifft, trifft es dich und dann ist dir die Statistik Sch... egal. Rechtzeitig erkannt kann das Melanom entfernt werden (bei mir ist alle drei Monate mind. eines auffällig und wird entfernt. ich bin also nicht geheilt). Hat der Hautkrebs gestreut, hast Du schlechte Karten.

Monsun

#177 von backintolive ( gelöscht ) , 18.10.2012 13:02

Nochmal etwas offtopic:

Ja, die Masche zieht: Krebs = Tod = "ach du armes Menschenkind!" - jetzt wo du Krebs hast und bald stirbst, werde ich alle negativen Erfahrungen mit dir vergessen. Lass uns schnell nochmal Freunde werden!

Mann muss bei Krankheiten auch nicht gleich den Verstand verlieren und das Schlimmste befürchten. Man kann Krankheiten auch als Hinweis/Helfer/Auswirkung in Bezug auf lebensfeindliches Verhlaten sehen mit Chance, etwas zu verändern.

Ich verharmlose keine/n Krankheiten/Krebs. Ich rate aber auch ab, gleich bei einer unangenehmen Diagnose hysterisch zu werden. Ich habe lediglich den Hautkrebs in Relation zu den anderen Krebsarten gezogen.

backintolive

#178 von koc , 18.10.2012 13:05

Sollten wir uns vielleicht mal wieder vom Hautkrebs weg hin zu destiny´s Problem wenden?

Tatsache ist daoch, dass er erst jetzt, wo es ihm angeblich so shice geht, wieder bei ihr angeschissen kommt. Wo war er, als sie im KH war? Wo ar er, als sie IHN gebraucht hätte?

Wo waren eigentlich ihre Eltern, als destiny sie gebraucht hätte?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#179 von Just-do-it ( gelöscht ) , 18.10.2012 13:29

Zitat von destiny im Beitrag #162
hey also ich hab seit gestern wieder kontackt zu ihm und ja mir geht es ganz gut soweit und ja 3 monate kein kontackt und jetzt meldet er sich er hat hautkrebs aber wir treffen uns am sonntag is das gut oder schlecht ?

Destiny, warum hat er sich gemeldet? Nur um bei dir Aufmerksamkeit zu erregen?
Weißt du, manche Jungs haben da solche "Maschen" und lügen dir was vor, damit sie wieder Kontakt herstellen.
Fall NICHT darauf rein.
Was ist daran gut, dass er sich gar nicht WEGEN DIR gemeldet hat, sondern weil ER nun ein Problem hat??

Und wieso sagst du: ihr versteht euch gut?
Nur weil er sich mal mit dir unterhalten hat über sein Zeugs??

Destiny, da machst du es den Jungs aber ZU EINFACH!!!! Geh nicht nur nach "Gefühl" oder "Wunschdenken",
überprüfe sein VERHALTEN dir gegenüber!! Das ist ein besserer GRandmesser dafür wie er zu dir steht!

Und da war ja echt NIX was er für dich getan hat die letzten Monate!!! Das kannste ja nicht einfach wegdenken...!
ER MUSS sich BEMÜHEN mit TATEN...

Sonntag Treffen, um was soll es da gehen? Stehst du immer jedem zur Verfügung und hast sofort Zeit, obwohl
er dich ja "nicht gut" bahandelt hat??
Versuche mal genau herauszufinden, was DU eigentlich willst und ob er für dich da ist, wenn DU jemanden brauchst!

Just-do-it

#180 von destiny ( gelöscht ) , 18.10.2012 14:51

als ich mit ihm zusammen war hab ich ihn gefragt was er am ruecken hat da hat er mir gesagt das er 2 muttermale krebs eregent war aber ich werde ihn fragen und ja ich hab meine beste freundin gefragt und die meinte es stimmt
sie hat alles gesehen :/

koc du hast recht wo waren meine eltern
er hat sich bei mir gemeldet gehabt als er erfahren hat von meiner besten freundin und wollte kommen und mir blumen bringen und so aber ich wollte nicht un hab lieber mit ihm getelt

jetzt gehts mir gut seit ich mit ihm schreibe die ablenkungen bringen mir nicht null ich hab alles versucht ihn zu vergessen geht garnicht ich weiss nicht mehr was ich machen soll wir schreiben seit heute 3 tage mit einander und es ist schoen so als wie es nie aufgehoert hat dann hab ich ihm fragen gestellt und ich hab nie gedacht das es positv is ich mach es gleich mal rein was er auf meine fragen geantwortet hat

just do it

ja er hat mir immer zugehoert
ja das weiss ich nicht was er da von mir will er will reden aber kp um was? :/

destiny

#181 von destiny ( gelöscht ) , 18.10.2012 14:56

die antwort und das is die wahrheit
dass weiss ich
Ja hab ich...
nein tu ich nciht...
ja warst du.....
nein leider nicht ....aber ich hab sie gefingert:-/und wir hätten fast miteinander geschlafen...
es ist ein anderer...er schaut halt bissi aus wie deinwer aber daran hab ich 0 gedacht...
weil ich kb mehr auf fernbeziehung hatte und mir mädchen hier in der nähe suchen wollte und ich hab und hatte kein bock mehr auf beziehungen...
viel hast du mir beteutet...sehr viel...
jaaaa sonst hät ich es nicht mit dir gemacht...
Erstetzen nein weil jeder gibt einer person irgendetwas besonderes was andere nicht geben können.....
ja es gibt eine die mir auch alles verzeiht...
Nein denk ich nicht
...
...
hör auf zu kimmi zu reden\

ich finde die fragen nicht

destiny

#182 von destiny ( gelöscht ) , 18.10.2012 14:59

ok hab sie gefunden

hast du mich wirklich geliebt ?
bereust du unsere beziehung unser erstes treffen ??
war ich der wichtigste mensch in deinem leben ?
hattest du mit kimmi geschlafen ??
warum hast du ihr den gleichen ring gekauft wie mir ?
warum hast du ueberhaupt schluss gemacht du hast zu mir geschrieben das du mich noch liebst aber nicht zsm passen und dann auf einmal hattest du keine gefuehel mehr ?

was hab ich dir mal bedeutet ?
warum wolltest du mir mir mein erstes mal ?
denkst du eine koennte mich ersetzen und die alles verzeihen so wie ich dir ?
denkst du eine liebt dich so wie ich dich liebe ?
die dich nicht verrascht wie kimmi und alles ?

destiny

#183 von Char , 18.10.2012 15:08

Du willst also eine Kumpelbeziehung zu ihm aufbauen?? Oder warum schreibst/fragst du ihn?

Char

#184 von Just-do-it ( gelöscht ) , 18.10.2012 15:10

Mensch Destiny, der hat mit anderen was am Laufen und lullt dich ein!

Schön, er wollte dir Blumen bringen (TATEN) das hast nicht zugelassen, also was genau willst DU denn jetzt?
Einen Kerl, der nur labert?
Du hast ihm viel bedeutet sonst hätte er nicht mit dir geschlafen, also was für ein Depp ist das denn?
Und DANN? War er für dich da die letzten 3 Monate? Er hat dich ja verlassen, weil Fernbeziehung ihm
zu anstrengend war, und sowas willst DU? Wie viel hast du ihm denn dann bedeutet, wenn er
dich sitzten lässt??

Was also soll das, der will sich doch nur einschleimen mit Worten...!
Wach auf, der weiß gar nicht was er will und eiert rum und DU tust so, als ob alles ganz toll wäre?
Er sagt doch selbst, er hatte keinen Bock auf Beziehung, ah und dann wirft er dich weg und jetzt kommt er
angeschissen und meint indem er daherlabert schenkst du ihm wieder seine Aufmerksamkeit und Fürsorge,
bist doch nicht seine Mutti!!!!
WO WAR ER denn, als DU im Krankenhaus warst? Was sagt er denn dazu?

Und vorallem, wieso lässt du dich denn belabern? Wieso glaubst du denn an WORTE?
Seine Taten zeigen doch, dass er rumeiert! Er hat dich ja auch sitzen gelassen, also MUSS ER sich doch erstmal
mit TATEN um dich überhaupt bemühen!
Hör auf ihm nachzutrauern, ihr wart mal in der Kiste, aber mit BEZIEHUNG oder echten Gefühlen hat das sehr wenig
zu tun! Dafür will er ja schließlich keine Verantwortung übernehmen.
Klar liegt das auch am Alter, aber du kannst ja nicht immer sitzen gelassen werden, wenn ihm mal was NICHT
passt, verstehste?
Und WORTE alleine reichen nicht!

Jetzt will er "befreudet" sein um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen!

Just-do-it

#185 von koc , 18.10.2012 15:18

Jdi, vergiss nicht, destiny ist noch sehr jung ( 16 wenn ich mich recht entsinne ) und es scheint in ihrem Umfeld einiges an Problemen zu geben.

Ich hab nicht umsonst die Rolle ihrer Eltern vorhin erwähnt. Das scheint mir für destiny die größere Baustelle. Das kam auch in den älteren Posts rüber.

Ist es da nicht logisch ( wenn auch nicht gut für sie ,) dass sie sich an das/den einzigen, der sich ( wenn auch nur anscheinlich ) um sie gekümmert hat, klammert? Klammern will?

Ich fürchte aber, dass er sich nicht wirklich um sie kümmert, sondern nur ganz eigene, sehr egoistische Ziele hat. Und das ist eben nicht Reden!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#186 von destiny ( gelöscht ) , 18.10.2012 15:19

ne ich weiss nicht die fragen waren immer in meinem kopf und musste sie wissen die haben mich nicht losgelassen

was ich genau will is ihn jaaa das stimmt nein er weiss nicht das ich eine abtreibung gemacht habe ich hab gesagt ja es ist wieder ne zyste mehr nicht und er ok gute besserung
ne tolll finde ich das ja selbst nicht aber es tut gut mit ihm zu reden irgendwie und ich hab ihn gefragt ob es noch mal was wird und er meinte !!NEIN!!so hat er es gesagt
ich weiss es wirklich nicht

ja ich hab ihn vermisst und keiner is so wie er irgenwie und keiner versteht ihn so gut wie ich ich war da fuer ihn und weiss un wusste alles ueber ihn jaa ich

aber warum will er das ne er will nur mit mir schreiben und sich am sonntag mit mir treffen was soll ich den sagen ne sorry ich weiss nicht mehr weiter

destiny

#187 von destiny ( gelöscht ) , 18.10.2012 15:24

koc ja ich bin 16 und ich glaub du verstehst mich
als das du hellsehen kannst aber ich brauch philipp also mein (ex) freund und er hat mich immer verstanden immer
und ja aber ich weiss nicht was ich tun soll :( ich bin am ende nur wenn ich mit ihm schreiben
lach ich uund mir gehts gut

destiny

#188 von backintolive ( gelöscht ) , 18.10.2012 15:26

Du hast ihn gefragt obe es nochmal was wird und er hat NEIN gesagt. Das sagt doch alles! Was will er dann noch von dir?
Was vorallem, willst du dann noch von ihm?

Falls du dich wirklich mit ihm treffen solltest - und davon rate ich ab! - frag ihn doch mal, warum er sich mit dir trifft, wo er dich doch NICHT will!
Da wird dass dabei rauskommen was koc und Just-do-it sagen: Er will seine egoistischen Ziele verfolgen und sein schlechtes Gewissen beruhigen.

backintolive

#189 von koc , 18.10.2012 15:26

Und da ist dein Problem: Du hast niemanden außer ihm.

koc

#190 von Char , 18.10.2012 15:33

Zitat von destiny im Beitrag #186
ne ich weiss nicht die fragen waren immer in meinem kopf und musste sie wissen die haben mich nicht losgelassen

Und die Antworten bzw. sein Geschreibsel haben dir nicht wirklich weitergeholfen.

Weiß nicht, aber ich gehöre zu der Sorte Mann, die manchmal auch gerne auf den Tisch haut. Und an deiner Stelle, wenn ich erkenne, dass der "Umgang" - hier eher der Nichtumgang, denn er ist ja nicht für dich da, dann wenn es darauf ankommt - schlecht für mich ist
und ich endlich mal für mich eine strikte KS durchziehen will und möchte
folgendes machen:

Ihn persönlich treffen, ihm um die Ohren hauen, dass wg. ihm eine Abtreibung stattfand, auf keine Diskussion einlassen und sofort die eigenen Wege in die strikte KS gehen.
Ohne Begrüßung davor, ohne Umarmung und ohne Verabschiedung!
Mindestens 6 Monate durchziehen. Nix von ihm an dich ranlassen
und notfalls noch mal daran erinnern, wo er wann ein absoluter Arsch war
und ob jemand mit dem Verhalten es verdient hat, dich kennen und lieben zu dürfen
oder eine Art Kumpel zu sein.

Überlege mal, was du mit einer "Freundin" gemacht hättest, wenn sie so manches Verhalten von ihm an den Tag gelegt hätte. Wäre sie noch jemand, den du in deinem Freundes- und Bekanntenkreis hättest haben wollen?

Ich denke es hilft dir dabei, diese Denkweise, eine strikte KS diesmal besser durchzuziehen.

Char

#191 von destiny ( gelöscht ) , 18.10.2012 15:34

ja das weiss ich nicht was er von mir will ???

koc ja ich hab noch andere freunde aber is einfach der jenige der alles ueber mich weiss
meine mama die interessiert sich nicht fuer mein leben so gesagt ich hab noch 4 geschwister und ich putz koche kuemmer mich um die mach ich alles aber es belastet mich un ich hab noch eine sis die is 15 und bekommt alles wenn sie fragt ja mama ja ok bekommst du wie meine andere 2 sis ich hab noch ein bruder der is genau wie ich bekommt nichts und aber das is der grund ich war bei ihm hab gelacht hab alles vergessen und dann will ich eigendlich nicht heim weil hat dan immer gesagt es ist schoen dich wieder lachen zu sehen da kann ich sein wie ich willl und muss nichts tun klar koch ich da auch und so und helf aber da bin ich selbst

destiny

#192 von destiny ( gelöscht ) , 18.10.2012 15:37

aber es ist schwer ich denke mir so ich hatte ihn vergessen und dann karm er wieder
ich geh mal zum artz ich komme dann wieder on muss zu kontrolle bis dann gleich

destiny

#193 von Char , 18.10.2012 15:42

Zitat von destiny im Beitrag #192
aber es ist schwer ich denke mir so ich hatte ihn vergessen und dann karm er wieder

Siehste, da war der Ansatz doch gar nicht mal so verkehrt ;)

Ein bisschen mehr festigen und sozusagen unabhängig von ihm werden.

Char

#194 von destiny ( gelöscht ) , 18.10.2012 16:37

ja aber jetzt wird s wieder schwer

destiny

#195 von Char , 18.10.2012 16:41

Quatsch, jetzt weißt du ja nach wie vor wie es geht und Übung hast du auch :)

Char

#196 von destiny ( gelöscht ) , 18.10.2012 16:45

ja aber die gedanken waren immer bei ihm :( ich kann wirklich nicht mehr

destiny

#197 von Char , 18.10.2012 16:56

Liebeskummer?

Char

#198 von destiny ( gelöscht ) , 18.10.2012 17:07

jaa

destiny

#199 von Char , 18.10.2012 17:19

Schlimmer seit dem "Gespräch" mit deinen Fragen?

Char

#200 von destiny ( gelöscht ) , 18.10.2012 17:21

ich schreib grade mit ihm

destiny

12Jahre, Auszeit, Trennung...(Sehr detailierte Story)
95%-Trennung?! Wie angemessen reagieren...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz