Zitat von destiny im Beitrag #249
nein aber ich bin eine kaempferin mit stolz und ich hab so viel gemacht tut mir leid ich kann nicht mehr ichbin so am weinen das ich alles verschwommen sehe
Du hast jetzt die Chance, so viel über dich zu lernen.
Nutze sie!
Wenn du nicht weiter weisst, schreib hier im Forum, von mir aus .. Romane!
Tippe deine Gedanken, aber bemühe dich und lese was wir alle hier dir raten.
Überlege ob wir recht haben, ob du was davon gebrauchen kannst.
Wir sind da für dich, wenn du dich bemühst.
Wir helfen dir!
ja weine .. lass alles raus .. bis dir die Augen wehtun.
Irgendwann ist fertig geweint... hol tief luft.
Sag dir, das macht keiner mit mir, auch nicht er.
Du liebst ihn ja, aber er dich nicht.
Das kannst du nicht ändern.
Du musst deine Sicht ändern.
Man stirbt nicht wegen Liebeskummer.
Es tut weh, wie eine Wunde die blutet.
Versuche die Blutung zu stillen, mit anderen Gedanken, mit Ablenkung.
ich rede nicht mit meiner mama drueber wenn dann sagt sie ja das is ein wixer und hin und herr sie versteht es nicht ich hab es schon mal probiert
Zitat von destiny im Beitrag #241
ja ich will ihn ja nicht zwingen mich zu lieben oder so
ja er is mir wichtig
ja er will ja freundschaft haben aber er glaubt das noch mal was wird aber wie soll ich den die liebe wieder wecken denkt mal ihr seit jetzt in meiner lage ihr wuerdet auch kaempfer er stand immer zu mir egal was mit meinen eltern war er schreite sie an ihr seht nicht wie es eurer tochter geht so hat er gerdet und da haben sie gesagt doch und dann hat er losgelegt und dann sind wir zu ihm gefahren ne woche
ja ich rede mit einer grade aber sie weiss nicht was sie machen soll sie meint ich soll ihm meine liebe zeigen aber wie denn
Zitat von destiny im Beitrag #257
ja er will ja freundschaft haben aber er glaubt das noch mal was wird aber wie soll ich den die liebe wieder wecken denkt mal ihr seit jetzt in meiner lage ihr wuerdet auch kaempfer er stand immer zu mir egal was mit meinen eltern war er schreite sie an ihr seht nicht wie es eurer tochter geht so hat er gerdet und da haben sie gesagt doch und dann hat er losgelegt und dann sind wir zu ihm gefahren ne woche
Zitat von destiny im Beitrag #258
ja ich rede mit einer grade aber sie weiss nicht was sie machen soll sie meint ich soll ihm meine liebe zeigen aber wie denn
JETZT zeigst du ihm deine Liebe nicht mehr!
Er soll dir mal seine Liebe zeigen. Dann schauen wir weiter.
Wie lange willst du ihm was zeigen? Wie lange? 1 Monat noch, ein Jahr?
Die Kunst ist: loszulassen was und wen man liebt, weil man sosehr liebt.
Das ist sehr sehr gesund, du darfst mir glauben.
Jetzt hast du aber bewiesen, dass du gut alleine für dich kämpfen kannst! Soll ja nicht bedeuten, dass du immer alleine bleiben musst. Du hast die letzten Wochen Großes geleistet, alleine! Die Natur/das Universum/oder Sonstiges hält etwas dafür als Gegenleistung bereit für dich. Allerdings kommt es erst dann auf dich zu, wenn du am wenigsten damit rechnest. Und es wird etwas sein, womit du am wenigsten rechnest - im positiven Sinn.
Wenn du ihm nicht mehr nachläufst, wird er vielleicht nachdenken.
Vielleicht vermisst er dich dann.
Vielleicht aber auch nicht.
Mach schöne Dinge alleine OHNE ihn. MIt ihm gehts dir schlecht.
LASS ES!
Kämpfe leise!
Kämpfe an erster Stelle um dich.
Du bist die wichtigste Person in deinem Leben!
Zitat von destiny im Beitrag #227
loesung finde

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat
Hallo Herr .......,
Destiny wurde von den Kollegen in Rheinland-Pfalz gesund angetroffen. War wohl keine Suizidabsicht vorhanden.
Trotzdem Danke für ihre Meldung
H.... B....
SG Einsatzzentrale
Polizeipräsidium
Oberbayern Nord
Nur zur Info. Mit sowas scherze ich nicht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Destiny löse bitte dein Fokus von Ex auf andere schöne Dinge im Leben. Mann brauch nicht andere Menschen um glücklich zu sein. Man kann auch mit sich selbst absolut glücklich werden. Und das solltest du lernen. Denn Liebe hat nichts mit Abhängigkeit zu tun.
Ich zum Beispiel beobachte sehr gerne die Natur. Momentan macht es mir besonders viel Spaß den Bäumen zu zu sehen, wie sie ihr Blätterkleid verlieren. Das gibt mir eine deutliche innere Befriedigung. Nun muss es nicht sein, dass dir das gleiche gefällt. Aber es wird doch auch andere Sachen auf der Erde geben, die dich glücklich machen können.
Was hat dich glücklich gemacht, bevor du dein Freund getroffen hast?
Zu dem Thema habe ich mal einen sehr guten Blog entdeckt, einfach mal durchlesen und gucken ob man was für sich dort abgreifen kann:
http://www.selbstbewusstsein-staerken.net/blog/
es tut mir leid ich mach jetzt eine therapie war gestern da gewesen am mittwoch muss ich wieder hin
vil kann sie mir helfen ihn wieder zurueck bekomme im moment laeuft die freundschaft wieder gut noch nur
was ich komisch finde er wird eifersuechtig was ich nicht verstehen kann
hat der Warnschuss was gebracht?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

kein Problem. Aber jetzt mach auch die Therapie. Die ist wichtig für dich!

ja die mach ich auf jeden fall vil kann sie mir helfen ihn wieder zurueck bekomme im moment laeuft die freundschaft wieder gut noch nur
was ich komisch finde er wird eifersuechtig was ich nicht verstehen kann
er ist egal! Denk nicht über ihn nach!

| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |