RE: fernbeziehung

#251 von backintolive ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:07

Zitat von destiny im Beitrag #249
nein aber ich bin eine kaempferin mit stolz und ich hab so viel gemacht tut mir leid ich kann nicht mehr ichbin so am weinen das ich alles verschwommen sehe

Weinen und Kämpferin sein schließt sich nicht aus. Hast du für morgen ein Ziel, im Sinne von etwas Schönes zu erleben?

backintolive

#252 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:07

Du hast jetzt die Chance, so viel über dich zu lernen.
Nutze sie!
Wenn du nicht weiter weisst, schreib hier im Forum, von mir aus .. Romane!
Tippe deine Gedanken, aber bemühe dich und lese was wir alle hier dir raten.
Überlege ob wir recht haben, ob du was davon gebrauchen kannst.
Wir sind da für dich, wenn du dich bemühst.
Wir helfen dir!

Loreleilei

#253 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:11

ja weine .. lass alles raus .. bis dir die Augen wehtun.
Irgendwann ist fertig geweint... hol tief luft.
Sag dir, das macht keiner mit mir, auch nicht er.
Du liebst ihn ja, aber er dich nicht.
Das kannst du nicht ändern.
Du musst deine Sicht ändern.
Man stirbt nicht wegen Liebeskummer.
Es tut weh, wie eine Wunde die blutet.
Versuche die Blutung zu stillen, mit anderen Gedanken, mit Ablenkung.

Loreleilei

#254 von destiny ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:11

ich rede nicht mit meiner mama drueber wenn dann sagt sie ja das is ein wixer und hin und herr sie versteht es nicht ich hab es schon mal probiert

destiny

#255 von Just-do-it ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:12

Zitat von destiny im Beitrag #241
ja ich will ihn ja nicht zwingen mich zu lieben oder so
ja er is mir wichtig

Na irgendwie ja schon, denn wenn du sagst, du hast alles für ihn getan, dann scheinst du ja nicht zu verstehen,
dass jeder Mensch seinen eigenen Willen hat und seine eigenen Gefühle, die niemand anders an oder ausknipsen kann?
Wenn du eben so viele Gefühle noch für ihn hast, dann tut dir der Kontakt ja erstmal NICht gut, weil du ja etwas
anders willst als er?
Deshalb destiny, ist es doch so schwer gerade, du akzeptierst nicht, dass es zusammen nicht weitergeht,
wenn einer einen anderen Weg gehen will muss man ihn lassen.
DU kannst nur einen anderen Weg alleine für dich finden, der dir genauso gut gefällt, verstehste?

Just-do-it

#256 von backintolive ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:13

Gute Freundin, Pro Familia, Beratungsstelle vor ORt?

backintolive

#257 von destiny ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:14

ja er will ja freundschaft haben aber er glaubt das noch mal was wird aber wie soll ich den die liebe wieder wecken denkt mal ihr seit jetzt in meiner lage ihr wuerdet auch kaempfer er stand immer zu mir egal was mit meinen eltern war er schreite sie an ihr seht nicht wie es eurer tochter geht so hat er gerdet und da haben sie gesagt doch und dann hat er losgelegt und dann sind wir zu ihm gefahren ne woche

destiny

#258 von destiny ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:15

ja ich rede mit einer grade aber sie weiss nicht was sie machen soll sie meint ich soll ihm meine liebe zeigen aber wie denn

destiny

#259 von Just-do-it ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:16

Zitat von destiny im Beitrag #257
ja er will ja freundschaft haben aber er glaubt das noch mal was wird aber wie soll ich den die liebe wieder wecken denkt mal ihr seit jetzt in meiner lage ihr wuerdet auch kaempfer er stand immer zu mir egal was mit meinen eltern war er schreite sie an ihr seht nicht wie es eurer tochter geht so hat er gerdet und da haben sie gesagt doch und dann hat er losgelegt und dann sind wir zu ihm gefahren ne woche

JETZT aber nicht mehr! Akzeptiere das!

Außerdem, DU musst lernen dich zu behaupten, nicht jemanden anderen vorschieben!

Just-do-it

#260 von Just-do-it ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:17

Zitat von destiny im Beitrag #258
ja ich rede mit einer grade aber sie weiss nicht was sie machen soll sie meint ich soll ihm meine liebe zeigen aber wie denn

Nein, eben NICHT! Lass ihn gehen!
Dann kommt er vielleicht freiwillig, du hast aber keinen Einfluss darauf!

Du kannst nur DEIN Leben besser machen! Ohne ihn!

Just-do-it

#261 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:18

JETZT zeigst du ihm deine Liebe nicht mehr!
Er soll dir mal seine Liebe zeigen. Dann schauen wir weiter.
Wie lange willst du ihm was zeigen? Wie lange? 1 Monat noch, ein Jahr?

Loreleilei

#262 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:19

Die Kunst ist: loszulassen was und wen man liebt, weil man sosehr liebt.
Das ist sehr sehr gesund, du darfst mir glauben.

Loreleilei

#263 von backintolive ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:19

Jetzt hast du aber bewiesen, dass du gut alleine für dich kämpfen kannst! Soll ja nicht bedeuten, dass du immer alleine bleiben musst. Du hast die letzten Wochen Großes geleistet, alleine! Die Natur/das Universum/oder Sonstiges hält etwas dafür als Gegenleistung bereit für dich. Allerdings kommt es erst dann auf dich zu, wenn du am wenigsten damit rechnest. Und es wird etwas sein, womit du am wenigsten rechnest - im positiven Sinn.

backintolive

#264 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:21

Wenn du ihm nicht mehr nachläufst, wird er vielleicht nachdenken.
Vielleicht vermisst er dich dann.
Vielleicht aber auch nicht.
Mach schöne Dinge alleine OHNE ihn. MIt ihm gehts dir schlecht.
LASS ES!

Loreleilei

#265 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.10.2012 21:25

Kämpfe leise!
Kämpfe an erster Stelle um dich.
Du bist die wichtigste Person in deinem Leben!

Loreleilei

#266 von Char , 22.10.2012 23:10

Zitat von destiny im Beitrag #227

loesung finde

Die Lösung mit dem Jagdinstinkt wecken hast du doch schon verstanden. Wie gut kalte Schulter zeigen wirkt auch.
Die Lösung mit der strikten Kontaktsperre solltest du aber noch üben.

Aus dem Wort "Lösung" kann man auch lösen ableiten und somit auch das Wort Loslassen. Zum Thema Loslassen gibt´s so einen bekannten altklugen Spruch: "Nur was du loslässt kann zu dir zurückkommen (Only what you can let go come back to you)"

"Mit Ruhe und Geduld im Herzen denke über eine Sache dreimal nach."
Sprichwort aus China

Char

zuletzt bearbeitet 22.10.2012 | Top

#267 von koc , 23.10.2012 08:07

Zitat
Hallo Herr .......,

Destiny wurde von den Kollegen in Rheinland-Pfalz gesund angetroffen. War wohl keine Suizidabsicht vorhanden.

Trotzdem Danke für ihre Meldung

H.... B....

SG Einsatzzentrale

Polizeipräsidium

Oberbayern Nord

Nur zur Info. Mit sowas scherze ich nicht.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#268 von Trafo ( gelöscht ) , 23.10.2012 09:39

Destiny löse bitte dein Fokus von Ex auf andere schöne Dinge im Leben. Mann brauch nicht andere Menschen um glücklich zu sein. Man kann auch mit sich selbst absolut glücklich werden. Und das solltest du lernen. Denn Liebe hat nichts mit Abhängigkeit zu tun.

Ich zum Beispiel beobachte sehr gerne die Natur. Momentan macht es mir besonders viel Spaß den Bäumen zu zu sehen, wie sie ihr Blätterkleid verlieren. Das gibt mir eine deutliche innere Befriedigung. Nun muss es nicht sein, dass dir das gleiche gefällt. Aber es wird doch auch andere Sachen auf der Erde geben, die dich glücklich machen können.

Was hat dich glücklich gemacht, bevor du dein Freund getroffen hast?

Trafo

#269 von Erebos ( gelöscht ) , 23.10.2012 11:39

Zu dem Thema habe ich mal einen sehr guten Blog entdeckt, einfach mal durchlesen und gucken ob man was für sich dort abgreifen kann:

http://www.selbstbewusstsein-staerken.net/blog/

Erebos

#270 von destiny ( gelöscht ) , 25.10.2012 13:07

es tut mir leid ich mach jetzt eine therapie war gestern da gewesen am mittwoch muss ich wieder hin
vil kann sie mir helfen ihn wieder zurueck bekomme im moment laeuft die freundschaft wieder gut noch nur
was ich komisch finde er wird eifersuechtig was ich nicht verstehen kann

destiny

#271 von koc , 25.10.2012 13:30

hat der Warnschuss was gebracht?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#272 von destiny ( gelöscht ) , 25.10.2012 13:32

jaa und es tut mir auch leid

destiny

#273 von koc , 25.10.2012 13:43

kein Problem. Aber jetzt mach auch die Therapie. Die ist wichtig für dich!

koc

#274 von destiny ( gelöscht ) , 25.10.2012 13:45

ja die mach ich auf jeden fall vil kann sie mir helfen ihn wieder zurueck bekomme im moment laeuft die freundschaft wieder gut noch nur
was ich komisch finde er wird eifersuechtig was ich nicht verstehen kann

destiny

#275 von koc , 25.10.2012 14:00

er ist egal! Denk nicht über ihn nach!

koc

zuletzt bearbeitet 25.10.2012 | Top

12Jahre, Auszeit, Trennung...(Sehr detailierte Story)
95%-Trennung?! Wie angemessen reagieren...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz