Ja ok ich versuche es ja klar ist das ultraschall bild eine ablenkung aber ich werde mein bestes geben
ich werde mal zu beratungsstelle gehen und schaun was sie sagen ich werde mal zum theapie gehen mùssen die eltern bescheid wissen ?!!
Weil ich kann wirklich nicht mehr ich bekomme eine neue handynummer dank ihm und ja
Zitat von destiny im Beitrag #126
ich werde mal zu beratungsstelle gehen und schaun was sie sagen ich werde mal zum theapie gehen mùssen die eltern bescheid wissen ?!!
Zitat
Weil ich kann wirklich nicht mehr ich bekomme eine neue handynummer dank ihm und ja
?
Ok ne ich glaub es ist besser los zu lassen ich geh sonst kaputt ich geniese die zeit nocht 1monat und dann is alles hinter mir oder !??
Ich bin euch echt segr dankbar das ihr mir helft und fùr mich da seit
Zitat von destiny im Beitrag #128
Ok ne ich glaub es ist besser los zu lassen ich geh sonst kaputt ich geniese die zeit nocht 1monat und dann is alles hinter mir oder !??
Zitat von destiny im Beitrag #126
Ja ok ich versuche es ja klar ist das ultraschall bild eine ablenkung aber ich werde mein bestes geben
Was die Schwangerschaft anbelangt schrieb ich ja schon in Post #111:
"destiny, um deine OP machen zu dürfen, brauchst du ja einen Nachweis über eine Beratung (Schwangerschaftskonfliktberatung nach §§ 218/219)."
Den bekommst du bei entsprechenden Beratungsstellen wie z.B. "Pro Familia".
Fazit:
Für eine Therapie zunächst den Hausarzt aufsuchen.
Für eine OP eine Beratungsstelle aufsuchen.
Zitat von backintolive im Beitrag #130
[quote=destiny|p47619]
Einer Psychotherapie Minderjähriger (14- 18 Jahre alt) müssen die Eltern bzw. der Sorgeberechtigte zustimmen.
Es gilt aber eine Schweigepflicht den Eltern/Sorgeberechtigen gegenüber seitens des Psychotherapeuten.
Zitat von Char im Beitrag #133Zitat von backintolive im Beitrag #130
[quote=destiny|p47619]
Einer Psychotherapie Minderjähriger (14- 18 Jahre alt) müssen die Eltern bzw. der Sorgeberechtigte zustimmen.
Es gilt aber eine Schweigepflicht den Eltern/Sorgeberechtigen gegenüber seitens des Psychotherapeuten.
Ähm, da gibt es doch sicherlich viele andere spezielle Einrichtung für Schwangerschaftsfälle bei U18?!
Okay. Ich denke mal, destiny hat da auch schon etliche Stellen, Adressen, Telefonnummer usw. gefunden. Sie kann ja das Internet bedienen. Ferien hat sie ja sowieso. Und ihr Frauenarzt weiß da sicher auch jede Menge.
@Char - yep!
Zumal die Beratungsstellen mit den Frauenärzten vernetzt sind (und umgekehrt).
Wichtig ist, das destiny diesen Schritt jetzt geht!
Nicht dass ich falsch verstanden werde:
Zitat von backintolive im Beitrag #136
@Char - yep!
Zitat von backintolive im Beitrag #136
@Char - yep!
Es. Geht so halb wegs ich denke noch viel an ihn und. Ja vermisse ihn sehr. Ja bald 3monat und dann abtreibung ohne das er das weiß ich hoffe er kommt zurück
Zitat von destiny im Beitrag #145
lieg im krankenhaus
hhey ja. es geht ich leide noch sehr erstens wegen der trennung und zweitens wegen der abtreibung. , war 2mal in krankenhaus, weil. umgekippt bin und ja, und bei dir /euch in den herbst feriren fahr ich runter zu ihm also zu ner freundin. er is.vergeben , und ja
Das mit der Gesundheit hast du sicherlich schnell wieder im Griff. Oder?
Das mit deinem Exarsch, muß ich jetzt leider so benennen, da machst du dir mal keinen Kopf. Schau, dass du gesund und munter in den Ferien ausschließlich deine Freundin besuchst.
Und sollte er dir aus irgendeinem Grund über den Weg laufen, dann wird ihm, weil du bis dahin richtig wieder aufgeblüht bist, die Kinnlade runterfallen. Du zeigtst ihm aber nur die kalte Schulter. Ein freundliches Grüßen nur dann, wenn es angebracht ist.
Haben die Ärzte dir gesagt, wie lange mit eventuellen "Nachwirkungen" von der OP zu rechnen ist? Und wie lange du bspw. keinen Sport machen darfst?
Sobald möglich natürlich wieder ruhig mit Sport anfangen. Hält knackig, frisch und jung. So wird Ex und jeder andere Mann mit der Kinnlade den Bürgersteig putzen. Ein bisschen strahlendes Selbsbewußtsein noch hinzu und er oder andere werden den Putzvorgang auch noch am nächsten Tag fortsetzen, so sehr wirst du in ihren Gedanken sein ;)
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |