Is your american englisch better than your german?
Mußte ich jetzt einfach mal fragen. Bitte nicht lachen. Meine Englischfähigkeiten sind, naja.
Ich denke, dass du zweisprachig aufgewachsen bist. Richtig?
Jetzt in der KS ist es gut, wenn du neben der normalen Verabeitung auch mal darüber nachdenkst, was du schon immer einmal tun wolltest. Irgendeinen Freizeitpark besuchen? Mal in den nächsten Zoo oder Tierpark? Generell, magst du die Natur und Tiere?
Das Wetter ist ja optimal für solche Dinge. Natürlich am besten dann, wenn du dich erst noch ein bisschen erholt hast. Und dann Schritt für Schritt einfach mal etwas anderes erleben.
Ich denke auch, dass es da bestimmt ein paar Leute gibt, die von dieser Idee (Park etc.) begeistert wären und mit dir dann gemeinsam dort einige Zeit verbringen.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von destiny im Beitrag #100
Ehm nach der op oder jetzt so?!
Ja sehr stenk ja mein besten freund der wohnt in der nähe von meinem ex
danke
Ja ich war im movie park gewesen und.jaa stadt und meisten bin ich im bett und kuck mir mein kind an auf.dem ultraschal musik und weine weil mir tut es. Und kan beide.sprache reden ;-)
Ja ausruhen is.sehr wichtig.ich soll die zeit genießen wo der/die kleine drine.ist.und.kein stress.ud.jaa eine.freundin Ber.die hat vor.kurzem ein kind.ekommen machch ein fehler es.abzutreiben ?!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von destiny im Beitrag #106
Ok doch aber alle urlaub
Ich denke man kann sich da schon vetrauensvoll in die Hände der Ärtze geben. Die wissen schon, was sie machen und haben damit ja auch oft zu tun.
So ein kleines Geheimnis ist ja auch nichts schlechtes.
Würde aber, sobald du merkst, dass es Zeit wird sich älteren Personen die du schon länger kennst, unbedingt einer Verwandten anvertrauen. Ratschäge, Tips und Hinweise von Älteren und erfahrenen Personen sind hier meist von unschätzbarem Wert. Mußt du halt abwägen, wem du da vertrauen kannst. Hätte in deiner Situation nämlich auch keinen Bock, dass eine strenge Mutter das mitbekommt.
Hast du schon überlegt, ob du dich darauf vorbereiten willst, für den Fall, dass sie etwas bemerkt? Wie du dann deinen Kopf durchsetzen kannst, falls sie völlig anderer Meinung sein sollte als du?
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles so gut geht, wie du es dir wünschst!

P. s.: Wenn Deine Mam so streng ist wie Just-do-it, dann kann ich sogar voll verstehen, warum du ihr bisher nix gesagt hast.
@Just-do-it :-P ;-)

destiny, um deine OP machen zu dürfen, brauchst du ja einen Nachweis über eine Beratung (Schwangerschaftskonfliktberatung nach §§ 218/219).
Kannst ja mal die Beraterinnen fragen, ob sie dich begleiten können, bzw. ob du nicht mit denen weitere Gespräche in Bezug auf die Schwangerschaft im Moment und auch nach deiner OP führen kannst.
Besser wären natürlich vertraute, ältere Personen. Aber bevor du gar keinen Menschen hast, würde ich das mal mit den Beraterinnen klären und mir als Möglichkeit offen halten.
Ok mach ich er hat sich heute bei mir gemeldet und wollte mit mir reden ich hab ihn angeschrien und hatte aus einmal starke bauchschmerzen bin en 2mal zsm gebrochen muss 2 tage im krankenhaus bleiben dem kind geht es soweit gut und ja und er hat mein mama dann angerufen und ja es tut weh er hat mir sachen an den kopf geworfen und er sagt ich liebe dich nicht mehr undja aber warum.ruft er mich dann weiter an?!
Mädel,
bei aller Liebe und Sympathie, aber jetzt mach mal das Shice Handy aus und setz Dich mit Deiner Mutter hin und überlegt zusammen, was zu tun ist, so läuft die Nummer nicht !! Du hast grad echt was anderes zu tun, als Dich mit diesem Penner auseinanderzusetzen...
Hast Du eigentlich kapiert, WAS da gerade mit Dir passiert...?? Ich will Dir keine Angst machen, aber die falsche Entscheidung wird Dich Dein Leben lang begleiten, sprich mit Muttern, das ist wichtig Kurze...
Nicht bös' gemeint, aber Du bist definitiv überfordert, waren wir alle mal, deshalb darf man gerne Hilfe in Anspruch nehmen, aber TUE
es...
Gruss aus Dortmund....
Er hat mich angerufen gestern und wollte reden
die ss.is.mir egal er is.mir.grad.wichtiger
Er ist dir wichtiger als du es dir bist?
Was wollte er denn bereden bzw. was hat er so erzählt?
(Mache es ihm bloß nicht zu einfach!)

Zitat von destiny im Beitrag #116
Er hat mich angerufen gestern und wollte reden
die ss.is.mir egal er is.mir.grad.wichtiger
Ok ja ich hab mit ihm geredet ich kann nicht los lassen jedemfalls hat er gesagt ja er findet es schade zu ende is er fick.grad mit einer anderen hin.und herr er macht mich kaputt aber ich liebe ihn halt nun mal er ruft meine mutter alle von meiner familie an und stellt mich blöd meine mama sagt zu ihm ja ich hätte ein neuen was nicht stimmt und ja kp ich kann nicht mehr p.s war heut beim.frauen arzt und hab ein neues ultraschall bild bekommen irgendwie will ich es haben aber irgendwie nicht
Zitat von destiny im Beitrag #120
Ok ja ich hab mit ihm geredet ich kann nicht los lassen jedemfalls hat er gesagt ja er findet es schade zu ende is er fick.grad mit einer anderen hin.und herr er macht mich kaputt aber ich liebe ihn halt nun mal er ruft meine mutter alle von meiner familie an und stellt mich blöd meine mama sagt zu ihm ja ich hätte ein neuen was nicht stimmt und ja kp ich kann nicht mehr p.s war heut beim.frauen arzt und hab ein neues ultraschall bild bekommen irgendwie will ich es haben aber irgendwie nicht
Ok, also seine Eltern schon mal nicht. Was ist mit deinen Eltern? Wissen die bescheid, und werden sie dich unterstützen?
Destiny,
hol Dir SCHNELLSTENS Hilfe bei einer Beratungsstelle, ich meine das jetzt nicht böse und möchte Dich in KEINSTER Weise angreifen, aber Du bist komplett überfordert und kannst eigentlich keinen klaren Gedanken fassen....
Und Du wirst bemerken, dass diese Leute Dir EFFEKTIV und WIRKSAM helfen können, denn...... deshalb wurden diese Einrichtungen ins Leben gerufen, weil diese Problematiken bekannt sind und sich schlaue und soziale Menschen ernsthafte Gedanken gemacht haben...
ABER....Hingehen musste selbst...keiner wird bei Dir anschellen...NUTZE ES...und Du wirst angenehm überrascht sein, welche Hilfe einem von fremden Personen widerfahren kann...glaub' mir...
Zitat von destiny im Beitrag #120

| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |