Zitat von destiny im Beitrag #75
Und dann
Ja also fast im 1monat lass es aber weg machen und ihm werde ich ihm nicht sagen
und ja ja tut nir leid ich bin verwirt und am ende
Das ist denke ich ne gute entscheidung.
Nimm dir Zeit für dich selbst und konzentriere dich nur darauf.
Erinner dich mal an die Jahre vor ihm. Gings dir da schlecht? Ich denke nicht. Du bist jetzt einfach wie ein Junkie dem die Drogen fehlen - auf kaltem Entzug. Aber es gab ein Leben davor - und da willst du wieder hin!
Dieser eine Mensch ist nicht dein Lebensinhalt. Du hast Freunde, Familie und vor allem - dich selbst!
Gib dir selbst schöne gefühle. Ich bin auch allein, wurde betrogen und hintergangen. Doch ich weiß das das nur eine kleine Haltestelle auf der grossen Rundfahrt des Lebens ist und das ich am nächsten Bahnhof schon wieder ganz wo anders bin und vielleicht schon vergessen habe was an der letzte Station war.
Es wird mit dir wieder aufwärts gehen. Das klingt alles so neunmalklug, ich weiss. Aber wir sprechen hier aus erfahrung. Denk nicht das bei dir alles anders ist.
Im grunde läuft sowas immer gleich. Beim einen schneller, beim einen langsamer.
Kopf hoch und alles alles Gute :-)
Hey nein da war mein leben vorherr mein andere ex freund da und ha
b ihn kennen gelernt und ja ich vermisse ihn
Soll es bei dem Gespräch um die Schwangerschaft (wie ist da der "Derzeitstatus" bzw. gibt es was neues?) gehen?
Wenn nein, dann lautet die Antwort: Nein, halte KS.
Solltest du ihm jedoch zufällig begegnen, was hoffentlich nicht passieren wird, dann zeige dich von deiner schönen Seite, ohne ihn groß zu beachten.
Grüße ihn höchstens wie einen Bekannten, den man beim eiligen durch die Stadt laufen mal so vom weiten erblickt.
KS halten! Und denke bitte an dich!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
nein kommt er nicht, er wird aber auch nicht wieder kommen, wenn du immer weider den kontakt zu ihm suchst, geh einfach davon aus das er nie wieder kommt.
aber du kannst die zeit nutzen, um an deinen defiziten zu arbeiten.
außerdem hör mal auf dich zu ritzen, wenn du älter bist wirst du dich wegen den ganzen narben, die dann so richtig schön scheiße aussehen, noch ärgern, außerdem werden die kerle vor dir flüchten wenn sie die narben sehen.
wenn du keinen guten kontakt zu deinen eltern pflegst, ist das in ordnung, dann würde ich so sachen auch nicht mit denen bereden, aber wie sieht es mit deinen geschwistern aus, was für ein kontakt pflegst du zu denen?
Zitat von destiny im Beitrag #85
Denkt ihr.durch die ks.kommt.er wieder?!
Pantus ich storke.ihn nicht ich bin fast 3 wochen nicht mehr mit ihm zusammen ja und hab mich kein meter gemeldet er ruft unbekannt an ich geh nicht dran es tut weh
Char die stärke is er is immer für mich da gewesen hört gut zu er ist immr gekommen wen ich es gesagt hab hilfbereit immer hatten wir spass er hatte mit mir sein erstes mal er hat sich immer eingesetzt für mich wegen seiner mama und freunden immer
Zitat von destiny im Beitrag #88
Pantus ich storke.ihn nicht ich bin fast 3 wochen nicht mehr mit ihm zusammen ja und hab mich kein meter gemeldet er ruft unbekannt an ich geh nicht dran es tut weh
Char die stärke is er is immer für mich da gewesen hört gut zu er ist immr gekommen wen ich es gesagt hab hilfbereit immer hatten wir spass er hatte mit mir sein erstes mal er hat sich immer eingesetzt für mich wegen seiner mama und freunden immer
Ok weil er ruft an ich geh ja nie dran es tut mir weh und mit der ss weiß ich nicht weiter esbtut weh das.er.nicht.da.is.und. Mit mir die3monate mit macjt ich steh alleine da in 3monaten im lrankenhaus.und tu es abtreiben ich nicht er es tut weh
Zitat von destiny im Beitrag #90
Ok weil er ruft an ich geh ja nie dran es tut mir weh und mit der ss weiß ich nicht weiter esbtut weh das.er.nicht.da.is.und. Mit mir die3monate mit macjt ich steh alleine da in 3monaten im lrankenhaus.und tu es abtreiben ich nicht er es tut weh
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Ja meine oma is gestorben mein papa.in amerika.ich rede.mit.einer.freundin aber die.will von ih nichts.wissen weil ich immer.von ihm rede mein bester.greund.genau so nein ich will es.ihm nicht.sagen nein ich war 1tag im krankenhaus weil ich zusammen gebrochen bin weil ich kaputt bin ich kann nicht mehr
und tu es abtreiben
Char ok mach ich aber es wird schwer ok
ich geb mein bestes und vil fahr ich nicht
Zitat von destiny im Beitrag #96
Char ok mach ich aber es wird schwer ok
ich geb mein bestes und vil fahr ich nicht
Jaa am 5.9 muss ich ins krankenhaus
ist es schlimm das ich ihm nix sage aber er ist selbst schuld oder weil er hat kontackt abgebroch
ja tu ich danke aber ich lieg die meiste zeit nur im bett denk nach und schlaf nur und ja ich wein oft ist das schlimm in der ss ?!
Zitat von destiny im Beitrag #98
Jaa am 5.9 muss ich ins krankenhaus
ist es schlimm das ich ihm nix sage aber er ist selbst schuld oder weil er hat kontackt abgebroch
ja tu ich danke aber ich lieg die meiste zeit nur im bett denk nach und schlaf nur und ja ich wein oft ist das schlimm in der ss ?!
Ehm nach der op oder jetzt so?!
Ja sehr stenk ja mein besten freund der wohnt in der nähe von meinem ex
danke
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |