RE: fernbeziehung

#76 von Just-do-it ( gelöscht ) , 26.07.2012 19:33

Zitat von destiny im Beitrag #75
Und dann

...destiny?
Wie sind denn nun die Ergebnisse vom Frauenarzt? Sie wollte dich heute ja anrufen?

Die Ratgeber sollen dir helfen zu sehen, was jetzt sinnvoll ist zu tun..
Hast du dich schon eingelesen? Fragen dazu?

Just-do-it

#77 von Char , 26.07.2012 22:04

Zitat von destiny im Beitrag #75
Und dann

Warum muß ich gerade an den Film "Ey Mann wo ist mein Auto" denken?

"Dann" ist ersteinmal egal. Wirklich!
Schiebe jetzt dich an erste Stelle. Schiebe ihn da weg.

Und schon mal im Voraus: Die meisten Männer sind so eine Art Jäger. Und was noch viel wichtiger ist, die Meisten wollen immer das, was sie nicht haben können.

Für weiteres möchte aber auch ich erstmal lesen, was der Frauenarzt nun zu erzählen hat/te und wie alles in Bezug darauf weitergehen wird.

Char

#78 von destiny ( gelöscht ) , 26.07.2012 23:04

Ja also fast im 1monat lass es aber weg machen und ihm werde ich ihm nicht sagen
und ja ja tut nir leid ich bin verwirt und am ende

destiny

#79 von Dreamer ( gelöscht ) , 26.07.2012 23:12

Das ist denke ich ne gute entscheidung.

Nimm dir Zeit für dich selbst und konzentriere dich nur darauf.
Erinner dich mal an die Jahre vor ihm. Gings dir da schlecht? Ich denke nicht. Du bist jetzt einfach wie ein Junkie dem die Drogen fehlen - auf kaltem Entzug. Aber es gab ein Leben davor - und da willst du wieder hin!
Dieser eine Mensch ist nicht dein Lebensinhalt. Du hast Freunde, Familie und vor allem - dich selbst!
Gib dir selbst schöne gefühle. Ich bin auch allein, wurde betrogen und hintergangen. Doch ich weiß das das nur eine kleine Haltestelle auf der grossen Rundfahrt des Lebens ist und das ich am nächsten Bahnhof schon wieder ganz wo anders bin und vielleicht schon vergessen habe was an der letzte Station war.

Es wird mit dir wieder aufwärts gehen. Das klingt alles so neunmalklug, ich weiss. Aber wir sprechen hier aus erfahrung. Denk nicht das bei dir alles anders ist.
Im grunde läuft sowas immer gleich. Beim einen schneller, beim einen langsamer.

Kopf hoch und alles alles Gute :-)

Dreamer

#80 von destiny ( gelöscht ) , 27.07.2012 03:21

Hey nein da war mein leben vorherr mein andere ex freund da und ha
b ihn kennen gelernt und ja ich vermisse ihn

destiny

#81 von destiny ( gelöscht ) , 30.07.2012 23:02

Ich fahre am freitag runter zu ihm soll ich mit ohm reden

destiny

#82 von Char , 31.07.2012 09:42

Soll es bei dem Gespräch um die Schwangerschaft (wie ist da der "Derzeitstatus" bzw. gibt es was neues?) gehen?
Wenn nein, dann lautet die Antwort: Nein, halte KS.

Solltest du ihm jedoch zufällig begegnen, was hoffentlich nicht passieren wird, dann zeige dich von deiner schönen Seite, ohne ihn groß zu beachten.
Grüße ihn höchstens wie einen Bekannten, den man beim eiligen durch die Stadt laufen mal so vom weiten erblickt.

KS halten! Und denke bitte an dich!

Char

#83 von koc , 31.07.2012 10:27

Zitat von destiny im Beitrag #81
Ich fahre am freitag runter zu ihm soll ich mit ohm reden

Was willst du mit ihm bereden? Was soll da schon sinnvolles bei rauskommen? lass es lieber, das bringt dir nix.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#84 von destiny ( gelöscht ) , 01.08.2012 02:01

Ich kann nicht mehr

destiny

#85 von destiny ( gelöscht ) , 01.08.2012 02:03

Denkt ihr.durch die ks.kommt.er wieder?!

destiny

#86 von Pantsu ( gelöscht ) , 01.08.2012 05:04

nein kommt er nicht, er wird aber auch nicht wieder kommen, wenn du immer weider den kontakt zu ihm suchst, geh einfach davon aus das er nie wieder kommt.
aber du kannst die zeit nutzen, um an deinen defiziten zu arbeiten.

außerdem hör mal auf dich zu ritzen, wenn du älter bist wirst du dich wegen den ganzen narben, die dann so richtig schön scheiße aussehen, noch ärgern, außerdem werden die kerle vor dir flüchten wenn sie die narben sehen.

wenn du keinen guten kontakt zu deinen eltern pflegst, ist das in ordnung, dann würde ich so sachen auch nicht mit denen bereden, aber wie sieht es mit deinen geschwistern aus, was für ein kontakt pflegst du zu denen?

Pantsu

#87 von Char , 01.08.2012 12:25

Zitat von destiny im Beitrag #85
Denkt ihr.durch die ks.kommt.er wieder?!

Die Chance ist sehr hoch.

Die Frage ist aber die, ob du ihn dann später überhaupt noch willst.
Denn während der KS, welche du nun fleissig weiter machen wirst, wirst du dir mehr als einmal überlegen, ob du so jemanden überhaupt zurück haben willst.

Und wenn ich ehrlich bin, soo hübsch ist der jetzt aber auch nicht. Was hat er denn so für Charakterstärken?

Char

#88 von destiny ( gelöscht ) , 01.08.2012 16:55

Pantus ich storke.ihn nicht ich bin fast 3 wochen nicht mehr mit ihm zusammen ja und hab mich kein meter gemeldet er ruft unbekannt an ich geh nicht dran es tut weh

Char die stärke is er is immer für mich da gewesen hört gut zu er ist immr gekommen wen ich es gesagt hab hilfbereit immer hatten wir spass er hatte mit mir sein erstes mal er hat sich immer eingesetzt für mich wegen seiner mama und freunden immer

destiny

#89 von Just-do-it ( gelöscht ) , 01.08.2012 17:35

Zitat von destiny im Beitrag #88
Pantus ich storke.ihn nicht ich bin fast 3 wochen nicht mehr mit ihm zusammen ja und hab mich kein meter gemeldet er ruft unbekannt an ich geh nicht dran es tut weh

Char die stärke is er is immer für mich da gewesen hört gut zu er ist immr gekommen wen ich es gesagt hab hilfbereit immer hatten wir spass er hatte mit mir sein erstes mal er hat sich immer eingesetzt für mich wegen seiner mama und freunden immer

So, ich antworte dir nun mal:
Da ihr noch sehr jung seid, können wir weniger abschätzen, was da bei Euch alles gerade so eine Rolle spielt.
KS ist jedenfalls in erster Linie FÜR DICH und nicht gegen ihn.

Du solltest allerdings berücksichtigen, dass er sich ja nunmal von dir getrennt hat, egal wie er zuvor war.
Dafür gibt es ja Gründe.

Spiel es doch mal durch: Willst du so einen, der dann einfach wegläuft, wenns man bisschen schwierig wird?
Willst du ein Prellbock sein?

KS bedeutet also: auch lernen WIE DU behandelt werden willst. Da du erst 16 oder 17 bist, hast ja schon genug damit zu
tun, für die verschiedensten Dinge, Maßstäbe zu entwickeln. Da musste dir ja auch überlegen, was in einer Beziehung
für Maßstäbe gelten. Dein EX kann "sagen" was er will, auf seine TATEN kommt es an, WIE er mit dir umgeht und WAS er für dich
tut. Denn jetzt hat er sich ja schon getrennt.
Also wird die Wahrscheinlichkeit, dass er sich öfter so verhält, egal was er sagt,
ziemlich hoch sein, dass er öfters so reagiert, wenn ihm mal was nicht passt, oder er GERADE genervt ist etc.
Deshalb musst du erstmal KS machen, FÜR DICH aber auch für ihn, damit ER auch überlegen muss, was da NICHT richtig läuft,
bzw. erst mit dem Abstand KANN er dich ja überhaupt erstmal vermissen.

Außerdem ist es illusorisch (ich weiß, wenn man noch jung ist, hofft man "wie in einem Märchen", dass man immer oder zumindest
sehr sehr lange zusammen bleibt), weil ihr noch so jung seid, ist das in der Realität aber häufig gar nicht so, weil ihr ja
keinerlei Erfahrungen habt. Da kommt immer mehr unbewusstes Tun, als bewusstes, ok? Dein EX weiß auch nicht was er tut,
deshalb ist es ja so schwierig eine Beziehung zu haben.

Dazu kommt noch: EINE FERNBEZIEHUNG???
Da kann man doch wesenstlich "schönere" Beziehungen haben, mit jemandem der auch direkt in deiner Nähe wohnt?
Denk mal wie viel einfacher es wäre, sich mal auf ein Eis zu treffen. :-))
Das ist ja alles auch unnötiger Stress mit FERNBEZIEHUNG?

Also das JETZT zählt und nicht wie er VORHER mal war. Bemüht er sich um dich? Außer kindischen Anrufen und auflegen ist da doch nix, oder? Also!

KS bis was anständiges von ihm kommt, ein aktives BEMÜHEN um dich. Dann entscheidest DU ob du ihm eine neue Chance geben willst.

Just-do-it

#90 von destiny ( gelöscht ) , 01.08.2012 21:36

Ok weil er ruft an ich geh ja nie dran es tut mir weh und mit der ss weiß ich nicht weiter esbtut weh das.er.nicht.da.is.und. Mit mir die3monate mit macjt ich steh alleine da in 3monaten im lrankenhaus.und tu es abtreiben ich nicht er es tut weh

destiny

#91 von koc , 01.08.2012 21:43

Zitat von destiny im Beitrag #90
Ok weil er ruft an ich geh ja nie dran es tut mir weh und mit der ss weiß ich nicht weiter esbtut weh das.er.nicht.da.is.und. Mit mir die3monate mit macjt ich steh alleine da in 3monaten im lrankenhaus.und tu es abtreiben ich nicht er es tut weh

Gibts das auch auf deutsch?

Ich will hier wirklich nicht den Deutschlehrer raushängen lassen ( das nun ganz sicher nicht ) aber ein bisschen leserlich sollten die Posts schon sein.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#92 von Just-do-it ( gelöscht ) , 01.08.2012 21:58

Hi destiny, das ist natürlich ganz arg schlimm für dich im Moment, ich kann das sehr gut verstehen.
Das mit der "ungewollten" Schwangerschaft, dann fehlt er dir irgendwie, und du hast das Gefühl, dass du ganz alleine bist.
Das bist du aber nicht! Wem hast du dich denn anvertraut? Gibt es da ein Geschwister, eine ältere Person zu der du auch
aktuell gehen kannst?
Du hast dich eben ein bisschen zu sehr auf EX verlassen denke ich, da musst du zukünftig ein bisschen weniger
dich verlassen, sondern schauen, dass du in DEINEM UMFELD gute und liebe Leute hast, die dich unterstützen und
auch besser kennen. Und auch was das erste Mal Sex angeht, würde ich das erst tun, wenn DU es für richtig hält,
und dich nicht überreden lassen oder so was! Da musst du dann dich MEHR absichern! Auch richtig Verhütung machen, ja?
Das ist ganz wichtig!

Meinst du, du willst ihm das mit der "ungewollten" Schwangerschaft erzählen?
Das würde natürlich Sinn machen, allerdings kann es sein, dass er damit NICHT UMGEHEN kann!
Und dann erst recht noch verschwindet. Und dann ist es NOCH schlimmer für dich.

Ich denke, das allerbeste für dich im Moment ist: Ruhe und Dinge die dir Spaß machen, damit
du wieder Kraft tanken kannst und weniger vermissen musst. Bist du viel alleine?
Warum nochmal, magst du mit deinen Eltern nicht sprechen, auch wenn du es vielleicht nicht glauben kannst,
sie vielleicht erstmal mit STrenge reagieren, irgendwie ist es ja DOCH belastend NICHT
mit ihnen sprechen zu können, oder? Wie ist das mit deinen Geschwistern? Oma, Opa, Tante, Cousine?
Irgendjemand nett?

Just-do-it

#93 von destiny ( gelöscht ) , 01.08.2012 23:05

Ja meine oma is gestorben mein papa.in amerika.ich rede.mit.einer.freundin aber die.will von ih nichts.wissen weil ich immer.von ihm rede mein bester.greund.genau so nein ich will es.ihm nicht.sagen nein ich war 1tag im krankenhaus weil ich zusammen gebrochen bin weil ich kaputt bin ich kann nicht mehr

destiny

#94 von destiny ( gelöscht ) , 01.08.2012 23:06

Just do it du verstehst mich

destiny

#95 von Char , 02.08.2012 11:57

und tu es abtreiben

Der Schwangerschaftsabbruch steht also erst noch bevor?
Sorry, dass ich da nochmal nachhake.

Wenn du morgen deine Freundin besuchst, dann genieße die Zeit mit ihr dort. Lenke dich ein wenig ab. Hab Spaß so gut es geht.
Sollte er dir über den Weg laufen, dann soll er genau das sehen: Dass du auch ohne ihn sehr viel Spaß haben kannst.

Das macht dich bei ihm - und übrigens auch bei vielen anderen - so richtig interessant.
Weiter stark bleiben! Und weiter KS!

Char

#96 von destiny ( gelöscht ) , 02.08.2012 15:30

Char ok mach ich aber es wird schwer ok
ich geb mein bestes und vil fahr ich nicht

destiny

#97 von Just-do-it ( gelöscht ) , 02.08.2012 15:56

Zitat von destiny im Beitrag #96
Char ok mach ich aber es wird schwer ok
ich geb mein bestes und vil fahr ich nicht

Hi Destiny

Das Wichtigste FÜR DICH ist im Moment Ruhe und etwas machen, dass einem Spaß macht.
Schau dass du dich erholen kannst bei deiner Freundin.

Wann musst du ins Krankenhaus wegen der "ungewollten Schwangerschaft"? Da kannst du ja nicht mehr lange warten?

Lenk dich ab, es ist schlimm genug, was du gerade für einen Stress hast!

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 15:57 | Top

#98 von destiny ( gelöscht ) , 02.08.2012 16:21

Jaa am 5.9 muss ich ins krankenhaus
ist es schlimm das ich ihm nix sage aber er ist selbst schuld oder weil er hat kontackt abgebroch
ja tu ich danke aber ich lieg die meiste zeit nur im bett denk nach und schlaf nur und ja ich wein oft ist das schlimm in der ss ?!

destiny

#99 von Just-do-it ( gelöscht ) , 02.08.2012 17:23

Zitat von destiny im Beitrag #98
Jaa am 5.9 muss ich ins krankenhaus
ist es schlimm das ich ihm nix sage aber er ist selbst schuld oder weil er hat kontackt abgebroch
ja tu ich danke aber ich lieg die meiste zeit nur im bett denk nach und schlaf nur und ja ich wein oft ist das schlimm in der ss ?!

Ja das ist schon ganz prima, wie du das machst! Es ist nicht schlimm wenn du weinen musst, das ist völlig ok.
Weine ruhig, besser als dass du nicht schlafen kannst, ja??

Was hat denn die Frauenärtzin gesagt, was du tun sollst, ich meine, wenn du Bauchweh hast usw.??

Huch, das ist ja noch 4 WOCHEN bis zum Termin, sag mal SIEHT man dir eigentlich was AN?

Ich meine, deine Eltern und so??

Was ist denn mit deiner Mutti? Ist sie sehr streng??

Zu wem kannst du noch, AUßER einer Freundin? Du brauchst da bisschen HILFE VOR ORT auch, sonst bist
du ja ganz alleine?

Alles Gute und schlaf schön später! :-))

Just-do-it

#100 von destiny ( gelöscht ) , 02.08.2012 18:35

Ehm nach der op oder jetzt so?!

Ja sehr stenk ja mein besten freund der wohnt in der nähe von meinem ex

danke

destiny

12Jahre, Auszeit, Trennung...(Sehr detailierte Story)
95%-Trennung?! Wie angemessen reagieren...

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz