Zitat von Stonesober im Beitrag #49Zitat von Foster 81 im Beitrag #48
Das blöde ist nur das ich dann garnicht da bin um das zu kontrollieren, habe keine Lust das dann wenn ich am sa nach Hause komme alles weg ist!
Ähm, du machst aber schon einen Termin an dem du auch da bist ? Oder wie hast du dir das gedacht ?
Mach dir mal keinen Kopp. Du bist nicht der Erste und mit Sicherheit auch nicht der Letzte ;)
Zitat von Stonesober im Beitrag #52
Mach dir mal keinen Kopp. Du bist nicht der Erste und mit Sicherheit auch nicht der Letzte ;)
Zitat von Foster 81 im Beitrag #50
mich so verhalten wie es sich gehört!

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Gut werde ihr jetzt Schreiben Sonntag 19 Uhr werde für eine halbe Stunde nicht da sein bis dahin müsstet du deine Sachen ausm Büro raus haben zusätzlich der Katze! Eine Sache noch wie reagiere ich wenn sie nicht alleine kommt und ich in der halben Stunde wieder da bin und zb ihren Eltern und Bruder über den Weg laufe?
Zitat von Foster 81 im Beitrag #55
Gut werde ihr jetzt Schreiben Sonntag 19 Uhr werde für eine halbe Stunde nicht da sein bis dahin müsstet du deine Sachen ausm Büro raus haben zusätzlich der Katze! Eine Sache noch wie reagiere ich wenn sie nicht alleine kommt und ich in der halben Stunde wieder da bin und zb ihren Eltern und Bruder über den Weg laufe?

Zitat von Peace im Beitrag #33Zitat von Foster 81 im Beitrag #30
also besorg ich mir jetzt auch den Ratgeber auch wenn ich jetzt nochmal ein paar € ausgeben muss
Benutz einfach den anderen Ratgeber als Klopapier, dann kriegst die Kohle ganz schnell wieder rein
Zitat von neo im Beitrag #58Zitat von Peace im Beitrag #33Zitat von Foster 81 im Beitrag #30
also besorg ich mir jetzt auch den Ratgeber auch wenn ich jetzt nochmal ein paar € ausgeben muss
Benutz einfach den anderen Ratgeber als Klopapier, dann kriegst die Kohle ganz schnell wieder rein
Nachdem hier immer wieder auf den Ratgeber von J.A. eingeprügelt wird, gehe ich davon aus dass ihr ihn auch gelesen habt.
Die Quintessenz von J.A. ist die gleiche wie in den meisten Ratgebern, nur will er halt damit Kohle machen (no na), daher das völlig unrealistische Versprechen mit den 30 Tagen. Das kann man ihm auf jeden Fall vorwerfen, den Inhalt finde ich aber gut.
Und wenn man schon meint diesen Brief schreiben zu müssen dann sollte man ihn halt auch richtig schreiben. Wenn ich mich recht erinnere soll der Brief nach J.A. nur eine kurze handgeschriebene Notiz sein dass man die Trennung akzeptiert hat und dass irgendetwas passiert sei. Mehr nicht und dann strikte KS.
@TE: Mach dir keinen Kopf dass du diesen Brief geschrieben hast, jeder von uns hat solche Fehler begangen. Ist komplett egal und spielt für ein mögliches Regame keine Rolle. Wichtig ist nur dass du ab JETZT nur mehr an dir arbeitest!
Ach ja noch eine einzige Frage was ist eigentlich wenn sie nicht mit meiner Antwort zufrieden ist oder am Sonntag nicht kann oder auf einmal am Samstag alle Klamotten holt und ich nicht da bin weil sie hat ja immer hin noch den Schlüssel und ach ja sie steht ebenfalls im Mietvertrag.und zufälliger weise ist der Vermieter der beste Freund von seinem Bruder Hmm also ich glaub ich hab die A-Karte
Frag dich selber ob es dich interessieren muss ob ihr das gefällt, ob sie Samstags ihre Klamotten holt usw.
Ist das wichtig für Dich ?
Wenn ihr was nicht gefällt ... ihr Problem.
Sie kann also jederzeit in deine Wohnung ? Sie steht im Mietvertrag ? Regel das mal lieber ganz schnell ... zumindest den Schlüssel einfordern aber ganz fix.
Danke für eure Hilfe.
Wurde gerade ganz schön gefordert.
Wir spielen im selben Verein Fussball normalerweise kommt sie nicht zum Training und komischerweise war sie auf einmal da!habe ihr keinen einzigen Blick zu geworfen.
War sehr hart!
Hatte Angst das sie zu mir nach Hause fährt und bin irgendwie komischerweise schnell nach Hause nur um sie zu sehen
Ein Glück war sie nicht da sowas darf mir nie wieder passieren.
Und noch was keine Antwort zur SMS!
Na kannst du ihr "Nichtssagen" beim Training getrost als Zustimmung betrachten. Sie wird den Termin wahrnehmen.
Sollte sie hingegen ihre eigene Terminvorstellung umsetzen - ohne dich darüber vorher in Kenntnis - zu setzen, machst du ihre eine klare Ansage im normalen Ton.
(Nehme mal an, das klar ist, dass sie da nicht mehr einfach in die Wohnung nun reinspazieren kann/darf, weil lediglich du da wohnst und ihr halt nun mal getrennt seid?)
Sollte sie pampig werden, kannst du sie gelassen fragen, ob ihr jemand ins Hirn geschissen hat.
Führen, Tonangebend sein und ihr gegenüber nicht deine wahren Gefühle (für sie) zurzeit zeigen.
Denke aber, dass sie es kapiert hat.
Wenn das über die Bühne gegangen ist, ab in die strikte KS!

Ja das werd ich ja noch bemerken wie das ganze abläuft.
Beim Training gab es auch keine einzige Möglichkeit irgendein Wort auszutauschen da Männer und Frauen getrennt von einander trainieren aber wir sind auf dem selben Platz das verwunderliche ist halt nur das sie da war!ich hab da garnicht mit gerechnet aber ich denke das ich ziemlich gut reagiert habe.bis zu dem Zeitpunkt das ich schnell los wollte aber es hat keiner mitbekommen!
Komischer Tag Heute habe mir gestern auf jeden fall das Buch Bestellt und sehr viel hier in den Foren gelesen.Habe alle Sachen von ihr zusammen gepckt und alles ins Büro gestellt und die Wohnung Männlicher gestaltet.
War beim Sport und konnte mich gut ablenken.
Bis zu dem Zeitpunkt als sie mir im Auto entgegenkam habe sie nicht angeschaut.aber seit dem geht es mir nicht klasse.
ach ja beim Sport bin ich einer Freundin von ihr begegnet sie hat mich total ignoriert habe mich aber Super mit anderen beim Sport unterhalten und mir nichts anmerken lassen.
Und natürlich noch keine Antwort auf meine Nachricht bzgl klammotten abholen.
Werd jetzt noch soviel lesen wie möglich hoffe das mein Bauch rumoren weg geht...
Netten Abend euch allen
Das mit dem Training. Da kannst auch mal inMichas Thread lesen, der hat auch mit seiner Ex zusammen trainiert. Kannst dein Training verlegen, so dass du sie nicht mehr sehen musst?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
habe es mir gestern durchgelesen war sehr interessant...
mein Training kann nicht verlegt werden ist immer Di und Do aber naja ich denke nicht das sie so oft da erscheinen wird hat sie ja vorher auch nicht gemacht und wenn dann ignor!
So Antwort von ihr
Hey, wie geht's dir denn so? Wegen morgen nochmal. Vlt verstehe ich das auch falsch, aber ist eine halbe Stunde nicht etwas knapp? Und wieso muss das unbedingt morgen sein? Hättest ja schon mal fragen können ob das dann so ok für mich wäre. Denke ich jedenfalls.
Und wie machen wir das mit dem Konto? Du hast ja auch noch meine Karte. Diesen Monat habe ich ja nun nicht unbedingt von dem Geld gelebt. Das Konto müssten wir diesen Monat am besten noch auflösen, oder?
Meine Antwort
Komm Morgen vorbei dann klären wir das
Was meint ihr?
Zitat von Foster 81 im Beitrag #72
So Antwort von ihr
Hey, wie geht's dir denn so? Wegen morgen nochmal. Vlt verstehe ich das auch falsch, aber ist eine halbe Stunde nicht etwas knapp? Und wieso muss das unbedingt morgen sein? Hättest ja schon mal fragen können ob das dann so ok für mich wäre. Denke ich jedenfalls.
Und wie machen wir das mit dem Konto? Du hast ja auch noch meine Karte. Diesen Monat habe ich ja nun nicht unbedingt von dem Geld gelebt. Das Konto müssten wir diesen Monat am besten noch auflösen, oder?
Meine Antwort
Komm Morgen vorbei dann klären wir das
Was meint ihr?
Zitat
Was meint ihr?
Hättest auch nicht antworten können; Termin steht ja.
Egal, jetzt mal etwas über Lotusblatt und Lotuseffekt lesen.
Alles was nichts organisatorisches ist sollte sozusagen an dir abperlen.
Falls die halbe Stunde wirklich knapp sein sollte, gibst ("Gnade zeigen, aber bestimmend Druck machen") du ihr halt morgen,
nur wenn´s offensichtlich ist, dass eine halbe Stunde nicht reicht,
noch eine viertel Stunde mehr, falls möglich. Beschäftige dich dann aber in der Zeit anderweitig.

Zitat von Char im Beitrag #74Zitat
Was meint ihr?
Hättest auch nicht antworten können; Termin steht ja.
Egal, jetzt mal etwas über Lotusblatt und Lotuseffekt lesen.
Alles was nichts organisatorisches ist sollte sozusagen an dir abperlen.
Falls die halbe Stunde wirklich knapp sein sollte, gibst ("Gnade zeigen, aber bestimmend Druck machen") du ihr halt morgen,
nur wenn´s offensichtlich ist, dass eine halbe Stunde nicht reicht,
noch eine viertel Stunde mehr, falls möglich. Beschäftige dich dann aber in der Zeit anderweitig.
DAs is doch Quatsch, dazu fehlt ihm aktuell die Distanz.
Zudem wird er als Unterlegener rausgehen, weil er sich einwickeln lässt und Madame ihm auf der Nase rumtanzen wird.
Lieber ALLES klären und zwar so, dass ER schaut WIE und WAS und WANN. DANN Treffen. Meine Meinung.:-))
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |