RE: bitte um hilfe

#101 von koc , 18.04.2013 21:45

Lies dich endlich ein!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#102 von Loreleilei ( gelöscht ) , 18.04.2013 21:54

Prima, wenn du sachlich bleiben kannst. Damit zeigst du Grösse.
Ansonst hat Koc recht, lies dich mal im Ratgeber ein.
Du wirst einige Erkenntnisse aus ihm gewinnen und grosser Vorteil noch dazu ist, dass das Lesen dich von mehr zu dir führt und ein klein bisschen weg von ihr

Loreleilei

#103 von Loreleilei ( gelöscht ) , 18.04.2013 21:55

Zitat von Loreleilei im Beitrag #102
Prima, wenn du sachlich bleiben kannst. Damit zeigst du Grösse.
Ansonst hat Koc recht, lies dich mal im Ratgeber ein.
Du wirst einige Erkenntnisse aus ihm gewinnen und grosser Vorteil noch dazu ist, dass das Lesen dich mehr zu dir führt und ein klein bisschen weg von ihr

Loreleilei

#104 von carlito ( gelöscht ) , 18.04.2013 22:01

Ich will mir den per handy runterladen... na klar den großen Ratgeber gegen cash:) ja ich denke zu sehr an ein ex back und merke das dies niemals gut gehen kann. Ich lebe mein leben und gehe dann feiern. Ich möchte doch nur ihre Denkweise verstehen. ...

carlito

#105 von Loreleilei ( gelöscht ) , 18.04.2013 22:05

Kauf dir den Ratgeber, es lohnt sich, kannst mir glauben.
Es ist viel zu früh für ein Ex-back, du musst zuerst wieder dich selber finden, bevor du überhaupt daran denken solltest, sie zu finden.
Ihr Denkweise wirst du momentan nicht verstehen. Versuche das erst gar nicht.
In ein paar Wochen (Monaten) wirst du vielleicht eine Ahnung haben, was passiert ist.

Loreleilei

#106 von Loreleilei ( gelöscht ) , 18.04.2013 22:06

Jetzt bist nur du wichtig.
Achte auf dich und deine Gedanken.

Loreleilei

#107 von carlito ( gelöscht ) , 18.04.2013 22:43

Da ein ex back bei ihr sowieso hoffnungslos ist, kann ich mich ja voll auf mich konzentrieren. ..

carlito

#108 von Char , 19.04.2013 00:45

Zitat von carlito im Beitrag #98
Der schmerz ist trotzdem böse. Ihm zwischen meiner Türe vom auto zu klemmen, paar mal auf und zu....

Das arme Auto

Char

#109 von carlito ( gelöscht ) , 19.04.2013 00:47

Ja, so ne Ratte kann ich sein. Wäre nicht das erste mal....

carlito

#110 von Char , 19.04.2013 00:51

War auch schon nach mindestens einer Trennung so in "Wut", dass ich mich auch mit Größeren und Stärkeren angelegt hätte;
denn, niemand hat "mein" Mädchen anzurühren.

Aber was bringt es schon. Soll sie doch die Tussi. Mich hat sie nie mehr gesehen. Okay, gesehen schon, aber die war mehr bei mir unten durch, als ich bei ihr zu dem Zeitpunkt, an dem sie sich von mir getrennt hatte.

Immer cool bleiben.

Char

#111 von carlito ( gelöscht ) , 19.04.2013 00:55

Kennst du den film oldboy? 25 gegen einen mitm zimmermannshammer. Da ich ich kampfsoort erfahrung habe, kommt mir so was recht. .

carlito

#112 von Char , 19.04.2013 01:00

Kenne ich nicht. Film aus Südkorea, hm.

Kampfsportler lernen ja, dass sie ihre Fähigkeiten nur zur Selbstverteidigung einsetzen sollen.

Welcher Kampfsport?

Char

#113 von carlito ( gelöscht ) , 19.04.2013 01:05

Kickboxen...ja das ist das erste was man lernt...

carlito

#114 von Char , 19.04.2013 01:14

Gibt´s eine Möglichkeit mit einem einem (erfahreneren, sprich besseren) Trainingspartner da mal ein paar Emotions rauszulassen?
Also verstärktes Training und dem mit den besseren Skills im Rahmen des Erlaubten mal ein bisschen den Hintern zu versohlen?

Die Vorteile liegen auf der Hand: "Wut rauslassen", was für den Körper tun und Abends fit und zugleich erschöpft einen guten Schlaf finden. Zudem ist es gute Ablenkung.

Char

#115 von carlito ( gelöscht ) , 19.04.2013 01:19

Natürlich:) bei mir ist das innere wut, die ich aber schon kontrollieren kann..bin seitdem öfters im sparring als zu zeiten der beziehung....

carlito

#116 von Just-do-it ( gelöscht ) , 19.04.2013 07:43

Zitat von carlito im Beitrag #115
Natürlich:) bei mir ist das innere wut, die ich aber schon kontrollieren kann..bin seitdem öfters im sparring als zu zeiten der beziehung....

1. Diese Wut abbauen beim Sport oder UMleiten in was anderes (z.B. Schaffensdrang)
2. Auf WAS bist du wütend, auf dich, auf die Situation? NUR auf sie? Mal genauer versuchen herauszufinden.. :-))

Just-do-it

#117 von neo ( gelöscht ) , 19.04.2013 08:48

Zitat von carlito im Beitrag #93
Mhhh...das ist die frage....wer hat wen verlassen?

Sie hat dich verlassen aber das heißt noch lange nicht dass sie eine selbstbewusste Frau ist! Das hast nur du in sie reinprojeziert.

neo

#118 von neo ( gelöscht ) , 19.04.2013 08:49

Zitat von carlito im Beitrag #96
Is ne so einfach, vor allem wenn man jetzt weiß das da ein anderer am start is. Den kenn ich auch. Ja, muss mir egal sein. Er kann ja nix dafür, die mappe. Aber der gedanke in mal mit meinem baseball Schläger zu demolieren is da. Bringt mich auch nicht weiter...

Je früher du das erfährst desto besser, denn es gibt IMMER einen Neuen!

neo

#119 von neo ( gelöscht ) , 19.04.2013 08:51

Zitat von carlito im Beitrag #109
Ja, so ne Ratte kann ich sein. Wäre nicht das erste mal....

Dann ändere das! Ein souveräner Alpha-Mann hat es nicht nötig sich zu prügeln, von wenigen Ausnahmesituationen mal abgesehen!

neo

#120 von Tigrecito ( gelöscht ) , 19.04.2013 10:49

Zitat von neo im Beitrag #117
Zitat von carlito im Beitrag #93
Mhhh...das ist die frage....wer hat wen verlassen?

Sie hat dich verlassen aber das heißt noch lange nicht dass sie eine selbstbewusste Frau ist! Das hast nur du in sie reinprojeziert.

die frage ist: hast du WIRKLICH ne selbstbewusste frau gesucht? hattest du überhaupt die eier dazu? oder hat sie dir nicht nen ganz schönen ego boost verpasst, weil sie das kleine prinzesschen war? war nicht sie es, die dir dadurch selbstbewusstsein erst gegeben hat (also von aussen, nicht aus dir selber)?
sei ganz ehrlich zu dir. deine wut und deine agressionen zeigen nur, dass es da noch viel zu tun gibt. ganz normal und kein problem - aber achte darauf und nimm es als deine baustelle an.

arbeite weiter an dir.. mach dein ding, werde definitiv zum löwen. löwe sein heisst erstmal, sich seiner stärke und überlegenheit ganz bewusst zu sein. nicht die gazelle definiert den löwen.. er selber tut es. und er weiss es. er ist immer ein löwe ganz unabhängig davon, ob da ne gazelle rumhüpft, er sie frisst oder einfach nur relaxed n mittagschläfchen hält, während sich die gazellen über ihn totlachen, weil er ja nix macht.
dann bist du entspannt und kannst es auch wirklich mit richtigen selbstbewussten mädels aufnehmen. dein selbstbewusstsein und deine entspanntheit wirst du dann deinem partner spiegeln. alle anderen turnen dich dann nur noch ab!

Tigrecito

#121 von neo ( gelöscht ) , 19.04.2013 10:59

Zitat von Tigrecito im Beitrag #120

arbeite weiter an dir.. mach dein ding, werde definitiv zum löwen. löwe sein heisst erstmal, sich seiner stärke und überlegenheit ganz bewusst zu sein. nicht die gazelle definiert den löwen.. er selber tut es. und er weiss es. er ist immer ein löwe ganz unabhängig davon, ob da ne gazelle rumhüpft, er sie frisst oder einfach nur relaxed n mittagschläfchen hält, während sich die gazellen über ihn totlachen, weil er ja nix macht.
dann bist du entspannt und kannst es auch wirklich mit richtigen selbstbewussten mädels aufnehmen. dein selbstbewusstsein und deine entspanntheit wirst du dann deinem partner spiegeln. alle anderen turnen dich dann nur noch ab!

Schön gesagt, Amen!

neo

#122 von carlito ( gelöscht ) , 19.04.2013 11:59

Wahre Worte die hier auf den tisch gelegt werden. Erstmal danke, das ihr euch diesen hier annimmt und dem ganzen bisschen den Fahrtwind nehmt. Ich weiß nicht was ich in ihr hineinprojeziert habe. Eins ist klar, ihr neuer hat den beta status schon gezogen. Natürlich unbewusst. Ihm drieft der samen schon aus den augen. Was mich das juckt? Nicht so viel, wie es den Anschein hat. Ich bin einfach nur gekränkt, es ist verletzter stolz , ohnmacht der Situation gegenüber. Ich lasse mir das nach außen nicht mehr anmerken. Aber es frisst einen innerlich auf. Diese widerlichen flashbacks sind unerträglich und ich weiß, das es man es ausblenden muss. An manchen tagen gehe ich mit nem lächeln in die welt und liebe das leben. Dann stürzt alles wieder ein. Durchdringende schmerzen, so schöne Erinnerungen, auch an weniger gute zeiten, aber ich ihre hand gehalten habe mit den worten, das man heute lebt und nicht morgen. Ich weiß nicht, ob ich es endgültig versaut habe, in bezug auf ein ex back. Sie redet keinen ton mehr mit mir, hat mich überall gesperrt, ,geniest ihr neues leben, wie sie sagt,ich sollte das auch tun und nicht mehr auf sie schauen. Aber diese ohnmacht, die sie mir an dem abend als nadine bei mir versetzt hat, war und ist doch nachhaltig. Dieses scheiß vergessen werden.....b

carlito

#123 von neo ( gelöscht ) , 19.04.2013 12:04

Zitat von carlito im Beitrag #122
Aber diese ohnmacht, die sie mir an dem abend als nadine bei mir versetzt hat, war und ist doch nachhaltig. Dieses scheiß vergessen werden.....b

Und genau das und nichts anderes wollte sie damit erreichen!

neo

#124 von carlito ( gelöscht ) , 19.04.2013 12:25

Sie sieht es ja ne mehr wie es mir geht.

carlito

#125 von koc , 19.04.2013 12:37

Zitat von carlito im Beitrag #122
. Ich weiß nicht, ob ich es endgültig versaut habe, in bezug auf ein ex back. Sie redet keinen ton mehr mit mir, hat mich überall gesperrt, ,geniest ihr neues leben, wie sie sagt,ich sollte das auch tun und nicht mehr auf sie schauen. Aber diese ohnmacht, die sie mir an dem abend als nadine bei mir versetzt hat, war und ist doch nachhaltig. Dieses scheiß vergessen werden.....b

Vergessen? Sie dich? Aber nie im Leben. Wie kann es eigentlich sein, dass sie angeblich kein Wort mehr mit dir redet, dir aber sagen kann, dass sie ihr neues Leben geniesst?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

Wie geht es weiter?
Die Frage nach dem Warum

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz