RE: Kann es noch mal was geben?

#126 von Loreleilei ( gelöscht ) , 05.06.2013 21:13

Was willst denn mit so einem Schüchternen?
Selbst scheinst du ja eine taffe erfolgreiche Frau zu sein.
Passt das zusammen?

Loreleilei

#127 von Katharina ( gelöscht ) , 05.06.2013 21:31

Ich würde ihn einfach mal gerne näher kennenlernen.
Haben uns super verstanden. Er ist das krasse Gegenteil von den Typen, mit denen ich mich sonst abgebe.
Eher ruhig bzw sesshafter. Kein Mensch der in den Tag hineinlebt. Sondern mit Zukunftsplänen. Nicht so wie meine Exen, die mit dem Wind gingen...

Schüchtern war er im Geschäft auch nicht. Liegt vllt daran, das da auch andere Kollegen waren....
Will ja net gleich ne Beziehung mit ihm führen, sondern einfach nur kennenlernen

Katharina

#128 von koc , 05.06.2013 21:34

Vielleicht hat er Angst vor seiner Vorgesetzen?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#129 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.06.2013 21:42

Zitat

Ich würde den Kontakt einstellen. Wenn er sich treffen will soll er fragen.

Solche Fälle mit mehrdeutigen Signalen hatte ich auch schon. Und da ist nie was draus geworden. Da lohnt es sich nicht irgendwas zu investieren... Wir haben schließlich bessere zu tun ;-))

Yupp, genau richtig, du hast was angeboten, er ziert sich, sofort einstellen! Flirte weiter, aber jetzt is er dran, und wenn nix kommt.. literally: besseres zu tun als das Kindergarten-SMS-Spiel k&w.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 05.06.2013 21:44 | Top

#130 von koc , 05.06.2013 21:48

Außerdem gleiten wir hier zu sehr in den CDM ab...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#131 von Katharina ( gelöscht ) , 05.06.2013 23:22

Jap, von mir kommt sowieso nix. Laufe bestimmt keinem hinterher.
Und das mit der Vorgesetzten, dass hatte ich auch schon gedacht.
Er hebt mich auch dauernd auf ein imaginäres Podest

Katharina

Liebeskummer
Nach 4 Jahren die Trennung. KS seit 8 Wochen. Endgültig?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz