RE: Kann es noch mal was geben?

#76 von koc , 07.05.2013 19:17

Geht schon. Halt nicht für alle.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Kann es noch mal was geben?

#77 von Katharina ( gelöscht ) , 09.05.2013 10:16

Hallo Leute, irgendwie haut mich das grad echt aus den Socken und mir ist zum kotzen übel !!!



Franzi Stöpsel
Hallo Puppe!
Sag mal, was gehst Du uns so auf die Nerven? Jan will nichts von Dir wissen und auch ich nicht. Akzeptiere, dass Du nicht in sein Leben, tschuldige, UNSER Leben gehörst und hör auf zu nerven!!!
Komm mal klar, Mädchen!
Grüße von Jans Verlobten!!

diese Nachricht habe ich heute von meinem Ex seiner Neuen bekommen


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#78 von Loreleilei ( gelöscht ) , 09.05.2013 10:32

Also:

1. Bist du anscheinend sehr present in der neuen Beziehung deines EX.
2. Hast du was für diese Presents getan, also beigetragen? geschrieben? angerufen?


Loreleilei

RE: Kann es noch mal was geben?

#79 von Loreleilei ( gelöscht ) , 09.05.2013 10:38

Meiner Meinung hat die Neue kein Selbstbewusstsein und läßt sich ganz schön herab.
Die hat Angst vor dir.
Offensichtlich wird über dich gesprochen und das passt ihr nicht.
Kann dir aber egal sein.


Loreleilei

RE: Kann es noch mal was geben?

#80 von Micha ( gelöscht ) , 09.05.2013 10:40

Ist eine gute Gelegenheit dich in Mitleid zu üben.
Da hat er sich wohl eine ganz gescheite gesucht^^


Micha

RE: Kann es noch mal was geben?

#81 von Loreleilei ( gelöscht ) , 09.05.2013 10:48

Obwohl er sich von dir getrennt hat, belügt er dich.
Sei froh, dass du ihn los bist.


Loreleilei

RE: Kann es noch mal was geben?

#82 von Katharina ( gelöscht ) , 09.05.2013 10:51

Tja schon traurig, das man vor seiner Neuen die Alte noch immer zur Sprache bringt.
Gescheit ist ja das Mädel anscheinend nicht. Sie zeigt mir mit ihrer Nachricht eigentlich nur, dass er anscheinend nicht so sicher mit ihr ist.
Laut seiner Aussage, ist es ja nur eine die sich in Ihn verknallt hat. muahahah

Umgehauen hat mich die Nachricht trotzdem


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#83 von Micha ( gelöscht ) , 09.05.2013 10:52

na dann hast du jetzt schon zwei Nummern, die du blocken kannst bzw. deren sms du ungelesen löschen kannst


Micha

RE: Kann es noch mal was geben?

#84 von Loreleilei ( gelöscht ) , 09.05.2013 10:55

laß die Nachricht mal so stehen, wie sie da ist.
Die Neue rudert ganz schön und ist eifersüchtig.

Bei Gelegenheit würde ich dem Ex eine Ansage machen.
Er soll seine Tussnelda an der Leine halten, du wünscht keine Belästigung von ihr und wo hat die eigentlich deine Nummer her?


Loreleilei

RE: Kann es noch mal was geben?

#85 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.05.2013 10:56

Zitat von Katharina im Beitrag #82
Tja schon traurig, das man vor seiner Neuen die Alte noch immer zur Sprache bringt.
Gescheit ist ja das Mädel anscheinend nicht. Sie zeigt mir mit ihrer Nachricht eigentlich nur, dass er anscheinend nicht so sicher mit ihr ist.
Laut seiner Aussage, ist es ja nur eine die sich in Ihn verknallt hat. muahahah

Umgehauen hat mich die Nachricht trotzdem


Ich glaube immer noch an ein Fake...

weil dein Ex das inszeniert hat um bei dir für KK zu sorgen! Mehr nicht!


Kann dir auch egal sein! Weg vom Toastbrot-Niveau, löschen!


Just-do-it
zuletzt bearbeitet 09.05.2013 10:57 | Top

RE: Kann es noch mal was geben?

#86 von Katharina ( gelöscht ) , 09.05.2013 11:01

die hat mich bei facebook angeschrieben. und ich hab sie früher mal unter seinen freunden gesehen (facebook)

ich hab ihm schon ne ansage gemacht, dass ich keine belästigung von seiner neuen/verlobten haben möchte!

und sie hat bilder mit ihm auf ihrem profil und immer noch status verlobt


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#87 von Loreleilei ( gelöscht ) , 09.05.2013 11:03

Egal welche Motivation dahinter steht, du bist interessant.
Schau, dass du weiter interessant bist, indem du souverän bleibst.

Beide überall löschen und blocken, damit du Ruhe hast und kein KK.


Loreleilei

RE: Kann es noch mal was geben?

#88 von Katharina ( gelöscht ) , 09.05.2013 11:07

ja diese sehr intelligente person hat mich ja komplett geblockt, sprich das ich dere nicht mal ne antwort geben kann.
meine beste freundin hat grad auf ihrem profil gestöbert. da hat sie bilder mit meinem ex und verlobt und bla bla

ich finde es aber grad sehr gut das ich anscheinend noch immer im kopf meines exes rumgeistere und das auch die neue nervt


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#89 von Loreleilei ( gelöscht ) , 09.05.2013 11:11

Ja, nicht schlecht.
Block sie, dann wirst du noch interessanter und geheimnisvoller.
Und a Ruh hast auch von ihr ;-)


Loreleilei

RE: Kann es noch mal was geben?

#90 von koc , 09.05.2013 11:24

Vielleicht fragst du beim Beraterteam nach wenn du schon deren Buch kaufst?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Kann es noch mal was geben?

#91 von Katharina ( gelöscht ) , 09.05.2013 11:24

Ich hab ja nicht mal kontakt gehabt mit meinem Ex. deshalb verstehe ich den aufstand nicht...
ich glaub eher, dass er der armen zu viel hoffnungen gemacht hat und jetzt net weiß wie er aus der scheiße rauskommt


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#92 von Katharina ( gelöscht ) , 09.05.2013 11:24

koc machst du mir jetzt einen vorwurf? :)


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#93 von koc , 09.05.2013 11:33

Nein, ich versteh nur nicht, warum du hier fragst.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Kann es noch mal was geben?

#94 von Katharina ( gelöscht ) , 09.05.2013 11:35

ich habe mir nur das buch geholt, aber nie mit dem Beraterteam in kontakt getretten. Mir haben die leute hier persönlich viel mehr geholfen! als irgend ein buch oder sonst was


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#95 von koc , 09.05.2013 11:40

Das Buch ist aber von denen. Also lass dir von denen helfen!


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Kann es noch mal was geben?

#96 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.05.2013 11:47

Zitat von Katharina im Beitrag #94
ich habe mir nur das buch geholt, aber nie mit dem Beraterteam in kontakt getretten. Mir haben die leute hier persönlich viel mehr geholfen! als irgend ein buch oder sonst was


???

Andere Ratgeber, andere Foren, andere Hilfe!
Muss da koc zustimmen!


Just-do-it

RE: Kann es noch mal was geben?

#97 von Katharina ( gelöscht ) , 09.05.2013 11:52

das Buch habe ich vor sieben Wochen bestellt gehabt und das wars. Ich verstehe euch grad nicht..
Einmal durchgelesen und ins Eck gelegt. Ich kann mit dem Mist nix anfangen.


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#98 von Katharina ( gelöscht ) , 09.05.2013 11:53

Euer Forum hab ich erst Wochen später entdeckt


Katharina

RE: Kann es noch mal was geben?

#99 von Just-do-it ( gelöscht ) , 09.05.2013 11:58

Zitat von Katharina im Beitrag #97
das Buch habe ich vor sieben Wochen bestellt gehabt und das wars. Ich verstehe euch grad nicht..
Einmal durchgelesen und ins Eck gelegt. Ich kann mit dem Mist nix anfangen.


Naja, dieses Forum legt die Kenntnisse koc's Ratgeber zu Grunde. Logisch?
Es geht also in erster Linie darum, sich dieses Wissen anzueignen.
Macht ja auch Sinn, wir verwenden hier Abkürzungen, Sinnzusammenhänge, die man nur über den Ratgeber besser verstehen lernt.

Nicht das wir nicht auch mal nen Tipp geben, das Forum is aber für Leute gedacht die diese Strategien verfolgen und für gut
befinden, weil wirklich an sich arbeiten wollen um etwas zu verändern. :-))


Just-do-it

RE: Kann es noch mal was geben?

#100 von Katharina ( gelöscht ) , 09.05.2013 12:10

Das ist mir klar und ich habe mir überlegt den Ratgeber zu bestellen


Katharina

   

Liebeskummer
Nach 4 Jahren die Trennung. KS seit 8 Wochen. Endgültig?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz