Das was Eisbär sagt.
Was genau musste denn aus der Wohnung holen? Wenn es sich nur um ne Kleinigkeit handelt, empfindet er es wohl als
Kontaktsuche, sprich hinterherlaufen.
Wenn allerdings deine Klamotten brauchst oder irgendwas wirklich Relevantes würde ich nen Termin setzen.
Und ihm auch mal wirklich die Meinung geigen für sein Verhalten mit den Vertröstungen und Absagen am gleichen Tag.
Und noch was: dein Bruder hat ihm nichts über dich zu berichten, mach deinem Bruder dazu auch ne Ansage!
Und dann würde ich niemanden Zeit geben, denn das signalisiert nur, dass du "wartest" und keine Alternativen
hast, du also signalisiert, dass du keinen "Wert" hast.
Hallo Katharina,
ich hatte ein ähnlich gestricktes Exemplar wie Du.
Durch mein Abwarten und meine Inkonsequenz hat es sage und schreibe 5 Monate gedauert, bis ich meine Sachen ( dann per Post ) endlich zurück erhalten habe. Bzw. habe ich bis heute nicht alles komplett zurück, es fehlen immer noch persönliche Fotos von mir, die ich von ihm zurück forderte. Sie waren nicht mit im Paket und ich habe sie bis heute nicht zurück erhalten ( jetzt 1 Jahr Trennung ).
Ich kann Dir nur raten, Deine Sachen schnellstens und mit Nachdruck ( Termin setzen !!! ) einzufordern und ihm seinen Krempel ( falls vorhanden ) zu schicken.
Und KS.
Gedanken sind nur Gedanken. Ich habe lange genug versucht seine Kritik anzunehmen und mich zu bessern. Es ist hart solche Worte von einem fremden Menschen zu "hören". Fehler habe ich gemacht, ja!!!! Und ich bin mir dieser Bewusst!!! Und anstatt die Beziehung aufzugeben (der erste Gedanke meinerseits war nach 12 Monaten) habe ich an mir und auch an allem was dazugehört gearbeitet. Aber wenn nur ein Part es tut, kann es ja nur schief gehen... weil sich bei mir plötzlich nur noch alles um "Beziehung retten" drehte.
Mein Lieber Ex hat sich lieber das angehört, was sein hirnloser Nachbar über mich sagte. Der mich nicht mal kannte. Ihm war es wichtiger, meine Fehler in den Vordergrund zu stellen und mich für das scheitern der Beziehung verantwortlich zu machen. Aber das dafür immer zwei gehören, das muss der Gute noch lernen!
Irgendwann habe ich aufgehört seine Marionette zu spielen und mir alles gefallen zu lassen. Und das war dann der Bruch!
Vermutlich oder fasst sicher war auch noch eine dritte Person im Spiel. Vllt war ich auch nur ein Lückenfüller für seine vorherige Beziehung...egal
Winky12 genau darauf habe ich keine Lust. Ich habe Klamotten bei ihm, ich habe verschiedene Küchenutensilien, Schmuck, DVDs, Bettzeug, Schuhe, Fotokamera...
Sachen die ich ihm nicht überlassen möchte und auch nicht werde. Habe ihn versucht mit unterdrückter Nr. anzurufen, geht aber nicht dran!
Meinem Bruder habe ich schon die Ansage gemacht. Er nimmt ja nicht mal Kontakt auf. Mein Ex textet den ständig an.
Morgen Katharina,
gute Erkenntnisse bisher, und gut, dass dein Bruder die Ansage hat!
Ich kenne das auch (hatte auch mal so einen passiv-aggressiven Ja-Sager, nein-Tuer, die Welt is ja grundsätzlich gegen sie
und deshalb sind sie ja unzulänglich, und deshalb gibt's für dich auch hier und da mal Kritik!!!), es hat also nicht unbedingt nur was mit dir zu tun, du hast einfach nur zu lange mitgemacht oder zu viel gehofft.
Du hast gestern versucht ihn mit unterdrückter Nummer anzurufen, geht nicht ran?
Dann heute ABend diese SMS oder Email:
Hallo x,
ich hole am.. Termin...Uhrzeit meine Sachen (Aufzählung) bei dir ab! Ich brauche die, sieh zu, dass du da bist! Und falls du keine 12 Jahre mehr alt bist, kannst du ja ein OK geben! Gruß, K
Falls du dann nichts hörst (bis 1 Tag später) über die Mutter gehen, dann flitzt er (die hat komischer Weise immer Einfluss).
So blöd und kindisch das klingen mag, aber solche Exen sind kindisch und du hast nur Ärger sonst.
Im Grunde hat er nur Angst, dass du ihn anhaust, wie es mit der Beziehung weitergeht. Er würde niemals sagen können,
dass es wirklich Ende ist, denn falls er auch so einer ist wie ich vermute, dann hat er Angst vor seinen eigenen Gefühlen.
Er würde also immer JA sagen, damit er nicht zugeben muss, was ihn wirklich umtreibt.
Distanziere dich emotional so schnell wie möglich, die Übungen im Ratgeber sind sehr hilfreich.
Moin Just-do-it
ich habe ihn heute morgen gegen halb elf angerufen und da ging er nicht dran (zu lange den Boxkampf gestern verfolgt )
warum er das ganze hinauszögert, kann ich nicht nachvollziehen. Angst sich mit mir auseinander zu setzten oder mir gegenüber zu tretten, eine Szene zu bekommen???
Keine Ahnung. Wir haben zwar nach unserem letzten (fünf Wochen her) Telefonat uns drauf geeinigt, den Kontakt nicht abzubrechen und uns in ein paar Wochen oder Monaten zu treffen und zu schauen wie es dann läuft...
Aber ich habe keine lust mir Hoffnungen zu machen und dann am Ende vor nix zu stehen. Deshalb möchte ich einen Schlussstrich ziehen. Was dann die Zukunft bringt....man weiß es nicht. Aber es geht jetzt um die Gegenwart und die hat kein "uns" sondern ein "mich".
Alles was mich an ihn erinnernt ist entsorgt. SMS, FB, Nummern, und zum Schluss alle gemeinsamen Fotos. Waren bestimmt um die 2000 Stück. Das ist mir sehr schwer gefallen, aber es musste so sein.
Ach ja, habe ihn grad doch erreicht. Blieb ganz cool und habe gefragt, wann ich meine Sachen bekommen würde.
Er kommt heute um halb zwei vorbei und bringt mir die Sachen.
Bin übelst am zittern und aufgerägt. Ist das erste mal nach sieben Wochen das ich ihn wiedersehen werde....
Zitat von Katharina im Beitrag #31
Moin Just-do-it
ich habe ihn heute morgen gegen halb elf angerufen und da ging er nicht dran (zu lange den Boxkampf gestern verfolgt )
warum er das ganze hinauszögert, kann ich nicht nachvollziehen. Angst sich mit mir auseinander zu setzten oder mir gegenüber zu tretten, eine Szene zu bekommen???

Zitat von Katharina im Beitrag #32
Ach ja, habe ihn grad doch erreicht. Blieb ganz cool und habe gefragt, wann ich meine Sachen bekommen würde.
Er kommt heute um halb zwei vorbei und bringt mir die Sachen.
Bin übelst am zittern und aufgerägt. Ist das erste mal nach sieben Wochen das ich ihn wiedersehen werde....
Achja was typisch ist.. die erwarten doch tatsächlich, dass man immer auf "Standby" steht (wann es Ihnen passt also).
Er sagte er bringe es HEUTE. Planen geht nicht (denn dann müssten sie sich ja abstimmen).
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Hi Katharina,
wenn er mit deinem Zeug vorbei kommt, schaust du ob auch wirklich alles dabei ist. Dann nimmst du es und lässt dich in kein Gespräch verwickel!!! "Tschüß" (evtl. du hast gleich noch einen wichtigen Termin bzw. einfach keine Zeit nachschieben) und Tür zu.
haha Leute,
er hat grad noch mal angerufen und da ich nicht gleich wusste er es ist (nummer unbekannt, da keine nummern mehr vorhanden sind) habe ich etwas gereizt reagiert.
Gleich: warum reagierst du den so gereizt?? ha ha weil du ein Arschloch bist!!!
Er ist unterwegs und macht nur einen kurzen stopp dann geht es weiter in die Schweiz. Ob wir uns nicht wo anders Treffen könnten?
Ja ist mir auch lieber wie bei mir daheim. Also Treffpunkt um halb drei in der Mitte :)
Habe gleich gesagt, dass mir das ganze nicht passt, weil ich wirklich heute noch einen Termin habe arrrrr
kein Beziehungsgesülse, -> keine Lust, kein Nerv
Just- do-is
er ist eigentlich eher der Typ der Entscheidungen trifft und ganz selten davon abweicht.
koc: Gewehr werde ich dabei haben, aber nicht um Patrouille zu stehen ;)
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Zitat von Katharina im Beitrag #38
haha Leute,
er hat grad noch mal angerufen und da ich nicht gleich wusste er es ist (nummer unbekannt, da keine nummern mehr vorhanden sind) habe ich etwas gereizt reagiert.
Gleich: warum reagierst du den so gereizt?? ha ha weil du ein Arschloch bist!!!
Er ist unterwegs und macht nur einen kurzen stopp dann geht es weiter in die Schweiz. Ob wir uns nicht wo anders Treffen könnten?
Ja ist mir auch lieber wie bei mir daheim. Also Treffpunkt um halb drei in der Mitte :)
Habe gleich gesagt, dass mir das ganze nicht passt, weil ich wirklich heute noch einen Termin habe arrrrr
kein Beziehungsgesülse, -> keine Lust, kein Nerv
Just- do-is
er ist eigentlich eher der Typ der Entscheidungen trifft und ganz selten davon abweicht.
Ja er ist jemande, der es gern hat wenn alles nach seiner Pfeife tanzt.
Nur ich kann jetzt nicht alles verschieben. Ansonsten sehe ich mein Zeug erst in drei Monaten und darauf habe ich keine Lust.
Ablauf:
- ich fahre hin
- ich nehme mein Zeug
- ich fahre weiter
es ist für mich kein Treffen im herkömmlichen Sinne. Es ist nur eine Übergabe mehr nix.
Also gibts da auch nicht groß was dran zu schnacken.
Vllt soll ich einfach mal ne halbe Stunde zuspät kommen? (ich bin ein überpünktlicher Mensch)
Zitat von koc im Beitrag #39Zitat von Katharina im Beitrag #38
Zum Hab-acht-stehen also...
"SIR, JAWOHL SIR!!"

Koc: doof nicht ? :)
Nein, gefallen tut mir das überhaupt nicht! Komisch das ich mich beruflich super durchsetzen kann und im Privatleben versage.
Beruflich einen Führungsposten und daheim graue, stille Maus.
Am Anfang der Beziehung war es noch nicht so. Hatte oftmals meine "Gosche" aufgemacht.
Er wollte immer die Oberhand in der Beziehung haben. Wie oft hab ich zu hören bekommen: Du weißt´schon wer die Hosen an hat...
Das ist dann eben die falsch verstandene Führung.
Und du musst dich fragen, warum du dir das hast bieten lassen?

Zitat von Katharina im Beitrag #41
Ja er ist jemande, der es gern hat wenn alles nach seiner Pfeife tanzt.
Nur ich kann jetzt nicht alles verschieben. Ansonsten sehe ich mein Zeug erst in drei Monaten und darauf habe ich keine Lust.
Ablauf:
- ich fahre hin
- ich nehme mein Zeug
- ich fahre weiter
es ist für mich kein Treffen im herkömmlichen Sinne. Es ist nur eine Übergabe mehr nix.
Also gibts da auch nicht groß was dran zu schnacken.
Vllt soll ich einfach mal ne halbe Stunde zuspät kommen? (ich bin ein überpünktlicher Mensch)
Hm ja,...
ähm,... der Mensch zeigt ja nicht gleich sein wahres Gesicht. Man kommt erst mit der Zeit dahinter. vllt habe ich gehofft, es wird alles wieder gut :)))
ER kam nie damit zurecht, das ich mich beruflich weiterbildete. Vor allem MEHR GELD verdiene als er. Ich kann mir alles leisten und er muss jeden Cent umdrehen.
Einmal war er ganz Besoffen und da hat er sich mir das erste mal so richtig geöffnet. ER hat Existenzängste. Weiß nicht wie es weitergehen soll. Hat kein Geld... will mich nicht verlieren. Geld spielte für mich in der Beziehung nie ne große Rolle. Wie oft hatte ich für was bezahlt, weil er es nicht hatte. Vllt hat ihn das auch gewurmt. Aber im endeffekt hätten wir beide was davon gehabt, wenn MANN nicht so stolz gewesen wäre.
Bei ihm gehts ja finanziell jetzt auch wieder Bergauf.
Ne Ne keine Lust auf Spielchen. Haben ausgespielt. Und überhaupt? Was soll ich den mit so einem Menschen noch reden??? Es gibt ja nix mehr was uns verbindet. Außa nur die Vergangenheit.
Oh man hoffentlich gehts mir morgen gut =(
ach ja so unter Frauen (koc ausgeschlossen)
er bzw Schwiegermama hat mir zu Weihnachten eine Handtasche geschenkt. (sollte eigentlich von meinem Ex kommen aber Schwiegermama hats gekauft)
Überhaupt nicht mein Fall, aber zu schade wegzuschmeißen.
Soll ich sie dem zurückgeben? Seine Schwester war so begeistern von ihr
Geschenkt ist geschenkt, zurüchgeben Kindergarten.

Zitat
Überhaupt nicht mein Fall, aber zu schade wegzuschmeißen.
Soll ich sie dem zurückgeben? Seine Schwester war so begeistern von ihr
Nee, eher bei ebay verhökern... :-))
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |