RE: Fernbeziehung zerbrochen, ratlosigkeit...

#101 von Just-do-it ( gelöscht ) , 17.06.2013 22:17

Zitat
Achja mit dem Mädel von vorhin. Seitdem wir dieses kurze geschreibsel hatten kam nichts mehr, hatten davor zwar was über Ausblidung und Schule geschrieben aber das ist ja kein Thema :D

Und was verspricht sich der Herr Romeo über "Geschreibsel"? Is das selbstbewusst, oder wie?

Zitat
Und ich hab auch keine Lust mich jetzt direkt einen Tag danach wieder zu melden. Wann währe der passende Zeitpunkt z.B. für besagtes Treffen? Oder soll ich warten bis sie aktiv wird? Ich hab sie bis jetztt so kennengelernt, dass sie immer "wartet", selbst aber nicht aktiv wird.

Und was sagt dir das über DEINE Rolle?

Just-do-it

#102 von Damian ( gelöscht ) , 18.06.2013 00:07

Ich verspreche mir eigentlich gar nichts, weil ich erstmal nichts ernsthaftes haben will... und sonst.. Spaß, Abwechslung? :D
Und sooo Romeo bin ich auch nicht, also nicht das ich es wüsste. ;)
Tjaa Führung, aber ich wollte noch nach anderen umschauen, ist ja bei dem Wetter nicht das problem.

Damian

#103 von ACE ( gelöscht ) , 18.06.2013 12:52

Wenn ich den Thread so lese, würde ich erstmal nach mir schauen. Das PC Zocken und die Stunden an Zeit die man in so etwas investiert, haben ja einen Grund. ;-)

ACE

#104 von Damian ( gelöscht ) , 18.06.2013 19:52

Soweit ich weiß tue ich das auch, nur wollte ich es nicht immer in jedem Post "anpreisen".
Und die letzten langen Posts waren ja eigentlich so die Beschreibung wie es mit in etwa geht zur Zeit.

Das zocken an sich ist eigentlich auf ein, für mich ungewöhnliches, minimun gesunken.
Ich sitze zwar am Pc, mache aber nutzbringenderes, Führerscheintheorie und schreiben lernen oder besser gesagt, richtig Geschichten schreiben...
ähm ich lese viel und recherchiere hauptsächlich.
Demnächst nehme ich auch meine Nachprüfung in Angriff und fang an zu büffeln.

Achja die Tage gehe ich Einkaufen, neue Klamotten, Schuhe und zum Frisör mal was ändern.
Ansonsten wüsste ich grade nicht viel zu Berichten, außer das ich mich wohl erkältet hab, bekomme "nen dicken Kopf", sch* Klimaanlagen -.-

Zitat
die Stunden an Zeit die man in so etwas investiert, haben ja einen Grund.

Dieser erschließt sich mir aber nach längeren Grübeln leider nicht, hmmm hab eine vermutung aber vorher kannst du oder jemand anders mir weiterhelfen. :)

Damian

#105 von Just-do-it ( gelöscht ) , 18.06.2013 20:48

Zitat von Damian im Beitrag #102
Ich verspreche mir eigentlich gar nichts, weil ich erstmal nichts ernsthaftes haben will... und sonst.. Spaß, Abwechslung? :D

Jo, hat aber mit Geschreibsel wenig zu tun, wenns ums flirten gehen soll? Text is immer missverständlich und zeigt nicht
gerade dein Potential für was.

Zitat

Und sooo Romeo bin ich auch nicht, also nicht das ich es wüsste. ;)
Tjaa Führung, aber ich wollte noch nach anderen umschauen, ist ja bei dem Wetter nicht das problem.

Nicht? Schade, wäre das aber nicht das Ziel in der Rolle eines VERführers?
Das hat auch nichts mit festlegen auf eine Frau zu tun, DEINE Rolle ändert sich ja dadurch nicht.

Just-do-it

#106 von Damian ( gelöscht ) , 18.06.2013 23:47

Ich hab auch heute mit ihre telefoniert. Hat mir vorgesäuselt das sie Probleme mit ihrem Macker hat blabla. Naja glücklicherweise musste ich da aufhören, weil ich meinem Bruder helfen musste.
Sie hat dann auch gefragt ob ich morgen wieder anrufe, antwort war in etwa so, dass ich es nicht wüsste weil ich einkaufen gehe. Ist ja auch so, hab beschlossen morgen mich "neu zu sortieren".
Ich weiß, dass es(das geschreibe) missverständlich ist, deswegen versuche ich jetzt meistens ein Telefonat.

Zitat
Nicht? Schade, wäre das aber nicht das Ziel in der Rolle eines VERführers?

Nein, der Satz war ja mit Augenzwinkern zu betrachten :p
Romeo ist für mich eine tragisch Person.
Ich selbst kann das ja wohl weniger beurteilen, wenn eine VERführung klappt oder öfters, dann kann ich mich vielleicht damit identifizieren.

Damian

#107 von Just-do-it ( gelöscht ) , 18.06.2013 23:59

Zitat von Damian im Beitrag #106
Ich hab auch heute mit ihre telefoniert. Hat mir vorgesäuselt das sie Probleme mit ihrem Macker hat blabla. Naja glücklicherweise musste ich da aufhören, weil ich meinem Bruder helfen musste.
Sie hat dann auch gefragt ob ich morgen wieder anrufe, antwort war in etwa so, dass ich es nicht wüsste weil ich einkaufen gehe. Ist ja auch so, hab beschlossen morgen mich "neu zu sortieren".
Ich weiß, dass es(das geschreibe) missverständlich ist, deswegen versuche ich jetzt meistens ein Telefonat.

Das is gut, sehr gut, dass du Telefonate führst, warum? Weil man viel mehr erfährt und viel mehr auch selbst zeigen kannst über die Person an sich (Stimme, Fragen, Absichten, Charme, also Sprachhandlungsmuster im Grunde die ja mehr offenbaren als Text).
Nur musst du den PURPOSE darin irgendwann stärker fokussieren. Will heißen, nur um jemandens "Nöte" oder "Sorgen" anzuhören, war dann wohl vielleicht eher nicht DEIN Ziel.

Zitat
Romeo ist für mich eine tragisch Person.

Und hier hilft es sich mal wieder bewusst zu machen ob er eine PERSON ist oder eine ROLLE auskleidet.
Wir alle haben Rollen im Leben. Diese zu beherrschen und sich derer bewusst zu werden macht dann deine Persönlichkeit
mit aus.

Zitat
Ich selbst kann das ja wohl weniger beurteilen, wenn eine VERführung klappt oder öfters, dann kann ich mich vielleicht damit identifizieren.

Verständlich, dass du noch ein wenig schüchtern in Bezug auf dich selbst bist. Dennoch wirst du bald feststellen,
dass der Erfolg wahrscheinlicher wird, je besser du deine Rollen auskleidest. :-))

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 19.06.2013 00:00 | Top

#108 von Damian ( gelöscht ) , 19.06.2013 23:33

Zitat
Will heißen, nur um jemandens "Nöte" oder "Sorgen" anzuhören, war dann wohl vielleicht eher nicht DEIN Ziel.

Nein war es nicht, mir ging es eher um den allgemeinen Kontakt, der war fast 2 Jahre lang abgerissen. Sie hat auch gesagt, dass ich eine beruhigende/angenehme Stimme habe, zweimal

Zitat
Und hier hilft es sich mal wieder bewusst zu machen ob er eine PERSON ist oder eine ROLLE auskleidet.

Naja wenn mans genau nimmt muss ich in meiner Geschichte, die ich schreibe/entwickle alle Rollen spielen und zwar so gut, das ich denke und fühle wie sie, da wird weniger das Problem liegen, eher ist es noch etwas "neu".
Und schüchtern war ich so oder so immer etwas, das lässt sich auch nicht ganz vermeiden, ist ja auch ein Teil von mir. Warum ihn verschmähen, ein offenes Kartendeck wird schnell öde :)

Ich hab im moment leider nur ein Zeitproblem, einmal, dass ich meinem Bruder helfen muss, da ich am meisten Zeit hab, der Rest geht arbeiten.
Und je eher das fertig wird, umso mehr Geld bleibt in der Tasche, wenn ihr wisst was ich damit sagen will.

Am liebsten würd ich ja über meine (Fantasy-)Geschichte/Ideen/Planung säuseln aber ich glaube nicht, das es koc gefallen würde oder sich jemand dafür interessiert. Oder täusche ich mich* ?
*Indirekte Frage, soll ich etwas darüber schreiben oder lieber nicht? ...

Damian

#109 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.06.2013 18:01

Zitat
muss ich in meiner Geschichte, die ich schreibe/entwickle alle Rollen spielen und zwar so gut, das ich denke und fühle wie sie, da wird weniger das Problem liegen, eher ist es noch etwas "neu".
Am liebsten würd ich ja über meine (Fantasy-)Geschichte/Ideen/Planung säuseln...Indirekte Frage, soll ich etwas darüber schreiben oder lieber nicht.?

Du weißt aber schon um was es in diesem Forum geht? Nicht um Fantasie-Hobbie-Geschichten, sondern...????

Just-do-it

#110 von Loreleilei ( gelöscht ) , 20.06.2013 18:43

Naja, aber Ideen und vorallem Planung gehören schon hierher.
Also her damit, damit wir über dich herfallen können *fg

Loreleilei

#111 von Damian ( gelöscht ) , 20.06.2013 19:39

Sonst würde ich wohl kaum hier sein. ;)
Es war nur ein Schaubild zu dem Thema Rollen vertiefen/ausfüllen, ich wollte keinen auf die Füße treten.

Oh da war Loreleilei schneller als ich, ich überlege immer so lange wie und was ich schreiben soll.

hmm naja was genau von den Ideen und Planungen? Meinst du die "Fantasie" oder im "echten Leben", ja das klingt doof, haut mich aber ich blicke da grade nicht durch welches von beiden gemeint ist.
Ich hatte da schon was getippt aber ehe ich das falsche schreibe...

Damian

#112 von Loreleilei ( gelöscht ) , 20.06.2013 20:15

Na ich denke, wir reden hier vom "echten Leben"
"Fantasie" wäre z.B. "Wenn all meine Ideen nicht reichen, meinen Planungen schief gehen, dann werde ich Prinzessin"

Loreleilei

#113 von Loreleilei ( gelöscht ) , 20.06.2013 20:17

Ich sehe das so:
Träume und auch Fantasien können richtig gute Ideen werden, aus denen man eine Planung für die Zukunft macht.
Dazu gibt es einige Sprichworte wie z.B. "Lebe deine Träume, träume nicht dein Leben"

Loreleilei

#114 von Micha ( gelöscht ) , 20.06.2013 20:56

Zitat von Damian im Beitrag #108
Am liebsten würd ich ja über meine (Fantasy-)Geschichte/Ideen/Planung säuseln aber ich glaube nicht, das es koc gefallen würde oder sich jemand dafür interessiert. Oder täusche ich mich* ?
*Indirekte Frage, soll ich etwas darüber schreiben oder lieber nicht? ...

Wenn du über deine Geschichte etc. konkret hier was schreiben willst, mach es doch im Offtopic.
Jedoch hier in deinem Thread geht es in der Tat um etwas anderes

Micha

#115 von Damian ( gelöscht ) , 20.06.2013 22:30

Zitat
Wenn du über deine Geschichte etc. konkret hier was schreiben willst, mach es doch im Offtopic.

Hatte ich auch schon nachgedacht sofern interesse besteht, ich denke, ich texte da dann später was rum, fällt ja nicht unter Werbung, da nicht fertig und ich das privat mache(hobbü).

Zurück zum Threadthema:
Mal was zu mir, momentane Situation-/Gefühlslage:
Bin traurig weil einer meiner Brüder (bald) einen Einsatz im Ausland hat, außerhalb Europa, weiß aber nicht wohin und wie lange.
hmm Gefühle zur ex, muss da echt nachdenken... um ehrlich zu sein,dankbar für die zeit, in der ich mich wohl gefühlt habe und "glücklich" blabla. Und ansonsten eigentlich egal/neutral.
Hab heute nur zweimal bewusst an sie denken müssen, kein KK bzw. abgeschaltet.
Situation allgemein..tjaa Leerlauf bis zur Nachprüfung, hab mich in die Prüfthemen angefangen einzuarbeiten.
Sport ist grad was im hintertreffen, da immer noch mein Kopf zwiebelt, bzw es ist eher ein ziehen aus dem Nacken in den Hinterkopf,manchmal hinter dem Ohr vorbei, drückt dann die Schläfe und sogar am Auge, ist aber seltener der Fall. Entsprechend sieht auch meine Laune aus.
Das wars soweit.

Damian

#116 von Damian ( gelöscht ) , 13.08.2013 01:14

Ein kurzer Bericht von den letzten Wochen:
Also da ich ja fast ganze 3 Monate Zeit hatte, gehts mir prima.
Jetzt noch einen Monat Sommerferien genießen und dann die Oberstufe wiederholen, weil die Schule mir keine Informationen über eine mündliche Prüfung gegeben hat und ich noch nichtmal geahnt hatte, das es eine geben wird, weil mir mein Klassenlehrer nichts dergleichen auf meine Frage gesagt hat...und auf einen Papierkrieg habe ich keine Lust, Ausbildungsstellen gibt es in meiner Umgebung auch keiner mehr, erst nächstes Jahr.
Nichts von Ex, Ks vorhanden, geht mir am trololo vorbei, kein Kopfkino oder Flashback und irgendwie...nichts
Hab mir ein neues Handy + Nummer gekauft und angefangen mein Zimmer im anderen Haus zu bauen, leider war ich aber dann danach immer zu kaputt um noch irgendwohin zu gehen, später als ich wollte hats geregnet...
Ein paar Kilos hab ich zugelegt, aber leider zu wenig deswegen gehts jetzt öfters zum Boxen.
Ein neues Hobby ist auch im anmarsch: LARP - Live Action Rollenspiel. Eignet sich gut zum Rollen lernen bzw. (Laien-)Schauspiel. Aber dafür brauche ich nen Minijob, mal schauen was es da so gibt.

Mit der Bekanntschaft bzw. Nadine ist nichts geworden, weil sie ständig Spielchen am laufen hat und ich darauf keine Lust habe. Im moment gehts ohne ganz gut.
Grade kam mir die Idee, damit zu warten, bis ich mit der Schule fertig bin.

Und mir ist aufgefallen, dass mich seit ein paar Wochen ungewöhnlich viele Leute nach den Weg/Uhr/Bahn oder ähnliches fragen, 3 am einen Tag oder 12 in 5 Tagen, dabei seh ich gar nicht aus wie ein Schaffner

Grüße, Damian

Damian

#117 von Nora ( gelöscht ) , 13.08.2013 08:47

Hi Damian,

das hört sich für mich nach Ausreden an. Du scheinst noch viel zu viel von außen/den äußeren Umständen und nicht von dir selbst abhängig zu machen.

Zitat
weil die Schule mir keine Informationen über eine mündliche Prüfung gegeben hat und ich noch nichtmal geahnt hatte, das es eine geben wird, weil mir mein Klassenlehrer nichts dergleichen auf meine Frage gesagt hat...und auf einen Papierkrieg habe ich keine Lust, Ausbildungsstellen gibt es in meiner Umgebung auch keiner mehr, erst nächstes Jahr.

Zitat
Hab mir ein neues Handy + Nummer gekauft und angefangen mein Zimmer im anderen Haus zu bauen, leider war ich aber dann danach immer zu kaputt um noch irgendwohin zu gehen, später als ich wollte hats geregnet...

Zitat
Grade kam mir die Idee, damit zu warten, bis ich mit der Schule fertig bin.

Was die verpasste mündliche Prüfung betrifft gibt es sicherlich Mittel und Wege. Würde ich mir an deiner Stelle nochmal ganz genau überlegen. Oder ist das wiederholen des Jahres einfach nur bequem und passt deswegen so gut in deinen Plan?

Liebe Grüße, Nora.

Nora
zuletzt bearbeitet 13.08.2013 08:48 | Top

#118 von Damian ( gelöscht ) , 13.08.2013 13:11

Hi Nora,
bei mündlichen Prüfungen werden die Prüflinge bei uns informiert und bei mir war das eben nicht der Fall und selbts wenn ich diese dann doch machen würde, säße ich danach auf der Straße(Berufmäßig), weil ich keine Lust habe in irgendeiner Maßnahme zu landen. Ich hab mir das lange überlegt und auch mit meinen Eltern abgesprochen, kam wohl in dem Post nicht so rüber.
Und nein, es ist nicht bequem das nochmal zu machen, vor allem die Prüfungen, außerdem kann ich dann noch Wissenslücken schließen und meine Noten verbessen und zwar so, dass ich erst gar nicht in eine Nachprüfung muss. :)
Naja ich hatte danach einfach keine Lust noch was zu machen.
Und die Idee habe ich verworfen, war Blödsinn.

Davon abgesehen habe ich Probleme damit, entscheidungen zu treffen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, meine Ex zb. hatte das auch, und ich hab letztens in einem anderen Thread etwas von Spiegelbildern gelesen. Kann man davon wegkommen?
Also ich meine damit einfache entscheidungen, wie zb. ein Wochenende mit zum 2. Haus oder eine Woche, obwohl ich, wenn ich ehrlich bin, "zuhause" weniger mache als dort auf der Baustelle.
Oder noch simpler, der Haarschnitt o.ä mittlerweile nervt es ziemlich.

Damian
zuletzt bearbeitet 13.08.2013 13:13 | Top

#119 von Tigrecito ( gelöscht ) , 13.08.2013 13:28

1. natürlich ist das meist so, dass du dich in deinem partner spiegelst. ihr versucht beide eure defizite auszugleichen.
-> klar kann man davon wegkommen - doch was meinst du genau?

dass man sich in beziehungen spiegelt, davon wirst du nicht wegkommen - das ist auch per se ja nicht negativ. ihr steht in wechselwirkung zueinander und das soll auch so sein.
ABER:

deine angst vor entscheidungen hat ohne ausnahme nur mit deinem selbst-bewusstsein und deinem selbst-wert zu tun. wenn du anfängst wirkliches selbstbewusstsein aufzubauen. dir darüber bewusst wirst, dass du richtig bist und keine angst mehr vor der zukunft hast, hast du auch keinerlei probeme damit eine entscheidung im JETZT zu treffen. denn du weisst jede entscheidung im jetzt wird richtig sein. ohne ausnahme - erst in der zukunft kann sich eine entscheidung (unter neu gewonnen erkenntnissen) vielleicht als "suboptimal" herausstellen -> kein problem, dann trifst du eben eine neue entscheidung. ABER du weisst, deine alte entscheidung war auf jeden fall richtig (zu den damaligen erkenntnissen und umständen).

du bist nicht alleine mit diesen problemen - ich würde sogar behaupten die allermeisten menschen haben sie. wenn du wirklich willst kannst du davon wegkommen und ein sorgendfreies und entspanntes leben führen -> du musst dir "nur" deiner selbst und deines wertes bewusst werden ;) ein langer aber sehr lohnender weg. fang hier im forum mal an darüber zu lesen und fange an stück für stück deine komfortzone zu erweitern.. dann wirst du sehen, was passiert.

Tigrecito

#120 von Char , 13.08.2013 13:57

Zitat von Damian im Beitrag #118
Hi Nora,
bei mündlichen Prüfungen werden die Prüflinge bei uns informiert und bei mir war das eben nicht der Fall und selbts wenn ich diese dann doch machen würde, säße ich danach auf der Straße(Berufmäßig),

Und warum hattest du dich darum nicht weit vor den Prüfungen gekümmert??

Char

#121 von Tigrecito ( gelöscht ) , 13.08.2013 15:04

lieber sich treiben lassen aus angst vor entscheidungen?

Tigrecito

#122 von Damian ( gelöscht ) , 13.08.2013 16:37

Danke für die Aufschlussreiche Antwort. :)

Zitat
klar kann man davon wegkommen - doch was meinst du genau?

Ich meine von dem Hin und Her mit dem entscheiden. Hat sich aber soweit erklärt -> Baustelle, wird dran gearbeitet.
Das ist mir in den letzten Wochen aufgefallen und ich will mich nicht selbst belügen.

Zitat
lieber sich treiben lassen aus angst vor entscheidungen?

Nein das bringt mich nicht weiter

@Char

Zitat

Das "wir" informiert werden habe ich erst später erfahren, als der Brief kam, das ich wiederholen oder abgehen kann.
Ich hatte gestern ja geschrieben das ich nachgefragt habe, und der Klassenlehrer/Bereichsleiter mir nichts sagen konnte bzw. es keine mündliche geben würde.
Gekümmert habe ich mich, aber Infos gab es keine.

Damian
zuletzt bearbeitet 13.08.2013 16:38 | Top

#123 von Char , 13.08.2013 18:10

Zitat von Damian im Beitrag #122

Zitat

Das "wir" informiert werden habe ich erst später erfahren, als der Brief kam, das ich wiederholen oder abgehen kann.
Ich hatte gestern ja geschrieben das ich nachgefragt habe, und der Klassenlehrer/Bereichsleiter mir nichts sagen konnte bzw. es keine mündliche geben würde.
Gekümmert habe ich mich, aber Infos gab es keine.

*räusper* Ich meinte um das gekümmert, was nach der Oberstufe erfolgt.

Was wäre auf die bestandenen Prüfungen gefolgt?

Char

#124 von Micha ( gelöscht ) , 14.08.2013 11:38

Zitat von Damian im Beitrag #118
Davon abgesehen habe ich Probleme damit, entscheidungen zu treffen.

Hatte ich früher auch und war unter Freunden auch bekannt, dass ich nicht gerne Entscheidungen treffen. Einfach anfangen kleine Entscheidungen fast sofort zu fällen, auch wenn sie noch so unbedeutend sind (Schoko oder Vanille-Eis?).
Und mach dir bewusst:
Wer sich entscheidet ist glücklich. (Weil er nicht ewig hin- und hergerissen grübelt)
Und ein für mich motivierender Spruch (ich glaube von Laozi):
Wenn du sieben Mal hinfällst, stehe acht Mal wieder auf.
Wenn du also eine falsche Entscheidung fällst und auf die Fresse fällst: Egal, aufstehen, weitermachen und beim nächsten Mal hast du einen Erfahrungswert mehr.

Micha

#125 von Damian ( gelöscht ) , 16.11.2013 16:05

Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder melden und ein kleines Lebenszeichen geben.

Jetzt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.

Zuerst habe ich mich in der Schule verbessert, meine Noten bessern sich so langsam. Mathe ist da die Ausnahme, da hatte ich schon immer Probleme mit, obwohl ich etwas mehr verstehe als letztes Jahr. Ich habe mich zu mehreren Präsentationen freiwillig gemeldet und mache diese auch teilweise alleine.
Ich mache wieder zweimal die Woche Sport und hab ca. 3-4 Kg zugenommen. Demnächst steigere ich mich auf alle 2 Tage, außerdem schaue ich mich nach einer neuen Kampfsportart um, da mir das Boxen zu eintönig wird. Beim Training habe ich auch einige neue Leute kennengelernt und mehrere gute Unterhaltungen geführt. Das ist für mich so wichtig, weil ich mich früher immer gern zurückgehalten habe, auch habe ich jetzt so viel zu erzählen, oder einfach Lust mit jemanden zu quatschen, was vorher nie der Fall war, finde ich richtig toll und gibt ein gutes Gefühl. :)
Seit einer Weile habe ich mich dazu aufgerafft, Regelmäßigkeit in meinen Tagesablauf zu bringen, früher war ich unterschiedlich bis um 2 oder sogar 4 Uhr morgens wach, jetzt schaue ich, dass ich spätestens un 1 oder halb 2 im Bett liege. Ebenfalls schlafe ich nicht mehr so lange, sondern bin spätestens um 11 aus den Federn (wenn frei ist) und esse auch regelmäßig, was ich mal eine zeitlang vernachlässigt habe.

Tjaa zu erwähnen ist auch, dass ich mich leider öfters davor drücke mit Frauen zu reden. Meistens muss ich mir selbst einen Arschtritt verpassen, der hilft aber dann auch. Trotzdem bleibt ein kleiner Rest, der immer weglaufen will. Aber ich schaffe es schon immerhin die Damen nach der Uhrzeit zu fragen, wo es nach A und B geht oder wie dies und das heißt.
Bis jetzt kam auch immer eine freundliche Antwort oder auch ein kleines Gespräch.
Ich weiß, dass das nicht besonders viel ist, ein Date oder mehr währe natürlich besser, dagegen habe ich auch nichts. Trotzdem wollte ich mich eher herantasten, als sofort wieder einzusteigen. Einige kleine Erfolge habe ich ja aber schon.

Seit einer Weile versuche ich mir über meine Tugenden klar zu werden und diese festzulegen. Wobei ich schwierigkeiten hatte, Tugend von Moral auseinander zu halten. Das auszuführen fehlt mir grade die Zeit, da ich auf Besuch warte.

In Sachen ex gibts nichts zu erwähnen, glaube fast 7 Monate KS und kein einziges mal die Versuchung gehabt mich zu melden. Ich weiß, dass ich gegen Ende der Beziehung die Führung abgegeben habe. Allerdings bin ich jetzt soweit zu sagen, dass es damals schon gegen Ende Februar nichts mehr Rund lief, ich war unzufrieden und empfand sie als aufdringlich, zickig und teilweise auch nervig/unreif. Ich bin ihr zwar interhergerannt als es zu Ende war, aber ich bin nicht soweit gegangen um bei ihr anzurufen oder ähnliches und am ende des selben Tages war sämtlicher Kontakt abgebrochen (meinerseits). Jetzt, etwas später finde ich es doch merkwürdig, das es "so schnell" ging. Meine Mutter sagte mal, dass sie das Gefühl hatte, das wir beide nicht mehr zueinander gepasst hatten und sie hat recht. Obwohl ich es bis vor einer Weile nicht glauben wollte. Trotzdem kam ich zu den Schluss, dass ich ernstere Absichten hatte als sie. Ob ihr Podest noch steht kann ich grade nicht sagen, wie macht ihr das fest oder woran erkenne ich es selbst?

Ich kam drauf weil mich letztend ein "Freund" drauf gebracht hatte und ebenfalls noch plärren musste was Ex so treibt. Am selben Tag habe ichs geschafft das Kopfkino, Hirnwichs usw. auszustellen und alles läuft so wie vorher weiter. Ich habe auch demnächst ein, zwei Treffen mit einem Mädel aus meiner ehm. Konfirmationsgruppe. Geschreibsel übers Internet läuft eigentlich gar nicht mehr, mittlerweile ist das doch langweilig geworden.

Fast vergessen: Ich habe mich entschieden, was ich später beruflich machen möchte. Und das habe ich jetzt 4 jahre vor mir hergeschoben, die Wahl fiel auf die Ausbildung zur Fachkraft für Systemelektronik. Wobei ich es kaum erwarten kann aus der Schule rauszukommen. Bewerbungsgespräche hatte ich auch schon 2, waren aber beides Absagen, da mir der Betrieb dann doch nicht mehr gefiel und der andere mit meinen Fehlzeiten zu meckern hatte (3-4 Wochen Mittelohr entzündet). Demnächst gehe ich auf eine Ausbildungsveranstaltung, bei der man sich auch in 10 min. Gesprächen bewerben kann, achja Bewerbungen verschicke ich auch wie ein Wilder. Außerdem habe ich spätestens im Januar einen 450€ Mini-Job, vielleicht auch früher, bekomme dann vom "Chef" bescheid.

Und da ich mich länger nicht gemeldet habe und grade Zeit hatte, schreib ich euch mal um den neusten Stand zu verkünden.
So, das wars soweit, auch wenn es nicht besonders viel ist und es mit Sicherheit noch was zu arbeiten gibt, was ich auch tue. :)

MfG Damian

Ps: Im Gegensatz zu vor ein paar Monaten fühle ich mich richtig lebendig.

Damian
zuletzt bearbeitet 16.11.2013 16:07 | Top

Bin wieder da. Nach 2 Jahren Ex back ;-)
Fernbeziehung gescheitert, seit 4 Monaten KS

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz