Zitat von karl im Beitrag #70
Ich hoffe ich verhalte mich gerade richtig.
Heute wären ich und meine ex 15 Jahre zusammen.
Ich habe nichts getan. Ihr keine Blumen geschickt oder sonst was. Nicht kontaktiert.
Habe lediglich für heute mein WhatsApp Bild geändert auf das Jahr wo wir damals zusammen gekommen sind.
Jetzt schrieb sie mich an......
Also hätte sie mir das doch auch morgen schreiben können.
Warum aber heute?
Heute ist unser Jahrestag.
Heute wären ich und meine ex 15 Jahre zusammen.
Habe lediglich für heute mein WhatsApp Bild geändert auf das Jahr wo wir damals zusammen gekommen sind.
ja ihr habt wohl recht. ich hoffe wahrscheinlich noch sehr. ich vermisse mein mit meiner familie. gerade zu weihnachten jetzt. ich werde nicht sehen wie mein sohn ein lied für den weihnachtsmann singt oder sich freut ihn zu sehen. das habe ich die letzten 5 jahre gehabt.
ist halt alles gerade beschissen.
Zitat von karl im Beitrag #78
ja ihr habt wohl recht. ich hoffe wahrscheinlich noch sehr. ich vermisse mein mit meiner familie. gerade zu weihnachten jetzt. ich werde nicht sehen wie mein sohn ein lied für den weihnachtsmann singt oder sich freut ihn zu sehen. das habe ich die letzten 5 jahre gehabt.ist halt alles gerade beschissen.
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
-Albert Schweitzer- * 1875 - † 1965

| Beiträge: | 614 |
| Punkte: | 1.027 |
| Registriert am: | 02.04.2017 |
ich wünsche allen hier ein frohes fest.
mein weihnachtsabend gestern sah sehr bescheiden aus. kurz ich habe nichts gemacht.
am freitag hat mir mein sohn das herz zerrissen. wir hatten einen wunderschönen tag zu zweit gehabt. abends habe ich ihn zu seiner mutter gebracht. ich sagte ihm tschüss und drehte mich um und ging zu meinem auto.
als ich mich nochmal umdrehte, sah ich das mein sohn weint.
er kam dann zu mir und sagte: papa ich vermisse dich.
das hat mich so getroffen. ein scheiss gefühl. ich sagte ihm das es ok sei und ich ihn auch vermisse und er ja schon in 2 tagen wieder bei mir ist.
mitlerweile vermisse ich garnicht meine ex so doll sondern meine kinder fehlen mir übertrieben.
Hallo Karl!
Warum hast du dir nichts an Heilig Abend etwas gegönnt? Auch in so einer Situation, ja das ist nicht immer einfach aber es sind immer die kleinen Freuden welche einem voran bringen.
Was deinen Sohn betrifft, es ist schön wenn ihr beide Zeit miteinander verbringt die Erlebnisse werden deinem Jungen in Erinnerung bleiben. Vertraue daran!
Im weiteren Vorgang hast du souverän gegenüber deinem Sohn agiert, du bist der Vater und das wirst du auch immer sein. Du vermittelst das gut wie ich das herauslese aber lasse dich nicht von dem "scheiss" Gefühl beirren etwas verloren zu haben. Hast du du nicht! Projiziere die schönen Momente vor deinem Auge und freue dich auf das Wiedersehen.
Und ganz wichtig ist zu erwähnen, gleichgültig wie du dich fühlst oder deine Lage besteht sei ein starker Vater und zeige das unbedingt u. unverkrampft deinen Kindern. Kinder spüren mehr als wir denken...
Hast du dir bereits bestimmte Ziele für dich selbst gesetzt?
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.

ein starker vater zu sein ist nicht immer einfach. zugegeben, als er mir weinend gesagt hat, das er mich vermisst sind mir auch ein bisschen die tränen gekommen. das hat schon weh getan.
ich mache mir grosse sorgen um meine tochter. sie ist knapp 2. sie wird zwar immer wissen, das ich der papa bin, jedoch wird sie mit großer wahrscheinlichkeit den neuen meiner ex mehr als vaterfigur sehen wie mich. das ich papa bin und bleibe ist mir klar.
anders bei meinem sohn. der ist 5 und weiß genau wer ich bin und liebt mich über alles.
Ziele.
erstmal möchte ich mein leben alleine wieder glücklich führen. ich halte keine ausschau nach anderen frauen. wenn es passiert dann ist es eben so.
als nächstes möchte ich mein auto wieder zu meinem hobby machen wie es vor langer zeit mal war.
auch einen neuen freundeskreis möchte ich mir wieder aufbauen.
Zitat von karl im Beitrag #82
ein starker vater zu sein ist nicht immer einfach. zugegeben, als er mir weinend gesagt hat, das er mich vermisst sind mir auch ein bisschen die tränen gekommen. das hat schon weh getan.
ich mache mir grosse sorgen um meine tochter. sie ist knapp 2. sie wird zwar immer wissen, das ich der papa bin, jedoch wird sie mit großer wahrscheinlichkeit den neuen meiner ex mehr als vaterfigur sehen wie mich. das ich papa bin und bleibe ist mir klar.
anders bei meinem sohn. der ist 5 und weiß genau wer ich bin und liebt mich über alles.
Ziele.
erstmal möchte ich mein leben alleine wieder glücklich führen. ich halte keine ausschau nach anderen frauen. wenn es passiert dann ist es eben so.
als nächstes möchte ich mein auto wieder zu meinem hobby machen wie es vor langer zeit mal war.
auch einen neuen freundeskreis möchte ich mir wieder aufbauen.

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |