@mb: nur fünf?...ja, die biouhr läuft...vergiss nicht an verhütung zu denken oder haste angst vor ein bisschen sex? ansonsten, viel spass!
So kleines Update:
Habe heute beschlossen meine Arbeitskollegin mit dem roten Shirt von Nadine zur Pivot "umzufunktionieren". Siehe da, es hat ja mächtig Wirkung. Wir können uns über viele Themen wie z.B. flirten und mehr besprechen. Dabei gibt sie mir wertvolle Hinweise aus Sicht der Frau.
In der Umsetzung zeigen sich erstaunliche Erfolge. Nein ich hab immer noch nicht durcheskaliert, denn ich muss mir mein Selbstwertgefühl in Hinsicht der Faszination des Wesens der Frau schrittweise aufbauen.
Zielobjekte sind im Moment z.B. Bäckereifachverkäuferinnen. Meine Pivot riet mir, sie zum Kaffee einzuladen - "Frauen freuen sich, wenn ein so knackier Mann wie ich das tun" (aha?!). So was baut auf. Interessant sind auch Situationen, wenn ich mit Pivot an meiner Seite mit potentiellen Nadines flirte. Darf nur nicht so oft passieren, da ggf. das Ergebnis hierdurch verfälscht wird. Außerdem können solche Situationen leich tausser Kontrolle geraten, wenn Pivot in den Stutenbissigkeitsmodus verfällt. Im Bett wäre ich mit Nadine ja auch allein - wobei... ;-) .
Es gelingt mir wieder. Ich kann wieder so flirten dass die Augen vieler Frauen leuchten. Vor zwei Monaten fiel mir das Flirten noch schwer, nun ist es selbstverständlich. Interessant wird es auch, wenn man nicht flirtet um der Nadine willen, sondern insgesamt den Menschen offen begegnet. Komme langsam hier und da auch körperlich in Kontakt. Ich bemerke, dass es wieder normal sein kann, mit allen Menschen in Kontakt zu treten, und mit entsprechend Leidenschaft zu begegnen.
Mann, mann, mann, was habe ich mir die Eier abrasieren lassen. Nicht du das - ich war ja total Ex-fixiert - erschreckend...
Ich musste wohl die Erfahrung machen, um endlich zu wissen:
1. wie Frauen und Männer in Beziehungen heutzutage wirklich ticken (und es hat sich extrem viel geändert in den letzten drei Jahrzehnten - da hab ich den Zug wohl verpasst)
2. Jetzt weiss ich mehr und mehr das Gefühl zu meinem Selbst als Schatz zu wahren.
3. Dass das Leben im Privatbereich keine Problemzone sein darf.
Und weiter dran arbeiten...
Zitat von backintolive
So kleines Update:
Habe heute beschlossen meine Arbeitskollegin mit dem roten Shirt von Nadine zur Pivot "umzufunktionieren".
Sehr gut ;-) Mache ich momentan auch...wirkt seeeehr gut bei ALLEN
Vernaschen darfst Du sie trotzdem bei Gelegenheit
Zitat von backintolive
Mann, mann, mann, was habe ich mir die Eier abrasieren lassen. Nicht du das - ich war ja total Ex-fixiert - erschreckend...
Ich musste wohl die Erfahrung machen, um endlich zu wissen:
1. wie Frauen und Männer in Beziehungen heutzutage wirklich ticken (und es hat sich extrem viel geändert in den letzten drei Jahrzehnten - da hab ich den Zug wohl verpasst)
2. Jetzt weiss ich mehr und mehr das Gefühl zu meinem Selbst als Schatz zu wahren.
3. Dass das Leben im Privatbereich keine Problemzone sein darf.
Und weiter dran arbeiten...
Das wollen wir lesen...so läuft der Hase
Update:
Hat nix mit Beziehung zu tun aber wichtig:
1. Habe ab dem 15.08.2011 eine unbefristete Arbeitsstelle - jobmäßig ein 6er im Lotto!!! Die geistigen Gesetzte wirken langsam auch im Außen.
2. Habe vor zwei Wochen für 700 e neue Klamotten gekauft. Kleider machen Leute und das Flirten wird noch einfacher ;-)
3. Entsprechend Punkt 1 und 2 steigt mein Selbstwertgefühl um einiges.
Zitat von backintolive
Update:
Hat nix mit Beziehung zu tun aber wichtig:
1. Habe ab dem 15.08.2011 eine unbefristete Arbeitsstelle - jobmäßig ein 6er im Lotto!!! Die geistigen Gesetzte wirken langsam auch im Außen.
2. Habe vor zwei Wochen für 700 e neue Klamotten gekauft. Kleider machen Leute und das Flirten wird noch einfacher ;-)
3. Entsprechend Punkt 1 und 2 steigt mein Selbstwertgefühl um einiges.
es läuft? Sehr fein!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
du baust dich auf, freut mich zu lesen und weiter auf der schine...woher die 700E? feine sache...
Zitat von ed
du baust dich auf, freut mich zu lesen und weiter auf der schine...woher die 700E? feine sache...
ed hat wieder "die Runde gemacht" ;-) ...
700 €: Nachzahlung vom alten Arbeitgeber und Einkommensteuerrückerstattung. Ich sagte ja, die Geistigen Gesetze wirken langsam. Sollte Ex noch die zweite Rate zahlen, werde ich wohl einen Teil davon an wohltätige Zwecke spenden - sozusagen als Dankeschön an das reine Potential...
ja, musste kurz mal, und auch mich etwas verewigen und meinen senf einfliessen lassen. freut mich das es dir aufgefallen ist!
aha, wird ex einsichtig und sieht es ein? bito arbeitet und bildet sich mit fachliteratur, gut so! behalt mal den rest, und die hälfte davon kannst du immer noch spenden! wenn du noch magst!!!
ps, vergass zu erwähnen ... wenn du magst, kannst du bei meinem thread auch gern deine meinung kundtun. ich freu mich über jede meinung und sichtweise unter ...meine story/ im memberbereich und danke schon im voraus!...
Tja, dass wars dann wohl mit der Rückzahlung der zweiten Schuldenrate seitens der Ex.
Habe sie vor etwa 10 Tagen angeschrieben und mich auf ihre Zusage der zweiten Ratenzahlung in diesem Monat bezogen, mit folgendem Text (Habe das auf dem Brief mit ihrer Zusage direkt unten drunter geschrieben und ihr in den Briefkasten geworfen):
Hallo x (Name von Ex),
diese Zusage hast du vor ca. 4 Wochen gemacht. Wäre prima, wenn Du mir die zweite Rate noch zukommen lassen könntest.
Gruß backintolive
Naja, ich werde nicht mehr nachhaken, sonst triggerts mich zu sehr und geht auch konträr zur Kontaktsperre. Meine Probleme mit dem Herz gehen zunehmend zurück. Auch meine Schlafprobleme bessern sich zusehends. Das ist mir wichtiger als das restliche Geld. Ist vielleicht nicht konsequent von mir und somit auch nicht alpha genug, aber was solls. Will sie endlich restlos aus meinem Kopf und Herz streichen und mich nicht mehr aufregen.
brief passt! wieso bei ihr eingeworfen? habt ihr keine post? du bist beschäftigt und für solche kleinigkeiten, bei ihr vorbegehen und briefeinwerfen, für das wär mir die zeit zu schade! freut mich zu lesen das es aufwärtsgeht, wird immer besser...wirst sehen!
@ed: vom Prinzip her hast du recht. Per Post macht das einen anderen Ausdruck/Eindruck. Allerdings ist der nächste Postkasten beinahe weiter weg als ihr Briefkasten -sie wohnt ja nur 500 m weiter weg von mir.
@Alle:
Bin mir doch noch nicht sicher, ob ich mir die zweite Rate "an die Backe schmieren soll". Immerhin hat Ex diese mir zugesagt. Ich weiß nur noch nicht wie ihr mal ordentlich Druck mache, so dass sie ihre Zusage einhält und ohne emotional zu werden. Will auch vermeiden, dass sie denkt, ich schwächele und gebe nach.
Will sie mich mit der Zahlungsverzögerung ärgern, im Orbeit halten oder ist es ihr einfach scheiß egal? Oder hat sie einfach kein Geld im Moment und ist zu feige/gelichgültig es mir mitzuteilen? Hm, im Prinzip kann mir diese Gedanken ja auch egal sein, ich will einfach nur noch mein Geld, das ist mein Ziel. Bin echt glücklich OHNE sie.
Habt ihr eine Idee, ob und wie ich sie nochmal kontaktieren soll, also mit welchem Text?
du glücklicher! und würd dich die marke reuen? meine wohnt über 80km weit von mir entfernt, ok ich resp deine einstellung!
es gibt so einige möglichkeiten, bei uns heisst das betreibungsamt, musst halt mit beweisen und einem vorschuss kommen! versuch mal mit dem zu drohen, und du wirst ihre reaktion erleben. doch klitzeklein vor dem, stell ihr die frage per sms, mit fristsetzung! frage beantwortet?
Mit den Beweismitteln wird das nicht funktionieren, da sie mir die Zusage ohne Datum und Unterschrift gemacht hat. Außerdem ist sie im Insolvenzverfahren und insofern wirds sowieso schwierig.
Ggf. nochmal per SMS darauf aufmerksam machen, ja, habe ich mir auch schon überlegt.
Danke für die Antwort ed. Werde aber mir nochmal andere Vorschläge hier durchlesen (sollten sie noch kommen).
super, die möglichkeit wurde auch vergurkt! autsch...dann wirds richtig schwierig und du müsstest auf einem in 30 jahre verjährendem schuldschein sitzenbleiben!
ja, per sms mit terminsetzung kommt gut, und lass die buchstaben furztrocken rüberkommen! du zu deiner kohle, bevor alles den bach runtergeht!
das is nur meine sichtweise, weil im moment wg der kohle die zeit gegen dich arbeitet! vllt hat jemand sicher ne weitere möglichkeit, da ich nur unsere gesetze etwas kenne...
So, hab ihr eine SMS gesendet mit folgendem Text:
Hallo x, wann zahlst du die zweite Rate? Bitte um Rückmeldung mit Nennung des genauen Datums. Danke backintolive.
Das reicht.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Achtung! Es sollten nur die lesen die Kotze ab können!!! Und Mädels bitte wegschauen - nicht lesen (es sei denn sie nehmens nicht persönlich)!
Ex hat natürlich nicht auf meine SMS geantwortet - ggf. hat sie schon eine neue Handynummer oder was weiß ich, ist mir nun auch scheiß egal! Ich verbuch ihre Restschulden als Lehrgeld - danke Ex dass du mir die Augen geöffnet hast!
Habe eben langes Gespräch mit Sohnemann gehabt: Ex dreht total mit meinem Bruder ab (ich kann hier leider aus Datenschutzgründen nichts näheres beschreiben - wer weiß wer hier mitliest...). Jedenfalls sei nur eines gesagt, es ist einfach nur pervers (nicht im sexuellen Bereich, aber was den Konsum von Giften anbelangt. Hat doch Ex für mein Bruder wohl ein halbes Pfund davon für ihn im Briefkasten abgebunkert!). Prima das ich den Absprung zu beiden geschafft hab. Selbst ExExEx, welche in der WG Mitmieterin ist, ist total abgefuckt. Will wohl meiner Ex einen Einlauf verpassen - nunja, sollen sie sich in der WG nur die Köppe rasieren und zuhauen, hauptsache Sohnemann kommt heil davon! Aber muss das denn alles sein - sind doch erwachsene Menschen! Wobei der einzig erwachsene wohl mein fast 15-jähriger Sohn zu sein scheint!
Meine Pivot-Ex-Arbeit-Kollegin (und demnächst Neu-Arbeitskollegin) ist gestern mal wieder bei mir eingeschneit. Hat sie mich (anständigerweise terminlich angekündigt) um Mithilfe bezüglich ihres Fahrrads gebeten: Glühleuchte für Vorderlicht wechseln und anbringen eines Tachos. Sie ist nicht ungeschickt und hätte das auch selbst geschafft. Hatte beim werklen hier und da mitgeholfen und war echt immer drauf und dran körperlichen Kontakt zu suchen (was wohl ihr Freund davon halten würde?). Den Tacho hat ihr Freund ihr geschenkt, welcher ja wohl mal mit ihr das Teil anbringen hätte können. Hab ihr das auch so gesagt: "Sag mal, kann das eigentlich nicht ... mit dir machen?". Kam natürlich keine Antwort von ihr! Wär mir auch zu peinlich an ihrer Stelle gewesen.
Warum hab ich ihr nicht gleich gesagt "mach das mit deinem Süßen!"? <--- bin immer noch zu naiv und "Gutmensch"!!!
Habe mir für drei Tage eine Wohnung in ihrem elterlichen Erbhaus gebucht, zum Klettern gehen mit meinem Sohnemann (Kletterfelsen 10 km weiter weg, in guter Lage, passt alles). Hatte mir nach Fahhradwerkelei Einweisung für die Wohnung gegeben und alles erklärt, Schlüssel übergeben usw. Dann meinte sie: "Ach, wenn ichs doch nur einrichten könnte, würde ich ja so gerne mitkommen! Da hätten wir doch so schöne drei Tage zusammen! Aber nach vier Wochen bei unserer neuen Arbeitsstelle bekomme ich ja keinen Urlaub" (letzter Satz sinngemäß). Ich weiß ja, dass sie vor ihrer derzeitigen Beziehung ziemlich promiskuitiv unterwegs war, hat sie mir ja offen gesagt (ihren Freund allerdings nicht!). Hab langsam von diesen Doppel-Binds dermaßen die Schnauze voll. NEIN, ich werde sie nicht poppen, solange sie mit ihren Freund zusammen ist.
Was mich dabei nur aufregt (obwohl ich den Ratgeber, Frauenflüsterer, Deida, Grey, Satana usw. gelesen habe), MÜSSEN FRAUEN IMMER UNBEDINGT WÄHREND DER BEZIEHUNG SCHON DEN NÄCHSTEN MANN KLARMACHEN? Können sie nicht erstmal, wenn die Beziehung tröge/brüchig sein sollte, diese ohne Gemetzel beenden, sich auf sich besinnen, aus der vergangenen Beziehung lernen (inne halten) und dann mit den Erfahrungen was neues starten? Muss dass immer Reboundn Grass-is-greener oder Affe-Liane sein??? <--- Das kotzt mich so an, weil es echt für den Verlassenen abwertend/verletztend sein kann!!!
Eines hatte ich noch vergessen zu erwähnen:
ExExEX hat mich angefragt, ob ich am Montag mit ihr zusammen in einer Kneipe Fußball schauen möchte mit nem Bierchen dabei. Bin grad auf den bösen Gedanken gekommen, ob ich zusagen sollte. Schön mit ExExEx über den Durst trinken, mit ihr ne Runde im Bett drehen anschließend, und des Morgens in Unterhose am Frühstückstisch bei Ex und Bruder mir nen Kaffee machen sollte. <--- Kommt zu hart, oder ;-)
Puhhhh.......komm mal runter. Nicht nur das du dich selbst fertig machst, sondern die Verständlichkeit deines geschrieben sinkt unter Teppichniveau. Nimm dich zurück, tritt aus dem Kreis und reflektiere den Input.
Ich kenne nicht alle Umstände, kann aber deine emotionalen Wutausbrüche verstehen. Aber, erde dich und sie werden weniger. Die ratgeber gibt es, weil es immer das gleiche ist und wir es verstehen müssen. Das macht es nicht leichter und schon gar nicht ungeschehen. Sie helfen, werden aber menschlichen Mechanismen bei Trennungen nicht aufheben. Es geht darum hinter den Vorhang zu schauen und sich selbst nicht fallen zu lassen.
Du bist kein "Gutmensch", nur weil du die Frau eines anderen (Freund?) nicht f....* Wieso auch? Behalte deine Eier immer in deiner Hand und mache es mit denen die du willst. Nutzt ja nichts wie ein ferngesteuerter Roboter alles zu n..*geln was einem vor die Flinte kommt. Und über das auftreten Dritter (die Freundin eines Anderen), seine eigene Beziehung zu reflektieren ist schwachsinn. Sie macht ihr Ding und du Deines.
Über Die Sohnemanngeschichte kann ich nichts sagen, weil ich davon keine Ahnung habe. Wenn strafrechtliche Sachen eine Rolle spielen, die Kinder gefährden, solltest du Schritte unternehmen. Aber Bitte nicht aus rachsucht, um der Ex eins auszuwischen.
vg
Zitat
von backintolive
Eines hatte ich noch vergessen zu erwähnen:
ExExEX hat mich angefragt, ob ich am Montag mit ihr zusammen in einer Kneipe Fußball schauen möchte mit nem Bierchen dabei. Bin grad auf den bösen Gedanken gekommen, ob ich zusagen sollte. Schön mit ExExEx über den Durst trinken, mit ihr ne Runde im Bett drehen anschließend, und des Morgens in Unterhose am Frühstückstisch bei Ex und Bruder mir nen Kaffee machen sollte. <--- Kommt zu hart, oder ;-)
Wieso, halten dich denn noch alle EXEXEXEXEXEX in ihrem Orbit? Gibt es denn keine weiteren Anlaufstationen? Rache war noch nie ein guter ratgeber. besinne dich auf dich und das wesentliche, also deinen Sohn, dich, Freunde, Arbeit u.s.w.
Und nochmal, trete aus dem Kreis und schau dir die sache von außen an. Die geschichte ist krass, aber du wirst nicht für die fehler Anderer einstehen können. Du führst dein eigenes Leben und das ist kurz genug. Halte dich nicht mit Fehlern Anderer auf sondern bügele an dir selbst. Reisende kann man nie aufhalten, aber man kann sich selbst ein Stück in die richtige Richtung bewegen.
vg
@hella:
1. Das mit Gutmensch bezog sich auf das Werkeln vom Fahrrad, dass ich oft für andere Menschen was werkele um ihnen einen Gefallen zu tun.
2. Ich reflektiere auch nicht meine Beziehung über das Auftreten Dritter.
3. ExExEx ist Mutter meines Sohnes und deswegen im Orbit. Wir erziehen gemeinsam zusammen unser Kind.
4. Du hast recht, das Rache zu nicht führt.
5. Die Idee mit dem aus den Kreis austreten ist gut, nur manchmal breche ich dort noch ein - Flashback halt.
6. Dass ich ExExEx für ne Rachaktion missbrauche, ist ein beschämenswerter Gedanke von mir. Das ist echt unterstes Niveau, wo ich slebst über mich erschrocken bin.
Insgesamt gebe ich zu, habe ich gestern volles Programm meinen emotionalen gehabt. Darum hab ich zu Beginn auch das mit der Kotze geschrieben. Vielleicht härre ich die zwei Bier nicht trinken dürfen, nachdem mir Sohnemann das erzählt hat.
Scheiß Trigger, Scheiß Flashback. Naja, Schwamm drüber. Sohnemann hats verkraftet. Und ich bin trotz gestrigen Einbruchs schon ganz schön weit gekommen.
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |