RE: Meine Ex ist nun mit meinem Bruder zusammen (langer Erfahrungsbericht)

#126 von ACE ( gelöscht ) , 21.07.2011 09:54

Zitat von backintolive
Eines hatte ich noch vergessen zu erwähnen:

ExExEX hat mich angefragt, ob ich am Montag mit ihr zusammen in einer Kneipe Fußball schauen möchte mit nem Bierchen dabei. Bin grad auf den bösen Gedanken gekommen, ob ich zusagen sollte. Schön mit ExExEx über den Durst trinken, mit ihr ne Runde im Bett drehen anschließend, und des Morgens in Unterhose am Frühstückstisch bei Ex und Bruder mir nen Kaffee machen sollte. <--- Kommt zu hart, oder ;-)

Wenn DU das kannst...dann haste aber riesen Eier....fände ich das geil...stell aber eine Cam auf um das zu filmen

ACE

#127 von ACE ( gelöscht ) , 21.07.2011 09:58

Achso...bezüglich der Rate.
Du weist doch mittlerweile auch, das Frauen wenn es um Geld geht...irgendwie anders denken.
Ich will von meiner Ex auch noch Kohle, habe ihr die Abrechnung gesendet und...KEINE Reaktion. Gestern habe ich nochmal eine Zahlungserinnerung gesendet.
Ich bin da ganz entspannt...nächstes mal sende ich eine Mahnung mit Termin...und wenn dann keine Reaktion kommt...dann gibt es von mir einen Mahnbescheid

ACE
zuletzt bearbeitet 21.07.2011 09:58 | Top

#128 von hella ( gelöscht ) , 21.07.2011 11:01

@backintolive
Moin. ja, sorry. Kannte wie gesagt nicht deine ganze Geschichte. Vielleicht liegt mbrandis mit seinem Privatfilmchen ja näher an der Wahrheit. lol
Mein Programm wäre es nicht. Und emotionale Ausbrüche haben wir hier bestimmt alle Mal. haken hinter.

@mbrandis
Wenn ich den exen wegen noch zu zahlender Kohle immer hinterrennen würde, wäre ich in 10 Jahren noch nicht fertig. Das kapitel muss man aber auch mal unter Lehrgeld abrechnen. Du kannst dir aber auch ein Kleid anziehen und heulen gehen. lol

hella

#129 von ACE ( gelöscht ) , 21.07.2011 11:39

Zitat von hella

@mbrandis
Wenn ich den exen wegen noch zu zahlender Kohle immer hinterrennen würde, wäre ich in 10 Jahren noch nicht fertig. Das kapitel muss man aber auch mal unter Lehrgeld abrechnen. Du kannst dir aber auch ein Kleid anziehen und heulen gehen. lol

Warum sollte ich auf Dinge verzichten die mir zustehen?
NOCH sehe ich das nicht als hinterherrennen ich sende ja nur eine Erinnerung.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Du gemeinsam ein Haus mit deiner Frau kaufst...sie abhaut und Du sagst....egal..ich hake es unter Lehrgeld ab.
Wenn das alle machen, dann wundert mich nicht das deine Exen das aussitzen und mal ehrlich, was würde deine Ex Frau tun?
Dich ausziehen nach der Scheidung
So und nun zurück zum TE bevor es hier in OT ausartet

ACE
zuletzt bearbeitet 21.07.2011 11:39 | Top

#130 von hella ( gelöscht ) , 21.07.2011 11:50

Zitat
ch kann mir nicht vorstellen, das Du gemeinsam ein Haus mit deiner Frau kaufst...sie abhaut und Du sagst....egal..ich hake es unter Lehrgeld ab.

Aber genau das tue ich gerade. Was bleibt auch anderes übrig? Können es ja schlecht zerteilen. Und sie hat die Kohle nicht. Ausplündern aus purer Rachsucht, oder weil ich es kann, bringt nichts. Sie will ein neues Leben und das soll sie bekommen. Ich habe dafür das Haus, alles ist gekärt und jeder geht seiner Wege.
Und bei der Scheidung, was soll da kommen? Keine kinder, sie arbeitet, ich arbeite, Haus ist dann überschrieben, Zeug was sie haben wollte, hat sie. Kann also alles ganz in Ruhe ablaufen. Um so eher besinnen sich beide Seiten wieder auf das Wesentliche. Und sie wird eines tages, wie alle exen, dastehen und erkennen, was sie für einen Mist verzapft hat. Ich bin dann aber schon weiter gezogen.......will ich hoffen

Ich weiß, dass ich da gegenüber Anderen mit der haussache echt gut dran bin. Für viele ist das finanziell ein Problem.

Aso: aussitzen tut bei mir niemand etwas, außer ich selbst^^

hella
zuletzt bearbeitet 21.07.2011 12:00 | Top

#131 von ACE ( gelöscht ) , 21.07.2011 12:18

Zitat von hella

Können es ja schlecht zerteilen. Und sie hat die Kohle nicht. Ausplündern aus purer Rachsucht,

Neee,Rachsucht gibts nicht...aber Du hast Glück...und ich denke gut gelöst...
Ist halt von Fall zu Fall verschieden

ACE

#132 von ed ( gelöscht ) , 24.07.2011 22:15

zitat: Und bei der Scheidung, was soll da kommen? Keine kinder, sie arbeitet, ich arbeite, Haus ist dann überschrieben, Zeug was sie haben wollte, hat sie. Kann also alles ganz in Ruhe ablaufen. Um so eher besinnen sich beide Seiten wieder auf das Wesentliche. Und sie wird eines tages, wie alle exen, dastehen und erkennen, was sie für einen Mist verzapft hat. Ich bin dann aber schon weiter gezogen.......will ich hoffen
bei mir is ne spur härter, viel härter/ auch mit verlustlichem finanziellem verbunden. seid froh das ihr euch einig seid und den strich ziehen könnt!

ed

#133 von backintolive ( gelöscht ) , 11.08.2011 07:19

Die Rache ist mein - oder wie man es NICHT machen sollte!

- Das gefickte Ego schlägt zurück und zersört sich selbst -
Drama, Drama, Drama...

So, nun hab ich endgültig mein Gesicht verloren! Die größtmögliche Scheiße habe ich gebaut und Rache genommen. Der Bumerang kam konsequnet zurück - logischerweise:

Habe Ex ja zwecks Rückforderung mehrmals angeschrieben, wann sie mir gedenkt die zweite Rate zu zahlen. Kam nix von mir, hat sie ausgesessen. Hab einmal versucht sie telefonisch zu erreichen, Ex hat nicht abgenommen.
Folge bei mir Trigger und KK. Schließlich auch gesteigerter Wahn meines kranken Egos inklusive Rachegedanken. Das ging sogar soweit, das ich in meinem Mr. Hyde'schen Anteil das Nichtmelden von Ex als Rache interpretierte. Ich interpretierte den Beziehungswechsel von mir zu meinem Bruder als Rache, und das mein Bruder sich darauf einlässte als Rache seitens meines Bruders, weil er als Kind weniger Aufmerksamkeit von Mutter bekommen hat als Kind. Echt krank von mir!!!
Dr. Jekyll hat mich 4 Monate aufgebaut - Mr. Hyde hat in einem Akt alles Zerstört.
Meine kranken Gedanken haben mich letzten Sonntag nicht schlafen lassen. Folglich hab ich gesoffen wie ein Loch um pennen zu können - der Irrsinn pur. Hab stockbesoffen Mr. Hyde'scherweise Rache gefahren und Ex und Bruder mit anonymisierter Mail ihre Arbeitgeber auf Cannabiskonsum hingewiesen. Nach dem Motto: Ich habe monatelang nicht richtig pennen können wegen euch und gelitten wie ein Hund - kostet auch einmal davon. WIE KRANK VON MIR!!!
Hab am nächsten Tag nach Filmriss ein Datenbackup von dieser AKtion bei mir auf dem Rechner gefunden. Hab Bruder angerufen um wenigstens noch ein bißchen diese hirnverbrannten Scheißaktion geradezubügeln. Die WG tobt und selbst meine Kindesmutter ist mir gegenüber ausgerastet und hat mich als gemeingefährlich bezeichnet.
Was ist mit mir los? Warum bin ich so dermaßen cholerisch und krank? Ich steh zu dieser Scheiße, ab es nützt nicht viel.
Schreib das heir rein um euch zu warnen. Viele hegen Rachegedanken im Kopf. Womöglich normal. Nehmen die überhand und kommt Alk oder sonstiges dazu, kommts womöglich zur Tat. Dann ists zu spät.

Mache ab heute Therapie.

Verzichte auf weiter Posts hier.

Mir bleibt nur folgendes:
1. Wünschen dass diese Scheißaktion keine Folgen für Ex und Bruder hat - das eine hat mit dem Anderen nix zu tun. Ich bin nicht Herr über ihr Leben!
2. Alle Konsequnezen diese Aktion zu tragen.
3. Therapie und meinen Hdyeschen Anteil zu eliminieren.
4. Endlich Mann zu werden und meine Pussy-Dramaqueen in mir zu entsorgen.
5. Habe beruflich schon zig Menschen aus ähnlichen Situationen wegweisend herausgeführt. Privat bin ich aber totaler Schwächling. (Beobachte das übrings oft bei Kollegen und Kolleginnen). Werde nun privat endlich aufmerksam werden müssen. WERDE NICHT MEHR JAMMERN, DENN DAS IST MEINE GRÖßTE KRANKHEIT!!!

Nochmal - verzichte auf weitere Kommentare hier, da der einzige wahre Kommentar fünf Buchstaben hat:

K R A N K

backintolive

#134 von ACE ( gelöscht ) , 11.08.2011 09:39

Dich Fickt dein Ego!
Du hast einen oder mehrere Fehler gemacht!
Du stehst zu diesen Fehlern!
Steiger dich nicht zu sehr in einen Hydischen Anteil rein!
Positiv denken und nach vorne schauen

ACE

#135 von koc , 11.08.2011 10:08

Welche WG tobt?

Die zwischen Exex und deinem Bruder? Wie shiceegal ist das denn?

ich seh da ein paar wichtigere Punkte:

- Dein Alkproblem. Ich habe oft genug geschrieben, dass der Alk nie eine Lösung ist. Du scheinst mir da recht gefährdet zu sein was dieses Thema angeht, deswegen ein Rat von mir: Schmeiss allen Alk aus deiner Bude! Komplett! Und lauf keinen mehr!

- Deine verdeckte Agression.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#136 von Char , 11.08.2011 10:17

Zitat von backintolive

Hat dein "Bruder" nicht irgendeine Ex oder niebekommene Liebe, die du mal daten/flachlegen könntest - danach hättest du nämlich Genugtuung genug...
Würde mögliche Rachegfühle m. M. n. auch in eine bessere Richtung lenken. Abschalten kann man es sowieso nicht.
Ansonsten besuche mal einen Streichelzoo.

Char

#137 von backintolive ( gelöscht ) , 11.08.2011 10:44

Zitat von mbrandis
Steiger dich nicht zu sehr in einen Hydischen Anteil rein!

Nicht hineinsteigern aber auslöschen

Zitat von koc
Welche WG tobt?

Die zwischen Exex und deinem Bruder? Wie shiceegal ist das denn?

ich seh da ein paar wichtigere Punkte:

- Dein Alkproblem. Ich habe oft genug geschrieben, dass der Alk nie eine Lösung ist. Du scheinst mir da recht gefährdet zu sein was dieses Thema angeht, deswegen ein Rat von mir: Schmeiss allen Alk aus deiner Bude! Komplett! Und lauf keinen mehr!

- Deine verdeckte Agression.

Die WG Bruder/meine Kindesmutter wo meine Ex die ganze Zeit abhängt, tobt bezüglich meiner Aktion.

Das Alkproblem und die verdeckten Agressionen sin tatsächlich wichtige Punkte. Deswegen Therapie.

Zitat von Char

Zitat von backintolive

Hat dein "Bruder" nicht irgendeine Ex oder niebekommene Liebe, die du mal daten/flachlegen könntest - danach hättest du nämlich Genugtuung genug...
Würde mögliche Rachegfühle m. M. n. auch in eine bessere Richtung lenken. Abschalten kann man es sowieso nicht.
Ansonsten besuche mal einen Streichelzoo.

Also mit Rache ist nun jetzt mal endgültig Schluss. Un die Ex vom Bruder ist Lichtjahre her und würde ihn überhaupt nicht kratzen.
Warum soll man Rachegefühle nicht abschalten können?
Meinst du das ernst mit dem Streichelzoo? ;-) Nee, ich muss noch mehr trainieren (Sport treiben), wenn ich Rachegedanken/Agressionen habe.

backintolive
zuletzt bearbeitet 11.08.2011 10:45 | Top

#138 von backintolive ( gelöscht ) , 11.08.2011 10:50

Ich revidiere mein Post-Verzicht

backintolive

#139 von Char , 11.08.2011 10:56

Ich denke, dass solche Rachegefühle dann tief in einem schlummern, wenn man versucht, sie nur "abzuschalten". Umwandeln wäre da besser, wenn einem das Ausleben dieser nicht passt; deswegen die Sache mit dem Streichelzoo.
Die Nähe zu Tieren hat oftmals schon geholfen.
Ein paar Ziegen streicheln...überträgt sich die "Energie", dann hat es die Richtigen erwischt.
Außerdem könnte es Tierliebe/Tierfreundlichkeit in dir wecken und das wirkt sehr förderlich, da es ein Gegengewicht wäre.
Alternative sind "Waldentdeckungswanderungungen". Allerdings muss hierfür mehr Zeit investiert werden, da man anfangs gerade im dunklen Wald Rachegedanken weiter forcieren kann; und sie dann am Ende dort lässt.
Sport baut deinen Körper nur soweit auf, als das Rachegedanken eher ausgeführt werden können. Macht dich also fit(ter) für Rache. Oder wieviel Sport/Training hast du vor deiner obigen Aktion gemacht? Siehste!
Ein langer See/Bach/Meer-Besuch könnte auch mal wirken. Und etwas mehr blau(e Farben) in der Wohnung beruhigt ebenfalls das Gemüt. Raus damit aber, wenn es depressiv machen sollte.
An den heißen Tagen bitte etwas mehr Salat mit wenig Soße.

Char

zuletzt bearbeitet 11.08.2011 | Top

#140 von backintolive ( gelöscht ) , 11.08.2011 11:03

Zitat von Char
Ich denke, dass solche Rachegefühle dann tief in einem schlummern, wenn man versucht, sie nur "abzuschalten". Umwandeln wäre da besser, wenn einem das Ausleben dieser nicht passt; deswegen die Sache mit dem Streichelzoo.
Die Nähe zu Tieren hat oftmals schon geholfen.
Ein paar Ziegen streicheln...überträgt sich die "Energie", dann hat es die Richtigen erwischt.
Außerdem könnte es Tierliebe/Tierfreundlichkeit in dir wecken und das wirkt sehr förderlich, da es ein Gegengewicht wäre.
Alternative sind "Waldentdeckungswanderungungen". Allerdings muss hierfür mehr Zeit investiert werden, da man anfangs gerade im dunklen Wald Rachegedanken weiter forcieren kann; und sie dann am Ende dort lässt.
Sport baut deinen Körper nur soweit auf, als das Rachegedanken eher ausgeführt werden können. Macht dich also fit(ter) für Rache. Oder wieviel Sport/Training hast du vor deiner obigen Aktion gemacht? Siehste!
Ein langer See/Bach/Meer-Besuch könnte auch mal wirken. Und etwas mehr blau(e Farben) in der Wohnung beruhigt ebenfalls das Gemüt. Raus damit aber, wenn es depressiv machen sollte.
An den heißen Tagen bitte etwas mehr Salat mit wenig Soße.

Okay, wenn ich mal nachdenke war ich nach Spaziergängen (an Gewässern/im Wald) tatsächlich ruhiger. Oder auch wenn ich Katzen steichele - es stimmt.
Blaue Farben: gute Idee, da im Herbst/Winter Renovierung Teil 2 meiner Wohnung ansteht. Interessanterweise habe ich viel (dunkel)blaue Bettwäsche

backintolive

#141 von Char , 11.08.2011 11:10

Bei Bettwäsche würde ich andere Farben verwenden, aber insbesondere im Wohnzimmer oder in den Räumen wo du oft bist, kann blau etwas hilfreich sein.
Ich selbst muss ein bisschen mehr rot in meine Umgebung bringen.

Springbrunnen in der Wohnung?

Char

#142 von koc , 11.08.2011 11:11

Zitat
Die WG Bruder/meine Kindesmutter wo meine Ex die ganze Zeit abhängt, tobt bezüglich meiner Aktion.

Das Drama, dass Exex und Bruder abziehen, würd mir aber sowas von am Allerwertesten vorbeigehen.

Beide spielen in deinem Leben eine zu untergeordnete Rolle, als das dich das tangieren sollte. Da stehst du drüber. Da musst du drüber stehen.
( Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die ganze Familienkonstellation für ....... zumindest dubios halte? Exex lebt mit deinem Bruder zusammen, der was mit deiner Ex hat.... )

Ich kann dir nur den Tip geben, dich nur noch um deinen Sohn zu kümmern. Lass alles, was von den anderen kommt abperlen wie Dreck von einem Lotus-Blatt! Gib ihnen keinen Platz mehr in deinem Leben!

Ein Alk-Problem löst du nicht beim Therapeuten. Der kann das nicht. Das kannst nur du selbst.
Ein erster Schritt ist, dass du sofort allen Alk aus deiner Wohnung schmeisst.

Jetzt!

Es wäre wichtig, hrauszufinden woher deine Aggressionen kommen.

Achtung: Spekulation von mir:
Imho kommen sie aus den von mir oben beschriebenen Familienverhältnissen. Sei ehrlich, du würdest doch am liebsten deinem Bruder den Hals umdrehen?

Und weil du das eben nicht tun kannst, und du ihn eben nicht mit einer lebenslangen, absoluten und totalen KS belegen kannst ( Drecks-WG ), und du - wenns blöd läuft - ihn auch noch siehst wenn du deinen Sohn abholst, baut sich ein Emotions-Stau in dir auf, der sich eben in solchen Aktionen Bahn bricht.

Nicht der Alk ist hier das Problem. Der holt nur aus dir raus, was es schon drin ist.

Gute Tips von Char, wie du mit deinen Aggressionen umgehen kannst. Besser allerdings wäre es, sie gar nicht erst entstehen zu lassen:

Sag deiner Exex, dass sie künftig deinen Sohn zu dir bringen und auch wieder abholen muss.
Den Kontakt zu deinem Bruder - auch indirekt - musst du endgültig abbrechen!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#143 von backintolive ( gelöscht ) , 11.08.2011 11:12

@koc:

Ich finds diesmal berechtigt, wenn Ex, Bruder (und Kindesmutter) sich über meine Aktion aufregen. Ex und Bruder haben ggf. berufliche Konsequenzen und Kindesmutter findet es (milde gesagt) nicht so dolle hinsichtlich Vorbildfunktion bezüglich meines Sohnes. Da dürfen die sich schon mal aufregen.

backintolive

#144 von koc , 11.08.2011 11:13

Zitat von backintolive
@koc:

Ich finds diesmal berechtigt, wenn Ex, Bruder (und Kindesmutter) sich über meine Aktion aufregen. Ex und Bruder haben ggf. berufliche Konsequenzen und Kindesmutter findet es (milde gesagt) nicht so dolle hinsichtlich Vorbildfunktion bezüglich meines Sohnes. Da dürfen die sich schon mal aufregen.

nö.

Die sollen mal nicht so siebengescheit daherreden von wegen Vorbild. Lass dir nix einreden! Gerade von denen.

koc

#145 von backintolive ( gelöscht ) , 11.08.2011 11:21

Zitat von koc

Zitat

Das Drama, dass Exex und Bruder abziehen, würd mir aber sowas von am Allerwertesten vorbeigehen.

Beide spielen in deinem Leben eine zu untergeordnete Rolle, als das dich das tangieren sollte. Da stehst du drüber. Da musst du drüber stehen.
( Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die ganze Familienkonstellation für ....... zumindest dubios halte? Exex lebt mit deinem Bruder zusammen, der was mit deiner Ex hat.... )

Ich kann dir nur den Tip geben, dich nur noch um deinen Sohn zu kümmern. Lass alles, was von den anderen kommt abperlen wie Dreck von einem Lotus-Blatt! Gib ihnen keinen Platz mehr in deinem Leben!

Ein Alk-Problem löst du nicht beim Therapeuten. Der kann das nicht. Das kannst nur du selbst.
Ein erster Schritt ist, dass du sofort allen Alk aus deiner Wohnung schmeisst.

Jetzt!

Es wäre wichtig, hrauszufinden woher deine Aggressionen kommen.

Achtung: Spekulation von mir:
Imho kommen sie aus den von mir oben beschriebenen Familienverhältnissen. Sei ehrlich, du würdest doch am liebsten deinem Bruder den Hals umdrehen?

Und weil du das eben nicht tun kannst, und du ihn eben nicht mit einer lebenslangen, absoluten und totalen KS belegen kannst ( Drecks-WG ), und du - wenns blöd läuft - ihn auch noch siehst wenn du deinen Sohn abholst, baut sich ein Emotions-Stau in dir auf, der sich eben in solchen Aktionen Bahn bricht.

Nicht der Alk ist hier das Problem. Der holt nur aus dir raus, was es schon drin ist.

Gute Tips von Char, wie du mit deinen Aggressionen umgehen kannst. Besser allerdings wäre es, sie gar nicht erst entstehen zu lassen:

Sag deiner Exex, dass sie künftig deinen Sohn zu dir bringen und auch wieder abholen muss.
Den Kontakt zu deinem Bruder - auch indirekt - musst du endgültig abbrechen!

Mein Sohn braucht ja nicht mehr abgeholt zu werden. Ist 15 Jahre alt. Die WG ist ca. 700 Meter von meiner Wohnung entfernt.

Das oben geschriebene Stimmt schon. Hals umdrehen würde ich am liebsten allen dreien. Ex, weil sie sich einnistet in der WG anstatt mit Bruder in ihrer Wohnung zu hausieren, ExExEX (Kindesmutter) weil sie es zulässt und mein Sohn es auch nicht pralle findet, wenn sie bei ihrem neuen Typen (wohnt im Nachbarhaus) übernachtet, obwohl mein Sohn in dieser Zeit bei ihr ist. Mein SOhn beschreibt die Situation als "Geisterhaus" seit Ex mit Bruder zusammen ist. Die beiden verziehen sich permanent in Bruders Zimmer und kiffen sich die rübe zu. Kindesmutter macht des Abends nen Abflug zu ihrem Neuen.
Klar ist das übel, rechtfertigt aber nicht meine Aktion. Ich hätte gelassen sein müssen.

Therapie ist schon angelaufen. Klar kann der Therapeut nicht mein Saufen verhindern. Das kann ich nur selbst. Trotzdem werde ich die Therapie mal weiter machen, um Ursachen meiner Agressionen/cholerisches Temperament (die ich schon jahrzente hab) zu erkennen und um sie zu eliminieren. Ein Versuch ist zumindestens wert.

backintolive

#146 von banane ( gelöscht ) , 11.08.2011 11:41

Was ist mit dem Alkohol? Flaschen schon auf dem Müll?

banane

#147 von koc , 11.08.2011 11:44

Zitat von backintolive
Ein Versuch ist zumindestens wert.

HIER WIRD NICHTS VERSUCHT!!!!

TUE ES MANN!!!

koc

#148 von backintolive ( gelöscht ) , 11.08.2011 11:49

Nachtrag:

Ich ärgere mich halt über mich selbst am meisten, da ich mich wirklich weiterentwickelte habe:
1. Ab Montag neue, unbesfristete Arbeit
2. Ab Montag gebe ich meinen ersten Fitnesskurs nachdem ich mich selbst wieder auftrainiert habe
3. Habe Flirten wiederentdeckt mit guter Resonanz
4. Hab meine alten Freundschafte, die ich in der Beziehung vernachlässigt habe wieder intensiviert.
5. Noch wichtiger: mache wieder mehr mit Sohnemann, waren z.B. auch drei Tage Klettern in der Rhön - war superklasse
6. Habe den Kontakt zu (Ex-) Arbeitskolleginnen und Kollegen intensiviert, wo auch gute Freundschaften entstehen (müssen ja nicht immer gleich als Nadines "gehändelt werden)
7. Habe einen Teil meiner Wohnung renoviert
8. Habe viel Musik allein und mit meinen Freuden gemacht, wo echt gute Session mit hörbaren Stücken entstanden sind
9. Meine Oneitis habe ich größtenteils überwunden.

Nun fühlt es sich an, wie ein Rückflug in die Steinzeit (durch meine Aktion).

Naja, werde wohl nicht mehr so lange brauchen (also Monate) um wieder nach vorne zu kommen.

backintolive

#149 von backintolive ( gelöscht ) , 11.08.2011 11:50

Zitat von banane

keine mehr im Haus. Wird auch nix besorgt.

backintolive

#150 von koc , 11.08.2011 11:50

Zitat von backintolive

Zitat von banane

keine mehr im Haus. Wird auch nix besorgt.

koc

2 Jahre verheiratet mit Kind - Schluss und Sie hat einen Neuen!
Unterstützung bei der Kontaktsperre

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz