Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #375
Bin am Überlegen, ob ich nicht doch besser hier weit weit wegziehen sollte. Oder ist das dann nur wieder "Flucht", statt sich zu stellen..
Und dieser "Online-Mist" nervt auch irgendwie..
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #378
Zitat von riverdown im Beitrag #379Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #378
Dann lass ihn. Oder verlager ihn ins Reallife.
Lief heut eigentlich recht super.
Kaum Gefühlsregung für ex.
Nur ein bischen Traurigkeit.
Am Schluss kam die halbe neue Sippe noch vorbei..
Sie ist da sowas von integriert und glücklich..
Kann ich wohl endgültig abhaken die Frau..
Nie im Leben wird das nochmal was..
Zitat von Just-do-it im Beitrag #382
Bitte? Welche Sippe kam wo vorbei?
Ich bin etwas schwer von Begriff.
Wieso gibt es immer noch Möglichkeiten dich irgendwie anzutreffen?
Sollte eigentlich klar sein, dass du 'ein Loch in der Landschaft' sein solltest?
Such dir bitte NEUE Unternehmungen, wovon SIE garantiert nada mitbekommt!!!
Er macht den Schein halt gerade noch fertig... das hätte ich kurz vor Ende auch nur ungern gecancelt.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #384
Ich bin etwas schwer von Begriff.
Wieso gibt es immer noch Möglichkeiten dich irgendwie anzutreffen?
Sollte eigentlich klar sein, dass du 'ein Loch in der Landschaft' sein solltest?
Such dir bitte NEUE Unternehmungen, wovon SIE garantiert nada mitbekommt!!!
Mir reichts bald..
Heute Nacht wieder von ihr geträumt, wie sie bei mir wieder ankommt, neu starten will..
Und Donnerstag das Treffen.. Wie werd ich das unsinnige Gefühl los, sie zu betrügen?..
Sie lebt ihr leben und ich denk drüber nach, ob es nicht falsch ist, mich mit einer anderen zu treffen..
Würde ihr ja zu gerne mal mitteilen, was so los ist..
Zum Glück zieh ich wenigstens bald hier aus.. Vielleichts wirds dann besser..
Mir reichts bald..
Heute Nacht wieder von ihr geträumt, wie sie bei mir wieder ankommt, neu starten will..
Und Donnerstag das Treffen.. Wie werd ich das unsinnige Gefühl los, sie zu betrügen?.. Diese innerere "Angst" sie loszulassen..
Hab ich "Angst" sie zu vergessen, wenn ich mich anders orientiere..
Sie lebt ihr leben und ich denk drüber nach, ob es nicht falsch ist, mich mit einer anderen zu treffen..
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #388
Mir reichts bald..
Und Donnerstag das Treffen.. Wie werd ich das unsinnige Gefühl los, sie zu betrügen?.. Diese innerere "Angst" sie loszulassen..
Hab ich "Angst" sie zu vergessen, wenn ich mich anders orientiere..

Zitat von Nightwatch im Beitrag #391Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #388
Unterstehe dich Ex an deiner Gefühlswelt teilhaben zu lassen.
Dann kannste Dir genau so gut ne Knarre in den Mund stecken!![]()
Es dauert eine Weile bis dieses Gefühl etwas falsches zu tun vergeht. Aber mach dir vom Kopf her schon mal direkt klar das du absolut gar nichts verwerflches tust egal wie viele Mädels du nagelst.
Ihr seid kein Paar mehr. Jeder kann tun was er will. Oder halt nicht will.
Zitat von riverdown im Beitrag #393
Es dauert eine Weile bis dieses Gefühl etwas falsches zu tun vergeht. Aber mach dir vom Kopf her schon mal direkt klar das du absolut gar nichts verwerflches tust egal wie viele Mädels du nagelst.
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #394Zitat von riverdown im Beitrag #393
Der Kopf weiß das ja, nur das Herz ist sich noch nicht so wirklich klaren darüber
Wie werd ich das unsinnige Gefühl los, sie zu betrügen?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Jetzt hab ich beim PC aufräumen auch noch Bilder aus unserm ersten Urlaub gefunden.. grml
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #397
Jetzt hab ich beim PC aufräumen auch noch Bilder aus unserm ersten Urlaub gefunden.. grml
Konnte sie eigentlich kochen?
Edith: also ich meine kochen, nicht Nudeln warm machen oder Tüte auf und auf 'gut Glück', Hauptsache der Magen
is voll und so?
:)
Zitat von Just-do-it im Beitrag #399
Konnte sie eigentlich kochen?
Edith: also ich meine kochen, nicht Nudeln warm machen oder Tüte auf und auf 'gut Glück', Hauptsache der Magen
is voll und so?
:)
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |