Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #322
Die Form hat damals gepasst, nur beim Rausnehmen ins Waschbecken gefallen, oder zum schwimmen nicht rausgenommen, oder auch mal die Spüllösung mit der zum Reinigen verwechselt :D
Solche Sachen.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Ex is vorhin freudestrahlend mit Neuem und Kinderwagen am Haus vorbeigeschlendert..
und ich bin wieder down.. der Schub von gestern weg..
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #329
Kinderwagen

Zitat von Char im Beitrag #330Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #329
Kinderwagen
??
Naja, zwei Teenyfreundinnen beim Babysitten... 

Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen wie weit man sich schon fühlt und wie weit man in Wirklichkeit erst ist..
Was genau verletzt dich?
Dass sie ne beste Freundin gefunden hat?
Hihi, eigentlich müsstest du am Fenster stehen und rüber rufen: Hey, Glückwunsch, isses schon soweit? :P Winke, winke!
Also mal ehrlich, das is doch einfach nur lächerlich. An solchen Aktionen kannste doch erst recht sehen, wie sehr da ein Wegwerfhenkel dran passt.
:)
Zitat von Just-do-it im Beitrag #337
Was genau verletzt dich?
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #336
GTA V

Naja, du hast halt mit needyness allgemein zu 'kämpfen' eher.
Das eigene Leben umkrempeln und mal in den düsteren Ecken der Persönlichkeit aufzuräumen is halt anstrengender als
Happy-Hippo-Glückkekse zu knabbern und sich abends dann noch 'Gute Zeiten/schlechte Zeiten' reinzuziehen.
Es ist aber wertvoller, als im Trott zu bleiben und ALTEM nach zu hängen.
Frage der Perspektive, auch wenn es mal kurzzeitig 'innerlich kickt', dass man gerade bildlich alles an einem vorbeiziehen sah.
Einfach als grüne Ampel sehen und sich sagen: so, jetzt lege ICH mal mein Schiff vom Anker und befahre das Meer.
Wenn du weißt, welches MEER du befahren willst (nein, das steht jetzt nicht für FRAU, die WELT ist GRÖSSER als das, bzw. Frauen
sind nicht die WELT, nur eine Option. Dein MEER findest du übrigens erstmal IN dir selbst). :)
Zitat von Just-do-it im Beitrag #340
Einfach als grüne Ampel sehen und sich sagen: so, jetzt lege ICH mal mein Schiff vom Anker und befahre das Meer.
Wenn du weißt, welches MEER du befahren willst (nein, das steht jetzt nicht für FRAU, die WELT ist GRÖSSER als das). :)
Hahaha, was ihr euch immer einredet. tztztzt...
Jeder Anker wird leicht, wenn man ihn sich leicht vorstellt oder etwas damit NEU assoziiert, das es besser macht. :)
Und weil mir das nicht gereicht hat, hab mal in WA gschaut und da is als Profilbild:
Sie mitm Kind aufm Arm am Fläschen geben und er umarmt sie dabei gibt ihr nen Kuss aufn Kopf.. Glücklich am Lachen beide natürlich..
Zitat von Just-do-it im Beitrag #337
Also mal ehrlich, das is doch einfach nur lächerlich. An solchen Aktionen kannste doch erst recht sehen, wie sehr da ein Wegwerfhenkel dran passt.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #345Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #343
hab mal in WA gschaut
Nichts gelernt?
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #343
Und weil mir das nicht gereicht hat,

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #346
konnt nicht widerstehen..

Zitat von Char im Beitrag #348Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #346
konnt nicht widerstehen..
Sollte klar sein, dass nun gilt: wieder (auf)stehen
Und? Spielst du gerne?
Wenn ja, dann machst halt in absehbarer Zeit auch bisschen was verrücktes. Wenn du noch keinen eigenen Frame hast, leihst du dir
den von z.B. Brad Pitt (naja, wen immer du lässig und cool findest halt), kleidest dich so, mimst den gleichen Schritt, fährst mit nem
heißen Flitzer an ihrem Haus vorbei mit ner sexy Lady nebenan. Und schießt just in dem Moment, als sie aus der Haustüre rauskommt,
mit sexy Lady ein smilendes Doppelselfie mit sexy Lady, wenn möglich, als grade deine Zunge an ihrem Hals klebt.
Und wie schnell aus diesem Happy-Hippo-Sonntags-Barby-mir-scheint-die-Sonne-aus-dem-Arsch- LÄCHELN ein zynisches STirnrunzeln würde..
Aber DAS ist nur Spielerei. Eigentlich nicht der Rede wert.
:)
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |