Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #192
Ich halte sie doch ein. Geschreibe ist ja nun nicht mehr möglich.
Aber sie kann und wird bei mir auftauchen und Fragen stellen.
Und darauf will und soll ich vorbereitet sein.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Bis jetzt kam auch kein Anruf, kein unverhoffter Besuch. Hab mich wohl zu unrecht wiedermal verrückt gemacht. Sie ist froh, mich loszusein und dabei wirds auch bleiben..
Und ich bleibe zurück mit Filmen, Gedanken, Emotionen im Kopf, die unsinnig und blockierend sind.. Hauptsache ihr gehts gut..
Jetzt kannst dich wirklich mal dem Kapitel 3 widmen. Lies es dir gründlich durch und mache die Übungen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #202
Hauptsache ihr gehts gut..
Zitat von Loreleilei im Beitrag #204Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #202
Hauptsache ihr gehts gut..
ich weiß schon, dass du das ironisch meinst.
Sag dir trotzdem darauf "FALSCH"!
Hauptsache DIR gehts besser.
Konzentrier dich auf dich und überleg dir was du dir Gutes tun kannst.
Lies den Ratgeber durch, da findest du Vieles, das dir behilflich sein wird.
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #205Dieser Weg ist ein sehr sehr guter.
Hab den Ex-Zurück-Ratgeber heut endlich gekauft und angefangen zu lesen.
Zusätzlich zur Blockade meiner Ex auf FB und WA, für mich gerade FB komplett deaktiviert. Zu viele falsche Leute unterwegs dort..
Zitat von Loreleilei im Beitrag #206Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #205Dieser Weg ist ein sehr sehr guter.
Hab den Ex-Zurück-Ratgeber heut endlich gekauft und angefangen zu lesen.
Zusätzlich zur Blockade meiner Ex auf FB und WA, für mich gerade FB komplett deaktiviert. Zu viele falsche Leute unterwegs dort..
Du machst das sehr gut, andere (einschließlich mir selbst) haben viel länger für diese Schritte gebraucht als du.
weitermachen!, weiterlesen!
gefälltmir!
Zitat von Loreleilei im Beitrag #206
Dieser Weg ist ein sehr sehr guter.
Du machst das sehr gut, andere (einschließlich mir selbst) haben viel länger für diese Schritte gebraucht als du.
weitermachen!, weiterlesen!
gefälltmir!
Gerade Anruf von Ex bekommen. Hat wohl von ihrer Arbeit aus angerufen, kannte die Nummer nicht.
Ging um Post und Klamotten. Kein Ton über FB usw.
Ich denke, ich habs ganz gut im Griff gehabt, irgendwelche Emotionen zu unterdrücken. Hab ihr auch nur kurze Antworten gegeben.
Fühl mich jetz auch nicht schlechter oder besser als davor.
Allerdings hab ich es versäumt, das Gespräch selber zu beenden..
Naja dann eben beim nächsten Mal :D
Wenigstens kurz nach meinem "Ciao" aufgelegt, ohne Chance, dass sie noch was los wird
Gerade am Anfang ist es verdammt schwierig sich immer wieder gegen seinen Bauch und sein Herz zu entscheiden. Das Klagelied darüber kann ich dir in und auswendig vorsingen :S
Finde gut ,dass du mit einem gewissen Maß an Konsequenz agierst Klappstuhl - egal was in den nächsten Wochen geschehen wird , sprich dich mit dem Forum ab bevor du agierst. Schreib deinen Frust , deine Wut, deinen Kummer hier rein und nütze deinen Leidensdruck für positive Veränderungen in deinen Leben!
Gutes Gelingen:)
Beste Grüße
Itsafeh
Zitat von Itsafeh im Beitrag #212
Finde gut ,dass du mit einem gewissen Maß an Konsequenz agierst Klappstuhl - egal was in den nächsten Wochen geschehen wird , sprich dich mit dem Forum ab bevor du agierst.
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #214Zitat von Itsafeh im Beitrag #212
Finde gut ,dass du mit einem gewissen Maß an Konsequenz agierst Klappstuhl - egal was in den nächsten Wochen geschehen wird , sprich dich mit dem Forum ab bevor du agierst.
Mach ich sonst auch, war heut nur zu spontan und ich kannte die Nummer nicht. Hat auf meinem "Diensttelefon" von ihrer Arbeit aus angerufen.
Hat sie noch nie gemacht, nicht mal in Beziehung lol
Klang auch nicht so kalt.. egal..
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #209
Ich denke, ich habs ganz gut im Griff gehabt, irgendwelche Emotionen zu unterdrücken. Hab ihr auch nur kurze Antworten gegeben.
Fühl mich jetz auch nicht schlechter oder besser als davor.
Allerdings hab ich es versäumt, das Gespräch selber zu beenden..
Naja dann eben beim nächsten Mal :D

Zitat von Nightwatch im Beitrag #215
Versuch möglichst nichts aus ihrer Stimme zu deuten.
Zitat von Nightwatch im Beitrag #215
Das war noch nicht das Ende!
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #217
[...] und ich Eisklotz :D

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Char im Beitrag #218Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #217
Sehr gut! Lasse sie ruhig mal ihr KK hochfahren.
edit: also sie soll ruhig mal darüber Hirnwixxen, warum "ihre magische Pussy ihre Wirkung verloren zu haben scheint" ;)
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #219Zitat von Char im Beitrag #218Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #217
Sehr gut! Lasse sie ruhig mal ihr KK hochfahren.
edit: also sie soll ruhig mal darüber Hirnwixxen, warum "ihre magische Pussy ihre Wirkung verloren zu haben scheint" ;)
Wenn sie das lieber macht, als sich um ihren Typen zu sorgen lol
Zitat von Just-do-it im Beitrag #220
Jetzt muss ich doch mal fragen: war das deine ERSTE und EINZIGE Beziehung in deinem Leben?
Zitat von Just-do-it im Beitrag #220
NUR: In einer Partnerschaft geht nach ca. 7 Jahren schon fast automatisch die Attraktion weg, aber, dafür bekommt man ja auch
etwas anderes. Auf anderen Ebenen verschiebt sich also der Fokus, hin zu Zielen mehr, als bloße Attraktion. Wenn der Fokus also
von Anfang an nur auf diesen 'guten Gefühlen' nur durch den Partner war, dann is da sogar noch viel früher der Gar aus.
Na, was glaubst du warum gerade 7?
Zudem, mal mehr mal weniger. ^^
Heute ist wieder so ein Tag für die Tonne. Warum es mir so schlecht geht, keine Ahnung.
Und morgen vier Stunden Praxisunterricht bei ihrem Neuen.
Das wird was werden..
Wie? Du bringst dem Neuen deiner Ex Autofahren bei?
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |