Zitat von Makla im Beitrag #199
(...) ...ich habe mich vorsichtig ausgedrückt schon für unfähig gehalten, da ich an so an einer schwierigen (Halb) Beziehung hänge und es mir schwer fällt diese loszulassen (...)
)! Jeder hat seine Vergangenheit, seine Geschichte und oftmals gleichen sie sich doch sehr. Das entschuldigt nichts, aber beruhigt, weil wir nicht alleine da stehen und (gemeinsam) daran arbeiten können.Hi Bele,
.........das sehe ich auch so wie du, ich bin froh das iich den weg hier in dieses Forum gefunden habe und profitiere ungemein von den Erfahrungen die ich hier zu lesen bekomme,
............nur ist mein vorwärtskommen eher mit einer fahrt im Trabbi ztu vergleichen statt mit einer schnellen Rund im Porsche,
...........aber gut Ding dauert wohl einfach seine Zeit,
Danke an das Forum für die Hilfe
Zitat von Makla im Beitrag #202
(...) ............nur ist mein vorwärtskommen eher mit einer fahrt im Trabbi ztu vergleichen statt mit einer schnellen Rund im Porsche,
...........aber gut Ding dauert wohl einfach seine Zeit, (...)
Möchte mich doch mal mit einer hausgemachten Geschichte zurück melden,Hallo liebes Forum,
Bin mir nicht sicher ob ich diese geschichte einigermassen strukturiert und nachvollziehbar aufgeschrieben bekomme, denn es gab in deren Verlauf sehr viel hin und her, ich fange mal am Anfang an.
Im August habe ich (43) über das Internet eine Frau (50)kennen gelernt, es hat von Anfang an bei mir gefunkt und ich finde sie (leider) noch immer wunderbar, witzig und würde gerne die jetzige Situation ändern zu mehr Harmonie, doch ich greife gerade vor.
Es lief alles wunderbar an mit dieser Frau, was mir allerdings zu Anfang komisch vorkam war das sie recht schnell sagte,(nach 2 Wochen) dass sie mich lieben würde, ich zu ihr ziehen sollte da sie ein eigenes Haus hat und ca 100 km entfernt lebt und sie doch für immer mit mir zusammen bleiben möchte.
Erst habe ich mich noch zurück gehalten mit den berühmten drei Worten (Ich liebe dich) doch dann habe ich mich auch mitreißen lassen, da es sich sehr gut und schön angefühlt hat....wenn wir uns mal für kängere Zeit nicht gesehen habe, hat sie die Nächte gezählt bis wir uns wieder sehen konnten, sie meinte sie wäre ganz erfüllt von unserer Liebe, usw. Ich fühlte mich sehr geschmeichelt und geliebt hier durch.....
Wann die ersten die ersten kleinen differenzen in die diese noch junge liebe sich auftaten kann ich rückbliegend gar nicht genau sagen, jedenfalls war es so das ich mich mitte September noch mal in diesem Portal mit einem fake Profil angemeldet habe, da ich ein ungutes Gefühl hatte und sie war auch tatsächlich sehr leicht zu finden und hat sich auch unverbindlich auf ein treffen mit meinem fake eingelassen, was für mich schon ein Schlag in die Magengrube war.
Als iuch sie auf ihr Profil angesporchen habe, meinte sie nur das ich es nicht checken würde, sie würde doch nur mich wollen und sie hätte das nur getan, weil ich mich nicht richtig zu ihr bekennen würde, was nebenbei bemerkt totaler blödsinn ist. Sie meinte auch das sie sich nie mit jemanden getroffen hätte unhd auch keine Bilder und auch nicht die Handynummer weitergegeben würde, glatt gelogen meinem fake hat sie die Nummer gesendet und auch Bilder,...........für mich ist hierdurch und durch die lügen das Vertrauen komplett weg, natürlich war meine Aktion ein fake Profil zu erstllen nicht ojay, aber ich wollte wissen, wie weit sie geht, sie hätte ja auch ehrlich sein können, dann wäre es für mich leichter zu verstehen gewesen, hierüber sind wir in der folge häufiger in Streit geraten, einmal muss ich leider gestehen ist es auch zu einem Streit gekommen bei dem ich sehr Impulsiv war und sie auch festgehalten habe und sie Hämatome davon getragen hat. Ich glaube hier haben wir den letzten rest Respekt und Vertrauen verloren.
Wir haben unser aber nochmal zusammen gerauft und noch eine sehr schöne Zeit zusammen erlebt, aber es gab auch immer wieder Streit und langwierige Beziehungsgespräche, jetzt ist es so das ich nur einfach etwas unbedachtes zu sagen brauche, sie die Beziehung beenden möchte, oder wenn ich nicht spontan noch abends zu ihr fahre, obwohl sie tagsüber noch meinte das wir uns erst in den nächsten t4-5 tagen wieder sehen da sie sehr erschöpft wäre. Ich halt nicht so springe, nicht so funktioniere wie sie sich es wünscht, wird gleich mit dem Ende der Beziehung gedroht. Dieses hin und her ist für mich sehr zermürbend und nichts worauf ich mich verlassen kann, das einzig stabile ist das instabile, das Blatt hat sich komplett gewendet, schon nach drei Monaten, ich finde das erschreckend und würde gerne ein wenig stabilität in diese Beziehung bekommen, falls das noch möglich ist?
Abschliessend muss ich leider noch sagen das sie abends gerne Wein trinkt und am Ende des Abends muss ich doch sagen das die Flasche von ihr getrunken wurde, ich weiß nicht wie weit der genuss in ihr Verhalten mit beeinflusst-
Über Antworten und Ideen von euch würde ich mich freuen.
Es bleibt doch nur festzuhalen das es nicht falsch ist nach den Grundaussagen aus diesem Forum zu handeln,
Liebe Grüße
Hallo Makla,
Willkommen zurück. Ich hab ein paar Fragen an Dich:
1) Ist das jetzt eine neue Frau in Deinem Leben?
2) Ratgeber durchgearbeitet und verstanden?
3) Mit der Ex wegen der Du ursprünglich hier aufgeschlagen bist hast du emotional zur Gänze abgeschlossen?
Was mir zur Geschichte einfällt. Also ratzfatz rosarote Brille, Vertrauensverlust, beidseitig Vorwürfe machen, Hinterherstalken, Drohungen, Gewalt und Alkohol. Hört sich jetzt nicht wirklich entspannt an finde ich. Da hilft wie immer nur eins:
1) An seinen Werten und Prinzipien festhalten (das sind bei dir welche?)
2) Dem eigenen Leben nachgehen (Deine Träume, Ziele und Projekte sind welche?)
Abschließend:
Zitat
Es bleibt doch nur festzuhalen das es nicht falsch ist nach den Grundaussagen aus diesem Forum zu handeln
Was hat dich daran gehindert?
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Zitat von Makla im Beitrag #204
jetzt ist es so das ich nur einfach etwas unbedachtes zu sagen brauche, sie die Beziehung beenden möchte, oder wenn ich nicht spontan noch abends zu ihr fahre, obwohl sie tagsüber noch meinte das wir uns erst in den nächsten t4-5 tagen wieder sehen da sie sehr erschöpft wäre. Ich halt nicht so springe, nicht so funktioniere wie sie sich es wünscht, wird gleich mit dem Ende der Beziehung gedroht. Dieses hin und her ist für mich sehr zermürbend und nichts worauf ich mich verlassen kann, das einzig stabile ist das instabile, das Blatt hat sich komplett gewendet, schon nach drei Monaten, ich finde das erschreckend und würde gerne ein wenig stabilität in diese Beziehung bekommen, falls das noch möglich ist?
Abschliessend muss ich leider noch sagen das sie abends gerne Wein trinkt und am Ende des Abends muss ich doch sagen das die Flasche von ihr getrunken wurde, ich weiß nicht wie weit der genuss in ihr Verhalten mit beeinflusst-
Es bleibt doch nur festzuhalen das es nicht falsch ist nach den Grundaussagen aus diesem Forum zu handeln,
Liebe Grüße
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Zitat
Im August habe ich (43) über das Internet eine Frau (50)kennen gelernt,
Zitat von Makla im Beitrag #1
(...) meine Ex ist 49 Jahre,

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Ich verweise auf Post #49 in diesem Thread. Die Essenz des Posts ist:
Such dir eine Frau, die mit sich selbst zufrieden und im Reinen ist.
Wir haben unser aber nochmal zusammen gerauft und noch eine sehr schöne Zeit zusammen erlebt, aber es gab auch immer wieder Streit und langwierige Beziehungsgespräche, jetzt ist es so das ich nur einfach etwas unbedachtes zu sagen brauche, sie die Beziehung beenden möchte, oder wenn ich nicht spontan noch abends zu ihr fahre, obwohl sie tagsüber noch meinte das wir uns erst in den nächsten t4-5 tagen wieder sehen da sie sehr erschöpft wäre. Ich halt nicht so springe, nicht so funktioniere wie sie sich es wünscht, wird gleich mit dem Ende der Beziehung gedroht. Dieses hin und her ist für mich sehr zermürbend und nichts worauf ich mich verlassen kann, das einzig stabile ist das instabile , das Blatt hat sich komplett gewendet, schon nach drei Monaten, ich finde das erschreckend und würde gerne ein wenig stabilität in diese Beziehung bekommen, falls das noch möglich ist?
Liebe Grüße
Sach ma, hast du wirklich nichts besseres gefunden, als so eine verwirrte Schnapsdrossel? Was ist denn so toll an ihr, dass du nicht in der Lage bist, konsequent zu sein?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ganz ehrlich Makla,
ich habe bei EX3 auch so einen WischiWaschi Kurs gefahren. Wenn du auf deinen Bauch hörst, dann weißt du dass du sie nach der Fakeprofil Sache zumindest hättest freezen sollen.
Ich hätte die Alte schon lange genextet. Stellt sich für mich die Frage:
Warum tust du es nicht?
Hallo,
Ihr habt ja sowas von recht. Das die "Beziehung" niemals Zukunft hatte war mir auch klar,
Warum ich nicht konsequent handeln konnte vermag ich nicht zu sagen....die Worte waren wohl doch zu schön, ihr Handlungen eher weniger
Die Alte hat ihre Angel im Chat schon wieder ausgeworfen..........nun denn,
Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Weihnachtszeit,
Liebe Grüße,
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |