Ich habe keine Ahnung wo deine Kriegsschauplatz liegen, kann demnach auch nicht abschätzen wo du proaktiv werden kannst. Mir ist auch ziemlich egal, ob du meine Meinung annimmst oder nicht.
Fakt ist aber, dass deine Ex nicht mehr zu deinem Leben gehört. Und wenn du die Zeit hast, dir wegen ihr die Hirse zu ficken, dann kann dein restliches Leben nicht sooo spannend sein. Leben sollte übrigens nicht nur aus Problemen (oder Kriegsschauplätzen, wenn dir der pseudo-martialische Jargon besser liegt) bestehen, sondern aus Leidenschaft und Lebensfreude. Such dir Hobbies, mach Sport, sortiere deinen Haushalt, werde Heimwerkerkönig, mach Volkshochschulkurse in Rhetorik oder Massage, weiß der Geier. Aber lass verdammt nochmal Ex Ex sein.
PS: und höre endlich auf rumzuheulen wie eine Pussy

| Beiträge: | 878 |
| Punkte: | 1.573 |
| Registriert am: | 25.08.2015 |
Ist mir zwar jetzt schon Peinlich, muss es aber doch kurz loswerden.
KS wird wieder auf Tag 1 zurück gesetzt. Ich bin heute bei der Ex vorbeigefahren, sie hat mich schon an der Haustür abgewimmelt ohne das ich auch nur einen satz aussprechen konnte. Ex ist wohl Ex und ein EX-Back wird es nicht geben, ......... sollte ich bauch mal langsam aber sicher einsehen, Zeit dafür wird es wohl........besser wäre es für mich und wohl auch für die EX.......so ist es echt nur Dumm.
Keine Ahnung warum ich mir das wieder geben musste.
"Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.‘‘
Rosa Luxemburg
Zitat von Makla im Beitrag #102
Ich bin heute bei der Ex vorbeigefahren, sie hat mich schon an der Haustür abgewimmelt
Ist mir zwar jetzt schon Peinlich, muss es aber doch kurz loswerden.
KS wird wieder auf Tag 1 zurück gesetzt. Ich bin heute bei der Ex vorbeigefahren, sie hat mich schon an der Haustür abgewimmelt ohne das ich auch nur einen satz aussprechen konnte.
sollte je ein forumstreffen zustande kommen kostet das vieel Bier
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Sehnsucht nach einer Dosis Ex...wie der Junkie auf Entzug..
Bin wohl der Junkie auf Entzug,...........wollte einfach noch mal mit ihr reden, ..........schauen wir es geht mit der Trennung..........
aber so fühlt sie sich nur noch Bestätigt,........die muss ich ihr nicht auch noch geben mit meinem hinterher dackeln..........ein EX-Back werde ich so nicht erreichen, aber so wie sie drauf ist möchte ich das auch nicht.........
Ich weiß Roy, du hast mich ja schon die ganze Zeit gewarnt.......habe mir die Finger verbrannt......auch ohne Brandbeschleuniger
............keine Ahnung warum ich das gemacht habe, wider aller Vernunft, Warnungen und auch besseren Wissens gehandelt zu haben.
Zitat von Makla im Beitrag #105
Sehnsucht nach einer Dosis Ex...wie der Junkie auf Entzug..
Bin wohl der Junkie auf Entzug,...........wollte einfach noch mal mit ihr reden, ..........schauen wir es geht mit der Trennung..........
aber so fühlt sie sich nur noch Bestätigt,........die muss ich ihr nicht auch noch geben mit meinem hinterher dackeln..........ein EX-Back werde ich so nicht erreichen, aber so wie sie drauf ist möchte ich das auch nicht.........
Du bist vor ein paar Tagen entwicklungstechnisch zum Stillstand gekommen. Aus freiem Willen hast du jetzt einen gewaltigen Schritt nach hinten gemacht. Du kannst jetzt weiter rumjammern und einen Bock nach dem anderen schießen oder endlich aktiv werden. Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Zitat von Makla im Beitrag #106
Ich weiß Roy, du hast mich ja schon die ganze Zeit gewarnt.......habe mir die Finger verbrannt......auch ohne Brandbeschleuniger
............keine Ahnung warum ich das gemacht habe, wider aller Vernunft, Warnungen und auch besseren Wissens gehandelt zu haben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |

KS wird wieder auf Tag 1 zurück gesetzt. Ich bin heute bei der Ex vorbeigefahren, sie hat mich schon an der Haustür abgewimmelt ohne das ich auch nur einen satz aussprechen konnte.

Fürs Erste hast du es ordentlich in den Sand gesetzt Makkla!
Ein Gutes hat der peinliche Schlamasel jedoch: Möglicherweise erkennst du nun das Nähe zur Ex aktuell nicht nur kontraproduktiv, sondern (sofern sie auch erfüllend sein soll) völlig unmöglich ist. Wenn du versuchst zwei sich abstoßende Pole mit Gewalt (in unserem Fall mit needigem Shice) aneinander zu drücken, wird das unangenehm und schwer. Klar kann man versuchen. Immer und immer wieder.... Nur mit jedem gescheiterten Versuch wächst die Frustration, während das wahre Problem bleibt:
Die Zwei Pole passen einfach nicht zusammen! Jedenfalls vorerst!
Zitat
Keine Ahnung warum ich mir das wieder geben musste.
Ich auch nicht. Zur Strafe solltest du dir deinen Thread nochmal von vorne durchlesen!
Jeden einzelnen Post!
Zweimal!

Ich weiß habe alles richtig gemacht..........
Heilsam, war es schon.......mit dem Kopf durch die Wand geht wohl doch nicht, man landet dann doch nur vor der Wand, dass habe ich nheute schon gelernt, ich wußte auch das es nicht gut ist bei ihr aufzulaufen, aber so eine Reaktion habe ich dann doch nicht erwartet,....schön sieht anders aus......werde die Ex, "jetzt" tatsächlich Ex sein lassen und mein Leben mal wieder sortieren,.....gibt ja doch einiges zu tun, bis ich mich wieder der bin der ich sein sollte und ein Blick in den Spiegel freude bereitet.
Ließ deinen Thread nochmal durch. Solche "aha"-Erkenntnisse hattest du schon einige. Mal sehen wie lange es dieses Mal hält.
Wegen dir habe ich mir übrigens eine Signatur angelegt. ;-)

ja, lass das gegen den strom schwimmen mal den Lachsen...einfacher wäre es mit dem strom schwimmen und es zu akzeptieren wie es gerade ist...
wenn sie will sendet sie dir ein zeichen von sich alleine aus...was haste erwartet, dass sie dich zu kaffee und kuchen einlädt und ihr über alte zeiten schwärmt
merke : alles was dir "leicht" von der hand geht machst du gerne und ist gut...alles was dir schwer fällt und dir gedanken und kummer bereitet, davor solltest du abstand nehmen und einen weiten bogen machen

Nein, ich such den Link zur "Beratungsresitenz" jetzt nicht raus!!
*aufdiefingerklopfaufdiefingerklopf*
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Bitte!
Wiki:beratungsresitenz
Und pin dir das an den Kühlschrank!
Mal ein paar Fragen:
Du hast geschrieben, dass sie sich getrennt hatte, hat sie auch mal formuliert, was ihre Meinung dazu ist?
Kennenlernen: So wie du geschrieben hast, habt ihr euch gleich gut verstanden, ähnliche Interessen, Wertevorstellungen, Anziehung, augenscheinlich und von
deinem Gefühl her dachtest du, da is Potential, also hast du das in die Hand genommen und einen Angriff gewagt.
Jetzt die wichtige Frage dazu: Was hat Sie dir denn genau gegeben/getan, dass du nicht nur in deiner Vorstellung angenommen hast, da
ist Potential für euch beide?
Wie lange ging diese Kennlernphase, und ab wann hast du entschieden, für dich, dass ihr zusammen seid? (Verbal macht man das ja weniger,
das entscheidet man ja durch Handeln).
Letzte Frage: Welches Glaubesnmuster in dir selbst veranlasste dich zu denken, dass Partnerschaft vorallem eine
gefühlte Deckungsgleichheit für Potential ist/ sei? :)
Zitat von Just-do-it im Beitrag #119
(...) Wie lange ging diese Kennlernphase, und ab wann hast du entschieden, für dich, dass ihr zusammen seid? (Verbal macht man das ja weniger, das entscheidet man ja durch Handeln). (...)

Zitat von koc im Beitrag #121Zitat von Belenus im Beitrag #120
Ist zwar nicht mein Thread, aber ein sehr interessanter Gedanke: ...das entscheidet man durch Handeln. Dieser Aspekt beschäftigt mich schon länger.
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?

Und das von einem, der den FF hat?
Zitat
Eine Beziehung wird nur entstehen, wenn sie sich darum bemüht, dass du eine mit dir eingeht. Wenn sie das aus eigenem Antrieb will, dann investiert sie in dich und sie wird die Beziehung dann auch wirklich wertschätzen. Kehrst du die Vorzeichen um und versuchst sie verbal zu einer Beziehung zu bewegen, hast du eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sie indifferent reagiert. Sie "hat" dich dann schon und braucht nicht mehr weiter zu investieren. Im Gegenteil. Durch die Indifferenz zwingt sie dich zu weiterem Investment.

Zitat von koc im Beitrag #123
Und das von einem, der den FF hat?Zitat
Eine Beziehung wird nur entstehen, wenn sie sich darum bemüht, dass du eine mit dir eingeht. (...)
Klingt das "deutschtechnisch" etwas anders nicht besser:
Eine Beziehung wird nur entstehen, wenn sie sich darum bemüht, dass du sie an deiner Seite wissen willst.
Andere Idee für eine einfache Formulierung ohne Sinnentfremdung?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Das klingt auf deutsch wirklich besser:
Eine Beziehung wird nur entstehen, wenn sie sich darum bemüht, dass du eine mit ihr eingehst.

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |