Zicke hat es gut beschrieben paro...lies ihre texte dazu nochmal sorgfältig durch, sie hat recht mit dem was sie schreibt
bleibe bei dir und gib dir alles im Leben was er dir "nicht gegeben hat"... auf ein Wunder und einer 180 gradwendung seinerseits kannst du lange warten... da müssten "beide am gleichen strang ziehen" quasi ein völliges Neukennenlernen und da müsste er Taten sprechen lassen...keine Worte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Zitat von zicke? im Beitrag #23Zitat von paro2 im Beitrag #14
Ich habe schon Grenzen gesetzt und es gibt schon seit vielen Monaten kein Treffen und es wird kein Sex geben.
Ich möchte es nur nicht verschwinden ohne ein Gespräch.
Was soll ein Gespräch mit ihm bringen?
hoffst du auf plötzliches Erwachen der große Liebe bei ihm?
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass auf dem Seil der Hoffnung nur Narren tanzen sollen.
Verschwende deine Zeit nicht mit Gedanken an ihn, es ist vergeudete Zeit. Wir haben nur ein Leben.

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Danke ihr habt ja auch alle Recht!
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit der Sache und bin mir bewusst dass keine Chance gibt auf dauer und ich mich auch auf das Ende vorbereite!
Handeln kann er nicht und das Gespräch wäre die letzte Option und ein folgender Cut !

Zitat von paro2 im Beitrag #28
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit der Sache und bin mir bewusst dass keine Chance gibt auf dauer und ich mich auch auf das Ende vorbereite!
Handeln kann er nicht und das Gespräch wäre die letzte Option und ein folgender Cut !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von BergerRoy im Beitrag #29Zitat von paro2 im Beitrag #28
wenn er nicht "handeln" kann... vergiss es

Zitat von paro2 im Beitrag #30Zitat von BergerRoy im Beitrag #29Zitat von paro2 im Beitrag #28
Obwohl....in einer Sache kann er gut handeln![]()

Ich verstehe eure Sichtweise und bin gespannt auf weitere.
Denkt ihr man würde in so nem ehrlich en offenem Gespräch die Wahrheit sagen?
Warum sollte man Lügen wenn alles auf dem Spiel steht?
Und warum macht jemand ständig einem Hoffnungen obwohl da nix ist? Man ist doch Erwachsen und sollte schon ehrlich gegenüber dem anderen sein was abgeht und was nicht oder? Ist das feige?
In Zukunft kläre ich das gleich und erwarte da Ehrlichkeit!

Zitat von BergerRoy im Beitrag #31Zitat von paro2 im Beitrag #30Zitat von BergerRoy im Beitrag #29Zitat von paro2 im Beitrag #28
das wissen wir... wozu der Thread dann

Zitat von paro2 im Beitrag #33Zitat von BergerRoy im Beitrag #31Zitat von paro2 im Beitrag #30Zitat von BergerRoy im Beitrag #29Zitat von paro2 im Beitrag #28
das wissen wir... wozu der Thread dann
Weil obwohl ich auch gern n Scherz mache es mich sehr beschäftigt und schmerzt

Hallo Paro,
schön, dass du endlich auch deine Geschichte schreibst.
Zitat von paro2 im Beitrag #17
Das Gespräch soll dazu führen dass ich in frieden gehen kann ohne schlechtes gewissen und mit Gewissheit dass von seiner seite nix weiter war.
Sonst komm ich von der Hoffnung nicht weg.
Natürlich werd ich auch sein Verhalten hinterfragen und schauen was da rauskommt bevor ich den Kontakt breche.
Das Gespräch sehe ich als mein letztes handeln bevor es vorbei ist!
Freeze und ks brachten in der Vergangenheit gar nichts und ich finde kein anderen weg.
Wenn ihr alternativen da habt sagt es mir :)
Und nein Hoffnung hab ich nicht nur noch ein bisschen glauben.

| Beiträge: | 878 |
| Punkte: | 1.573 |
| Registriert am: | 25.08.2015 |
Zitat von paro2 im Beitrag #28
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von paro2 im Beitrag #32
Und warum macht jemand ständig einem Hoffnungen obwohl da nix ist? Man ist doch Erwachsen und sollte schon ehrlich gegenüber dem anderen sein was abgeht und was nicht oder? Ist das feige?

Jaa ok er will nicht! Warum? Gibt kein Grund es nicht zu wollen oder es nicht mal versuchen zu wollen oder? Wenn man eh schon jahrelang sich trifft und viel Sex hat !
Zitat von koc im Beitrag #36Zitat von paro2 im Beitrag #28
Falsch!
Er KANN schon, er WILL nur nicht!

Zitat von Tamura im Beitrag #37Zitat von paro2 im Beitrag #32
Da sehe ich nur zwei Möglichkeiten: Entweder er gibt damit zu, die ganze Zeit vorher unehrlich gewesen zu sein oder er sagt dasselbe wie bisher. Was ist dir lieber?
Meinst du echt, er lächelt entwaffnend und meint dann. "Ja, Paro. Du hast Recht. Ich liebe dich nicht, aber warum sollte ich mir den Sex verbauen?"
Trennungsgespräche sind sie entweder übertrieben verletzend oder höflich gelogen. Und selbst wenn er absolut ehrlich ist, woran erkennst du das? Aus diesem Grund bringen Abschlussgespräche nie etwas, weil sie immer mehr Fragen aufwerfen als beantworten. Glaub mir. Da mussten wir alle schon durch, wir alle haben ungeklärte Fragen runtergeschluckt. Denn die Antworten ändern an der Situation nichts, wenn du die Taten vorher schon längst gesehen hast.

Warum sollte er? Was er will, bekommt er ja auch so. Bist du dir so wenig wert, dass du da mitmachst, paro?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Tamura im Beitrag #35
Hallo Paro,
schön, dass du endlich auch deine Geschichte schreibst.Zitat von paro2 im Beitrag #17
Das Gespräch soll dazu führen dass ich in frieden gehen kann ohne schlechtes gewissen und mit Gewissheit dass von seiner seite nix weiter war.
Sonst komm ich von der Hoffnung nicht weg.
Natürlich werd ich auch sein Verhalten hinterfragen und schauen was da rauskommt bevor ich den Kontakt breche.
Das Gespräch sehe ich als mein letztes handeln bevor es vorbei ist!
Freeze und ks brachten in der Vergangenheit gar nichts und ich finde kein anderen weg.
Wenn ihr alternativen da habt sagt es mir :)
Und nein Hoffnung hab ich nicht nur noch ein bisschen glauben.
Ich glaube das ist die Schlüsselstelle in deinem bisherigen Thread. Du möchtest ein letztes klärendes Gespräch, um abschließen zu können. Jetzt frage ich mich, was erhoffst du dir wie das Gespräch laufen soll und was möchtest du daraus konkret mitnehmen? Du bist seit längerem mit der Situation nicht zufrieden und er MUSS das bereits gemerkt haben und hat selber keine Initiative zur Klärung ergriffen.
Wie könnte sich das Gespräch entwickeln, wenn du ihm sagst "so geht es nicht weiter"? Lass uns doch mal die beiden Extreme abstecken und noch ein, zwei Szenarien dazwischen.
a) Er ist völlig überrascht und dachte alles sei in Ordnung, deine KS sei nichts weiter als Arbeitsstress und Menstruation. Er verspricht Besserung und nimmt dich in den Arm. Versöhnungssex ist toll, eventuell blockst du den aber ab, weil dir das Thema zu ernst ist.
b) Er weiß, dass es nicht optimal zwischen euch beiden gelaufen ist. Er denkt, dass ihr es besser machen könntet und möchte eine zweite Chance. Du spürst in seinem Blick, dass er total auf dich steht. Und dich will, jetzt...
c) Er sieht ein, dass es zwischen euch nicht geklappt hat und denkt auch, dass es besser sei wenn jeder seine eigenen Wege geht. Ihr umarmt euch zum Abschied.
d) Du rennst bei ihm offene Türen ein. Eigentlich wollte er dir das auch schon lange sagen. Er wirkt erleichtert, als ihr euch verabschiedet.
e) Er zeigt sich im Gespräch völlig regungslos und als ihm klar wird, dass es mit dir keinen Sex mehr geben wird, wirkt er auf einmal desinteressiert und eiskalt und geht.
Deine Situation ist anders als die meisten Threads hier, da ihr erstens keine richtige Beziehung habt und zweitens du es beenden möchtest. Wichtig ist nur, dass du dir deine Entscheidung lange und reiflich überlegt hast und es total doof wäre, sie in einem Gespräch wieder zu kippen. Also steht der Ausgang des Gesprächs schon fest: es geht nicht weiter! Was erwartest du von ihm, welches Szenario wünschst du dir von ihm, wie wird es vermutlich laufen? Was würde dir das bringen? Was würde das ändern? Vermutlich nichts.
Ja, sofern du es als On/off-Beziehung betrachtest, wäre es fair ihm gegenüber einen klaren Abschluss zu finden. Aber das tätest du für ihn! Für dich darf das Gespräch nichts Neues bringen, sonst wackelst du.
Willst du vielleicht wackeln? Hoffst du vielleicht doch, dass alles nur ein Missverständnis war und er dich irgendwie doch liebt und es bisher nur nicht richtig zeigen konnte? Hoffst du, ihm mit einer klaren Ansage in letzter Minute doch noch die Augen zu öffnen, dass er mit dir etwas Besonderes verpasst?
Mich würden deine Gedanken dazu interessieren.

Zitat von koc im Beitrag #40
Warum sollte er? Was er will, bekommt er ja auch so. Bist du dir so wenig wert, dass du da mitmachst, paro?

Zitat von paro2 im Beitrag #42
[quote="koc"|p129325]Warum sollte er? Was er will, bekommt er ja auch so. Bist du dir so wenig wert, dass du da mitmachst, paro?

Zitat von paro2 im Beitrag #43Zitat von paro2 im Beitrag #42
[quote="koc"|p129325]Warum sollte er? Was er will, bekommt er ja auch so. Bist du dir so wenig wert, dass du da mitmachst, paro?
Warum er ehrlich sein soll? Siehe oben und
Warum sollen die User denn hier ehrlich sein zur Nadine oder anderen? Weil nur das gerecht ist es sei denn man ist dumm und ein vollassi.
Und so werde ich ihn auch dann ansehen

Zitat von BergerRoy im Beitrag #44Zitat von paro2 im Beitrag #43Zitat von paro2 im Beitrag #42
Warum sollen die User denn hier ehrlich sein zur Nadine oder anderen? Weil nur das gerecht ist es sei denn man ist dumm und ein vollassi.
die besten voraussetzungen für ein positives Beziehungsgespräch...

Zitat von paro2 im Beitrag #45Zitat von BergerRoy im Beitrag #44Zitat von paro2 im Beitrag #43Zitat von paro2 im Beitrag #42
die besten voraussetzungen für ein positives Beziehungsgespräch...
Ja wenn es so sein sollte dass alles unehrlich und gelogen war dann hab ich kein Problem mit ruhigen Gewissen zu gehen dass er n assi ist und feige

Ein Abschlussgespräch ist ein Beziehungsgespräch - halt nur ein letztes Beziehungsgespräch.
Was wissen wir von Beziehungsgesprächen?
Piss doch mal in den Wind (also im Stehen)...
Zitat von paro2 im Beitrag #41Zitat von Tamura im Beitrag #35
(...) Wie könnte sich das Gespräch entwickeln, wenn du ihm sagst "so geht es nicht weiter"? Lass uns doch mal die beiden Extreme abstecken und noch ein, zwei Szenarien dazwischen.
a) Er ist völlig überrascht und dachte alles sei in Ordnung, deine KS sei nichts weiter als Arbeitsstress und Menstruation. Er verspricht Besserung und nimmt dich in den Arm. Versöhnungssex ist toll, eventuell blockst du den aber ab, weil dir das Thema zu ernst ist.
b) Er weiß, dass es nicht optimal zwischen euch beiden gelaufen ist. Er denkt, dass ihr es besser machen könntet und möchte eine zweite Chance. Du spürst in seinem Blick, dass er total auf dich steht. Und dich will, jetzt...
c) Er sieht ein, dass es zwischen euch nicht geklappt hat und denkt auch, dass es besser sei wenn jeder seine eigenen Wege geht. Ihr umarmt euch zum Abschied.
d) Du rennst bei ihm offene Türen ein. Eigentlich wollte er dir das auch schon lange sagen. Er wirkt erleichtert, als ihr euch verabschiedet.
e) Er zeigt sich im Gespräch völlig regungslos und als ihm klar wird, dass es mit dir keinen Sex mehr geben wird, wirkt er auf einmal desinteressiert und eiskalt und geht. (...)
(...) Das Szenario was ich mir wünsche und erwarte wäre:
B eindeutig (...)
Sehe ich genauso wie @Belenus
Du siehst seit 2 Jahren seine Taten, sein Verhalten, seine Mimik. Noch ehrlicher geht es nicht, mehr Wahrheit ist in ihm nicht zu finden. Lass den letzten Strohhalm endlich los und genieße den Sprung oder warte bis er reißt.

Danke euch.
Ich sagte ja bestenfalls B.
Nur ich weiss auch dass wenn es stattfindet es nicht von langer Dauer sein wird.
Das ist mir sehr wohl bewusst.
Es ist interessant wie man mich einschätzt. Wir werden sehen wie es ausgeht

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |