Zitat von Suzette im Beitrag #225Zitat von Char im Beitrag #224
Was auch immer du nun mit "abschalten" meinst... wenn eine Frau einen Mann will, sollte sie dabei an ihren Part,
das Binden/Halten, Beziehungslasso schwingen,
denken.
Naja.... veräppeln lassen, muss sich Frau dabei aber auch nicht. Paro, wenn er Dir das Gefühl gibt, dass er keinen Bock auf dich hat (so hatte ich euer letztes Treffen verstanden), dann mach dich ruhig wieder rar. Es war das erste Treffen nach Monaten? Und es hat dich nicht glücklich gemacht? Dann lass es lieber. Ich würde nicht bewusst so auf mir rumtrampeln lassen.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von koc im Beitrag #226Zitat von Suzette im Beitrag #225Zitat von Char im Beitrag #224
Was auch immer du nun mit "abschalten" meinst... wenn eine Frau einen Mann will, sollte sie dabei an ihren Part,
denken.
Naja.... veräppeln lassen, muss sich Frau dabei aber auch nicht. Paro, wenn er Dir das Gefühl gibt, dass er keinen Bock auf dich hat (so hatte ich euer letztes Treffen verstanden), dann mach dich ruhig wieder rar. Es war das erste Treffen nach Monaten? Und es hat dich nicht glücklich gemacht? Dann lass es lieber. Ich würde nicht bewusst so auf mir rumtrampeln lassen.
Ich frag mich, warum Paro das überhaupt mitmacht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Zitat von Char im Beitrag #224Zitat von paro2 im Beitrag #223
Sonst gibts nicht viel zu sagen vorerst...und werde in der Sache erstmal abschalten ;)
denken.

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Zitat von paro2 im Beitrag #228
Und das mit meinem Part binden bla..
Aber ok, ich kann deinen Glauben an Schicksal, an das Gute, Seelenverwandtschaften, alles wird sich fügen wenn es so sein soll etc. sehr gut nachvollziehen.
| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |