RE: LoVeStOrY

#226 von koc , 20.10.2016 11:14

Zitat von Suzette im Beitrag #225
Zitat von Char im Beitrag #224

Was auch immer du nun mit "abschalten" meinst... wenn eine Frau einen Mann will, sollte sie dabei an ihren Part,
das Binden/Halten, Beziehungslasso schwingen,
denken.

Naja.... veräppeln lassen, muss sich Frau dabei aber auch nicht. Paro, wenn er Dir das Gefühl gibt, dass er keinen Bock auf dich hat (so hatte ich euer letztes Treffen verstanden), dann mach dich ruhig wieder rar. Es war das erste Treffen nach Monaten? Und es hat dich nicht glücklich gemacht? Dann lass es lieber. Ich würde nicht bewusst so auf mir rumtrampeln lassen.

Ich frag mich, warum Paro das überhaupt mitmacht.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#227 von BergerRoy , 20.10.2016 11:17

Zitat von koc im Beitrag #226
Zitat von Suzette im Beitrag #225

Was auch immer du nun mit "abschalten" meinst... wenn eine Frau einen Mann will, sollte sie dabei an ihren Part,
denken.

Naja.... veräppeln lassen, muss sich Frau dabei aber auch nicht. Paro, wenn er Dir das Gefühl gibt, dass er keinen Bock auf dich hat (so hatte ich euer letztes Treffen verstanden), dann mach dich ruhig wieder rar. Es war das erste Treffen nach Monaten? Und es hat dich nicht glücklich gemacht? Dann lass es lieber. Ich würde nicht bewusst so auf mir rumtrampeln lassen.

Ich frag mich, warum Paro das überhaupt mitmacht.

vielleicht ist es die Gewohnheit das alte nicht zu verlieren und sich auf etwas Neues einzulassen...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

hat sich bedankt!

BergerRoy

#228 von paro2 , 20.10.2016 14:01

Zitat von paro2 im Beitrag #223

Sonst gibts nicht viel zu sagen vorerst...und werde in der Sache erstmal abschalten ;)

denken.

Ich meine mit abschalten dass ich mich jetzt und anders kümmere und mich ja nicht reinsteigern möchte.
Und das mit meinem Part binden bla..gibts da sicher Probleme von meiner Seite.das weiss ich.
Ich werde mich da mal mehr mit beschäftigen
In diesem Fall will ich da nicht mehr so viel Energie reinstecken.
Da gebe ich suzette Recht .
Ich will nicht immer dafür arbeiten wenn ständig dagegen gearbeitet wird..

PS Char ich hab deine Mail bekommen...kann leider nicht auf Mails antworten..
Danke für die Infos und die Aussage ist angekommen ;)

paro2  
paro2

#229 von Char , 20.10.2016 15:07

Zitat von paro2 im Beitrag #228

Und das mit meinem Part binden bla..

bla..? Na wenn es dir nicht ernst ist... bitte...

Gibt genug Geschichten, auch von mir, was passiert, wenn z. B. Mann seinen Part nicht ernst nimmt.
Stehen dann meist im Nachbarforenbereich.

Aber ok, ich kann deinen Glauben an Schicksal, an das Gute, Seelenverwandtschaften, alles wird sich fügen wenn es so sein soll etc. sehr gut nachvollziehen.

Char

Problem in der Beziehung :-(
Ein Fall, wie es ihn öfters gibt ;-)

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz