Sonst keine Hobbys?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von MaZe im Beitrag #174Zitat von BIL im Beitrag #149Zitat von MaZe im Beitrag #146Zitat von BIL im Beitrag #145
@MaZe
also wenn meine Freundin so ambivalent und unentschlossen zu mir käme, dann würde ich sie wieder nach Hause schicken, vorher ihr sagen was sie mir bedeutet und das unser nächstes Treffen wunderschön sein wird.
Seit wann hören wir auf Frauen Blabla wenn wir unser Game durchziehen @BIL?
Game auf Biegen und Brechen? Ich rede von meiner LTR. Die soll sich auch weiter entwickeln und nicht ihre Unausgegorenheit mir vor die Füße knallen nach dem Motto: "Friß Hündchen - anderes Futter habe ich nicht!"
Ihre Weiterentwicklung ist ganz allein Ihre Sache...oder bist du ihr Helfersyndrom Problembärchi? Bla bla wird ignoriert und game wird durchgezogen wenn man denn will.
Ich war kurz online war er nach der Arbeit noch Dusche war..
Bin wieder zurück...Rest dann später..

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Es lief beschissen..also nicht gut oder schlecht nur wie immer..
Es hat sich rein gar nichts geändert so wie ich vermutet habe und alle anderen.
Es war langweilig..keiner hat geredet oder ist auf einen zugegangen..
Ok beim Kuscheln geht er ran...das aber nix neues..
Und ja es gab Sex weil ich es wollte und super geil war..
Das ist das Positive an dem ganzen.
Trotzdem bin ich enttäuscht und wütend und hab wohl doch mehr erwartet...
Ich bereue es nicht..

Worte waren nur gelabber und durch handeln kam nix raus..
Das wird sich da nie ändern..krank bleibt krank..
Und damit mein ich nicht nur ihn..
Was zum Teufel ist das für ein Mensch der so mit Gefühlen spielt...echt nicht mehr zu retten..mistscheissfuck

Ruhig Blut, bitte.
Lese ich das richtig, dir hat das sog. romantische Gespräch gefehlt? Und noch mal so etwas wie Liebesbeweise per Worte und Taten?
Außerdem hattest du bei ihm ein Mir-ist-Langweilig-Gefühl entwickelt? Bis halt dann die Ü18-Kuschel-Aktion startete...
Feuer & Wasser fällt mir dazu sinnbildlich nur ein...

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Unpassender Zeitpunkt, ich frage trotzdem: Kann es sein, dass du dir ein bisschen wünschst, dass er auch wie eine Kumpelin für dich sei?

Gut Char du bist noch da...bin grad meine Gedanken am sortieren..
Ich wünsche mir dass er überhaupt was für mich sei als nur ein Eisblock der verführen kann

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Nachdem er mich also kaum beachtet hat und mir nur das Gefühl gab ich wäre unerwünscht...nach dem Motto Oh ne die schon wieder..
Und mich loswerden wollte oder mich rausgeschmissen hat mit den Worten...ich will allein schlafen..
Kam heute noch n Kusssmiley...
So n kranker Sack...also echt...

Zitat von paro2 im Beitrag #189
Nachdem er mich also kaum beachtet hat und mir nur das Gefühl gab ich wäre unerwünscht...nach dem Motto Oh ne die schon wieder..
Und mich loswerden wollte oder mich rausgeschmissen hat mit den Worten...ich will allein schlafen..
Kam heute noch n Kusssmiley...
So n kranker Sack...also echt...

Das Verhalten zeigt mir doch nur dass er mich überhaupt nicht ab kann..
Als Wäre ich n stinkender Misthaufen...
Ist ja ok dann sooo er aber kein scheiss von Liebe ...vermissen und ein Dreck sagen..
Jo wir leben in der anderen Welt...jeder sollte in seiner bleiben und fertig..

Wenn er das nicht anders kann und will anderen Hoffnungen zu machen und dann ihn zu treten dann ist er total gestört...was sich nicht ändern wird und es so einfach nicht passt.
Ihr könnt mir nicht sagen dass das normales beliebtes Verhalten sein soll oder normaler Umgang mit anderen Menschen allgemein?
Oder macht er für euch alles richtig?

Zitat von paro2 im Beitrag #192
Als Wäre ich n stinkender Misthaufen...

Zitat von paro2 im Beitrag #193
Ihr könnt mir nicht sagen dass das normales beliebtes Verhalten sein soll oder normaler Umgang mit anderen Menschen allgemein?

Oft...Kusssmiley...
Aber nur weil er sooo krank ist und mich damit ins Bett kriegen will und nicht weils was anderes bedeutet...es soll nur so scheinen...

Es passt alles nicht zusammen und ich will es einfach nur verstehen...werde ich aber einfach nie...und sollte es dabei belassen..

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Zitat von Stefan1982 im Beitrag #199Zitat von paro2 im Beitrag #184
Ich möchte nicht dass Stefan hier was schreibt ! Ist das möglich?
Test

Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |