Zitat von paro2 im Beitrag #142Zitat von paro2 im Beitrag #135
Soll ich hinfahren?wie soll ich mich verhalten?
Wie lange bleibe ich? Was machen wir?
Ich will auf Sex verzichten..ist das eine gute Idee?
Das zb


| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zieh auf jeden Fall etwas "aufregendes" an.
Farblich vielleicht etwas Dunkelblaues oder gar Schwarzes?
Rot wäre natürlich heavy.
Aber nicht zu aufreizend, sonst bleibt ihm nur wieder die Spucke weg.
Rechne nicht(!) mit einem Kompliment, da ich denke, dass er etwas umgehauen wirken wird, wenn er dich sieht. Auch weil er eventuell unbewusst einen Shittest vermuten wird, wegen deiner momentanen Unsicherheit. Auch Männer haben so etwas wie Intuition.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Da hast du Recht Char ist es auch..immer wieder wie n Teeny..
Und ltr auf Sex verzichten? Es gibt grad kein ltr

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Doch mit Komplimenten hat er kein Problem...
Nur ob die ehrlich sind ist die Frage..
Soll ich offen sein oder distanziert?

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Es war doch nie ne ltr sondern fb...
Nach Monaten wieder erstes Treffen..
Was aber Veränderung zum vorher bringen sollte...denn man hat den freeze ja nicht ohne Grund gemacht..

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Ich sollte aber nichts erwarten und locker rangehen..
Wie lange bleib ich?über Nacht oder nicht?
Und ich will ungern Sex bevor ich mir nicht sicher bin...
Nur da wir nie n treffen ohne Sex hatten wird es komisch...er vielleicht beleidigt?

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Zitat von paro2 im Beitrag #156
Doch mit Komplimenten hat er kein Problem...
Nur ob die ehrlich sind ist die Frage..
So langsam frage ich mich, wer von euch beiden eventuell ein Vertrauensproblem hat.Zitat
Soll ich offen sein oder distanziert?
Interessiert und fröhlich
und zwar, weil du ihn sehen darfst.
Schmiere ihm ruhig etwas Honig um´s Maul.
Zitat von paro2 im Beitrag #154
Ob er sich ranmacht?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Sorry dass ich grad nicht auf alles eingehe...aber ich will den Fokus erstmal auf das Treffen gleich legen..und keine Zeit für anderes grad..

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Zitat von paro2 im Beitrag #157
Es war doch nie ne ltr sondern fb...
Zitat
Nach Monaten wieder erstes Treffen..
Ok, dann wohl On-Off-LTR?
Zitat
Was aber Veränderung zum vorher bringen sollte...denn man hat den freeze ja nicht ohne Grund gemacht..
Das Malöffnen war keine "Veränderung" zu vorher?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Char du hast doch Fleißig mitgelesen..er hat sich öfter geöffnet und dann wieder verschlossen..das war ja ein großes Problem wo ich nie wusste woran ich bin..
Komplimente können kommen für Pluspunkte für Sex..

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Nicht sagen..zeigen...
Na egal ich wünschte ich hätte beim Gespräch alles klargestellt dann würde ich mich nicht fragen was mich wohl erwartet..
Char der der kommt mir immer näher und dann geht er 10schritte zurück..also durchs handeln..zB rar machen..wenig Interesse zeigen.. Forderungen stellen..oder versprechen brechen..

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von BIL im Beitrag #149Zitat von MaZe im Beitrag #146Zitat von BIL im Beitrag #145
@MaZe
also wenn meine Freundin so ambivalent und unentschlossen zu mir käme, dann würde ich sie wieder nach Hause schicken, vorher ihr sagen was sie mir bedeutet und das unser nächstes Treffen wunderschön sein wird.
Seit wann hören wir auf Frauen Blabla wenn wir unser Game durchziehen @BIL?
Game auf Biegen und Brechen? Ich rede von meiner LTR. Die soll sich auch weiter entwickeln und nicht ihre Unausgegorenheit mir vor die Füße knallen nach dem Motto: "Friß Hündchen - anderes Futter habe ich nicht!"
Nein, ich bin nicht neugierig, warum Paro gerade online ist, überhaupt nicht... 
Erzähl! 

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |