RE: LoVeStOrY

#151 von Char , 17.10.2016 18:02

Zitat von paro2 im Beitrag #142
Zitat von paro2 im Beitrag #135
Soll ich hinfahren?wie soll ich mich verhalten?
Wie lange bleibe ich? Was machen wir?
Ich will auf Sex verzichten..ist das eine gute Idee?



Das zb

Hinfahren, ja!

In einer LTR auf Sex verzichten, nein.


Der Rat von KoC etliche Beiträge vorher sollte u. a. ja genau das zu Tage bringen, was er nun brachte: Das mit dem (Herz) öffnen.

Mensch Paro, mach dich doch mal locker. Erscheinst ja fast wie ein frisch verliebter Teeny


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: LoVeStOrY

#152 von Char , 17.10.2016 18:05

Zieh auf jeden Fall etwas "aufregendes" an.

Farblich vielleicht etwas Dunkelblaues oder gar Schwarzes?
Rot wäre natürlich heavy.

Aber nicht zu aufreizend, sonst bleibt ihm nur wieder die Spucke weg.


Rechne nicht(!) mit einem Kompliment, da ich denke, dass er etwas umgehauen wirken wird, wenn er dich sieht. Auch weil er eventuell unbewusst einen Shittest vermuten wird, wegen deiner momentanen Unsicherheit. Auch Männer haben so etwas wie Intuition.


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: LoVeStOrY

#153 von paro2 , 17.10.2016 18:06

Da hast du Recht Char ist es auch..immer wieder wie n Teeny..
Und ltr auf Sex verzichten? Es gibt grad kein ltr


paro2  
paro2
Beiträge: 347
Punkte: 568
Registriert am: 29.06.2015


RE: LoVeStOrY

#154 von paro2 , 17.10.2016 18:07

Shittest Char? Weswegen und warum? Ob er sich ranmacht? Bitte genauer..


paro2  
paro2
Beiträge: 347
Punkte: 568
Registriert am: 29.06.2015


RE: LoVeStOrY

#155 von Char , 17.10.2016 18:07

Zitat von paro2 im Beitrag #153

Und ltr auf Sex verzichten? Es gibt grad kein ltr

Wozu dann ein Treffen?

Etwa ein neues Firstdate??


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: LoVeStOrY

#156 von paro2 , 17.10.2016 18:08

Doch mit Komplimenten hat er kein Problem...
Nur ob die ehrlich sind ist die Frage..
Soll ich offen sein oder distanziert?


paro2  
paro2
Beiträge: 347
Punkte: 568
Registriert am: 29.06.2015


RE: LoVeStOrY

#157 von paro2 , 17.10.2016 18:10

Es war doch nie ne ltr sondern fb...
Nach Monaten wieder erstes Treffen..
Was aber Veränderung zum vorher bringen sollte...denn man hat den freeze ja nicht ohne Grund gemacht..


paro2  
paro2
Beiträge: 347
Punkte: 568
Registriert am: 29.06.2015


RE: LoVeStOrY

#158 von paro2 , 17.10.2016 18:11

Ich sollte aber nichts erwarten und locker rangehen..
Wie lange bleib ich?über Nacht oder nicht?
Und ich will ungern Sex bevor ich mir nicht sicher bin...
Nur da wir nie n treffen ohne Sex hatten wird es komisch...er vielleicht beleidigt?


paro2  
paro2
Beiträge: 347
Punkte: 568
Registriert am: 29.06.2015


RE: LoVeStOrY

#159 von Char , 17.10.2016 18:12

Zitat von paro2 im Beitrag #156
Doch mit Komplimenten hat er kein Problem...
Nur ob die ehrlich sind ist die Frage..


So langsam frage ich mich, wer von euch beiden eventuell ein Vertrauensproblem hat.


Zitat
Soll ich offen sein oder distanziert?


Interessiert und fröhlich
und zwar, weil du ihn sehen darfst.

Schmiere ihm ruhig etwas Honig um´s Maul.

Zitat von paro2 im Beitrag #154
Ob er sich ranmacht?

Na um dir lediglich seine Modeleisenbahn zu zeigen, dafür wird er keine Verabredung mit (s)einer Partnerin haben wollen...


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: LoVeStOrY

#160 von paro2 , 17.10.2016 18:15

Sorry dass ich grad nicht auf alles eingehe...aber ich will den Fokus erstmal auf das Treffen gleich legen..und keine Zeit für anderes grad..


paro2  
paro2
Beiträge: 347
Punkte: 568
Registriert am: 29.06.2015


RE: LoVeStOrY

#161 von Char , 17.10.2016 18:16

Zitat von paro2 im Beitrag #157
Es war doch nie ne ltr sondern fb...


Ne LTFB?! ^^

Ich glaube, wenn ein anderer Mann ihm in einem Vertrauensgespräch dazu fragen würde, würde er schon eher auch das Ganze als LTR bezeichnen; ich denke schon, dass er dich als sein Mädchen betrachtet...


Zitat
Nach Monaten wieder erstes Treffen..


Ok, dann wohl On-Off-LTR?

Zitat
Was aber Veränderung zum vorher bringen sollte...denn man hat den freeze ja nicht ohne Grund gemacht..


Das Malöffnen war keine "Veränderung" zu vorher?


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: LoVeStOrY

#162 von paro2 , 17.10.2016 18:20

Char du hast doch Fleißig mitgelesen..er hat sich öfter geöffnet und dann wieder verschlossen..das war ja ein großes Problem wo ich nie wusste woran ich bin..
Komplimente können kommen für Pluspunkte für Sex..


paro2  
paro2
Beiträge: 347
Punkte: 568
Registriert am: 29.06.2015


RE: LoVeStOrY

#163 von Char , 17.10.2016 18:21

Zitat von paro2 im Beitrag #154
Shittest Char? Weswegen und warum?

Ok, vergiss das mit dem Shittest, eigene Baustelle.


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: LoVeStOrY

#164 von Char , 17.10.2016 18:24

Zitat von paro2 im Beitrag #162
Char du hast doch Fleißig mitgelesen..er hat sich öfter geöffnet und dann wieder verschlossen..


Wie oft am Tag soll er denn dir sagen, dass er Gefühle für dich hegt??


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: LoVeStOrY

#165 von paro2 , 17.10.2016 18:29

Nicht sagen..zeigen...
Na egal ich wünschte ich hätte beim Gespräch alles klargestellt dann würde ich mich nicht fragen was mich wohl erwartet..
Char der der kommt mir immer näher und dann geht er 10schritte zurück..also durchs handeln..zB rar machen..wenig Interesse zeigen.. Forderungen stellen..oder versprechen brechen..


paro2  
paro2
Beiträge: 347
Punkte: 568
Registriert am: 29.06.2015


RE: LoVeStOrY

#166 von Char , 17.10.2016 18:30

Rennst du ihm hinterher?


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: LoVeStOrY

#167 von paro2 , 17.10.2016 18:32

Nein...er aber auch nicht bis zu einem Punkt..immer wieder


paro2  
paro2
Beiträge: 347
Punkte: 568
Registriert am: 29.06.2015


RE: LoVeStOrY

#168 von Char , 17.10.2016 18:37

Zitat von paro2 im Beitrag #167
er aber auch nicht bis zu einem Punkt..

Na das Binden/Halten ist ja auch kein Männerpart... nur mal so mal wieder erwähnt... Stichwort: Beziehungslasso


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011

zuletzt bearbeitet 17.10.2016 | Top

RE: LoVeStOrY

#169 von Char , 17.10.2016 19:23

Viel Spaß!


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: LoVeStOrY

#170 von paro2 , 17.10.2016 19:58

Ja ich mach das nun ganz locker..ohne Erwartungen
Ich seh gut aus


paro2  
paro2
Beiträge: 347
Punkte: 568
Registriert am: 29.06.2015


RE: LoVeStOrY

#171 von paro2 , 17.10.2016 20:02

Augen zu und durch..ich trau mich nicht...


paro2  
paro2
Beiträge: 347
Punkte: 568
Registriert am: 29.06.2015

zuletzt bearbeitet 17.10.2016 | Top

RE: LoVeStOrY

#172 von paro2 , 17.10.2016 20:03

Und Char du fragst Dinge als hättest nix gelesen


paro2  
paro2
Beiträge: 347
Punkte: 568
Registriert am: 29.06.2015


RE: LoVeStOrY

#173 von Char , 17.10.2016 20:08

Zitat von paro2 im Beitrag #170

Ich seh gut aus


Weiß ich doch.
Und jetzt hopp hopp *angedeutetenklapsaufdenhinterngeb*

Denke an die Sache mit dem Beziehungslasso.
Und natürlich darfst du schöne Augen machen.


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: LoVeStOrY

#174 von MaZe ( gelöscht ) , 17.10.2016 20:16

Zitat von BIL im Beitrag #149
Zitat von MaZe im Beitrag #146
Zitat von BIL im Beitrag #145
@MaZe

also wenn meine Freundin so ambivalent und unentschlossen zu mir käme, dann würde ich sie wieder nach Hause schicken, vorher ihr sagen was sie mir bedeutet und das unser nächstes Treffen wunderschön sein wird.


Seit wann hören wir auf Frauen Blabla wenn wir unser Game durchziehen @BIL?

Game auf Biegen und Brechen? Ich rede von meiner LTR. Die soll sich auch weiter entwickeln und nicht ihre Unausgegorenheit mir vor die Füße knallen nach dem Motto: "Friß Hündchen - anderes Futter habe ich nicht!"


Ihre Weiterentwicklung ist ganz allein Ihre Sache...oder bist du ihr Helfersyndrom Problembärchi? Bla bla wird ignoriert und game wird durchgezogen wenn man denn will.


MaZe

RE: LoVeStOrY

#175 von Char , 17.10.2016 21:48

Nein, ich bin nicht neugierig, warum Paro gerade online ist, überhaupt nicht...






Erzähl!


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


   

Problem in der Beziehung :-(
Ein Fall, wie es ihn öfters gibt ;-)

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz