Ja also Char da hast du wohl was verpasst...hab zuletzt welche gesehen..wo badboy auf einmal ein Traum wird...ich bin dann die Frau die ihn dazu führt..
Hm ja welche Figur...aber dann eher die Helferin...die einem negativen Menschen das schöne Leben zeigen will und es schafft..
Die Kraft hat jemand von Hass auf Liebe zu wandeln ...lol Oh man glaub das passt nicht ins Forum...

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Und Hey Char ich hab doch gesagt es gab ne winzige Belohnung für meinen von mir...hast es ja erwähnt...war das ok?
Ob die Belohnung gerechtfertigt war wird sich zeigen..

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Winzige Belohnung? Einen BJ?
Ich fühle mich richtig schuldig, dass ich dir mir meinen falschen Ansichten alles schlecht rede und dass Char und Roy deine einzigen Freunde hier im Forum sein sollen. Konnte ja nicht ahnen, dass die "Guten" nur das erzählen dürfen was du hören möchtest.
Alles Gute dir und deinem Traummann! Ich bin sicher, dass ganz tief unter seiner harten Schale ein Goldkern steckt und du die Einzige bist, die das zutage fördern kann. Du bist diejenige, die anderen hilft aus ihrer Verbitterung wieder strahlende, positive Menschen zu machen. Wie eine Disney-Fee.
Verzeih mir, dass ich dich zu kritisieren wagte und bitte verwandele mich nicht zur Strafe in einen Grashüpfer.

| Beiträge: | 878 |
| Punkte: | 1.573 |
| Registriert am: | 25.08.2015 |
Zitat von paro2 im Beitrag #126
Ja also Char da hast du wohl was verpasst...hab zuletzt welche gesehen..wo badboy auf einmal ein Traum wird...ich bin dann die Frau die ihn dazu führt..

Zitat
Hm ja welche Figur...aber dann eher die Helferin...die einem negativen Menschen das schöne Leben zeigen will und es schafft.
Die Kraft hat jemand von Hass auf Liebe zu wandeln ...lol Oh man glaub das passt nicht ins Forum...
Im ebook Der wilde Mann sind die (männlichen) Archtypen durchaus ein Grundeinstiegs-Thema:
B. Archetypen Seite 120
B.1. Einleitung
B.2. Die einzelnen Archetypen
2.1. Die Krieger-Energie
2.2. Die Magier-Energie
2.3. Die Liebhaber-Energie
2.4. Die Königs-Energie
B.3. Das Zusammenspiel der Archetypen
B.4. Intensivierung der Energien
B.5. Beziehungskiste
B.6. Das Ziel der Reise
Der Wilde Mann
Die Hymne an die Wolfsfrau
Weiß nicht, ob KoC an ein Update für den Männerflüsterer denkt, wo ein ähnliches Kapitel mit jedoch weiblichen Archetypen eingefügt wird.
Zitat von paro2 im Beitrag #127
Und Hey Char ich hab doch gesagt es gab ne winzige Belohnung für meinen von mir...hast es ja erwähnt...war das ok?
Ob die Belohnung gerechtfertigt war wird sich zeigen..
Ich kann mir gut vorstellen, dass er innerlich sogar extremst brodelte, weil es einfach sein Typ ist, seine Art.
| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Char ich versuch dich kennenzulernen, offen gestanden muss ich mich da erst duch deine Hirnwindungen pflügen, du hast einfach eine sehr blumige Sprache, daran muss ich mich erst gewöhnen
Edit: ist freundlich gemeint
Ich hab voll Kopfweh Oh mannn...
Man hat bisschen geträumt und Rum phantasiert..
Ich kenn aber die Realität
Ich find gut was Char schreibt..er geht eben auch auf Dinge ein die sonst ignoriert und kommentarlos stehen bleiben...
:)

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Auf jeden Fall find ich Char und seine Ansätze gut..
Ja und tamu du bist witzig..war klar dass du sowas denkst.
Soo.. Neuigkeiten..
Er mit mich gestern gefragt ob ich heute kommen will.
Ich hab zugesagt auch wenn mit Gemischten Gefühlen.
Soll ich hinfahren?wie soll ich mich verhalten?
Wie lange bleibe ich? Was machen wir?
Ich will auf Sex verzichten..ist das eine gute Idee?

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Ich will ohne Erwartungen mich treffen... trotzdem hab ich leider unbewusst welche..
Ich will das aber nicht..das stört mich sehr..

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Im Nachhinein an das Gespräch mit ihm denke ich ich hätte alles loswerden sollen wie ich es vorhatte um endlich Klarheit und Gewissheit in die Sache zu bringen..
Hab da aber eher nur reagiert..nix weiter..hab mich auch nicht wirklich getraut alles loszuwerden..
Wäre vielleicht besser gewesen und würde dann nicht da stehen wo ich jetzt stehe..
Vor einem Treffen mit Gemischten Gefühl!
Mir ist wichtig dass das Treffen ehrlich abläuft und für Klarheit sorgt..ohne Gerede..durch handeln im besten Fall...
Oder doch nochmal reden?

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Zitat von paro2 im Beitrag #135
Soo.. Neuigkeiten..
Er mit mich gestern gefragt ob ich heute kommen will.
Zitat von paro2 im Beitrag #135
Ich hab zugesagt auch wenn mit Gemischten Gefühlen.
Zitat von paro2 im Beitrag #135
Soll ich hinfahren?wie soll ich mich verhalten?
Wie lange bleibe ich? Was machen wir?
Ich will auf Sex verzichten..ist das eine gute Idee?
Ich hab da keine Zeit grad drauf einzugehen..sorry
Das Treffen ist heute und würde mich über konkrete klare aussagen freuen bezüglich meiner fragen..das würde mir jetzt helfen..danke trotzdem

| Beiträge: | 347 |
| Punkte: | 568 |
| Registriert am: | 29.06.2015 |
Zitat von paro2 im Beitrag #142Zitat von paro2 im Beitrag #135
Soll ich hinfahren?wie soll ich mich verhalten?
Wie lange bleibe ich? Was machen wir?
Ich will auf Sex verzichten..ist das eine gute Idee?
Das zb
Zitat von BIL im Beitrag #143Zitat von paro2 im Beitrag #142Zitat von paro2 im Beitrag #135
Soll ich hinfahren?wie soll ich mich verhalten?
Wie lange bleibe ich? Was machen wir?
Ich will auf Sex verzichten..ist das eine gute Idee?
Das zb
Ist das echt dein ernst? Wir sollen dir die Entscheidung abnehmen?
Solange du dir selbst nicht im klaren bist was du willst, bleib zu Hause!
Kläre was du willst, was du erwartest und dann kannst du dir alle Fragen selbst beantworten.
@MaZe
also wenn meine Freundin so ambivalent und unentschlossen zu mir käme, dann würde ich sie wieder nach Hause schicken, vorher ihr sagen was sie mir bedeutet und das unser nächstes Treffen wunderschön sein wird.
Zitat von BIL im Beitrag #145
@MaZe
also wenn meine Freundin so ambivalent und unentschlossen zu mir käme, dann würde ich sie wieder nach Hause schicken, vorher ihr sagen was sie mir bedeutet und das unser nächstes Treffen wunderschön sein wird.
Zitat von BIL im Beitrag #147Zitat von MaZe im Beitrag #144
Wieso? Frauen neigen doch gerne dazu nicht zu wissen was sie wollen. Deswegen ja auch die Führung vom Mann, die ich bei Ihrem Schnuggel zwar sehe, aber sehr zaghaft!
Edit:
Wird auch gerne als Ausrede von den Frauen genommen (um keine Verantwortung zu tragen).
Zitat von MaZe im Beitrag #146Zitat von BIL im Beitrag #145
@MaZe
also wenn meine Freundin so ambivalent und unentschlossen zu mir käme, dann würde ich sie wieder nach Hause schicken, vorher ihr sagen was sie mir bedeutet und das unser nächstes Treffen wunderschön sein wird.
Seit wann hören wir auf Frauen Blabla wenn wir unser Game durchziehen @BIL?
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |