Hallo nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Kurz vor ab: ich habe den kleinen Ratgeber gelesen und den großen bereits bestellt. Außerdem habe ich auch das Buch von John Alexander gelesen.
Nun zu meiner Geschichte.
Ich bin 25 und meine Ex auch. Angefangen hat alles vor fast 3 Jahren mit einer ganz lockeren Geschichte. Ich war zu diesem Zeitpunkt ein Jahr von meiner Exex getrennt und sie grade frisch von ihrem ex getrennt, deshalb haben wir uns auf eine ganz lockere Freundschaft+ Geschichte eingelassen. So wie es in den meisten Fällen ist kamen irgendwann Gefühle auf und zwar von ihrer Seite aber ich war noch nicht bereit mich neu zu binden.
Wir beide haben das also fast 3 Jahre durchgezogen und im Prinzip in einer Beziehung gelebt. Ich glaube es gibt keine 3 Tage am stück in denen wir voneinander getrennt waren also würde ich schon sagen das wir eine Beziehung hatten.
Eigentlich lief es ziemlich gut zwischen uns auch wenn wir gelegentlich Streit hatten. Oft hat sie nachgegeben weil ich immer ziemlich sturr war und sie mich nicht verlieren wollte.
Wir hatten gemeinsame Freunde und haben eigentlich immer alles zusammen gemacht. Ich hab mich allerdings im letzten Jahr stark verändert. Ich denke es war meine eigene unzufriedenheit weil ich in meinem Leben nicht weiter gekommen bin. In dieser Zeit hab ich viele Freunde von mir weggestoßen was ihr übel aufgestoßen ist. Bis vor einem halben Jahr war das aber noch ok für sie und dann fingen die Probleme an.
Meine Ex hat sich neue Freunde gesucht und da sie schon in der Vergangenheit lieber mit Männern befreundet war und sie auch in unserem Freundeskreis oft das einzige Mädel unter all uns Männern war kam es auch diesesmal so. Ich hab mich dagegen gewehrt und ihr oft gesagt das ich das nicht ok finde. Ich war wohl ziemlich eifersüchtig. Sie hat mir zwar immer gesagt das ich mir dabei keinerlei Gedanken machen müsste aber ich habe nicht locker gelassen. Irgendwann fing sie an mir damit zu drohen das sie mich in Zukunft belügen würde wenn ich jedes mal einen Aufstand mache wenn sie ihre Freunde trifft. Und so kam was kommen musste. Wir hatten einen riesigen Streit und ich hab mich so schwach verhalten wie noch nie und habe sie angefasst. Ja ich weiß selbst das so etwas garnicht geht und habe mir bereits therapeutische Unterstützung geholt damit so etwas nie wieder passieren wird. Bei mir ist das wohl etwas tief sitzendes und hat mit Verlassensängsten zutun. Jedenfalls ist sie nach dem Vorfall gegangen und wollte Zeit für sich und wie alle unwissenden Männer habe ich alles falsch gemacht was (Mann) falsch machen kann. Ich hab sie mit Nachrichten bombadiert, dauerhaft angerufen, Geschenke gemacht und Briefe geschrieben. Zwei Wochen nach dem Vorfall haben wir uns auf ein Gespräch getroffen und dieser Mensch der mir gegenüber saß war einfach nicht meine Ex. Total kalt und gefühlslos wie ausgewechselt. Sie sagte das es nicht mer funktioniert und sie mir diesen Vorfall niemals verzeihen wird. Ich war natürlich total zerstört und hab mich erstmal etwas belesen. Eine Woche später hat sie mir dann geschrieben völlig belanglos wie es mir gehen würde. Ich hab ihr geantwortet das es mir gut geht ich aber grade keine Zeit habe und mich wann anders melde weil ich grade mit jemandem was essen bin. Auf diese Nachricht ist sie komplett durchgedreht wenn ich mit einer Frau essen sei würde sie sich freuen aber so würde sie sich nicht von mir behandeln lassen nach allem was vorgefallen ist. Ich hab darauf erstmal nicht geantwortet. Nach ein paar Stunden dann die nächsten Nachrichten das sie heute noch all ihre Sachen von mir will egal wann ich nach hause komme. Ich hab erstmal versucht sie zu beruhigen und das das heute keine gute Idee sei letztendlich hat sie mich aber erpresst und so doch ein Treffen mit mir veranlasst. Sie hat mir dann gesagt das sie sich so nicht behandeln lässt und ihr würde es nicht um das essen mit dem oder der unbekannten geht aber wenn ich Spielchen spielen möchte könnten wir das gerne tun. Ich war relativ kühl und hab sie irgendwann beruhigt und ihr gesagt das ich alles echt gut verarbeitet habe und ab jetzt nach vorne schauen möchte statt den Kopf in den Sand zu stecken. Als ich dann zuhause war kamen gleich Nachrichten mit: es wäre krass zu hören das ich schon abgeschlossen hätte grade weil ich ja so sehr un sie kämpfen wollte. Ein paar Tage später rief sie mich an und meinte ob wir nochmal reden wollen. Ich hab gefragt warum sie hätte doch bereits alles gesagt hat. Daraufhin meinte sie ja sie hat alles gesagt und ich hab das Gespräch dann zuemlich schnell beendet. Gleich danach bekam ich eine Nachricht das ich komisch sei und das es so auch niemals mit einer Freundschaft etwas werden kann. Ich hab ihr geantwortet das ich nicht komisch bin und sie das vielleicht nur so auffasst. Abends kam dann wieder eine Nachricht das sie sich Gedanken gemacht hätte und wir keinen Kontakt mehr haben sollte falls das besser für mich wäre? Ich hab darauf nicht geantwortet und ca 10 min später stand sie in meinem Zimmer. Ja richtig gehört. Ich wohne in einer Kellerwohnung bei meinen Eltern und habe eine Tür nach draußen die für gewöhnlich nicht abgeschlossen ist. Die Tür fliegt auf und sie rauscht an mir vorbei gradewegs ins Schlafzimmer und sucht ihre Sachen. Ich hab sie dann höflich gebeten bitte wieder zu gehen hab sie an der Hand genommen und nach draußen geleitet. Ich war in dem Moment total geschockt. Interssant ist noch das ich an diesem tag meine Bettdecken und Kopfkissen in die wäsche geworfen habe und nur auf meiner Seite vom Bett eine Decke und ein Kissen lagen. Danach hab ich wieder Nachrichten bekommen in denen sie gemeint hat das sie sich so nicht behandeln lässt nach allem was passiert ist und ob ich sie denn schon so abgeschrieben hätte weil auf ihrer Seite vom bett keine Decke und Kissen mehr liegen würden. Das ging dann den ganzen Abend so weiter bis ich meinen Flugmodus reingemacht habe. Als ich am nächsten morgen aufgestanden bin und meinen Flugmodus wieder raus gemacht habe hat sie mich sofort angerufen. Ich bin ran gegangen sie war total verheult und meinte das sie die ganze nacht nicht geschlafen hätte und nicht verstehen könne wieso ich sie so behandeln würde und das sie mich sehen muss. Ich musste allerdings auf die Arbeit was ich ihr auch gesagt habe ihre Antwort darauf war das sie auch zu mir auf die Arbeit kommen könnte was ich natürlich verneinte. Sie bat mich darum noch am selben Tag das Gespräch mit ihr zu suchen weil sie noch so eine Nacht nicht überleben würde. Nach langem hin und her hab ich mich dann dazu entschlossen abends zu ihr zu fahren. Wir hatten ein sehr positives Gespräch in dem sie mir sagte das alles was sie mir in dem Gespräch zwei Wochen nach der Trennung gesagt hat nicht ganz die Wahrheit gewesen wäre und sie nein aber auch nicht ja zu einem Neuanfang sagt und wir wollen schauen wie es sich entwickelt. Wir haben dann noch etwas zu Essen geholt und den Abend zusammen vorm Fernseher verbracht. Ich durfte sie auch streicheln und auch mal umarmen obwohl sie meinte das sie im Moment noch etwas Angst vor mir hätte und ich das doch lassen soll hat sie es dann doch zugelassen. Das ganze war Dienstags und wir haben ein Treffen für Sonntags ausgemacht. Ich hab Donnerstags noch einmal mit ihr telefoniert weil sie sich komisch verhalten hat um zu klären wie ich mich ihr gehenüber verhalten soll. Sie meinte sie wüsste es selbst nicht genau und es wäre bei ihr tagesformabhängig mal will sie das ich mich melde und hofft das sie eine Nachricht von mir bekommt und mal regt sie sich auf wenn ich ihr schreibe. Ich hab ihr dann gesagt das sie sich melden soll wenn sie es für richtig hält weil ich ja nicht riechen kann wie sie grade drauf ist. Samstag Abend hat sie sich dann gemeldet es ging eigentlich darum wann ich sie Sonntag abholen kann aber sie fragte noch ob ich auf dem Heimweg auf eine Kippe bei ihr vorbeikommen würde sie wäre bei einer Freundin aber würde nicht lange bleiben weil sie fertig vom
Vorabend wäre. Ich hab zugestimmt und sie wollte sich melden sobald sie nach hause geht. Naja ich war mit einem Kumpel unterwegs und als dieser nach hause wollte dachte ich ich fahr schonmal zu ihr sie kann ja nicht mehr lange brauchen. Auf dem Weg zu ihr kam sie mir dann entgegen und ich hab ihr geschrieben wo sie denn hin möchte? Sie meinte darauf das sie ihre neuen Freunde noch abholen muss. Daraufhin hab ich ihr geschrieben das sie doch so fertig ist und nach hause möchte. Und dann ging es wieder los sie meinte ich solle nach hause fahren und bräuchte garnicht auf sie warten usw. Letztendlich kam sie und meinte sie hätte sich alles nochmal überlegt und wir sollten keinen Kontakt mehr haben sie hätte schon die ganze Woche Gewissensbisse wegen dem Treffen am Sonntag. Ich war also wieder völlig zerstört und hab gefragt was das soll und warum sie mir erst eine Chance gibt und mich dann nicht mal beweisen lässt das ich was geändert habe.
Von da ab hab ich drei Wochen Kontaktsperre gehalten. Sie hat mich überall blockiert also konnte ich mich eh nicht melden und das war auch gut so. Ich hab wieder Sport gemacht, viel nachgedacht, abgenommen, viel mit Freunden unternommen und alle Streitereien mir ehemaligen Freunden gekittet. Ein Kumpel erzählte mir dann das sie sich bei ihm nach mir erkundigt hätte ob es mir denn gut gehen würde und ob sich meine Freunde gut um mich kümmern würden weil ich das sicher jetzt gebrauchen kann. Ein paar Tage später hat sie mich überall entsperrt und ich war mir sicher das sie nur darauf wartet das ich mich melde was ich aber bewusst nicht getan hab. Nach ziemlich genau drei Wochen dann eine Nachricht von ihr. Sie wäre jetzt bereit sich auf ein klärendes Gespräch mit mir einzulassen und das ich mich melden soll wenn ich Interesse daran hätte. Ich hab also nach ein paar Stunden darauf geantwortet das es schön wäre von ihr zu hören und ich interesse an einem Gespräch hätte. Allerdings nicht heute und nicht morgen weil ich beschäftigt bin. Nach zwei Tagen meldete sie sich dann wieder und meinte sie hätte jetzt sofort Zeit oder zwei Tage später nachmittags weil sie im moment viel für die Uni erledigen müsse. Hab ihr darauf geschrieben das ich jetzt beschäftigt bin und in zwei Tagen könnte aber auch erst Abends. Naja die Returkutsche bekam ich promt indem sie mit zwei ehemaligen Kunpels von mir provokant durch die Standt gefahren ist. Bin natürlich nicht darauf angesprungen und hab sie machen lassen. So gestern war also unser Gespräch. Im großen und ganzen sehr gut. Ihr ist aufgefallen das ich abgenommen habe und beim Frisör war usw. Sie meinte aber das es so das Beste für uns war und es wäre niemals gut gegangen zwischen uns wenn wir so weitergemacht hätten und das sie ihr Leben im Moment total genießt weil sie mit ihren neuen Freunden nur auf Achse ist und viele tolle Sachen erlebt und weil die ja immer hinter ihr stehen und sie so gut aufgefangen haben als es ihr schlecht ging usw. Laut ihr hat sie mich kaum vermisst und war eher hasserfüllt mir gegenüber sie hat sogar mit dem Gedanken gespielt mit einem anderen zu schlafen nur damit es mir schlecht geht hat es dann aber doch nicht gemacht. Wir haben uns über vieles unterhalten auch gelacht und waren noch zusammen etwas essen. Ich hab ihr gesagt das ich vieles geändert hab und mir intensiv Gedanken gemacht habe und an mir gearbeitet hab und im Moment viele positives feedback bekomme wie sehr ich mich gemacht hätte. Sie meinte nur das es schön für mich wäre aber das aus uns definitiv nichts mehr würd und auch das ein Mann im Moment nicht in ihr Leben passt. Weil sie ja nur mit Jungs unterwegs ist und sich nichts mehr gefallen lässt und es wäre sicher schwer jemanden zu finden all das zu akzeptieren. Wir haben das Treffen dann mit einer Umarmung beedndet und uns darauf geeinigt das wir uns mal wieder sehen und es ja schön wäre wenn wir gut miteinander auskommen würden. Sie hat dann noch gefragt was ich jetzt mache worauf ich gesgat habe das ich noch zu einem gemeinsamen Freund fahre. Nach zwei Stunden kam dann eine Nachricht von ihr ob ich noch bei ihm wäre und das sie noch auf eine Kippe vorbeikommen würde. Hab ihr dann gesagt das er schon im Bett liegt darauf kam von ihr ok und von mir nichts mehr.
Ich hatte jetzt ein paar Wochen Zeit mir über alles Gedanken zu machen und ich weiß das ich diese Frau zurück will bzw es nicht unversucht lassen möchte. Ich weiß das sie im Moment ziemlich schräg drauf ist aber meiner Meinung nach flüchtet sie einfach vor der ganzen Sache und überspielt alles. Sie verhält sich grade echt wie ein Teenie und so war sie für gewöhnlich nicht. Natürlich muss ich auch für mich sehen ob es mit ihr noch Sinn macht und ob ich den Menschen zurück will den sie grade vorgibt zu sein aber das geht ja nicht ohne das ich sie nicht erstmal wieder kennenlerne.
Die ganze Geschichte bezieht sich jetzt auf einen Zeitraum von 7 wochen wovon wir 3 wochen keinen Kontakt hatten. Ich finde es also komisch das sie in 3 wochen alles verarbeiet haben will ich denke sie überspielt das alles gekonnt und in ihr sieht es ganz anders aus. Ich konnte mir auch anhören das sie sich nichtmal sicher sein ob das was sie für mich empfunden hat überhaupt Liebe war oder nur gewohnheit weil sie sonst niemanden hatte. Sowas zu hören ist schon hart.
Jetzt wüsste ich ganz gerne ob ich alles verkackt habe oder ob es doch noch einen Weg gibt sie zu erobern. Ich weiß auch das man nicht da weitermachen kann wo man aufgehört hab und das wäre auch ganz sicher nicht gut für uns. Ich bin mir sicher das es zwischen und super laufen würde wenn wir uns neu kennenlernen würden.
Ich dachte nicht das mein Text so verdammt lang wird. Ich bitte das zu entschuldigen aber ich hab hier jetzt wirklich alles aufgeschrieben.
Hallo Flow, willkommen im Forum!
Warum willst du diese Frau zurück?
Sie zeigt dir ihre dunkle weibliche Seite, ist respektlos und aggressiv zu dir, weil du dich ihr untergeordnet und unterworfen hast. Du hast dich dazu entschieden sie führen zu lassen und das haut sie dir nun um die Ohren - ja sie verachtet dich dafür.
Und genau das musst du ändern. Frage dich, was willst du, was ist dein Weg, was ist dir wichtig. Was hat für dich Priorität?
.
.
.
.
.
und dann darf vielleicht auch eine Frau an deiner Seite sein. Aber keine aggressive Bitch, die dir Bedingungnen stellt!
Zurück will ich sie weil ich weiß wie sie als Mensch eigentlich ist und was sie da im Moment vorgibt zu sein ist nicht sie selbst. Wir hatten schon Zukunftspläne und ich weiß das sie die richtige Mutter meiner zukünftigen Kinder wäre.
Das Gespräch hab ich mal gehörig verkackt aber wie geht es jetzt weiter? Sie denkt ja das wir jetzt daran arbeiten wieder ein normales Verhältnis zueinander haben und wird sich sicher wieder melden. Sie meinte auch das wir uns sicher wieder sehen aber das es schwer wird weil wir uns für gewöhnlich nicht an den selben Orten aufhalten und wir uns ja zwangsläufig zu zweit treffen müssen oder eben mit unseren gemeinsamen Freunden. Mein Problem dabei ist wie du schon sagst das sie immernoch die Oberhand hat und alles so lächerlich überspielt. Niemand hat nach 3 Wochen 3 Jahre abgehakt nach allem was war und wie sich sich noch vor 4 Wochen verhalten hat. Laut ihrer Aussage wüsste sie nicht was das war und es wäre das einzige mal nach der Trennung gewesen das es ihr wegen der Trennung mal schlecht ging. Ich mein da wollte sie es ja nochmal versuchen und 3 Wochen später hat sie alles verarbeitet?
Wie sollte es denn jetzt weitergehen? Sollte ich ihr schreiben das ich nachgedacht habe und wir niemals befreundet sein können?
Ja habe ich aber was meinst du genau?
Ich hab Kontaktsperre gehalten bis sie sich gemeldet hat. Ich dachte eigentlich das wäre richtig so. Sicherlich war ich zu voreilig
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Ziemlich persönliche Frage aber nunja meine Ex hat einen sehr empfindlichen Hals und ich hab ihr eben an den Hals gefasst. Das war für sie wirklich schlimm
Zitat von Flow im Beitrag #8
Ziemlich persönliche Frage aber nunja meine Ex hat einen sehr empfindlichen Hals und ich hab ihr eben an den Hals gefasst. Das war für sie wirklich schlimm

Gewürgt würde ich es nicht nennen sie hatte nach der Auseinandersetzung auch keine körpelichen Verletzungen oder irgendwelche Abdrücke oder dergleichen. Naja wissentlich? Klar wusste ich es aber es ist eben passiert weil ich so in Rage war. Keine Sorgen dafür schäm ich mich genug und hab meinen Fehler auch sofort bereut. Laut ihrer Aussage hat sie das schon ziemlich gut verdaut aber sie sieht kein zurück mehr
Ich fasse das mal zusammen:
- Freundschaft+ die eigentlich eine Beziehung ist
- Dann Streitereien
- Gemeinsame männliche Freunde
- Flow verändert sich
- Flow gibt Freunde auf
- Ex sucht sich neue männliche Freunde
- Flow ist eifersüchtig
- Ex droht
- Flow eskaliert physisch
- Ex verliert den Respekt
Meine Fragen dazu:
- War beiden klar, was ihr da habt, also Freundschaft+ oder Beziehung?
- Warum habt ihr euch gestritten?
- Warum hast du dich verändert und deine Freunde aufgegeben?
- Warum hat EX keine FREUNDIN und warum sucht sie sich männliche Freundinnen?
- Warum bist du eifersüchtig? Verlustangst?
- Warum lässt du zu, dass Ex dir droht?
- Warum eskalierst du anstatt zu deeskalieren (im Vorfeld)
- Waurm lässt du dich respektlos behandeln?
-Also sie wollte immer eine richtige Beziehung aber ich war dafür irgendwie nicht bereit. Als ich dann bereit war war es wohl zu spät und sie wollte nicht mehr weil sie meinte das es mit uns sicher nicht funktionieren würde. Viele haben immer gesagt das wir beide eine beziehung führen uns es aber nicht eingestehen wollen. Eigentlich dachten auch viele das wir zusammen wären und waren erstaunt als wir dann gesagt haben das wir es nicht sind aber wir haben alles gemacht was pärchen machen. Wir haben jede Nacht beieinander geschlafen, waren zusammen im Urlaub, einkaufen usw. Uns gab es nur im doppelpack.
-Streit gab es des öfteren eben auch wegen dieser ungewissen Situation sie wollte mehr ich nicht. Ich war ihr zu gefühlskalt und sie fühlte sich manchmal einfach nur ausgebutzt. Ich bin in den letzten Monaten aber auch sehr auf sie eingegangen und hab mir ihre Sorgen sehr zu Herzen genommen und sie so behandelt wie soe es verdient hat. Viel mehr Zertlichkeit Kuscheln usw eben alles was ihr so gefehlt hat.
- Ich hab zu diesem Zeitpunkt noch studiert aber eher schleppend und war immer unsicher ob ich abbrechen soll oder nicht. Im Prinzip war es eine Berg und Talfahrt ich nehm an das ich deswegen selbst unzufrieden mit mir war und das auf meine Mitmenschen projeziert habe.
-Sie hat auch Freundinnen aber umgibt sich lieber mit männlichen Freunden. Laut ihrer Aussage sind Männer unkomplizierter und es gibt keine zickereien.
-Ja ich denke Verlustangst war da im Spiel. Warscheinlich auch mangelndes Vertrauen oder eben die Tatsache das wir ja kein "richtiges" Paar waren und sie sich im Prinzip jederzeit jemand neuen hätte suchen können. Auch wenn das für sie und auch für mich nie in Frage kam.
-Gute frage. Dummheit warscheinlich. Ich weiß es nicht genau. Eigentlich hatte ich in den letzten Jahren immer die Oberhand aber jetzt läuft es umgekehrt. Sie hat zb ein Treffen erzwungen um ihren Standpunkt jetzt und gleich zu vertreten und als ich dann gemeint hab das das im Moment keine gute Idee sei hat sie mir dann zb damit gedroht das wir uns entweder jetzt sofort sehen oder nie wieder.
-Ich weiß nicht was mich da geritten hat. Eigentlich war es immer so das ich nichts an mich rangelassen hab. Ich hatte meinen Standpunkt und fertig. Entweder hat sie das akzeptiert oder nicht. In den meisten fällen hat sie es akzeptiert und ist wieder auf mich zugekommen und hat eingesehen das sie sich falsch verhalten hat. Aber im Bezug auf ihre neuen Freunde sind ihr scheinbar Flügel gewachsen. Ich nehm ab sie wusste ab dem Zeitpunkt das sie mich nicht zwingend brauch und es andere Menschen gibt die auch hinter ihr stehen.
-Ich weiß es nicht genau. Ich denke das ich wohl immer Angst hatte das ich sie nie wieder sehe wenn ich nicht nach ihrer Pfeife tanze.
Flow, zu deiner Geschichte fällt mir eigentlich nur das ein: Keine Frau ist so krank, dass sie so etwas abzieht, und wenn doch, ist kein Mann so neben der Kappe, dass er sich so eine Frau zurückwünscht.
Sorry!

Naja jetzr ist es aber nunmal so. Ich hab mich echt gefunden und hatte zeit über mich und auch darüber ib ich das noch will nachzudenken.
Flow, du tust ihr Gewalt an, und sie läuft anschießend hinter dir her?
Womit hast du sie von dir abhängig gemacht, wodurch ist sie so hörig geworden, denn das müsste sie meiner Ansicht nach sein, wenn sie nach einer Gewalttat nicht Anzeige erstattet oder sich mindestens vor dem "Täter" schützt.
Ihr Verhalten ist meiner Meinung nach vollkommen irrational. Gut, vllt. hat sie so einen verkorksten Charakter, den sie jetzt erst zeigt - vllt. hat sie eine Vergangenheit, die sie zu einem vollkommen unberechenbaren Menschen gemacht hat,
......aber warum bist du nicht froh, dass ihre Verwirrtheit (so will ich es mal nennen) sie davon abgehalten hat, Anzeige zu erstatten und gehst nun auf Abstand zu ihr? Oder hast du Angst, wenn du sie jetzt von dir stößt, sie abweist, dass sie dann doch noch Anzeige gegen dich erstattet?
Zitat von Stefan1982 im Beitrag #14Zitat von zicke? im Beitrag #13
Keine Frau ist so krank, dass sie so etwas abzieht, und wenn doch, ist kein Mann so neben der Kappe, dass er sich so eine Frau zurückwünscht.
Treppenwitz des Tages. Schon mal im Forum gestöbert?
Wegen was sollte sie Anzeige erstatten? Sie hatte wie gesagt keine Verletzungen oder dergleichen. Ich will nochmal klarstellen das ich se weder richtig gewürgt oder gar geschlagen hab oder sonst was. Sie hatte nie die Absicht mir Schaden zuzufügen indem sie mich anzeigt. Das hätte sie ja machen können aber ohne Verletzungen verläuft sowas im Sand. Meiner Meinung nach geht es garnicht darum. Klar ist das eine Sache die immernoch zwischen uns steht aber wie gesagt meint sie das sie das bereits sehr gut verarbeitet hat und daran arbeitet mir zu verzeihen. Viel mehr würde mich interessieren warum sie es vor 4 Wochen noch einmal versuchen will und dann wegen einer Nachricht von der sie sich suf den Schlips getreten fühlt alles wegwirft. Und 3 Wochen später dann alles versrbeitet haben will und ich völlig egal bin. Sie flüchtet doch sicher im Moment nur vor allem indem sie sich permanent ablenkt und nur unterwegs ist.
Zitat von zicke? im Beitrag #18Zitat von Stefan1982 im Beitrag #14Zitat von zicke? im Beitrag #13
Keine Frau ist so krank, dass sie so etwas abzieht, und wenn doch, ist kein Mann so neben der Kappe, dass er sich so eine Frau zurückwünscht.
Treppenwitz des Tages. Schon mal im Forum gestöbert?
Stefan, egal wie oft ich so etwas lese, ich komme immer sofort an den Punkt, mich zu fragen, warum tut man sich so etwas an?

Wie bereits erwähnt war sie einfach nie so wie im Moment. Diese Frau war immer für mich da hat hinter mir gestanden und mich bei allem unterstützt und umgekehrt. Wir waren ein super Team und unzertrennlich. Eigentlich so wie es sich jeder wünscht. Beste Freundin und Partnerin in einem. Natürlich liebe ich sie so sehr das ich sie zurück will. Aber ich bin auch vorsichtig und würde gerne sehen ob ihr "neues" ich völlig abschreckt. Ich glaube einfach das es nur ein momentaner Zustand ist und sie sich selbst etwas vormacht. Wie will man bitte knappe 3 Jahre in 3 wochen hinter sich lassen? Vorallem wenn man ein total emotionaler Mensch ist
Flow, wie du schreibst, hat sie aber Angst vor dir. Vllt. will sie dir verzeihen, weil sie ebenfalls Gefühle für dich hat, ihre Angst lässt aber die Nähe zu dir nicht wirklich zu. (könnte ihren Zwiespalt - ihre offensichtlich innere Zerrissenheit erklären)
Für den Vorbestand eurer Beziehung ist einerlei, ob die Tat zu beweisen ist....für sie ist die Tat zu spüren, ihre Angst ist da, die Frage ist, ob sie diese Angst je überwinden kann/wird.
Wie gesagt, dieser Zwiespalt könnte sie so verändert haben.
Wie gesagt habe ich sie ja gestern getroffen. Da war von angst keine Spir. Wir haben uns wirklich ganz normal nett und freundlich unterhalten. Sie meint halt das es ihr im Moment gut geht so wie es ist das sie mich kaum vermisst usw und das sie richtig Spaß in ihrem leben hat. Nebenbei hat sie erwähnt das sie einfach so sauer auf mich war und das ihr alles deshalb nicht so schwer gefallen ist. Sie hat es weitestgehend verdaut aber gabz verziehen hat sie es noch nicht. Ansonsten war alles ganz normal zwischen uns. Nur eben das sie immer wieder sagt das es nichts mehr wird und das sie es sicher nicht einfach hat jemanden zu finden der sie jetzt so nimmt wie sie ist. Weil sie sich jetzt nichts mehr gefallen lässt und nurnoch ihr eigenes Ding durchzieht.
Zitat von Flow im Beitrag #23
Wie gesagt habe ich sie ja gestern getroffen. Da war von angst keine Spir. Wir haben uns wirklich ganz normal nett und freundlich unterhalten. Sie meint halt das es ihr im Moment gut geht so wie es ist das sie mich kaum vermisst usw und das sie richtig Spaß in ihrem leben hat. Nebenbei hat sie erwähnt das sie einfach so sauer auf mich war und das ihr alles deshalb nicht so schwer gefallen ist. Sie hat es weitestgehend verdaut aber gabz verziehen hat sie es noch nicht. Ansonsten war alles ganz normal zwischen uns. Nur eben das sie immer wieder sagt das es nichts mehr wird und das sie es sicher nicht einfach hat jemanden zu finden der sie jetzt so nimmt wie sie ist. Weil sie sich jetzt nichts mehr gefallen lässt und nurnoch ihr eigenes Ding durchzieht.
Das geht doch aber sicher nach hinten los oder? Ruck zuck sieht sie nurnoch Freundschaft und das wird sie aktuell eh und ich komm da nie wieder raus
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |