RE: Eine Trennung wie viele andere?!

#101 von koc , 09.05.2011 20:18

nee, war ok

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#102 von darkangel ( gelöscht ) , 09.05.2011 20:26

Dann bin ich ja beruhigt... Ich bin ja schon ein wenig hibbelig... Aber ich denke, da komm ich wieder runter. Werde mich morgen einfach zusammenreißen. Wie es mir danach geht ist ja eig egal. Ich gehe einfach mit der Einstellung rein, dass wichtige Punkte geklärt werden. Und kein Blablub aufkommt. Sollte ich denn vorwarnen, wenn das Gespräch in eine Richtung geht, die mir nicht passt, oder einfach gehen? Und vor allem, was mach ich, wenn er "Reue" zeigt? Wie herzlos darf/ muss ich sein?

darkangel

#103 von ACE ( gelöscht ) , 09.05.2011 20:29

Du wirst umwerfend aussehen und dein wunderschönes Lächeln zeigen ;-)
Bei dem Rest habe ich keinerlei Erfahrung, da soltlen Dir andere User Ratschläge geben

ACE

#104 von darkangel ( gelöscht ) , 09.05.2011 20:42

Natürlich werde ich umwerfend aussehen... Darunter geht ja mal gaaaaar nix ;-)
Allerdings nicht aufgetakelt. Dar war ich nie der Typ für und werde es auch nie sein... und warum verstellen? Sportlich leger mit einem "Hauch" Sommerbräune. Muss reichen...

darkangel

#105 von darkangel ( gelöscht ) , 10.05.2011 12:00

Tadaaaa... Habe eben Post vom Amt bekommen... Alles ist durch. Zumindest die finanzielle "Abhängigkeit" ist damit beendet. Ist ja auch nur für kurz. Muss halt nur erst arbeiten um Lohn zu bekommen... Kann ihm also heute Abend seine Kontokarte, die Haustürschlüssel und ein paar Unterlagen zurückgeben. Dann noch die Sache mit dem Pferd klären und alles ist in Butter.
Es sei denn, er zeigt "Reue", weiß nicht, wie "hart" ich bleiben kann...

darkangel

#106 von dud ( gelöscht ) , 10.05.2011 12:05

Reue, dafür das Du seine sachen machen kannst. Dafür das in seinem Leben aufgeräumt werden muss. Dafür das das Pferd gepflegt werden soll. Dann mach mal und du stehst in ein paar Wochen wieder da. Meine Meinung, als aussenstehender!

dud

#107 von ACE ( gelöscht ) , 10.05.2011 12:07

Zitat von darkangel
Allerdings nicht aufgetakelt. Dar war ich nie der Typ für und werde es auch nie sein... und warum verstellen? Sportlich leger mit einem "Hauch" Sommerbräune. Muss reichen...

Reicht

ACE

#108 von koc , 10.05.2011 12:21

Zitat von darkangel

Will Foto!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#109 von darkangel ( gelöscht ) , 10.05.2011 12:26

@ dud:
Genau das ist es. Ich hoffe halt, dass ich in dem Moment stark genug sein kann. Es bringt keinen weiter, wenn ich mich einlullen lasse. Habe ich auch nicht vor, aber.... "man weiß ja nie"

@ koc:
Kann ich drüber nachdenken ;-)
Aber was soll ich sagen? Bin berufsbedingt und durch den Hund fast den ganzen Tag draußen...

darkangel

#110 von koc , 10.05.2011 12:35

Zitat von darkangel

@ koc:
Kann ich drüber nachdenken ;-)
Aber was soll ich sagen? Bin berufsbedingt und durch den Hund fast den ganzen Tag draußen...

*Wörterbuch Mann-Frau, Frau-Mann rauskram*

Heisst auf deutsch: "Nein!"

koc

#111 von darkangel ( gelöscht ) , 10.05.2011 13:01

Mal kurz off-Topic:
Jetzt ist natürlich mein Fratz geweckt... Aber wie funzt dat?

darkangel

#112 von koc , 10.05.2011 13:12

koc

#113 von darkangel ( gelöscht ) , 10.05.2011 13:16

Na, das mit dem Bild... Hast mich ein wenig herrausgefordert... ;-)
Also wollte ich ein Bild schicken.
"Zu mir sagt keiner Feigling..."

darkangel

#114 von koc , 10.05.2011 13:48

Zitat von darkangel
Na, das mit dem Bild... Hast mich ein wenig herrausgefordert... ;-)
Also wollte ich ein Bild schicken.
"Zu mir sagt keiner Feigling..."

aha...

koc

#115 von darkangel ( gelöscht ) , 10.05.2011 13:52

Hmmmm... Das war nicht die Antwort, die ich erwartet hätte.
Aber genug des off-Topic...
Ich werde selbstverständlich berichten, wie das Treffen gelaufen ist und was für Resultate dabei herum kommen. Bin ja selber gespannt wie ein Flitzebogen...

darkangel

#116 von darkangel ( gelöscht ) , 10.05.2011 20:22

So....
Bin zurück und das Ganze hat ca. 30 min. gedauert... Und ICH habe es beendet. Habe mich allerdings hinreißen lassen, Tränen in den Augen zu haben. Allerdings vor Wut. Ich bin noch nie so beleidigt worden. Der Anfang lies sich ja noch ganz gut an, ihm fiel auf, wie gut ich aussehe und machte mir diesbezüglich sogar Komplimente. Das hat er in den letzten 8 Jahren kaum gemacht. Habe ihm dann den Schlüssel undseine Kontokarte, wichtige Unterlagen und den Equidenpass (Eigentumsnachweis fürs Pferd) gegeben. Und schon ging der spass los. Er will, dass ich die Karte behalte, will mir Geld geben, um mich zu unterstützen... Will nicht, dass das Pferd abgegeben wird, sondern dafür bezahlen, dass es untergebracht wird, damit ich es behalten kann. Er will mir Möbel kaufen, und und und. Bin vor Wut schon wieder am heulen.
Und klar, gab es doofes Exengelaber.. Typische Sätze wie "nicht im streit auseinandergehen" und "du bist mir nicht egal, das musst du glauben" "du darfs mich immer anrufen"...
Habe klargestellt, dass ich Freunde und Familie habe und ihn nicht als Freund brauche. Und auch sein geld nicht nehmen werde. Er braucht sich niht freikaufen...
Werde jetzt versuchen eine Möglichkeit zu finden meine Sachen unterzustellen um dann den Cut endgültig zu machen.
Alles in allem ist es aber gut gelaufen. Hat mich darin bestätigt, dass er im Moment niht der Richtige ist... Was soll ich aber jetzt von der ganzen Sch*** halten?

darkangel

#117 von koc , 10.05.2011 20:41

gut gemacht!

koc

#118 von darkangel ( gelöscht ) , 10.05.2011 20:44

??? Ich habe vor ihm Tränen in den Augen gehabt... Was war daran gut?
Und warum bin ich immer noch den Tränen nah?

darkangel

#119 von ACE ( gelöscht ) , 10.05.2011 20:50

Zitat von darkangel

Was soll ich aber jetzt von der ganzen Sch*** halten?

Er will Dich nicht loslassen, das würde ich jetzt mal so als Amateur sagen...

ACE

#120 von darkangel ( gelöscht ) , 10.05.2011 20:53

Du bestätigst meine Vermutung... Andere halten ihren Ex mit SMS im Orbit und er versucht es mit Geld?!

darkangel

#121 von ACE ( gelöscht ) , 10.05.2011 20:56

Zitat von darkangel
Du bestätigst meine Vermutung... Andere halten ihren Ex mit SMS im Orbit und er versucht es mit Geld?!

Und mit dem Tier...mit vielem...
Er will Dich nciht gehen lassen, warum auch immer

ACE

#122 von darkangel ( gelöscht ) , 10.05.2011 21:36

Naja, das Thema Tier ist ja soweit erledigt... Habe gerade ein bisschen KK. Selbst wenn ich ihm fehlen würde, hätte er keine Möglichkeit gehabt es kund zu tun. Dafür war ich zu strange :-(
Wäre ja eh viiiiiieeeel zu früh gewesen. Außerdem konnte er nie über Gefühle sprechen, also warum sollte er jetzt damit anfangen?
Ich krieg echt nen Krampf. Habe echt viel falsch gemacht, oder?

darkangel

#123 von ACE ( gelöscht ) , 10.05.2011 21:48

Nein..hast Du gut gemacht
*bei den Tränen ist Dir was ins Auge geflogen*

ACE
zuletzt bearbeitet 10.05.2011 21:49 | Top

#124 von koc , 10.05.2011 21:51

koc

#125 von darkangel ( gelöscht ) , 10.05.2011 22:05

Oh mann... Denke gerade, dass ich damit zu viel vorweg genommen habe... Er kann sich ja jetzt gar nicht mehr trauen, mir zu sagen, dass ich ihm fehle, wenn es so wäre.

darkangel

Wie denkt sie nach der Trennung
Plötzliche Unsicherheit und die Folgen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz