RE: Eine Trennung wie viele andere?!

#201 von Panter ( gelöscht ) , 11.05.2011 21:13

Zu deiner Frage mit den Dates, ich kann als Mann auch nicht über Flirt Möglichkeiten jammern, ich habe auchbdie ein oder andere seit der Trennung näher kennenlernen dürfen.
Bei mir aber tut alles mehr weh wenn ich denen näher komme, ich Vergleiche und dann denke ich meiner ex kann keine das Wasser reichen:-(
Ich bin noch lange nicht bereit....

Panter

#202 von darkangel ( gelöscht ) , 11.05.2011 21:15

Zitat von Panter
Mist meine Tochter schläft schon, sie hätte sicher sonst das foto gerne gemacht......

Kann sie ja morgen noch machen...

@blacky: naja, auch ich habe ein Gewissen und will keinen "benutzen" nur um mich besser zu fühlen. Wär das nicht gemein? Spaß macht die Flirterei schon...

darkangel

#203 von Panter ( gelöscht ) , 11.05.2011 21:18

Darkangel, alter Hetzer......

Flirten ist gut und tut gut, mehr kann wie gesagt negative folgen haben wenn ihr noch nicht bereit seit.
Habe das Problem gerade, nettes Mädel, sie will mehr, morgen muss ich ihr sagen das ich nicht kann....
Ich kann niemand ausnutzen und das werde ich nicht, bleibt fair zu den gegenüber

Panter

#204 von darkangel ( gelöscht ) , 11.05.2011 21:19

Und ich erwische mich dabei, dass ich denke: "Hey, ich bin 'ne Klasse Braut und nur weil der mich nicht will, muss ich ja nicht alleine zuhause hocken?!"
Habe aber die Treffen so organisiert, dass ich fahren kann, falls es mir zu viel wird.

darkangel

#205 von darkangel ( gelöscht ) , 11.05.2011 21:23

Naja, ich weiß wie weit ich gehen kann, aber ich will halt keinem falsche Hoffnungen machen. Nicht dass nachher irgendwer sauer auf mich sein kann.
Außerdem: wer näher an mich ran will (emotional oder körperlich) muss eh an dem Hund vorbei ;-) (Wenn ich überlege, dass ich nie nen Hund wollte... *kopfschüttel*)

darkangel

#206 von blacky ( gelöscht ) , 11.05.2011 21:24

Eben - Dates sind auch generell da um die Leute erst mal kennen zu lernen. Wenn es gut läuft und der Typ sympatisch ist, denke ich entwickeln sich so oder so kleine Flirts. Und wenn es halt nicht mehr geht etc. kannst du ja wie gesagt fahren. Aber ich denke man muss es erst einmal gemacht haben, damit man weiß wie es selber einen damit geht.

Ich kann z.B. von vorne rein sagen ich bin noch lange nicht bereit. Also versuche bzw zwinge ich mich gar nicht dazu.

blacky

#207 von Panter ( gelöscht ) , 11.05.2011 21:27

Du bist jetzt Single und du alleine bestimmst wie weit du gehen willst.
Ich sag nur ich kann nicht obwohl sie mit ihren Boss ( den trennungsgrund) zusammen ist....

Manchmal beweist es auch gerade Stärke sich nicht in neue Abenteuer zu stürzen und erstmal den Abschluss mit den alten finden

Panter

#208 von koc , 11.05.2011 21:27

OT-Einwurf:

Flirten wird im FF genau beschrieben...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#209 von Panter ( gelöscht ) , 11.05.2011 21:29

Ich muss da auch noch viel dazu lernen

Panter

#210 von darkangel ( gelöscht ) , 11.05.2011 21:31

Das schlimme ist halt, dass sich ein alter Bekannter, der nicht ganz desinteressiert ist, sich Details merken können, die nicht sooooo großartig bekannt sind. Und das irritiert mich eben. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Kompliment bekommen habe. Und seit Anfang der Woche werde ich "zugeschüttet". Sogar mein Ex macht mir Komplimente. Sogar mein Bruder *kopfschüttel* Wenn ich gut drauf bin, ist alles ok. In schwachen Momenten denke ich, dass mich alle veräppeln wollen...

darkangel

#211 von koc , 11.05.2011 21:32

Dann sorg dafür, dass die schwachen Momente weniger werden.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#212 von darkangel ( gelöscht ) , 11.05.2011 21:34

@koc: Dachte, der Erfolg gibt mir Recht. Gilt das auch für Frauen? Habe den FF nicht gelesen, weil ich dachte ist nix für mich *schäm*

darkangel

#213 von Panter ( gelöscht ) , 11.05.2011 21:34

Es liegt auch an der austrahlung die sich bei uns ändert, dies istvein weiterer Beweis das wir es richtig machen.
Geht mir auch so, sogar meine ex frau (nicht ex freundin um die es hier geht) hat es fast umgehauen als sie uns vor kurzen besucht hat.
Ausstrahlung macht viel aus...

Panter

#214 von darkangel ( gelöscht ) , 11.05.2011 21:36

Ich gelobe Besserung. Den einzigen, den ich im moment nicht anflirte ist mein Ex. Hat er nicht verdient. Zumindest noch nicht.

darkangel

#215 von koc , 11.05.2011 21:46

Du könntest deine Flirt-Erlebnisse ja im Bereich "Field-reports" reinschreiben.

Ob jetzt der FF was für Frauen ist? Da hab ich meine Zweifel. Der ist nur für Männer gedacht.

koc

#216 von darkangel ( gelöscht ) , 11.05.2011 21:54

Werde mich morgen mal damit beschäftigen das auszuformulieren.
Dann ist ja gut, dass ich den nicht gelesen habe :-D

Edit: Aaaaarghhhhhh... Könnte schreiend im Kreis laufen und kotzen. Kaum gehe ich einen Schritt weiter weg, kommt mein Ex nach. Habe nicht gestalkt, sondern war noch nicht einmal in den Social Networks unterwegs. Und jetzt habe ich so ein kleines Spielchen auf dem Handy (Bakery Story), welches er auch spielt. Ich habe gestern wieder angefangen und jetzt sehe ich, dass er auch wieder daddelt... Hat man denn nirgendwo seine Ruhe? Nächste Woche iat er wahrscheinlich auch hier angemeldet?

darkangel
zuletzt bearbeitet 11.05.2011 21:58 | Top

#217 von ed ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:01

...da feu ich mich die sich aus seiner weise zu lesen!...bitte, gib ihm den tip/ link, ok!...

ed

#218 von Panter ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:04

LOL, das wäre das Klassiker, unsere exen verzweifeln und gelangen hierher um uns zurück zu bekommen:-)
Jaaaaaaaaaaaaaaa darauf warte ich

Panter

#219 von ed ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:05

...dann sind wir einer meinung!...

ed

#220 von darkangel ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:23

*würg* Ich bin doch nicht total daneben... Spaß beiseite, ich denke nicht, dass er sich in solchen Foren aufhalten würde. Es ist immer schwierig eine Situation zu bewerten, wenn man nur eine Seite kennt, das weiß ich. Aber ich denke nicht, dass er seine Gedanken verbalisieren kann. Das war ja immer der größte Knackpunkt in unserer Beziehung. Er konnte leider nicht formulieren, was er wollte/ brauchte/ wünschte und ich wußte es nicht, da ich keine Gedanken lesen kann. Das war ja auch ausschlaggebend für die Trennung. Er knnte nicht sagen was er will, sondern nur was er nicht will.

darkangel

#221 von darkangel ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:26

Das wäre echt der absolute Brüller. Könnte Hollywood bestimmt nen klasse Streifen draus machen... Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass die Schnulzen immer dann aufhören, wenn die Beziehung anfängt?

darkangel

#222 von ed ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:26

...nur den anfang, ich hätt auch nie von mir gedacht, das ich mir die hilfe und all das andere von foren hole!... ich bin froh das ich es gatan habe und bereue es nicht!!!...

ed

#223 von darkangel ( gelöscht ) , 11.05.2011 22:37

Ist schon krass, oder? Ich hätte auch nie von mir gedacht, dass ich mich "wildfremden" Menschen so öffnen kann. Aber ich denke zumindest die erste Einsicht ist schon viel wert. Und wir sind alle hier, weil wir was für ums ändern wollen. Auch wenn die erste Intention war den/die Ex zurückzubekommen hat sich das doch bei den meisten gewandelt. Danke koc, dass Du uns diese Plattform bietest.

darkangel

#224 von ed ( gelöscht ) , 11.05.2011 23:09

...ist viel wert!...

ed

#225 von darkangel ( gelöscht ) , 12.05.2011 06:27

Grrrr.... Schon wieder ein "Nachteinsatz" wegen dem Pferd. @koc, bitte nicht schlagen, der Nachbar weiß, dass mein Ex für den Gaul zuständig ist. War auch am Haus und hat versucht ihn auf dem Handy zu erreichen... Nix! Also werde ich wieder gerufen... Auch wenn es nicht richtig ist für Ex nach wie vor die Kohlen aus dem Feuer zu holen, kann ich das Pferd doch nicht an der Straße rimlaufen lassen? Und Ex ist wirklich nicht da, hätte ja sonst das Auto da gestanden. Wo er ist weiß ich nicht, woher auch? Und es ist mir fast egal...

Edi. Hab gelogen, ist mir nicht ganz egal, wo er ist? Guten morgen KK...
Ich hasse es, viel zu früh wach gewesen, und nu kreisen die Gedanken :-(

darkangel
zuletzt bearbeitet 12.05.2011 06:54 | Top

Wie denkt sie nach der Trennung
Plötzliche Unsicherheit und die Folgen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz