Kann ich nur empfehlen.
Steckt eure restliche Liebe in den Brief, lasst die Tränen auf das Paper fliesen während Ihr spürt was Ihr Schreibt, lasst nichts aus was ihr noch zu sagen habt.
Dies soll ein Abschiedsbrief sein, für eure Exen, aber auch ein Abschiedsbrief aus der Abhängigkeit und der Trauer.
Werde ich machen. In aller Ruhe und mir die Zeit dafür nehmen. Wobei ich gar nicht mehr sagen kann, dass noch so wahnsinnig viel Liebe in mir ist? Ich glaube, dass muss ich als allererstes rausfinden, oder?
ich meinte ja "Restliche Liebe" (siehe oben)
Mir hat es sehr geholfen, ich habe den Brief so geschrieben als würde Sie vor mir sitzen und ich zu Ihr sprechen.
Lass deinen Gefühlen freien lauf wenn du das Schreibst was du noch fühlst, was dich verletzt hat, und was du nun aus deinen Leben machst, OHNE EX....
Mein weiterer Weg ist jetzt schon wie "in Stein gemeisselt" und er kommt in meiner Planung nicht mehr vor. Umstrukturieren kann ich immer noch, falls sich irgendwann wieder ein Mann (egal welcher) in mein Leben verirrt ;-)
Wobei ich umstrukturieren meine und nicht "über den Haufen werfen"
Morgen geht es bestimmt wieder besser. Merke nur gerade, dass ich anderen, als Außenstehende, gute Denkanstöße bieten kann, mir selber aber oft genug selbst ein Bein stelle.
Hier sind wir alle "Opfer" und "Helfer".
An manchen Tagen bin ich Stark und kann helfen, es gibt aber immer noch andere Tage an welchen ich euere Hilfe brauche.
Hier darf man eben "Mensch sein im Sinne von einer trage des Anderen Last" und es funktioniert. Dadurch dass ich etwas hier poste verarbeite ich es auch.
Zitat von darkangel
Morgen geht es bestimmt wieder besser. Merke nur gerade, dass ich anderen, als Außenstehende, gute Denkanstöße bieten kann, mir selber aber oft genug selbst ein Bein stelle.
Das geht jedem so. Den Splitter im Auge des anderen sieht man leichter...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
....oder auch "geteiltes Leid ist halbes Leid" :-)
Sorry, muss immer das letzte wort haben:-)
Nehme mir aber alles zu Herzen und bin gewillt es zu befolgen. Jetzt warte ich einfach mal ab. Ich habe einen guten Eindruck gemacht, welcher ja sogar mit Komplimenten gewürdigt wurde. Jetzt heißt es weiterentwickeln und loslassen. Aber was meint ihr, ist die Chance reell, dass noch Gefühle bei ihm da sind, die wieder "aufgefrischt" werden können? Dass ich ihn vll doch wiederbekomme?
Liebe Darkangel, wir wären alle nicht hier wenn wir nicht den gleichen tiefen Wunsch hätten unsere Exen wieder in die Arme nehmen zu dürfen.
Ja, es gibt immer die chance und du bist vielen einen Schritt voraus die nicht hier auf diesen Seiten gelandet sind, die Blind Ihren Exen hinterherlaufen und alles kaputt machen.
Geh deinen weg weiter, ich kann dir gerne Täglich wiederholen das es immer eine chance gibt, aber nicht solange du/wir nicht abgeschlossen hast/haben.
Es gibt da draussen etwas (nennen wir es die Kraft des Unviersums), erst wenn die Exen keine Signale mehr über uns bekommen weil wir weitergegangen sind werden Sie kommen. Erst wenn wir nicht mehr Heimkommen und hoffen das Sie vor der Tür stehen, erst wenn wir beim Klinkeln des telefons nicht mehr hoffen das Sie es sind, erst wenn wir offen für andere sind, erst dann werden Sie kommen.
Schön gesagt! Sowas müsste ich jeden tag lesen ^^.. steht ja aber sozusagen auch im ratgeber :)
Deine Worte tun gut. Auch den Ratgeber immer wieder zu lesen. Denke gerade darüber nach, dass ich gar kein Verlangen nach Kontakt habe, sondern nur noch für mich sein will. Auch gestern habe ich es nicht zu Körperkontakt kommen lassen. Und wirklich anziehend fand ich ihn nicht wirklich. Und gerade das ist es, was mich verwirrt. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich schon vor Monaten "gegangen" bin und ihm innerlich gekündigt hatte...
Auch das steht im Ratgeber......
....... ob wir Sie dann noch wollen wenn wir unseren weg gefunden haben
es wird kommen wie es kommen soll
wir können es aber zu unseren besten beinflussen wenn wir an uns selbst glauben und nie aufhören an uns zu arbeiten
Genau... Ob wir dann noch wollen, kann jetzt noch keiner sagen. Deswegen ist es ja auch so wichtig, dass wir alle erkennen, dass wir uns für uns selbst "verändern" müssenund für uns an uns bügeln. Und nicht für die Exen.
Nur dann können wir gewinnen, für uns selbst.
Aber ich will das JETZT :-D Also abschliessen und verarbeiten. Ich bin doch ein soooooo ungeduldiger Mensch. Will alles immer sofort. Ich sage ja noch nicht einmal, dass ich ihn jetzt zurück will, das wäre auch nicht wahr... Aber ich will den Balast und die Trauer nicht mehr. Ich will, dass es vorbei ist.
Zitat von darkangel
Aber ich will das JETZT :-D
so war ich auch, und genau das zeigt dir das es noch viel an dir zu arbeiten gibt.
das alles braucht zeit, du must den schmerz verarbeiten, nicht verdrängen.
wenn du es mit gewalt machst geht es schief.....
Deswegen auch das :-D dahinter. Ich habe mir immer Ziele gesetzt, manchmal vll zu hoch, und habe alles getan um sie zu erreichen. Ich habe meine Ausbildung in 2 statt 3 Jahren gemacht und mit "sehr gut" bestanden. Tut zwar eigentlich hier nix zur Sache, aber das zeigt, dass ich meine Ziele verfolge und eigentlich auch immer erreiche. Bin ziemlich straight wenn ich eine Entscheidung getroffen habe. Und in dem Fall ist es halt, dass ich JETZT mein Leben in Schwung bringen will.
Es ist echt der Hammer... Kaum gehe ich vor die Tür, auch nur zum Einkaufen ist mein Wochenende komplett verplant :-D Anscheinend wirke ich positiv auf andere Menschen (Männer). Ich weiß, dass ich ganz pasabel aussehe, aber dass ich soviele Einladungen bekomme, hätte ich nicht gedacht. Und alles obwohl es mir bis heute Mittag nicht wirklich gut ging. Ist es denn noch zu früh für flirten und ausgehen? Oder ist das evtl zuviel "Ablenkung"?
Naja, hatte nicht vor direkt zu heiraten *lol*...
Aber es pusht schon ganz gut. Aber ich merke, dass ich das mit dem flirten echt noch drauf habe...
Und am meisten freu ich mich über ne Kinoeinladung von einem gaaaaanz alten Bekannten, der sich erinnert hat, dass ich auf Autos un Vin Diesel stehe. Es gibt tatsächlich Menschen, die sich sowas merken....
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |