Naja sei froh, wenn ich Schreiben würde, würde doch keiner der Jungs hier schreien:-)
Zitat von darkangel
Was schreit ihr alle nach nem Foto? ;-P
Sind eh nur leere Versprechungen...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Zitat von darkangel
So... Wo kann ich das denn hochladen?
Mache es doch in dein Profil
Naja Koc. In 30 tagen kannst du ein weiteren account vom forum löschen... :D
Zitat von blacky
Naja Koc. In 30 tagen kannst du ein weiteren account vom forum löschen... :D
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.
Weil sie nun nicht mehr online kommt. :D Sie hat ein Bild. eine seite zum Uploaden. :D sie kommt nicht mehr drumherum außer sie kommt einfach nicht mehr online :P
LOL, naja zwingen können wir die gute nicht.
Vielleicht wollt ihr ja ein Bild von mir, in Altöl eingerieben wie ich mich auf mein Auto Pose:-)
Zitat von Panter
Vielleicht wollt ihr ja ein Bild von mir, in Altöl eingerieben wie ich mich auf mein Auto Pose:-)
Was war gleich nochmals das Thema, spass nach der Trennung, jap können wir:-)
Ähm... Habe jetzt erst gelesen, dass Du ein "Altölfoto" angeboten hast? Jetzt bin ich ja neugierig...
Zitat von Panter
Mensch, also ich hätte ja schon interesse :D
Ok b2t. Ok oder auch nicht da Darkangel ja doch interesse zeigt. xD
Ja, es ging um die "ersten Dates" nach einer Trennung. Ich komm relativ gut beim anderen Geschlecht an. Also, ausnutzen und Ego polieren oder lieber nicht?
Mist meine Tochter schläft schon, sie hätte sicher sonst das foto gerne gemacht......
Ich denke wenn du bereit für erste Dates bist und du Spaß daran hast und es dir gut tut und dein Ego pusht, warum nicht?
![]() | Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |