RE: Eine Trennung wie viele andere?!

#226 von Panter ( gelöscht ) , 12.05.2011 08:59

Guten Morgen, manche Umstände lassen sich nicht vermeiden also machst du es schon richtig wenn du dich kümmerst.
Das Pferd kann wirklich nichts gegen die momentane Situation.

Also zum Thema das er nicht Zuhause war darfst du dir keinen Kopf machen auch wenn es schwer fällt.
Ich habe alles schonmal erlebt und kann dir sagen das egal wo er ist, egal was er macht, egal wie viel schmerz du dabei spürst wenn deine Gedanken dich quälen, du wirst es überleben und noch viel stärker dadurch werden.
Um dich selbst zu schützen versuche dir einmal kurz den Schlimmsten Fall vourzstellen und dann wirst du merken das du nicht daran sterben wirst.
Danach Blockiere die Gedanken dazu den es spielt keine Role und es ändert NICHTS an DEINEN weg den du gerade gehst.

Panter

#227 von A_pairadice ( gelöscht ) , 12.05.2011 09:02

mmh.. auch wenn der gaul eigentlich sein problem ist, tut mir das tier leid... kann doch nicht sein, dass ein tier dermassen vernachlässigt wird..
kann man da nicht irgend eine behörde einschalten?

mmh >.< kenn ich... meine lösung fürs zu früh wach sein und kopfkino: aufstehn, kaffe trinken und auf zur arbeit. wenn das nicht möglich ist, geh ich aufs rad und gebe gas. bei scheisswetter(jaja ich bin ein schönwetterspörtler;) ) mach ich liegestütz... jedenfalls irgenwas was den kopf frei macht..

A_pairadice

#228 von darkangel ( gelöscht ) , 12.05.2011 10:26

Habe mir den Hund geschnappt und auf in den Wald... Hat auch gut getan. KK war aber eher in Richtung "wenn ihm was passiert ist"...
Und zu dem Pferd: der Lümmel wird ja versorgt, dass ist es ja nicht. Er bricht nur Nachts aus... Und dann muss er eben bei den Nachbarn abgeholt werden. Wenn aber keiner da ist, rufen die mich halt an. Und Behörden einschalten *hmmmm* weiß nicht, will ja keinen Stunk provozieren. Auch wenn es akut keinen Weg für uns gibt, will ich es nicht für alle Tage "versauen".
Und selbst wenn er bei ner Anderen sein sollte, das erledigt sich wahrscheinlich von alleine. Und selbst wenn nicht, wer mich nicht in seinem Leben und an seiner Seite haben will ist selber schuld.

darkangel

#229 von Panter ( gelöscht ) , 12.05.2011 10:38

Denke auch das du keinen STreit provozieren solltest.
Aber mach dir KEINE Gedanken um ihn. Ist leicht Gesagt ich weiss denn auch ich denke immer noch so oft an Sie:-(
Versuche einfach dir über Ihn keinen Kopf mehr zu machen. Das kannst du dann wenn Ihr wieder zusammen seit, jetzt nicht!

Panter

#230 von darkangel ( gelöscht ) , 12.05.2011 10:42

Klar, ist auch schon wieder passé... War nur heute morgen ein kleiner Anflug. 6 uhr morgens, Stille im ganzen Ort, im Haus noch keiner wach und ich sitz mit ner Kippe und nem Kaffee auf der Stufe vorm Haus. Da hat man leider Zeit zum denken ;-)
Aber jetzt ist wieder soweit ok, außer dass ich mich über die Sache mit dem Spielchen aufrege :-D
Und auch da steh ich heute mittag wahrscheinlich drüber ;-) und amüsiere mich wohl...

darkangel

#231 von darkangel ( gelöscht ) , 12.05.2011 10:45

Und panther, an sie denken ist doch gar nix schlimmes, ganz im Gegenteil, es wäre traurig wenn Du sie vergessen hättest. Und auch egal wird sie Dir nie sein. Die Frage ist nur, ob Dich die Gedanken an sie schmerzen, oder nicht. Ich denk auch an ihn, aber es zieht mich im Moment nicht runter, also ist es ok...

darkangel

#232 von Panter ( gelöscht ) , 12.05.2011 10:47

Doch leider, die Gedanken Schmerzen.......

Panter

#233 von ACE ( gelöscht ) , 12.05.2011 10:55

Zitat von Panter
Doch leider, die Gedanken Schmerzen.......

Nicht zurückgehen Panter..Du warst schon einmal weiter

ACE

#234 von Panter ( gelöscht ) , 12.05.2011 11:02

Hast ja recht, gibt aber Tage wo Sie mir einfach sehr fehlt......
Kennt ja jeder hier, Hoch und Runter.....

Panter

#235 von darkangel ( gelöscht ) , 12.05.2011 11:08

Das ist doch nur menschlich. Aber es tut mir wirklich leid, dass Du phasenweise noch so leidest. Das ist ja das Schlimmste für mich, dass die Gedanken eher nicht wehtun. Ich frage mich halt, ob da wirklich noch Gefühle waren/ sind, wann sie verloren gingen, ja sogar was Gefühle überhaupt sind oder ob ich vll doch unbewußt verdränge *kopfschüttel*. Aber ich denke diese Überlegung bringt mich weiter? Aber dafür ist die Trennung gut. Und vor allem die KS.

Edit: Die Exen haben uns eigentlich ein riesen Geschenk gemacht... Sie haben uns die Chance geschenkt uns weiterzuentwickeln... (Ja, diese Aussage ist NUR eine Momentaufnahme)

darkangel
zuletzt bearbeitet 12.05.2011 11:11 | Top

#236 von Panter ( gelöscht ) , 12.05.2011 11:12

Ich kann es ja selber nicht genau sagen was es ist. Vielleicht ist es echt nur der schmerz das Sie schon wärend wir noch zusammen waren an den Boss dran war.
In meinen Kopf ist halt immer dieses dummes Bild von den beiden und mein Wunsch das Sie mit ihm auf die fresse fliegt!

Panter

#237 von darkangel ( gelöscht ) , 12.05.2011 11:27

Naja, sie hat Dich in gewisser Weise "gedemütigt"... Du wurdest ersetzt. Das ist immer schwer. Versuch Dir zu sagen, dass sie im Moment nicht wert ist. Wir müssen ALLE Gefühle loslassen, nicht nur die Liebedie wir spüren, sondern auch Hass, Rachsucht, Verletzung, Trauer....

darkangel

#238 von Panter ( gelöscht ) , 12.05.2011 11:38

Ich Arbeite dran, ist schwer aber ich schaffe das schon. Das ersetzt werden tut eben besonders weh.
Danke dir:-)

Panter

#239 von darkangel ( gelöscht ) , 12.05.2011 12:00

Immer wieder gerne. Dafür sind wir doch alle hier. Um uns gegenseitig Mut zu machen unseren Weg zu gehen und aufzumuntern, wenns uns schecht geht.

darkangel

#240 von koc , 12.05.2011 12:13

Zitat von Panter
Das ersetzt werden tut eben besonders weh.

Da fickt dich nur dein Ego oder dein Stolz.

Zitat aus Pulp Fiction:
"When you go down, you will feel a slight sting.
That´s only pride fucking you. Pride is good for nothing. Pride doesn´t feed..."

Den Rest hab ich grad ned greifbar, aber der Sinn sollte klar sein.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#241 von darkangel ( gelöscht ) , 12.05.2011 12:25

@ koc: Zu wahr...
Wobei man auch unterscheiden muss zwischen gesundem und falschen Stolz.

darkangel

#242 von Panter ( gelöscht ) , 12.05.2011 12:35

Ich nimm es mir zu Herzen:-)
Lasst uns schnell wieder jemand anderes zurecht stutzen, das lenkt mich ab!

Panter

#243 von darkangel ( gelöscht ) , 12.05.2011 20:47

Hmmm... Sagt mal, warum verwirrt mich diese ganze Geschichte mit diesem Sch*** Browsergame? Wir sind doch nicht im Kindergarten. Finde ich seeeeehr skuril. Um ehrlich zu sein bekomme ich langsam ein merkwürdiges Gefühl... Also so aus dem Bauch herraus, wie eine Vorahnung, dass irgendwas passiert...

darkangel

#244 von darkangel ( gelöscht ) , 13.05.2011 13:41

Ich weiß, dass Ihr alle nicht so ewig viel von Briefen, e-mails oder sonstigem Kontakt zu den Exen haltet, und es ist mir auch absolut plausibel erklärt, aber jetzt gerade bin ich in der Verfassung, mich hinzusetzen und ihm "zu schreiben". Nicht bittend, oder needy, sondern möchte ihm gerne sagen, dass ich seine Entscheidung akzeptiere, ihr mittlerweile sogar zustimme. Das hat nichts mit umgekehrter Psychologie zu tun, sondern entsprich gerade wirklich meinem Gefühl. Ich bin erleichtert aus dieser Beziehung, wie sie zuletzt war, raus zu sein. Ex geht davon aus, dass ich darunter leide, aber das ist gar nicht mehr so. Natürlich leide ich darunter mit fast 30 wieder bei meinen Eltern zu hocken und darunter, dass jetzt so schrecklich viel zu regeln ist. Nicht aber darunter, dass wir getrennt sind. Komisch, ist aber so. Und ich möchte, dass er weiß wie ich denke. Dass er sich keinen Kopf um mich machen braucht und mich "freigeben" soll.
Ist wahrscheinlich keine soooo super Idee, oder?

darkangel

#245 von A_pairadice ( gelöscht ) , 13.05.2011 13:57

Hmm, ich würds sein lassen... also, jedenfalls wenn du vor hast ihm den Brief auch noch zukommen zu lassen..
Schliesslich soll er sich ja mMn einen kopf drum machen.. geschieht ihm recht :)

A_pairadice

#246 von ACE ( gelöscht ) , 13.05.2011 14:03

Keine gute Idee...womit hat er den Brief verdient?
Macht er sich Gedanken um deinen Kopf? Was Du alles am Bein hast?

ACE

#247 von darkangel ( gelöscht ) , 13.05.2011 14:09

Ihr habt Recht, ist mir auch eingefallen. Aber von der Seele schreiben werde ich mir alles. Denke nur, dass er ihn nicht bekommen wird. Ich weiß, dass er sich einen Kopf um mich macht. Aber er denkt, dass er der Grund ist, dass ich leide. Und dem ist nicht so, den Zahn würde ich ihm gerne ziehen. Er geht davon aus, dass ich keinen Kontakt suche, weil ich "seine Nähe nicht ertragen kann"
Auf der anderen Seite... Lass ich ihn am besten denken, was er will, oder? Spielt für mich eigentlich keine Rolle, ob er sich für den Nabel der Welt hält? Er wird schon früh genug merken, was er "verloren" hat. Waum sollte ich ihm diese Arbeit abnehmen?

darkangel

#248 von A_pairadice ( gelöscht ) , 13.05.2011 14:10

Genau so sehe ich das auch.
Aber niederschreiben ist immer gut :) mache ich auch oft, wenn mich was beschäftigt. Normalerweise sieht das dann niemand, aber man ist es irgendwie los geworden :)

A_pairadice

#249 von darkangel ( gelöscht ) , 13.05.2011 14:18

Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen Tagebuch zu schreiben... Und mache es immer noch. Ist echt gut, Gedanken und Einstellungen gesammelt an einem Ort zu haben, kann man auch immer wieder lesen, wenn man nen Rückfall hat *lol*
Aber sag mal bitte einer was zu der Geschichte mit "Bakery Story". Ex ist im Moment ständig "in meiner Bäckerei". Wirkt zwar wahrscheinlich ziemlich kindisch von mir, aber ich will das Spiel nicht löschen, ich will das weiterspielen...

darkangel

#250 von A_pairadice ( gelöscht ) , 13.05.2011 14:40

Nun, Tagebuch habe ich nie gerne geschrieben, und normalerweise shcmeisse ich die texte relativ schnell wieder weg.. will die irgendwie auch nicht wieder lesen >.<
Hmm, ich denke es gibt keine möglichkeit andere Spieler zu Ignorieren in dem Spiel? dann haben diese Browsergames auch das problem dass man immer mal wieder reinschauen muss.. ich bin ja allgemein kein fan dieser spiele und würds löschen..

A_pairadice

Wie denkt sie nach der Trennung
Plötzliche Unsicherheit und die Folgen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz