RE: Problem EX

#51 von Erebos ( gelöscht ) , 13.04.2013 14:59

Ist denk ich am Anfang noch normal. Und das ist dann auch das Problem, weil man sich dann direkt Hoffnungen macht und sehr schnell Dummheiten begeht.

Also strikte KS und block alles was von ihr kommt, es sei denn du hast noch finanzielle Dinge mit ihr zu klären, das mach dann ganz fix so dass du keinen Kontakt mehr mit ihr haben musst.
Und nimm Abstand von Kommunikation per SmS... das was für Feiglinge. Klare Ansagen und keine Diskussionen.

Viel Erfolg dir!


Erebos

RE: Problem EX

#52 von tyga ( gelöscht ) , 13.04.2013 15:03

Zitat von noch fremd im Beitrag #50
Hallo Erebos, leider muss ich dir recht geben. Ich hoffe immer noch das sie sich meldet und das obwohl ich weiss das sie mir nicht gut tut.


War bei mir nicht anders, geht vorbei.


tyga

RE: Problem EX

#53 von koc , 14.04.2013 19:24

Und das schlimmste daran: WENN sie sich doch mal melden sollte, gehts euch danach noch schlechter!


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Problem EX

#54 von noch fremd ( gelöscht ) , 15.04.2013 06:09

Also am 12.04 habe ich ihr eine Mail geschrieben. Ich habe ihr geschrieben das ich das Sofa gar nicht abhole. Sie hat es gekauft und ich werde für drei Monate die Rückzahlung des Kredits einstellen. Ich habe sie auch darauf hingewiesen das ihre und meine SMS noch vorhanden sind, in denen der Kaufpreis und die Art der Rückzahlung geregelt sind. Und sonst keine weiteren Vereinbarungen. Bis jetzt gab es keine Rückmeldung.


noch fremd

RE: Problem EX

#55 von noch fremd ( gelöscht ) , 02.05.2013 14:42

Hallo zusammen, nach meiner letzten mail nichts mehr von der ex gehört. schön regelmässig im ratgeber gelesen und in vielem sich selbst und mein verhalten erkannt. bin dabei mein leben zu genissen und so zu gestalten das es für mich passt. habe wieder die alte athletische figur erarbeitet und der sport tut richtig gut. mittlerweile sind die momente in denen meine ex in meinen gedanken present ist wenig geworden. letztes we war ich in münchen. gab da ne frau die mich wirklich interessiert hat und ich hätte sie auch gerne gevögelt. aber dann fing sie mit einer geschichte von ihrem mister right an, der aber noch garnicht weiss das er mister right ist. das war mir zu blöd und auf das gelabber hatte ich keinen bock. habe mich zurück gezogen. nächsten abend habe ich sie wieder getroffen. wollte ihr die hand geben und sie begrüsst mich gleich mit bussi, bussi. kannte sie erst ein paar stunden. auch hier fing sie wieder mit dem mist von dem typen an. habe mich wieder abgewendet. ich warte ab. bei meinem nächsten besuch werde ich sie wieder sehen und dann werde ich ja sehen was mit mister right geworden ist.
ich möchte auch mal ein paar worte über den ratgeber verlieren. mir hat er sehr geholfen und hilft immer noch. war seit langem das bestens angelegte geld das ich ausgegeben habe.


noch fremd

RE: Problem EX

#56 von koc , 02.05.2013 15:06

Zitat von noch fremd im Beitrag #55
aber dann fing sie mit einer geschichte von ihrem mister right an, der aber noch garnicht weiss das er mister right ist. das war mir zu blöd und auf das gelabber hatte ich keinen bock. habe mich zurück gezogen. nächsten abend habe ich sie wieder getroffen. wollte ihr die hand geben und sie begrüsst mich gleich mit bussi, bussi. kannte sie erst ein paar stunden. auch hier fing sie wieder mit dem mist von dem typen an. habe mich wieder abgewendet. ich warte ab. bei meinem nächsten besuch werde ich sie wieder sehen und dann werde ich ja sehen was mit mister right geworden ist.



Och nööö..

"Shittest" sagt dir was? Wenn nein, einlesen dazu!

Ansonsten

Wenn Frauen ihren Traumtypen beschreiben, dann kann Man(n) wie bei allem, was Frauen zum Thema Liebe und Beziehung von sich geben, getrost die Ohren auf Durchzug schalten. Jede Frau erzählt was vom weissen Ritter, der um sie kämpfen und sie erobern muss, mit viel Liebe und einem großen Königreich im Hintergrund.

Tatsächlich hat jede schon mal so Muschijucken gehabt, dass sie sich von dem unrasierten Typen, der immer an seinem Motorrad rumschraubt, einfach auf der Toilette hat durchnehmen lassen. ERZÄHLEN wird dir das nur keine. Also bitte nicht so naiv sein.


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Problem EX

#57 von Stonesober ( gelöscht ) , 02.05.2013 16:03

Hihiiii , jawoll ! Kenn ich dieses Traumtypengesabbel und anderes gefasel. Einer hab ich dann auch einfach den Spruch mit "Suchst du ne neue Freundin.... ?" gedrückt. Kinnlade runter und ruhe war damit ;) Auf der Toilette wars dann zwar nicht, aber trotzdem gut :D


Stonesober
zuletzt bearbeitet 02.05.2013 16:03 | Top

RE: Problem EX

#58 von noch fremd ( gelöscht ) , 02.05.2013 18:34

an dem abend hat es für mich gepasst. ich konnte mit meinem guten freund ordentlich einen trinken. aber bei meinem nächsten besuch werde ich sicher zum zug kommen. und wenn nicht dann nicht. aber shittest nicht mehr mit mir.


noch fremd

RE: Problem EX

#59 von noch fremd ( gelöscht ) , 12.05.2013 08:04

Ich war gestern zum tanzen und habe zwei Frauen kennen gelernt. Toll unterhalten und wirklich Spass gehabt. Mit der Einen festgestellt dass wir ein paar Dinge gemeinsam haben. Sie fährt Motorrad, joggt und macht Fitness usw. Habe nach ihrer Telenr. gefragt und sie auch prompt bekommen. Haben zu dritt abgesprochen gemeinsam etwas zu unternehmen. Während des Abends habe ich versucht die Dinge die ich im Ratgeber gelesen habe umzusetzen! Ich denke für den Anfang habe ich mich nicht schlecht geschlagen. Nur zwischen durch kam ich mit meinen Armen durch einander. Erst Arme verschränkt dann Hände in der Hosentasche, dann die Arme wie nasse Säcke hängen lassen. Beim gehen versucht alle Ratschläge von KOC zu berücksichtigen. Muss zwischendurch ziemlich dämlich ausgesehen haben. Als Resümee kann ich sagen, der Ratgeber ist mir eine grosse Hilfe. Und ich bin von meiner Ex noch ein ganzes Stück abgerückt. Fühlt sich wirklich super an.


noch fremd

RE: Problem EX

#60 von koc , 12.05.2013 08:12

Zitat von noch fremd im Beitrag #59
Beim gehen versucht alle Ratschläge von KOC zu berücksichtigen. Muss zwischendurch ziemlich dämlich ausgesehen haben.



Ähhhh, welche genau?


The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.


 
koc
Beiträge: 20.845
Punkte: 18.113
Registriert am: 10.08.2009


RE: Problem EX

#61 von noch fremd ( gelöscht ) , 12.05.2013 11:25

Körperhaltung, Gang. gesprächsthemen etc. Frau nicht auf ein Podest stellen.


noch fremd

RE: Problem EX

#62 von Peace ( gelöscht ) , 13.05.2013 12:34

Zitat von noch fremd im Beitrag #59
Beim gehen versucht alle Ratschläge von KOC zu berücksichtigen. Muss zwischendurch ziemlich dämlich ausgesehen haben.


Man kann es natürlich auch übertreiben mit dem Ratschläge befolgen ...


Peace
zuletzt bearbeitet 13.05.2013 12:34 | Top

RE: Problem EX

#63 von Just-do-it ( gelöscht ) , 13.05.2013 14:14

Zitat von Peace im Beitrag #62
Zitat von noch fremd im Beitrag #59
Beim gehen versucht alle Ratschläge von KOC zu berücksichtigen. Muss zwischendurch ziemlich dämlich ausgesehen haben.


Man kann es natürlich auch übertreiben mit dem Ratschläge befolgen ...


Ja, wenn dann ein Stock im Arsch, oder ein Clown bei raus kommt, isses irgendwie falsch verstanden worden höhö...


Just-do-it

RE: Problem EX

#64 von Peace ( gelöscht ) , 13.05.2013 15:27

Zitat von Just-do-it im Beitrag #63
Zitat von Peace im Beitrag #62
Zitat von noch fremd im Beitrag #59
Beim gehen versucht alle Ratschläge von KOC zu berücksichtigen. Muss zwischendurch ziemlich dämlich ausgesehen haben.


Man kann es natürlich auch übertreiben mit dem Ratschläge befolgen ...


Ja, wenn dann ein Stock im Arsch, oder ein Clown bei raus kommt, isses irgendwie falsch verstanden worden höhö...[grin]


Genau so hab ich ihn mir auch gerade vorgestellt! Charlie Chaplin auf Braut-Schau...


Peace
zuletzt bearbeitet 13.05.2013 15:27 | Top

RE: Problem EX

#65 von Just-do-it ( gelöscht ) , 13.05.2013 15:29

Zitat


Genau so hab ich ihn mir auch gerade vorgestellt! Charlie Chaplin auf Braut-Schau...



Humpty Dumpty..


Just-do-it

RE: Problem EX

#66 von noch fremd ( gelöscht ) , 29.05.2013 06:52

Hat ein bisschen gebraucht mich von euren konstruktiven Beiträgen zu erholen! Mir geht es gut. Merke langsam wie reich und vielfältig das Leben ist. Ich habe alle Möglichkeiten mein Leben zu gestalten. Bin gerade dabei mich in München und Umgebung zu bewerben. Und das ganze ohne Druck. Ich fühle mich immer noch wohl in der Schweiz, aber die meisten Freunde leben in München. Gehe wieder offen auf Menschen zu und merke auch deren positive Reaktion. Am 14.06 habe ich eine Verabredung mit einer Frau zu einem Konzert. Und das flirten klappt immer besser. Von der Ex nichts mehr gehört. Ausser das sie mich auf ihrem Handy und ihrem Geschäftshandy gesperrt hat. Ich hatte ihr eine Mail geschrieben das sie meine Mailadresse löschen lassen kann. Die Mailadresse lief noch über ihr Internetabo. Die neue habe ich ihr nicht mitgeteilt und darauf hin hat sie mich gesperrt.


noch fremd

RE: Problem EX

#67 von Char , 29.05.2013 12:14

Das ist wohl das im Ratgeber beschriebene "Mauern von Exen"; sie zieht ihre Mauern hoch.
Kapitel 2.10, gr. Ratgeber.


 
Char
Beiträge: 7.229
Punkte: 4.729
Registriert am: 20.06.2011


RE: Problem EX

#68 von Nora ( gelöscht ) , 29.05.2013 13:39

Zitat
Ich hatte ihr eine Mail geschrieben das sie meine Mailadresse löschen lassen kann.



Warum brichst du die KS wegen sowas?


Nora

RE: Problem EX

#69 von noch fremd ( gelöscht ) , 29.05.2013 20:58

Ich dachte es gehört sich so, sie zu verständigen das ich die Mailadresse nicht mehr brauche!


noch fremd

RE: Problem EX

#70 von gurdex ( gelöscht ) , 30.05.2013 13:14

Wenn du sie nicht mehr brauchst, dann nutzt du sie einfach nicht mehr.
Sollte das Vorhandensein dieser Addy für irgendjemand ein Problem darstellen, würde man dich informieren und dann kannste noch immer handeln.
So wirkt es eher wie eine instrumentalisierte Nachricht, um irgendwas zu erreichen und sei es bloß, um ach so subtil darauf hinzuweisen, dass du n "Cut" machst.


gurdex

RE: Problem EX

#71 von noch fremd ( gelöscht ) , 01.06.2013 16:45

Gestern und heute geht es mir echt beschissen! Muss die ganze Zeit an meine EX denken. Versuche immer zu analysieren was das Gesagte und Geschehene bedeutet. Immer wieder die Frage meldet sie sich oder nicht. Eigentlich lief es die ganze Zeit gut und jetzt dieser Rückschritt! Auch in meinen Träumen geistert sie wieder rum, verstehe ich gerade nicht. Wenn ich ihre Telenr. hätte würde ich sie rein gefühlsmässig versuchen anzurufen. Aber zum Glück habe ich die nicht mehr. Hatte jemand von euch auch schon mal so einen Einbruch nach ca 5 Monaten Trennung?


noch fremd

RE: Problem EX

#72 von Stonesober ( gelöscht ) , 01.06.2013 16:49

Geb ich dir ein klares JA drauf. Ist aber wohl auf dem Weg der "Besserung" und des Verarbeitens ziemlich normal. Dein Hirn legt sie in die hinteren Schubladen ab ... in die Erinnerungskiste.
Den Drang anzurufen und sich zu melden hatte ich auch, aber bin dem auch nicht gefolgt.


Stonesober

RE: Problem EX

#73 von noch fremd ( gelöscht ) , 01.06.2013 17:01

Was mir immer wieder in den Sinn kommt, ist die Tatsache das sie sich bis zum heutigen Tag nicht verabschiedet hat. Erstens habe ich damit mentale Probleme und zweitens denke ich immer sie hat sich eine Hintertür offen gehalten.


noch fremd

RE: Problem EX

#74 von eisbaer ( gelöscht ) , 01.06.2013 18:37

Das ist sinnfreie Hoffnung deinerseits, lass das sein. Nicht verabschiedet? Ihr seid getrennt, oder? Mehr Abschied geht nicht.


eisbaer

RE: Problem EX

#75 von Loreleilei ( gelöscht ) , 01.06.2013 18:39

Mir ging es genauso.
Auch heute habe ich noch Tage, an denen ich viel an EX denke.
Ich denke das ist ganz normal.
Wichtig ist, dass du diese Gedanken steuerst und nicht die Gedanken dich.
Das kannst du lernen und üben.

Mein EX hat sich auch nicht verabschiedet.
Und was bedeutet das?
Nichts bedeutet das.
Ändert nichts an dem Geschehenen, ändert nichts an der Trennung.


Loreleilei

   

Fernbeziehung am Ende, totaler Gefühlswirrwar...
Nach 10 Jahren schluss

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz