Bin einfach nur sauer und von Ihr enttäusch !!! Habe ich so etwas verdient ?? Nach der kurzen direkt was neues am start....Man man man.... Glaubt mir ich könnte ausflippen!!
Und es tut sooo weh!!!! 8 Jahre und dann so was....
Habe ihr nochmal deutlich gesagt das es mir scheiss egal ist was sie mit wem tut...!!!!!! Auch wenn es nicht so ist... Will ihr das nicht zeigen!! Ich hoffe Sie fällt mit dem Typen voll auf die fresse und kommt irgendwann angekrochen!!
Bring ja nix!
Ist echt zum verzweifeln.... : (
Zusätzlich sagte ich das ich solche gespräche und Streits in zukunft mit ihr alleine ausführen will ohne das die kinder dabei sind!!!
Ihr seht ich bin wirklich geladen und musste jetzt meinen Frust an euch auslassen!!! Sorry!!! Zumindest versteht ihr das....
Aber was ist das ? Will sie mich damit Ärgern oder bestrafen ?? Oder ist Ihr alles egal ?? Ich kenn diese Frau nicht mehr!!!
Was ist der Typ ? Eine ablenkung für sie oder die neue grosse liebe ?!?!
Man man man... ich könnte in die Wand schlagen!!!!
Sie ist eben eine Frau, wie jede andere. Die sind so, die machen sowas. Sollte dir egal sein. Es war doch klar, dass früher oder später ein anderer auf der Bildfläche auftaucht. Oder dachtest du, sie sitzt allein zuhause und popelt?
Komm wieder runter vom Baum. Ganz normal, wie sie sich verhält. Den Neuen gab es schon ne ganze Zeit. Egal was sie dir erzählt, es ist Müll! Im übrigen bekommt man immer das, was man verdient bzw. braucht. Is so. Warum sollte es anders sein? Na egal. Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass eure Welt bis zur Trennung in Ordnung gewesen ist. Zumindest unterschwellige Spannungen bis offen ausgetragene seelische Verletzungen wird es ganz sicher gegeben haben. Nur hast du sie nicht gesehen oder zur Kenntnis genommen. Deine Ex hat sich schon vor langer Zeit aus der Beziehung verabschiedet. Deshalb hat sie jetzt einen emotionalen Vorsprung und den setzt sie jetzt ein bzw. der macht dir zu schaffen. In einem Jahr sieht es bei dir auch ganz anders aus. Believe me!
Im übrigen soll sie sich selbst Kindersitze beorgen bzw. Ihr neuer Stecher hat dafür zu sorgen, wenn die Kids in seinem Auto transportiert werden, dass es dann auch safe ist für die Kids. Anderenfalls würde ich deiner Ex mal ne entsprechende Ansage machen. Klar?
Nein das da mal jemand neues mal kommt war mir schon klar. Ich werde es auch nicht bleiben.
Was mich stört das Sie das nicht mal richtig zugibt.Und so kurz nach der trennung schon was neues hat.
Das tut echt weh....Das zeigt mir sehr Sie mich geliebt hat.
Und es stört mich das Sie morgen mit dem Typen und meinen Kinder einen Ausflug macht. Sowas sollte Sie mir von sich aus erzählen und nicht nach dreimahligen fragen von mir...
Es geht um meine Kinder...
So viel zum Thema "Respekt und Anstand".
Hast du denn wirklich was anderes erwartet? Und jetzt frag dich mal, wer demnächst in deiner Wohnung einziehen wird...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ich ihr habt ja recht....ist so was von Link und scheisse....Aber jeder bekommt was er verdient. Ich hoffe es....
Was ist wenn der Typ da einzieht ? Ist doch für die Kinder voll Mist. Kann man dagegen was machen ?
Ich merke schon das ich am montag genug fragen für den anwalt haben werde...
Und von Respekt und Anstand ist nicht mehr die rede.... Echt traurig... hätte nie gedacht das es mal so kommt.... Ich kann nur draus lernen und selber an meinen fehlern Arbeiten.. aber zum kotzen ist es trotzdem!
Und damit du mal endlich anfängst zu VERSTEHEN und vielleicht mal eigene Ambitionen entwickelst,
dein VERHALTEN zu verändern, zum Verständnis was da abläuft:
http://193214.homepagemodules.de/t1200f26-Die-Frage-nach-dem-Warum.html#msg62733
aus nem anderen Thread, aber die Grundmuster sind immer gleich.
Hör auf zu REAGIEREN, lerne zu AGIEREN.
Und nein, GEGEN den Typen kannst du nichts machen, du bist zu spät aufgewacht und bist immer noch nicht richtig wach!
An deiner Stelle wäre ich hellwach und würde endlich mal anfangen die Mechanismen zu begreifen und
DICH auf Vordermann bringen. Du kannst nur dich selbst beeinflussen, merk das mal!
Dann kannst du souverän agieren, für dich. Und DANN erst wenn du dich selbst heute noch anfängst anzuschauen, warum reagiere ich immer nur, warum bin ich so oder so drauf, warum ist SIE HERR meiner Gefühle und nicht ich, kannst du besser damit umgehen.
Und begnüge dich nicht mit "echt traurig", fang an DICH zu verändern, dann verändert das alles Außen herum.
Im Moment hängst du nur an nem Rockzipfel deiner Ex.. werde handlungsfähig!
Link funzt nicht...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Das hatte ich auch schon gelesen...... nach dem heutigen Ding scheisse ich auf Sie und ihren macker...Der kann nix dafür... Werde jetzt mein leben gestalten und an meinem ICH arbeiten....Lass die Scheidung so schnell wie möglich kommen um endgültig abzuschliessen....MEIN leben mit MEINEN Kinder...Der typ sollte allerdings nicht vergessen das dies MEINE Kinder sind und er nur der Stecher...Wen er klug ist hält er sich dran....Kenn ihn zwar nicht aber das werde ich wohl bald... ; )
man man man was für ein Jahr....
Und ganz ehrlich die " Frage nach dem warum" ist doch unwichtig oder ? Es ist so und ich sollte die Chance nutzen an mir zu arbeiten... Mein Bruder sagt das diese trennung die chance auf was besseres ist... Ich denke das wird so sein.... Sie wird wieder angekommen..und dann wird Sie das bereuen...
Oder sehe ich das Falsch... Das ist zumindest mein gedanke der mich nicht zusammenbrechen lässt... man was für eine Pussy ist aus mir geworden!?!...
Es liegt allein an dir! Die wird ganz sicher wieder angekrochen kommen. Darauf kannste einen lassen. Aber sowas von! Darauf würde ich mich schon jetzt freuen, denn dann entscheidest allein DU.
@eisbär
Ein update wäre mal notwendig, ist derzeit aber mir nicht sicher genug. Mal soviel, Ex ist und bleibt Opfer, Drama ohne Ende, Eskalation vor Gericht demnächst ist nicht mehr vermeidbar. Ich rechne mit insgesamt 3 Verfahren gegen mich, ohne Scheidung, die führe ich gegen sie. Den Rest meiner Gefühlslage brauche ich wohl nicht ausführen.
@tommy, schreibe dir den Tag genau auf, an dem der neue Stecher bestätigt wurde, wie auch den Trennungstag. Hat Auswirkungen auf die Unterhaltsdauer.
Und noch ein Tipp, die Eigentumswohnung wirkt als fiktives Einkommen (Zunächst subjektiver, nach Scheidung objektiver Wohnwert), weil sie darin wohnt. Das schmälert Ihren Trennungsunterhaltsanspruch, weil ihr Einkommen dadurch erhöht ist.
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama

| Beiträge: | 1.028 |
| Punkte: | 545 |
| Registriert am: | 12.12.2012 |
Oh je. Wenn ich das lese erinnert mich das irgendwas... Ich bin 3 Jahre da durch gegangen und habe versucht zu verstehen. Es funktioniert nicht. Zeig "sofort" klare Grenzen. Und hoffentlich werden die Kids nicht involviert. Von wegen Verfahrenspflegerin, etc. Das kommt erst Jahre später wirklich wieder hoch. Ich wünsche dir viel Kraft bei dir zu bleiben – trotz aller Emotionen – und für dich Entscheidungen treffen zu können! Du wirst es irgendwann vor dir verantworten müssen. Und lass dich bitte nicht verrückt machen von allen Leuten die dir jetzt irgendwas erzählen oder raten. Bleib bei dir und lass dich nicht verunsichern bei dem was du für richtig hältst.
Zitat von Bolshevique im Beitrag #67
Ich will mal stark hoffen, dass Sie mit allen 3 Verfahren gegen die Wand fährt. Die hat doch nichst in der Hand gegen dich!
Gelöscht
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!
Dalai Lama

| Beiträge: | 1.028 |
| Punkte: | 545 |
| Registriert am: | 12.12.2012 |
Guten Morgen zusammen,
wow ich bin heute morgen echt gut gelaunt aufgewacht mit dem Wissen das ich Sie vergessen werde.... Irgendwie eigenartig.... Das Forum und Ihr habt mir jetzt gut getan...Danke...
Gut zu wissen das man nicht alleine ist mit so einem problem.
Ab nun KS, nur das nötigste für die Kinder.In die Wohnung geh ich nicht mehr rein.Kinder an Tür holen und abgeben,ist zwar mist aber muss sein.
Kein facebook Kein Whatsapp. Nichts bekommt Sie von mir mehr zu hören.
Und ihr habt recht es hilft darüber weg zu kommen....Heute ist der erste tag wo ich wieder sonne sehe... Unglaublich... ; )
Heute abend erst mal party und austoben gehen...
Ansonsten scheiß ich auf meine Ex.... Heute abend gehts ab in die mumu Welt!!!
Wenn Sie mich nicht mehr will ist das Ihr Problem und Ihr Fehler..... Ich wünsche Ihr viel spass mit Ihren neuen Stecher...ich weiß das er nie so gut lecken kann wie ich ; )....
Selbst schuld sag ich nur! Ich werde jetzt cool bleiben und mir nichts andeuten lassen...mal sehen wann Sie wieder MEINE Zunge will..; )
Hauptsache mit den Kids klappt es....
Vieleicht belüge ich mich selber im Moment aber es tut trotzdem gut...
Klar bin ich noch nicht wirklich drüber aber ich bin auf nen guten Weg... ; )
Danke euch allen...
Was mich noch bedrückt ist das Sie ja heute mit dem neuen und den Kids unterwegs ist.
Ich hoffe Sie wird nicht vor deren Augen mit Ihm rummachen bzw. Knutschen und einen auf neue Liebe machen. Das wäre für die Kinder zu früh oder ?
Die verstehen das doch nicht warum mama jetzt jemand anderen küsst...
Die kleine ist erst 2 und die grosse 6..... Da mach ich mir echt sorgen drum...
Habe Ihr das noch per sms geschrieben das Sie doch da bitte Rücksicht nehmen solle aber keine Ahnung was Sie denkt.
Wie soll man damit klar kommen ?
Glaub mir die Kinder kommen da besser klar als du.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |