Schwimmen gehen ist super! Dann sieht er gleich meinen frisch gestählten Körper ;) Bin nämlich in den vier Monaten Trennung zum Fitnessstudio-addicted geworden, davon war er beim Streichen auch schon ganz beeindruckt. Also davon, dass ich davon erzählt habe auf Nachfrage und dann piekste er mir in die Seite und meinte "oh krass!" ;) War jetzt nicht fett vorher, aber auch nicht sonderlich definitiert, das ist jetzt anders.
Eher normal schwimmen oder sowas mit Wasserrutschen? Da müsste man aber längerhinfahren.. stelle mir aber nur Bahnen ziehen auch irgendwo gammlig vor, oder?
@koc : haha ja da haste wohl auch recht mit dem Wetter, nicht bedacht!
Lass das erste Treffen nicht zu lang werden! Lies dich dazu dann im Kapitel 14 ein.
Kurz, knackig, macht ihm dann Lust auf mehr.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Werde mich einlesen, sobald die Mail mit dem großen Ratgeber da ist ;)
Okay. Beim Streichen war er knapp 5h hier, war dann wohl schon zu lang...
Also würde ich einfach Mitte der Woche sowas schreiben wie "Hey, hab mal wieder Bock auf schwimmen im XYZ, bist du dabei?" Dann Tag und Zeit klar machen.
Mal noch ne Frage: Würde ich nicht einbüßen, wenn er absagen würde? An Souveränität ihm gegenüber und generell ihn in die Entscheidungsposition versetzen?
Zitat von fips im Beitrag #279
Werde mich einlesen, sobald die Mail mit dem großen Ratgeber da ist ;)
Okay. Beim Streichen war er knapp 5h hier, war dann wohl schon zu lang...
Also würde ich einfach Mitte der Woche sowas schreiben wie "Hey, hab mal wieder Bock auf schwimmen im XYZ, bist du dabei?" Dann Tag und Zeit klar machen.
Mal noch ne Frage: Würde ich nicht einbüßen, wenn er absagen würde? An Souveränität ihm gegenüber und generell ihn in die Entscheidungsposition versetzen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Ja, hast recht, war gestern etwas spät und ich zu müde dafür. Ich frag ihn einfach, wenn mir Mitte der Woche noch danach ist.
Aber um deine Frage zu beantworten, ja, beim Kennenlernen kann ich auch so sein... etwas, was ich ändere im Moment, deshalb fange ich doch gleich mal hier an.
wann kann ich denn mit der Mail bzgl des Ratgebers rechnen? Kann hier irgendwie keine privaten Nachrichten schreiben.
Doch, jetzt schon.
Mail kommt heute abend.
Für die ganz eiligen:
page-193214-4.html
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Huhu,
Wir haben also was unternommen.
Und während dieser Unternehmung hat er mir sein Gefühlsleben gestanden. Dass er nachgedacht hat, mich vermisst, mich braucht, dass das alles so dumm war, was er gemacht hat und es ihm leid tut. Dass er mich auch nicht mehr einschätzen kann, nciht weiß, wie ich zu der Sache stehe. Habe ihm aber weiterhin keinen Einblick in mein Gefühlsleben gewährt und ich glaube, das hat ihn auch weiterhin verwirrt, weil er es nicht von mir gewohnt ist.
Es ist nicht geklärt, wie es jetzt weiter geht o.ä. also mal sehen, wo es hinführt.
LG

Zitat von fips im Beitrag #285
Es ist nicht geklärt, wie es jetzt weiter geht o.ä. also mal sehen, wo es hinführt.
LG
Ehrlich gesagt, finde ich das grad gut so.
Da ist schon was, aber die Gefühle sind jetzt nicht auf 100% bei mir, muss sich erstmal wieder aufbauen und ich möchte das ehrlich gesagt nicht ansprechen, weil ich will, dass er es tut. Wenn es ihm wirklich so klar geworden ist, wie er sagt, dann kann da noch mehr kommen. Das reicht mir noch nicht ganz.
Soll er mal noch ein bisschen zappeln.
Ich denke, er ist noch zielmich verunsichert und das gefällt mir gut grad.
Ok, dann weiterlesen im Kapitel 14. Passt soweit.

Hi! Ich bins, die gelöschte Erstellerin des Threads und ich wollte mal ein Update geben.
Wir sind nun seit fast 5 Monaten wieder zusammen und es ist sehr schön. Wir sind auf Augenhöhe und es ist nicht mehr wie beim letzten Mal. Wir hocken nicht aufeinander, sondern haben auch noch jeweils ein eigenes Leben. Er ist trotzdem anhänglicher als vorher und hat Dinge gesagt, die ich nie erwartet hätte (im positiven). Zudem spricht er häufig von Zukunftsplänen mit mir.
Ich hätte anfangs wohl nicht gedacht, dass es noch einmal so kommen würde. :)
LG!
Zitat von Gast im Beitrag #288
Ehrlich gesagt, finde ich das grad gut so.
Da ist schon was, aber die Gefühle sind jetzt nicht auf 100% bei mir, muss sich erstmal wieder aufbauen und ich möchte das ehrlich gesagt nicht ansprechen, weil ich will, dass er es tut. Wenn es ihm wirklich so klar geworden ist, wie er sagt, dann kann da noch mehr kommen. Das reicht mir noch nicht ganz.
Soll er mal noch ein bisschen zappeln.
Ich denke, er ist noch zielmich verunsichert und das gefällt mir gut grad.
Hallo zicke,
ja wir blieben dann in Kontakt, er hat immer sofort wieder gefragt, wann wir uns Wiedersehen und mir viel geschrieben, während ich nicht so viel ins Schreiben investiert habe. :)
Also eine Erfolgsgeschichte?

|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |