RE: Zwischen letzter Hoffnung und endgültiger Resignation..

#51 von Nightwatch ( gelöscht ) , 22.01.2015 16:16

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #50
Wenn sie komplett weg ist und ich sie bei Facebook blockier, rausschmeiß, was auch immer, was sag ich ihr auf die Frage nach dem Warum? Wenn sie denn kommen sollte..

Und Du glaubst wirklich das Du ihr darauf eine Antwort schuldest?

Keine Rechtfertigungen!

Nightwatch

#52 von riverdown ( gelöscht ) , 22.01.2015 16:17

Wenn alles geregelt ist, sie komplett aus der Wohnung weg ist und ich sie dann plötzlich bei Facebook blockier, rausschmeiß, was auch immer, was sag ich ihr auf die Frage nach dem Warum? Wenn sie denn kommen sollte..

Du sagst ihr gar nix. Du hälst KS.

riverdown

#53 von riverdown ( gelöscht ) , 22.01.2015 16:18

Ach und Hallo natürlich.....

Sag ich dir nicht du deiner Ex^^

riverdown

#54 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 22.01.2015 16:18

Zitat von riverdown im Beitrag #52
Wenn alles geregelt ist, sie komplett aus der Wohnung weg ist und ich sie dann plötzlich bei Facebook blockier, rausschmeiß, was auch immer, was sag ich ihr auf die Frage nach dem Warum? Wenn sie denn kommen sollte..

Ist ja auch der Sinn der Sache, wenn ich nun auf der Terrasse bei mir sitze und rauch und sie kommt ums Eck?..

klappstuhl2015

#55 von riverdown ( gelöscht ) , 22.01.2015 16:19

Total KS ist natürlich erst möglich wenn ihr euch keine Bude mehr teilt bzw keine andere Überschneidungen existieren. Logisch.

riverdown
zuletzt bearbeitet 22.01.2015 16:20 | Top

#56 von Nightwatch ( gelöscht ) , 22.01.2015 16:23

Wenn sie Dir ein Gespräch an die Backe labern will...lass sie doof stehen und mach was anderes.

Das Ganze natürlich immer mit freundlicher Mine!

Lass dich nicht auf irgendeinen shitstorm von ihr ein.

Char, und haben sich bedankt!
Nightwatch

#57 von Char , 22.01.2015 16:25

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #54
Zitat von riverdown im Beitrag #52

Ist ja auch der Sinn der Sache, wenn ich nun auf der Terrasse bei mir sitze und rauch und sie kommt ums Eck?..

Also wenn du schon so vorausdenken und unbedingt ihre mögliche Frage beantworten willst,
dann antworte einfach mit einer Gegenfrage: "Sind wir denn befreundet?"

Ihre Antwort ist dir hierbei allerdings egal, du bist dann schon wieder gedanklich und sonstwie woanders... am besten in der KS.

Auch hier wieder dann keine Diskussion mit Ex ans Bein nageln lassen.

Char

#58 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 22.01.2015 16:28

Zitat von riverdown im Beitrag #55
Total KS ist natürlich erst möglich wenn ihr euch keine Bude mehr teilt bzw keine andere Überschneidungen existieren. Logisch.

Ich kann mir bei ihr allerdings vorstellen, sie wird danach irgendwann trotzdem persönlich mal auf der Matte stehn, wenn sie mit schreiberei und Telefon nicht weiterkommt :D

klappstuhl2015

#59 von riverdown ( gelöscht ) , 22.01.2015 16:29

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #58

Ich kann mir bei ihr allerdings vorstellen, sie wird danach irgendwann trotzdem persönlich mal auf der Matte stehn, wenn sie mit schreiberei und Telefon nicht weiterkommt :D

Dann sagst du "Hi sry hab leider keine Zeit. Machs gut" Und machst die Tür zu.

riverdown

#60 von Nightwatch ( gelöscht ) , 22.01.2015 16:30

Zitat von riverdown im Beitrag #59
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #58

Dann sagst du "Hi sry hab leider keine Zeit. Machs gut" Und machst die Tür zu.

Oder...

Sorry, bin gerade auf`m Sprung...ich melde mich. (was Du natürlich nicht tuen wirst)

Nightwatch

#61 von Char , 22.01.2015 16:32

Kommt natürlich darauf an, weswegen sie genau vor der Tür steht...

Char

#62 von Nightwatch ( gelöscht ) , 22.01.2015 16:34

Zitat von Char im Beitrag #61
Kommt natürlich darauf an, weswegen sie genau vor der Tür steht...

...in Highheels und Dessous, nur mit nem leichten Mantel bekleidet...hmm

Aber danach musst Du dann los...hast ja noch Termine!

Nightwatch
zuletzt bearbeitet 22.01.2015 16:35 | Top

#63 von Char , 22.01.2015 16:36

Wollte gerade noch editieren

Zitat
Wenn es nur wegen Nachfrage wieso weshalb blockiert etc. ist, dann klar, so machen wie bereits geschrieben.

Wenn sie jedoch wieder angeschissen kommt, dann darf sie schon sagen, was sie zu sagen hat bzw. sie mal ihre Taten tun lassen. (Invest)

und haben sich bedankt!

Char

#64 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 22.01.2015 16:51

Zitat von Char im Beitrag #63
Wollte gerade noch editieren

Zitat
Wenn es nur wegen Nachfrage wieso weshalb blockiert etc. ist, dann klar, so machen wie bereits geschrieben.

Wenn sie jedoch wieder angeschissen kommt, dann darf sie schon sagen, was sie zu sagen hat bzw. sie mal ihre Taten tun lassen. (Invest)

Zumal sie ja wahrscheinlich davon ausgeht, sie erspart mir Leid, wenn SIE MIR aus dem Weg geht.
Ich bin gespannt, ob und wie sie reagiert, wenn ICH dann komplett dicht mach.

klappstuhl2015

#65 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 22.01.2015 17:13

Irgendwie haben wir momentan mehr Kontakt, als in den letzten Zügen unserer Beziehung.. erschreckend..

klappstuhl2015

#66 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 22.01.2015 18:20

Scheiße wars..
Sie wollte sich plaudermäßig über nicht Organisatorisches unterhalten.. ganz auf Freundschaft..Habs vermieden, drauf einzusteigen, so gut es ging..
Hab ihr nicht mal die Tür aufgehalten.. probiert Sie so weit wie möglich zu ignorieren.. kaum angesehen.. hat Sie glaub ich gewurmt oder traurig gemacht.. kam zumindest so rüber.. und ich bin wieder down.. war so ein cooler Tag..

klappstuhl2015
zuletzt bearbeitet 22.01.2015 18:22 | Top

#67 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 22.01.2015 18:25

Ihre letzten Worte: wenn was is, meld dich

klappstuhl2015

#68 von koc , 22.01.2015 18:51

Wenn sie denn kommen sollte...

Genau. Ist noch Hirnwichserei über ungelegte Eier.

Aber auch wenn die ankommen wollte, mit welcher Begründung sollte sie noch Anspruch darauf haben, an deinem Leben teilnehmen zu dürfen? Du bist ihr gegenüber zu keiner Rechenschaft mehr verpflichtet.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hat sich bedankt!

koc

#69 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 22.01.2015 20:08

Solange ich nix von ihr gesehn und gehört hatte, ging's mir blendend.. und nu? Am Boden zerstört.. hat mich wohl noch immer im Griff.. liegt bei ihrem Typen im Arm und lacht mich aus..

klappstuhl2015
zuletzt bearbeitet 22.01.2015 20:14 | Top

#70 von koc , 22.01.2015 20:41

Wie „schön“ ihre Momente nun mit jemandem anderes sind, darüber kannst Du nur spekulieren, in jedem Fall sind sie anders als mit dir. Der eigentliche Punkt ist doch, dadd du momentan selbst solche Momente nicht erlebst und sie darum beneidest. Und wenn man eifersüchtig ist, neigt man zu starken Idealisierungen dessen, was der andere vermeintlich Tolles hat oder erlebt. Die Wirklichkeit sieht dagegen viel unspektakulärer aus als man sich das so vorstellt.

Wenn das Kopfkino anspringt denke dir, dass „der Andere“ nicht nur die tollen Sachen von ihr kriegt, die du selbst jetzt irgendwie vermisst, sondern auch den ganzen anderen Scheiß: ihre Neurosen, schlechten Launen, Gemeinheiten und sonstigen Macken, und dass der Andere sich nun auch sukzessive zu den absurdesten Demütigungen und Selbstverleugnungen hinreißen lässt, um mit ihr weiter in die Kiste steigen zu können, nur um sich dann irgendwann auch das Herz von ihr brechen zu lassen, der Trottel.

Meistens hilfts.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hat sich bedankt!

koc

#71 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.01.2015 20:59

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #69
Solange ich nix von ihr gesehn und gehört hatte, ging's mir blendend.. und nu? Am Boden zerstört.. hat mich wohl noch immer im Griff.. liegt bei ihrem Typen im Arm und lacht mich aus..

Du kannst daran erkennen, was KS bedeutet.
Nämlich, dass es dir wärend der KS immer besser und besser gehen wird, wenn du erkennst, dass diese genau dafür da ist.

Nur du lässt es zu, dass sie dich im Griff hat!
Lies dich mal ein in "Oneitis"

Ob sie lacht oder nicht, sollte dir egal sein.
hmm... Frage? Willst du eine die über dich lacht?

ah jo .. Servus du! Willkommen!

Loreleilei

#72 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 22.01.2015 21:18

Hab ich schon mal überflogen.
Ob ich Sie noch will, erst mal soll sie aus meinem Kopf.. keine Lust mehr auf den Mist..
Frühere Trennungen waren irgendwie nicht so.
Hab entweder selbst Schluss gemacht oder mir kurz danach "Ersatz" gesucht gehabt.
Diese Trennung ist anders. Hätte nie gedacht, dass sowas so krass werden kann.
Quasi erste Erfahrung einer Trennung mit kompletter Palette von Emotionen.
Vielleicht ist diese Erfahrung eine Lektion, die ich über und für mich lernen soll/muss, damit ich mal intensiver über mich und meine Fehler nachdenken muss..

klappstuhl2015
zuletzt bearbeitet 22.01.2015 21:21 | Top

#73 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.01.2015 21:25

Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #72
Diese Trennung ist anders. Hätte nie gedacht, dass sowas so krass werden kann.
Quasi erste Erfahrung einer Trennung mit kompletter Palette von Emotionen.
Vielleicht ist diese Erfahrung eine Lektion, die ich über und für mich lernen soll/muss..

Naja, nun bist du auch schon über dreißig.
Du reflektierst mehr, du denkst mehr, du hinterfragst dich selber und die Welt anders, als noch vor 10 Jahren.

.. und ja es ist eine Lektion, die dich wachrüttelt und dir sagt:
SCHAU HIN!
Was ist mit dir?
WER bist du?
WAS willst du sein?

Wir bekommen nicht das, was wir wollen.
Wir bekommen das, was wir brauchen!

Loreleilei

#74 von klappstuhl2015 ( gelöscht ) , 22.01.2015 21:40

Müsste ich ihr am Schluss noch dankbar sein, dass sie mich dazu gebracht hat, mal nachzudenken.. lol

klappstuhl2015

#75 von Loreleilei ( gelöscht ) , 22.01.2015 21:42

wahrscheinlich

Loreleilei

Trennung nach 3.5 Jahrern - leider Teil 2
Möchte meine Ex Freundin zurück!

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz