Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #50
Wenn sie komplett weg ist und ich sie bei Facebook blockier, rausschmeiß, was auch immer, was sag ich ihr auf die Frage nach dem Warum? Wenn sie denn kommen sollte..
Wenn alles geregelt ist, sie komplett aus der Wohnung weg ist und ich sie dann plötzlich bei Facebook blockier, rausschmeiß, was auch immer, was sag ich ihr auf die Frage nach dem Warum? Wenn sie denn kommen sollte..
Ach und Hallo natürlich.....
Sag ich dir nicht du deiner Ex^^
Zitat von riverdown im Beitrag #52Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #50
Wenn alles geregelt ist, sie komplett aus der Wohnung weg ist und ich sie dann plötzlich bei Facebook blockier, rausschmeiß, was auch immer, was sag ich ihr auf die Frage nach dem Warum? Wenn sie denn kommen sollte..
Du sagst ihr gar nix. Du hälst KS.
Total KS ist natürlich erst möglich wenn ihr euch keine Bude mehr teilt bzw keine andere Überschneidungen existieren. Logisch.
Wenn sie Dir ein Gespräch an die Backe labern will...lass sie doof stehen und mach was anderes.
Das Ganze natürlich immer mit freundlicher Mine!
Lass dich nicht auf irgendeinen shitstorm von ihr ein.
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #54Zitat von riverdown im Beitrag #52Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #50
Du sagst ihr gar nix. Du hälst KS.
Ist ja auch der Sinn der Sache, wenn ich nun auf der Terrasse bei mir sitze und rauch und sie kommt ums Eck?..

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von riverdown im Beitrag #55
Total KS ist natürlich erst möglich wenn ihr euch keine Bude mehr teilt bzw keine andere Überschneidungen existieren. Logisch.
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #58Zitat von riverdown im Beitrag #55
Ich kann mir bei ihr allerdings vorstellen, sie wird danach irgendwann trotzdem persönlich mal auf der Matte stehn, wenn sie mit schreiberei und Telefon nicht weiterkommt :D
Zitat von riverdown im Beitrag #59Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #58Zitat von riverdown im Beitrag #55
Ich kann mir bei ihr allerdings vorstellen, sie wird danach irgendwann trotzdem persönlich mal auf der Matte stehn, wenn sie mit schreiberei und Telefon nicht weiterkommt :D
Dann sagst du "Hi sry hab leider keine Zeit. Machs gut" Und machst die Tür zu.
Kommt natürlich darauf an, weswegen sie genau vor der Tür steht...

Wollte gerade noch editieren 
Zitat
Wenn es nur wegen Nachfrage wieso weshalb blockiert etc. ist, dann klar, so machen wie bereits geschrieben.
Wenn sie jedoch wieder angeschissen kommt, dann darf sie schon sagen, was sie zu sagen hat bzw. sie mal ihre Taten tun lassen. (Invest)

Zitat von Char im Beitrag #63
Wollte gerade noch editierenZitat
Wenn es nur wegen Nachfrage wieso weshalb blockiert etc. ist, dann klar, so machen wie bereits geschrieben.
Wenn sie jedoch wieder angeschissen kommt, dann darf sie schon sagen, was sie zu sagen hat bzw. sie mal ihre Taten tun lassen. (Invest)
Zumal sie ja wahrscheinlich davon ausgeht, sie erspart mir Leid, wenn SIE MIR aus dem Weg geht.
Ich bin gespannt, ob und wie sie reagiert, wenn ICH dann komplett dicht mach.
Irgendwie haben wir momentan mehr Kontakt, als in den letzten Zügen unserer Beziehung.. erschreckend..
Scheiße wars..
Sie wollte sich plaudermäßig über nicht Organisatorisches unterhalten.. ganz auf Freundschaft..Habs vermieden, drauf einzusteigen, so gut es ging..
Hab ihr nicht mal die Tür aufgehalten.. probiert Sie so weit wie möglich zu ignorieren.. kaum angesehen.. hat Sie glaub ich gewurmt oder traurig gemacht.. kam zumindest so rüber.. und ich bin wieder down.. war so ein cooler Tag..
Ihre letzten Worte: wenn was is, meld dich
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Solange ich nix von ihr gesehn und gehört hatte, ging's mir blendend.. und nu? Am Boden zerstört.. hat mich wohl noch immer im Griff.. liegt bei ihrem Typen im Arm und lacht mich aus..
Wie „schön“ ihre Momente nun mit jemandem anderes sind, darüber kannst Du nur spekulieren, in jedem Fall sind sie anders als mit dir. Der eigentliche Punkt ist doch, dadd du momentan selbst solche Momente nicht erlebst und sie darum beneidest. Und wenn man eifersüchtig ist, neigt man zu starken Idealisierungen dessen, was der andere vermeintlich Tolles hat oder erlebt. Die Wirklichkeit sieht dagegen viel unspektakulärer aus als man sich das so vorstellt.
Wenn das Kopfkino anspringt denke dir, dass „der Andere“ nicht nur die tollen Sachen von ihr kriegt, die du selbst jetzt irgendwie vermisst, sondern auch den ganzen anderen Scheiß: ihre Neurosen, schlechten Launen, Gemeinheiten und sonstigen Macken, und dass der Andere sich nun auch sukzessive zu den absurdesten Demütigungen und Selbstverleugnungen hinreißen lässt, um mit ihr weiter in die Kiste steigen zu können, nur um sich dann irgendwann auch das Herz von ihr brechen zu lassen, der Trottel.
Meistens hilfts.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #69
Solange ich nix von ihr gesehn und gehört hatte, ging's mir blendend.. und nu? Am Boden zerstört.. hat mich wohl noch immer im Griff.. liegt bei ihrem Typen im Arm und lacht mich aus..
Hab ich schon mal überflogen.
Ob ich Sie noch will, erst mal soll sie aus meinem Kopf.. keine Lust mehr auf den Mist..
Frühere Trennungen waren irgendwie nicht so.
Hab entweder selbst Schluss gemacht oder mir kurz danach "Ersatz" gesucht gehabt.
Diese Trennung ist anders. Hätte nie gedacht, dass sowas so krass werden kann.
Quasi erste Erfahrung einer Trennung mit kompletter Palette von Emotionen.
Vielleicht ist diese Erfahrung eine Lektion, die ich über und für mich lernen soll/muss, damit ich mal intensiver über mich und meine Fehler nachdenken muss..
Zitat von klappstuhl2015 im Beitrag #72
Diese Trennung ist anders. Hätte nie gedacht, dass sowas so krass werden kann.
Quasi erste Erfahrung einer Trennung mit kompletter Palette von Emotionen.
Vielleicht ist diese Erfahrung eine Lektion, die ich über und für mich lernen soll/muss..
Müsste ich ihr am Schluss noch dankbar sein, dass sie mich dazu gebracht hat, mal nachzudenken.. lol
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |