RE: n

#226 von Thomas733 ( gelöscht ) , 15.06.2017 20:29

Wie gesagt mein entschluss steht fest. Ich habe mich entschieden.


Thomas733

RE: n

#227 von zicke? ( gelöscht ) , 15.06.2017 20:30

Zitat von Thomas733 im Beitrag #226
Wie gesagt mein entschluss steht fest. Ich habe mich entschieden.


Für wen hast du dich entschieden?...für dich?


zicke?

RE: n

#228 von Thomas733 ( gelöscht ) , 15.06.2017 20:32

Ja. Ich mache es für mich.


Thomas733

RE: n

#229 von zicke? ( gelöscht ) , 15.06.2017 20:33

Zitat von Thomas733 im Beitrag #228
Ja. Ich mache es für mich.


Welchen Nutzen willst du daraus für dich ziehen?


zicke?

RE: n

#230 von Fritz Herrmann , 15.06.2017 20:53

Manche Erfahrungen muss man machen. Ich habe auch immer wieder in die Steckdose gegriffen - freiwillig und mit dem Wissen, dass es weh tut.

Wenn du deine Entscheidung aus Mut, Liebe und Vertrauen in die Sache gefällt hast, dann mach was du meinst. Solltest du einen Funken Zweifel haben, dann lass es!


 
Fritz Herrmann
Beiträge: 455
Punkte: 562
Registriert am: 20.03.2017


RE: n

#231 von Thomas733 ( gelöscht ) , 15.06.2017 21:05

Danke. Nein ich habe keine zweifel und auch keine angst vor eine abfuhr oder das ich niemals eine frau wieder finde. Und ich fühle mich mehr als bereit genug ihr gegenüber zu stehen.


Thomas733

RE: n

#232 von Thomas733 ( gelöscht ) , 15.06.2017 21:08

Und nicht als der zerbrochene, anflehende mann vor einem Jahr sondern als selbstbewusster, verführerischer und führender Mann der an sich gearbeitet hat.


Thomas733

RE: n

#233 von Fritz Herrmann , 15.06.2017 21:15

Meine Meinung kennst du. Interessiert bin ich natürlich wie die Sache verläuft. Ich hoffe, du kannst mit den Konsequenzen leben.


 
Fritz Herrmann
Beiträge: 455
Punkte: 562
Registriert am: 20.03.2017


RE: n

#234 von Thomas733 ( gelöscht ) , 15.06.2017 21:26

Jede entscheidung im leben hat konsequenzen. Soll ich aus angst nichts mehr wagen? Ich werde so oder so gewinnen. Sei es ein Neufang oder Erfahrung. Ich nehme beides gerne an.


Thomas733

RE: n

#235 von MaZe ( gelöscht ) , 16.06.2017 06:57

Einstellung stimmt schonmal. Wie willst du vorgehen?


MaZe

RE: n

#236 von Thomas733 ( gelöscht ) , 16.06.2017 11:18

Ich habe mir gedacht ich suche den persönlichen kontakt auf. Auf getippsel und telefonieren habe ich keine lust. Darauf lasse ich mich nicht mehr ein.


Thomas733

RE: n

#237 von Stef , 16.06.2017 11:36

Zitat von Thomas733 im Beitrag #236
Ich habe mir gedacht ich suche den persönlichen kontakt auf. Auf getippsel und telefonieren habe ich keine lust. Darauf lasse ich mich nicht mehr ein.


Aus dem nichts heraus "ranbergern" gleicht eher einem creepy Stalkingmuster. So einen Härtefall hatten wir hier schon und ging letztendlich restlos daneben: Ex-Back

Arbeite lieber den großen Ratgeber sauber durch und wenn du bei Kapitel 14 angekommen bist und immer noch der Meinung bist sie zurückgewinnen zu wollen findest du dort die richtigen Ratschläge.


Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!


 
Stef
Beiträge: 1.485
Punkte: 2.393
Registriert am: 02.03.2016


RE: n

#238 von BergerRoy , 16.06.2017 12:25

Zitat von Thomas733 im Beitrag #207
Das weiss ich JETZT noch nicht genau. Aber darf mir keine Fehler erlauben. Also muss es gut bedacht werden. Ich "lerne" sie neu kennen zb?



das ist schon der erste Fehler... wenn du da nicht mit den Gedanken ich habe nichts zu verlieren, ich habe wirklich Bock und Spaß darauf auf sie zugehst dann lass es...
Fehler zu machen ist menschlich und oft (sehr oft) wirkt das menschliche bei den Frauen 1000 x besser als das künstliche


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...


 
BergerRoy
Beiträge: 2.191
Punkte: 2.810
Registriert am: 13.12.2015


RE: n

#239 von Thomas733 ( gelöscht ) , 16.06.2017 13:02

@ bergerboy

Das mit dem Fehler was wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte damit ich brauche eine gute Strategie. Kann da nicht einfach unbedacht rangehen.


Thomas733

RE: n

#240 von Thomas733 ( gelöscht ) , 16.06.2017 13:02

BergerRoy


Thomas733

RE: n

#241 von DanLie , 17.06.2017 07:20

Und wie gedenkst du den persönlichen Kontakt herzustellen?


It's nothing personal. I don't like anybody.


 
DanLie
Beiträge: 285
Punkte: 491
Registriert am: 09.07.2016


RE: n

#242 von Thomas733 ( gelöscht ) , 17.06.2017 17:10

Ein gemeinsamer kumpel hat ende des monats geburtstag. Das ist besser als vor der arbeit abzufangen oder aufzusuchen.


Thomas733

   

Absturz von Wolke 7
Meine psychischen Probleme (generalisierte Angststörung) haben meine Beziehung zerstört

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%
 


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz