Manche Erfahrungen muss man machen. Ich habe auch immer wieder in die Steckdose gegriffen - freiwillig und mit dem Wissen, dass es weh tut.
Wenn du deine Entscheidung aus Mut, Liebe und Vertrauen in die Sache gefällt hast, dann mach was du meinst. Solltest du einen Funken Zweifel haben, dann lass es!

| Beiträge: | 455 |
| Punkte: | 562 |
| Registriert am: | 20.03.2017 |
Meine Meinung kennst du. Interessiert bin ich natürlich wie die Sache verläuft. Ich hoffe, du kannst mit den Konsequenzen leben.

| Beiträge: | 455 |
| Punkte: | 562 |
| Registriert am: | 20.03.2017 |
Zitat von Thomas733 im Beitrag #236
Ich habe mir gedacht ich suche den persönlichen kontakt auf. Auf getippsel und telefonieren habe ich keine lust. Darauf lasse ich mich nicht mehr ein.
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Zitat von Thomas733 im Beitrag #207
Das weiss ich JETZT noch nicht genau. Aber darf mir keine Fehler erlauben. Also muss es gut bedacht werden. Ich "lerne" sie neu kennen zb?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |