Ist doch egal ob sie sich meldet oder nicht. Ihr trefft eine Entscheidung für euch. Wenn ihr sie irgendwann wieder gamen wollt, tut ihr das, wenn nicht, dann nicht. Easy
die erste Hürde hast jetzt genommen...denk bloß net dass es damit erledigt ist, erst wenn du an dir arbeitest und das vergangene abhakst kann etwas großes und neues entstehen, glaub mir besser als zuvor
mit deiner wut/hassnachricht hättest dir keinen gefallen getan...hätte sie darauf "nicht geantwortet" wärst sauer gewesen, hätte sie darauf locker geantwortet wärst sauer gewesen...hätte sie darauf heftig geantwortet wärst erst recht sauer gewesen...also wie hättest es denn gerne gehabt
erst durch dein nicht reagieren behältst du deine innere Mitte und wirkst souverän
Bravo Thomas, gut gemacht...bis jetzt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Danke.
@ Bergerboy
Du hast Recht egal wie so reagiert hätte ich wär sauer gewesen. Soweit habe ich leider nicht gedacht. Ich war blind vor Wut.
Danke.
@ Bergerboy
Du hast Recht egal wie sie reagiert hätte ich wär sauer gewesen. Soweit habe ich leider nicht gedacht. Ich war blind vor Wut.
Zitat von Thomas73 im Beitrag #169
Wie schätzt ihr, ihr schweigen ein? Glaubt ihr, sie wird sich noch irgendwann wieder melden?
Ich weiss " wen interessiert sowas" du bist viel zu beschäftigt für sowas.
Ich hab mich mal im forum durchgelesen und in den meisten Fällen hat EX sich immer gemeldet nach KS vom hinterbliebenen. Aber meiner EX lässt das kalt.
Eine ganz Neue Eigenenschaft von ihr.
It's nothing personal. I don't like anybody.

| Beiträge: | 285 |
| Punkte: | 491 |
| Registriert am: | 09.07.2016 |
Einlesen ist echt immer wieder ein toller Tipp.
Nutze "Forensuche", gib ein "Fairness", dann findest du:
Das Leben danach...oder davor? (5)
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von DanLie im Beitrag #180
[quote="Thomas73"|p126556]
Was ich dir damit sagen will Thomas. Frauen werden zu egoistischen Menschen.
Sie wollen gut in der Öffentlichkeit stehen (nicht als Schlampe etc abgestempelt werden), andere Vorteile des Ex-Freundes weiterhin genießen. Die interessiert sich nen Scheißdreck um uns.
Aber jetzt richte deinen Fokus wieder auf dich Thomas! Du willst dich entwickeln. Das kann leider nicht funktionieren, wenn du dir den Kopf zerbrichst, weshalb sie sich meldet oder auch nicht.
Mit dieser PDM-Scheiße zerfickst du dich nämlich nur selbst.
Zitat von TomHD45 im Beitrag #183Zitat von DanLie im Beitrag #180
[quote="Thomas73"|p126556]
Was ich dir damit sagen will Thomas. Frauen werden zu egoistischen Menschen.
Sie wollen gut in der Öffentlichkeit stehen (nicht als Schlampe etc abgestempelt werden), andere Vorteile des Ex-Freundes weiterhin genießen. Die interessiert sich nen Scheißdreck um uns.
Aber jetzt richte deinen Fokus wieder auf dich Thomas! Du willst dich entwickeln. Das kann leider nicht funktionieren, wenn du dir den Kopf zerbrichst, weshalb sie sich meldet oder auch nicht.
Mit dieser PDM-Scheiße zerfickst du dich nämlich nur selbst.
Du triffst es auf dem Punkt...kenne ich von EX ...gut dastehen, den anderen alt aussehen lassen, Geschichten erzählen, ablenken von sich selbst....
PDM zerfrisst die Seele und das Herz und danach bist Du ein ewiger Eisblock....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass nicht die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmen...

| Beiträge: | 2.191 |
| Punkte: | 2.810 |
| Registriert am: | 13.12.2015 |
Zitat von BergerRoy im Beitrag #184Zitat von TomHD45 im Beitrag #183
[quote=DanLie|p126575][quote="Thomas73"|p126556]
Du triffst es auf dem Punkt...kenne ich von EX ...gut dastehen, den anderen alt aussehen lassen, Geschichten erzählen, ablenken von sich selbst....
PDM zerfrisst die Seele und das Herz und danach bist Du ein ewiger Eisblock....
Leute...niemand will oder sollte zu einem ewigen Eisblock werden...NIEMAND
alleine schon solche Gedanken aufzuschreiben vergiftet euch ... Mensch lasst los und kümmert euch nicht mehr darum sonst könnt ihr euch gleich irgendwo in der Nervenklinik einliefern lassen...geht mal alle raus und fickt euch die Seele aus dem Leib bevor ihr von ewigen Eisblöcken "labert"...kann das jetzt nicht mehr mitanhören weil es schon weh tut...
wir sind hier um weiter zu kommen, um uns zu entwickeln und ein besseres Verständnis zu uns und unserer Mitwelt da draußen zu bekommen, aber wir sind bestimmt nicht hier um Hass und Eisblöcke zu züchten...das ist Bull Shit !
Hallo Leute,
Da mein altes Tread gelöscht worden ist, wegen nicht aktiv sein , habe ich mich neu angemeldet,
Alter Name thomas73
Wollte euch ein kurzes update geben, was alles passiert ist.
Vorerst ich hab nie ein regame angestrebt.
Habe seit oktober 2016 die Sache ruhen gelassen. Es kamen dann noch einige orbit nachrichten von ihr aber darauf bin ich nicht eingegangen.
Ob ich ein regame irgendwann starten möchte?
Um ehrlich gesagt weiss ich nicht.
Jetzt zu mir.
Ich bin viel rausgegangen, sportgetrieben, Freundeskreis erweitert und auf Reisen gegangen.
Mir gehts momentan richtig gut wieder. Ehrlich gesagt besser als je und eh. Aber trotzdem muss ich sagen das ich lange diese innere leere hatte als würde mir was fehlen. Wusste aber nie was es war. Ab und zu hat man noch kurze gedanken an die Ex und die alte Beziehung aber die sind dann auch schnell wieder weg. Ich empfinde keine wut oder rachegefühle mehr. Es war wirklich eine lange und harte reise bis hier her aber ich habe vieles über mich gelernt. Ich bin das Zentrum meines lebens. Verliere ich mich selber, verliere ich andere.
Vielen dank an euch allen.
Welcome back Thomas,
Das hört sich sehr gut an:
Zitat von Thomas733 im Beitrag #186
Es war wirklich eine lange und harte reise bis hier her aber ich habe vieles über mich gelernt. Ich bin das Zentrum meines lebens.
Zitat von Thomas733 im Beitrag #186
Ob ich ein regame irgendwann starten möchte?
Um ehrlich gesagt weiss ich nicht.
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
Zitat von Thomas733 im Beitrag #195
Ganz ehrlich nein.
Nur meine bedenken sind ist das moralisch vertretbar mich in ihre beziehung einzumischen vorallem da sie verlobt ist und demnächst heiraten wird.
Es gibt nur eine zulässige OneItIs: Ich bin selbst mein grösster Fan!

| Beiträge: | 1.485 |
| Punkte: | 2.393 |
| Registriert am: | 02.03.2016 |
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |