Von MEINEN Freunden hat das auch keiner das kommentiert.Die haben nur den Kopf geschüttelt.
Einzig IHRE Familie ( Tanten / Schwester ) und IHRE Freunde haben das kommentiert...
Aber auf die pfeife ich sowieso... Das würde sich anhand der Trennung eh irgendwann erledigen...
Aber ist gut zu wissen wer zu mir steht und wer nicht!
Wundert dich die Reaktion ihrer Family ernsthaft? Ist doch klar, dass die zu Ihrer Tochter halten, ist schließlich ihre Familie. Oder würde deine Familie in so einer Situation etwa nicht auf deiner Seite sein?
Nein das Ihre Familie und Freunde zu Ihr stehen war mir schon klar...
Ich finde nur die reaktionen und die Kommentare sehr schade.
Man hatte ja doch 8 Jahre ein gutes Verhältniss... Ich finds einfach repspektlos...
Aber ist jetzt auch egal...; )
Aber da wären wir wieder beim Thema Hirnwichsen....Sinnlos und verschwendete Lebenszeit...
Respektlose Menschen werden entsorgt, die haben in unserem Leben nichts verloren.
Punkt.
Moin Moin,
kurzer Status...
Meine Ex hatte ja am Freitag Geburtstag. Hat von mir nix gehört.Weder sms noch sonst was...
Habe mit meiner Tochter ein Geschenk für die Mama besorgt das die beiden kleinen was haben.
Ich war Freitag schön mit nem Kollegen die ganze Nacht Billiard spielen und Bierchen kippen ( war ich seit 8 Jahren nicht mehr).
Am Samstag bekam ich von meiner Ex einen Anruf ob ich die Kids haben möchte.Die hatten wohl gesagt das Sie mich sehen möchten.
Klar sagte ich...! Bin um jede Minute mit meinen Kids Dankbar...
Gegen Nachmittag brachte Sie mir beide vorbei mit der Aussage das Sie die Kinder am Sonntag um Punkt 12 Uhr abholt...
Auch da haben ich Ihr nicht gratuliert oder viel mit Ihr geredet.
Sie war komischerweise sehr freundlich und kam schon mit einem lächeln mir an der Haustür entgegen... ( hat wieder Arschhaare geraucht)
Also Kids bei mir geschlafen und wir hatten echt einen Schöne Zeit...
Am nächsten Mittag waren die Kinder punkt 12 Uhr fertig zum gehen und ratet mal wer fast 20 min zu spät kam...; ) Unglaublich...Habe mir jedes Wort erspart...Meine große sagte nur :
" Mama du bist zu spät, wir warten schon seit 20 min auf Dich"...
Ihr Gesicht war echt gut.... ; )
Naja soviel dazu...
Ansonsten KS und mir gehts jeden Tag besser.... ; ) Also weiter gehts....
Und heute habe ich ein Date...; ) 
Zitat von tommy im Beitrag #281
Am Samstag bekam ich von meiner Ex einen Anruf ob ich die Kids haben möchte.Die hatten wohl gesagt das Sie mich sehen möchten.
Klar sagte ich...! Bin um jede Minute mit meinen Kids Dankbar...
Gegen Nachmittag brachte Sie mir beide vorbei mit der Aussage das Sie die Kinder am Sonntag um Punkt 12 Uhr abholt...
Sie war komischerweise sehr freundlich und kam schon mit einem lächeln mir an der Haustür entgegen... ( hat wieder Arschhaare geraucht)
Zitat von tommy im Beitrag #281
Also Kids bei mir geschlafen und wir hatten echt einen Schöne Zeit...
Am nächsten Mittag waren die Kinder punkt 12 Uhr fertig zum gehen und ratet mal wer fast 20 min zu spät kam...; ) Unglaublich...Habe mir jedes Wort erspart...Meine große sagte nur :
" Mama du bist zu spät, wir warten schon seit 20 min auf Dich"...
Ihr Gesicht war echt gut.... ; )
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Vereinbart war für den Samstag nichts mit den Kids...Aber ich fand es gut das Sie gefragt hat. Ich hätte ja auch nein sagen können...Außerdem wollte meine Tochter das ja. Ich bin froh über jede Minute mit meinen Kindern.
Wegen der Uhrzeit, das war auch das letzte mal. Vereinbart war 12:00 Uhr und nicht 12:20 Uhr...Habe nix dazu gesagt weil meine Tochter Ihr was dazu gesagt hatte.
Ich glaub Sie hat gemerkt das das mist war sich so zu verspäten.
An dem Punkt muss ich glaub ich noch Arbeiten um damit in Zukunft besser zu reagieren.
Hast du dir bolshe´s Thread mal durchgelesen?
Bei dem findet Ex mit den Kids auch immer wieder einen Vorwand, um in sein Leben reinzupfuschen. Unterbinde das künftig. Was ausgemacht ist, steht! Änderungen soll sie gefälligst rechtzeitig ankündigen. Du hast ein eigenes Leben und bist Kein Stand-by-Babysitter!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Also mir stand jetzt erste ma der Mund offen, ob der Chuzpe. Scheiß auf die 20 Min. Weiber! Äh........Frauen! Wär mir vielleicht auch nicht egal, aber die Bevormundung, wann und wie oft ich als Vater (wohlgemerkt!) meine Kinder sehen darf, würde mich zur Weißglut bringen. Dem ist nicht so, weil meine Ex die Kids nicht oft genug los werden kann. Unsere Baustelle ist da etwas anders gelagert. Stell dir nur mal die umgekehrte Sizuation vor...
Na egal! Ich finde du hast genau richtig reagiert. Geradezu mit Vorbildwirkung. Der Ex keine Angfriffsfläche zu bieten, wird sie irgendwann in den Wahnsinn treiben. Die Mühlen Gottes....
Also alles top. Für heute Abend: max. Erfolge!
So liebe Leute..Heute habe ich mein 3 drittes Date mit der Dame... Es läuft echt gut..ich werde es aber locker und entspannt angehen lassen.
Aber bis jetzt tut mir das echt gut...Wirklich erfrischend wieder mal was anderes kennenzulernen... ; ) Und wer weiß vieleicht auch was besseres als meine Ex.
Tob dich aus, gibt genug interessante Frauen da draußen.
Ja das werde ich...Die ganze scheiß Trennung muss ja auch was gutes haben..merk das schon...; )
Jede Trennung ist die Chance auf was besseres!
Dickes "Daumen hoch" für die positive Einstellung! Gefällt mir gut, wie du mit all dem umgehst. Wenn du diese positive Art auch außerhalb des PCs verkörperst, wird das deinem Nachwuchs sicherlich ebenfalls sehr gut tun.

Kann wirklich sagen das es mir viel besser geht...nicht wegen der neuen Dame sondern erstmal wegen der KS und weil ich an mir arbeite.
Meine Ex ist sichtlich genervt und gestresst wenn ich Sie sehe aber das juckt mich nicht mehr.
Wieso weshalb warum ist mir egal...Bin nett und neutral wenn ich Sie sehe..
Bin für meine Kids da und versuche mit viel Liebe und Verständnis an die Sache ranzugehen.
Bin mittlerweile froh das es so gekommen ist.Es tut mir zwar leid für die Kids aber ich vermisse an meiner Ex nichts.
Vieleicht wird sich das irgendwann mal ändern aber im Moment ist das so ok.
Lerne aus meinen Fehler und will Sie in Zukunft vermeiden..
Mit der neuen Dame ist es wirklich erstaunlich.Sie ist 40 ich bin 32 , es ist wirklich erfrischend und schön jemanden wie Sie näher kennen zulernen.
Muss dazu sagen das Sie selber 3 Kids hat die schon aus dem Haus sind.Versteht mich also in der Hinsicht gut und hat auch kein Problem damit.
Ob jetzt mehr draus wird wird sich zeigen....Zudem tut es meinem Ego und meiner Ausstrahlung sichtlich gut..
Also abwarten was die Zukunft noch bringen wird...Zumindest gucke ich nun wieder Positiv nach vorne..Mit meinen Kids und mir...
Mit 40 Jahren drei Kinder, die bereits alle ausgezogen sind? Hui.
Nur eine Feststellung, dass sie offenbar sehr früh losgelegt hat mit Kindern. Keinerlei Wertung!
Zitat von eisbaer im Beitrag #296
Nur eine Feststellung, dass sie offenbar sehr früh losgelegt hat mit Kindern. Keinerlei Wertung!
Klingt doch alles sehr positiv.
Btw: Wenn eine "schreiend wegrennt wenn sie hört dass man 2 Kinder hat" wäre das eh ein Grund, die Gute wieder dem freien Markt zuzuführen. Schnellstmöglich!

Zitat von koc im Beitrag #298
Klingt doch alles sehr positiv.
Btw: Wenn eine "schreiend wegrennt wenn sie hört dass man 2 Kinder hat" wäre das eh ein Grund, die Gute wieder dem freien Markt zuzuführen. Schnellstmöglich!
Sehe das genauso wie Koc, man hatte ja schließlich auch ein Leben vor der nächsten Beziehung und Kinder kann man nunmal haben, das ja was ganz natürliches.
Frauen die damit nicht klarkommen haben in meinem Leben nichts verloren. Außerdem kann man, wenn man will, immer noch mehr Kinder bekommen, wenn man das denn will.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |