Zitat von Erebos im Beitrag #174
Ertrag das gezicke deiner Ex mit störrischer Ruhe, da kannse eh nichts machen. Sie ist nunmal mit sich und ihrem Leben unzufrieden. Wird sich früher oder später legen.
Mach klare Absprachen in Bezug der Kinder am besten ne Plan. Daran wird sich dann strikt gehalten...
Öööhm, sorry, bin neu hier, aber mir fällt auf, das du jdi hier permanent von anziehungsmechanismen sprichst und einigen usern vorwirfst, diese nicht zu kennen.
Ist es dann nicht sinnvoller, diese auch mal zu erklären ?
Zitat von der castroper im Beitrag #177
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von der castroper im Beitrag #177
Öööhm, sorry, bin neu hier, aber mir fällt auf, das du jdi hier permanent von anziehungsmechanismen sprichst und einigen usern vorwirfst, diese nicht zu kennen.

Zitat
Ja, das wäre schön bequem, nicht? In Scheiben oder am Stück, wie hättest es denn gerne? Noch ne Portion Pommes dazu?
Oder du machst dich auch mal ein bisschen selbst schlau im Forum, Bildung war nur früher mal ein Nürnberger Trichter,
mittlerweile sind wir schon im 21 JHD. *tease*
Und wennst dann mal ne Frage hast, sehr gerne! :-))
Guten Morgen zusammen,
gestern waren wir zusammen beim Elternabend unserer Tochter die vor 2 Wochen Eingeschult wurde.
Haben uns getroffen und sind dann zusammen zur schule zu fuß.
Ex wieder ziemlich agro und Pissig. Hat kaum ein Wort raus bekommen.
Irgendwann platzte mir der Kragen und ich fragte ob SIE ein Problem hat.Wir hatten halt noch einiges wegen den Kinder zu besprechen und da wollte ich NORMAL mit Ihr reden.
" Nein ich habe nix, lass mich in RUHE!!!" kam von Ihr..
Ich: "Ok wenn Du meinst, aber wenn Du ein Problem hast dann sag es!"
Somit war das geklärt.
Den Rest des Abend war Sie komischerweise freundlich und nett.Und ganz wichtig wir konnten den Rest des Abends normal über die Kinder reden.
Ich glaube IHR habt recht.Sie ist einfach unzufrieden mit sich und Ihren Leben (selbst schuld).
Sie merkt das es mir besser geht und das mein Leben auch ohne Sie weitergeht.
Lustiger weise hatte ich mich gestern Abend kurz mit einer anderen ( heißen) Mama unterhalten.
Meine Ex sah das und kam direkt dazwischen um das Thema zu ändern.Wenn Blicke töten könnten ; )... ( trotzdem habe ich Ihre Nummer erhalten ).
Was geht bei der im Kopf ab...Muss man nicht verstehen.
Naja im grunde ist es mir egal, aber es kann doch recht witzig sein...
Mal gucken was als nächstes kommt!
@ der castroper
Ich kann dir auch nur raten Dir den großen Ratgeber zu holen. Öffnet einem die Augen und mir persönlich hat aus dem Tiefen loch geholt.Und natürlich die netten Menschen hier...
Ansonsten lese Dich durch das Forum...Es ist wirklich erschreckend wie sich die Geschichten wiederholen...
Und ganz ehrlich, manchmal sind die Antworten und Aussagen der User hier hart und passen einem im Moment nicht, aber Sie haben recht und regen an darüber nachzudenken.
Es sind keine Vorwürfe sondern wirklich Informationen von Menschen die das alles schon hinter sich haben...
Ich persönlich Danke euch dafür !!! Manchmal braucht man mal einen in die fresse um aufzuwachen. Das aufwachen dauert zwar und ich will mich nicht freisprechen das ich alle richtig mache aber hört auf das Forum!! ; )
Zitat von Erebos im Beitrag #174
Ertrag das gezicke deiner Ex mit störrischer Ruhe, da kannse eh nichts machen. Sie ist nunmal mit sich und ihrem Leben unzufrieden. Wird sich früher oder später legen.
Mach klare Absprachen in Bezug der Kinder am besten ne Plan. Daran wird sich dann strikt gehalten...
Zitat
Irgendwann platzte mir der Kragen und ich fragte ob SIE ein Problem hat.Wir hatten halt noch einiges wegen den Kinder zu besprechen und da wollte ich NORMAL mit Ihr reden.
" Nein ich habe nix, lass mich in RUHE!!!" kam von Ihr..
Ich: "Ok wenn Du meinst, aber wenn Du ein Problem hast dann sag es!"
Somit war das geklärt.
Nein, nix is geklärt... WORTE????
Einlesen zu shittests und FO!
Btw. einfach die STraßenseite wechseln und nicht für ihre Launen DA sein! HANDLEN, vergessen?
Dachtest wohl WORTE ändern was, hmm?
Zitat
Naja im grunde ist es mir egal, aber es kann doch recht witzig sein.
Da fehlt Kongruenz, Spielchen ist NICHT Alpha! Du kannst nicht spielen, dass bei dir alles i.O. ist,
wenn dem so wäre, würdest du ihre Launen nicht ertragen und gar keine Zeit haben dafür, statt dessen
sprichst du sie noch drauf an!
Die Nummer von ner anderen zu holen demonstrativ vor ihren Augen, also naja, das is Kindergarten, weil du das
wegen EX gemacht hast!
Schau mal deine Motivationen an (was WIRKLICH DAHINTER STEHT).
Du versuchst immer noch nicht die Prinzipien zu verstehen!
RAtgeber lesen!
Viel verstanden hast du leider noch ned!
Laß ihn doch Nummern abgreifen, wenn er die Alte heiß fand. Sind wir jetzt schon so weit, dass man nur andere Frauen gamen darf, wenn Ex gerade nicht hinsieht, oder wie ist das?
Der Rest passt!
Zitat von tommy im Beitrag #180
Haben uns getroffen und sind dann zusammen zur schule zu fuß.
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Peace im Beitrag #185
Laß ihn doch Nummern abgreifen, wenn er die Alte heiß fand. Sind wir jetzt schon so weit, dass man nur andere Frauen gamen darf, wenn Ex gerade nicht hinsieht, oder wie ist das?
Der Rest passt!
Zitat
Naja im grunde ist es mir egal, aber es kann doch recht witzig sein.
Wenn Blicke töten könnten ; )... ( trotzdem habe ich Ihre Nummer erhalten ).
Was geht bei der im Kopf ab...Muss man nicht verstehen.
Weil seine Motivation ist, die Emotionen von EX zu sehen, anstatt auf sich zu schauen??
Dachte du weißt das? Ansonsten auf jeden Fall andere Frauen Daten..:-))
Hatte schon fast vergessen, wie streng du in dieser Hinsicht sein kannst... 
Lassen wir ihn doch in solchen Momenten erstmal noch auf die Ex schielen. Das ist schließlich nix ungewöhnliches in der Anfangsphase der Trennung. Und es ist allemal besser, als ihr auf Facebook hinterherzustalken oder sie ständig anrufen zu wollen, oder etwa nicht?
Zitat von Peace im Beitrag #188
Hatte schon fast vergessen, wie streng du in dieser Hinsicht sein kannst...
Lassen wir ihn doch in solchen Momenten erstmal noch auf die Ex schielen. Das ist schließlich nix ungewöhnliches in der Anfangsphase der Trennung. Und es ist allemal besser, als ihr auf Facebook hinterherzustalken oder sie ständig anrufen zu wollen, oder etwa nicht?
Also ich muss mal was klar stellen.
Ich hatte mit der heißen Mama nur über die Schule geredet da wir ja beim Elternabend waren.
Meine Ex hat gesehen das ich mit der rede und ist dann dazu gekommen.
Mehr nicht.
Das ich mir ihre Nummer klar gemacht habe hat Sie nicht mitbekommen weil Sie da schon weg war.
Ich habe es nicht nötig vor ihren Augen eine Frau abzuschleppen nur um bei ihr eine reaktion auszulösen.
Über den Punkt bin ich weg. Ich habe das für mich gemacht. Nicht für/gegen meine ex.
Wenn ich das so tun würde wäre ich kein stück besser als Sie.
Sie hat nach 6 Wochen nen neuen Stecher wo jeder es weiß, aber Sie es nicht zugibt.
Meine Tochter hat mir erzählt das er immer bei meiner Ex schläft.
So was ist große scheisse. So was würde ich nie tun.
Das ich mit Ihr geredet habe war vieleicht falsch.
Ja stimmt ich hätte sie auf der Strasse stehen lassen sollen, aber das müsste mal gesagt werden.
Das war das erste mal seit langer Zeit und das konnte ich mir nicht verkneifen.
Weil so ist das kein Umgang miteinander als liebevolle Eltern.
Und das ist das EINZIGE was wir noch gemeinsam haben und auch behalten sollten.
Ansonsten habe ich zu Ihr absolute KS außer wenn es um die Kinder geht. Was Sie macht oder nicht ist mir egal.
Hat nichts mit selbst belügen zu tun. Klar schmerzt es noch aber ich kann mittlerweile gut damit umgehen.
Und mir kann niemand verübeln das ich Ihren Blick geniesse wenn Sie sieht das ich mit einer anderen heißen Frau rede.
Ich benötige Sie nicht zum leben und das soll Sie ruhig mitbekommen und kapieren.
MEIN Leben geht auch ohne Sie weiter...
Und mit Iher zickenart umzugehen kriege ich auch noch auf die Kette...
Nein Tommy, wir reden nicht von falsch, wir reden davon was deine Motivation dahinter war.
Du hattest ja eher beabsichtigt, die Gefühle von Ex zu sehen dadurch, als dass du auf nem Elternabend
ne Frau aufreißt.
Frauen aufreißen? SEHR GUT! In dieser Situation war allerdings der Schwerpunkt auf Ex. Leider.
Soll heißen: mach dir nichts vor, erkenne es nur. Gibt kein falsch, alles Prozesse. Aber bleib dran!
Hallo zusammen,
ich muss mal ein paar fragen stellen.
Im Moment ist es so das es immer noch einige Spannungen zwischen meiner ex und mir gibt.
Sie ist wegen irgendwas anpisst.
Mein Problem ist das mit den Kids.
Hatte Sie gestern gefragt ob ich die Kids nach der Arbeit abholen kann.
Ex : " Nein heute gehts nicht"
Ich : " ok, und morgen ?"
Ex : "Weiß ich noch nicht!"
Ich: " Ok pass auf so gefällt mir das nicht. Wir sollten uns eine Umgangsregelung wegen den Kids überlegen.
Ich muss auch meine tage und meine Zeit planen!"
Heute morgen ich wieder gefragt was mit den Kids ist. Ex: " ja kein Problem aber um 7 sind Sie wieder da."
Da ich Sie erst um 5 abholen kann ist das ziemlich wenig Zeit für uns.
Ok ich wohne um der Ecke.Sprich max 5min zu fuß aber trotzdem.
Finde ich natürlich mist da ich mich etwas von Ihr verarscht fühle nur weil Sie anpisst ist wegen etwas ist.
Sie hat mich da irgendwie in der Hand und weiß das ganz genau.
Ok die große ist 6 und sollte um früh ins Bett wegen schule wo sie um 6:45 Uhr aufstehen muss.
Die kleine ist 2 und geht normalerweise um 18:30 in Bett.
Sehe ich das etwas zu streng oder sollte ich da gegensteuern ?
Sollte ich das über mich ergehen lassen ? Die Kinder werden ja auch älter.
Bin ich Ihrer Launen bezüglich der Kinder ausgesetzt weil Sie genau weiß das ich die sehen will ?
Wie sollte ich damit umgehen ?
Einen Umgangsplan werde ich auf jeden Fall umsetzen müssen.
Daran führt kein Weg vorbei...
Ich kann dir nur empfehlen, dich mal in Bolshes Thread einzulesen. Dem seine Ex hat ihn nach der Trennung auch unter Druck gesetzt und dabei nicht selten auch die Kinder für ihre Zwecke instrumentalisiert, wars nicht so, Bolshe? Kannst dir da bestimmt ein paar nützliche Tipps abgreifen...
könnt ihr das erklären?? bitte! <- klicken!
Also ich würde das Jugendamt erstmal außen vor lassen.
Sich in Ruhe zusammen hinsetzen und klare Absprachen Treffen. Z.B. immer Dienstags und Mittwochs sind die Kids von 17:00 Uhr bis 19.00 Uhr abends bei Dir, zusätzlich jedes zweite Wochenende. Und das ist erstmal verbindlich. Natürlich kann man danach noch Absprachen treffen, wenn etwas dringendes dazwischen kommt. Aber es sollte für die Kids auf jeden Fall verlässlich sein.
Und.... auf gar keinen Fall darf eure Trennung auf ihrem Rücken ausgetragen werden. Das solltest Du deiner Ex ganz in Ruhe erklären.
Reden ist gut.Würde ich gern.
Aber im Moment ist Sie warum auch immer einfach nur pissig gegenüber mir.
Sie hatte am Montag erstmal Ihr Profilbild bei Whatsapp geändert.
Sie mit Ihren neuen Typen eng umschlungen. Sie weiß genau das ich das Sehe.
Ich habs gesehen, mich kurz alleine drüber aufgeregt aber ihr gegenüber nix anmerken lassen.
Vieleicht ist das der Grund..Keine Ahnung. Ist auch egal...
Ich weiß nicht was Ihr Problem ist...Ich lasse Sie in ruhe.Haben kaum Kontakt und reden wenn nur über die Kinder.
Im Moment ist reden miteinander echt scheiße. Ich will in ruhe reden, aber Sie nicht.
Das macht das ganze sehr schwer...
Also reden bezogen auf die Kinder als Elternbeziehung...
ja weiß ich.Aber Sie schickt mir immer noch aktuelle fotos der Kids...
Finde ich ja ganz gut. Das mit dem Profilbild ist ok..Ertrage das...; )
( der ist keine Schönheit )
naja ich seh das so: wer es nötig hat sowas bei Whatsapp oder sonst wo zu veröffentlichen, braucht Aufmerksamkeit ist folglich needy und kann zumindest mich nicht beeindrucken :-)
Aber wie man sieht scheinen solche Nummern bei manchen Leuten noch zu funktionieren ;-))
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |