RE: und jetzt ??

#476 von Amarula ( gelöscht ) , 12.01.2015 11:58

Zitat von koc im Beitrag #475
Mal "Der kleine Optimist" gelesen?

Nein noch nie gelesen....

Amarula

#477 von koc , 12.01.2015 20:32

Dann lies es endlich!

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#478 von Amarula ( gelöscht ) , 12.01.2015 22:06

Ja mach ich...ist momentan ziemlich viel...muss nächste Woche ne Präsentation über Qualitätsmanagement halten...und das zieht sich alles noch...

Kann es sein dass meine Ex denken würde, dass ich total sauer bin auf sie oder sie hasse?

also denken ex an sowas wenn sie keine Reaktionen auf Mails bekommen weil wir uns ja in der KS befinden... oder wie bei mir als ich nicht Hallo sagte?

Amarula

#479 von koc , 12.01.2015 22:10

Zitat von Amarula im Beitrag #478

Kann es sein dass meine Ex denken würde, dass ich total sauer bin auf sie oder sie hasse?

Ich bin mir gaaanz sicher, dass ich dir schon mal geschrieben habe, wie wenig es dich zu interessieren hat, was Ex denken könnte...

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hat sich bedankt!

koc

#480 von Amarula ( gelöscht ) , 12.01.2015 22:31

Zitat von koc im Beitrag #479
Zitat von Amarula im Beitrag #478

Ich bin mir gaaanz sicher, dass ich dir schon mal geschrieben habe, wie wenig es dich zu interessieren hat, was Ex denken könnte...

Ja das hast du und auch andere Menschen möchte gern Freunde oder was auch immer...es hat uns nicht zu interessieren....

Aber mir geht es hier nicht um mich sondern es war eher so allgemein gemeint...

Also hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht dass eine Ex gesagt hat ich hatte das Gefühl du hast mich gehasst weil du nicht mehr auf die Mails / Whats App / Rauchzeichen reagiert hast....oder wie es sonst so bei Ihnen ankommt....

Amarula

#481 von MaZe ( gelöscht ) , 12.01.2015 22:34

Guter Versuch ;)

Allgemein gilt dasselbe.

MaZe

#482 von Bingo , 12.01.2015 23:27

Zitat
Also hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht dass eine Ex gesagt hat ich hatte das Gefühl du hast mich gehasst weil du nicht mehr auf die Mails / Whats App / Rauchzeichen reagiert hast....oder wie es sonst so bei Ihnen ankommt....

Exen sagen viel wenn der Tag lang ist. Spielt auch keine große Rolle was Ex sagt, eher was sie fühlt.

Nicht-Antworten ist auch eher ein Zeichen von Beschäftigtsein und / oder Gleichgültigkeit als von Hass.

Bingo  
Bingo

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 | Top

#483 von Amarula ( gelöscht ) , 13.01.2015 08:21

Zitat von Bingo im Beitrag #482

Zitat

Exen sagen viel wenn der Tag lang ist. Spielt auch keine große Rolle was Ex sagt, eher was sie fühlt.

Nicht-Antworten ist auch eher ein Zeichen von Beschäftigtsein und / oder Gleichgültigkeit als von Hass.

Jo hast du recht....

bezüglich Plan...sollte ich das langsam in Angriff nehmen oder noch abwarten...

Amarula

#484 von proboarder ( gelöscht ) , 13.01.2015 09:18

Zitat von Amarula im Beitrag #483
Zitat von Bingo im Beitrag #482

Zitat

Jo hast du recht....

bezüglich Plan...sollte ich das langsam in Angriff nehmen oder noch abwarten...

Fühl in dich hinein und entscheide das ganz für dich alleine! R u ready? Oder nicht?

proboarder

#485 von Amarula ( gelöscht ) , 13.01.2015 13:43

Der Wille ist da...sie will ich ja auch....nur ob ich meine Emotionen unter Kontrolle halten kann...das ist die frage

Amarula

#486 von Just-do-it ( gelöscht ) , 13.01.2015 17:50

Zitat von Amarula im Beitrag #485
Der Wille ist da...sie will ich ja auch....

Wer ist SIE? Und wieso spielt das eigentlich immernoch ne Rolle?

Zitat

nur ob ich meine Emotionen unter Kontrolle halten kann...das ist die frage

Also nein?

Nein. Definitiv!

Junge, ein FRAME wächst nicht auf dem Baum, jetzt hör mal endlich mit diem shice PDM auf.
DU bist der Manager in deinem Leben, klar?

Nur wer nichts zu bieten hast denkst ständig: oh, ob sie wohl mag, was sie wohl mag, was tue ich um zu gefallen.

Ende mit den Rotz jetzt.

FRAME heißt dein STichwort und der wächst nicht auf dem Baum und für den gibt's auch keinen Ausredenkatalog.

Zeig mal dein Wissen du ''Mcguiver".

hat sich bedankt!
Just-do-it

#487 von Amarula ( gelöscht ) , 13.01.2015 19:13

Zitat von Just-do-it im Beitrag #486
Zitat von Amarula im Beitrag #485
Der Wille ist da...sie will ich ja auch....

Wer ist SIE? Und wieso spielt das eigentlich immernoch ne Rolle?

Zitat

Also nein?

Nein. Definitiv!

Junge, ein FRAME wächst nicht auf dem Baum, jetzt hör mal endlich mit diem shice PDM auf.
DU bist der Manager in deinem Leben, klar?

Nur wer nichts zu bieten hast denkst ständig: oh, ob sie wohl mag, was sie wohl mag, was tue ich um zu gefallen.

Ende mit den Rotz jetzt.

FRAME heißt dein STichwort und der wächst nicht auf dem Baum und für den gibt's auch keinen Ausredenkatalog.

Zeig mal dein Wissen du ''Mcguiver".

Ich bin immer noch an dem Stand, dass ich meine Ex zurück möchte....

Ich bin nur etwas "verunsichert" ob ich mich bei Ihr melden soll oder nicht, dazu hab ich auch verschiedene Aussagen bekommen....ja am Ende liegt es an mir ob ich es mache oder nicht und es ist meine eigene Entscheidung....aber genau das ist der Punkt ich bin mir nicht sicher ob ich die KS brechen soll oder nicht.....nun ja vielleicht hat sich das am kommenden WE dann eh alles erledigt, da ist ne GB Party, Sie ist zwar nicht eingeladen aber das bedeutet ja nicht´s auf den letzten Parts ist sie ja auch immer uneingeladen aufgetaucht....

Sie ist immer noch meine Ex und spielt für mich in dem Fall ne Rolle, weil ich Sie ja nach wie vor zurück möchte.....

Zitat

Also nein?
Nein. Definitiv!

Wie gesagt das ist mein Bedenken...nicht dass es wieder so passiert wie letzten Samstag....aber da war ich auch mehr als überrascht, dass sie da war und von den anderen Spackos keiner Hallo gesagt hat.....das schöne ist 4 von den Typen treff ich am Samstag 100 % auf der Party....auch der evtl. Nachfolger....

DU bist der Manager in deinem Leben,
klar?

Das ist mir klar und ich arbeite daran...und ich habe auch schon Schritte gemacht und ich manage auch mein Leben mittlerweile etwas anders.....

Nur wer nichts zu bieten hast denkst ständig: oh, ob sie wohl mag, was sie wohl mag, was tue ich um zu gefallen

wenn es darum gehen würde Ihr zu gefallen, dann müsste ich jetzt Ihr BFF sein und hätte mir die Haare nicht abschneiden dürfen

Es ist mir aber auch klar, dass der ein oder andere Gedanke in eine Richtung geht wo er nicht hingehen sollte....und das ist nicht nur bei Ihr so z.B wie Koc sagte auch bei den Spackos soll bzw. muss es mir am Arsch vorbei gehen....am Samstag hab ich ja die Chance mich zu beweisen....

Amarula

#488 von Just-do-it ( gelöscht ) , 13.01.2015 19:37

Für WAS denn die KS brechen bitte?

Ein REGAME ist kein KSbruch, es ist ein gänzlich neuer Schritt, weil du soweit bist sie zu VERführen (darüber schon mal was im Forum gelesen???).

Ansonsten wird keine KS gebrochen, für NICHTS, außer Orga und die war ja schon (Sachen).

Wenn der Herr also unsicher ist, dann bedeutet das nichts weiter als: noch nicht soweit. Was gibt es darüber zu hinrwixxen?

Deine innere Welt, deine Gefühle, sagen DIR was mit DIR los ist. :)

und Char haben sich bedankt!
Just-do-it
zuletzt bearbeitet 13.01.2015 19:38 | Top

#489 von Amarula ( gelöscht ) , 15.01.2015 22:56

Zitat von Just-do-it im Beitrag #488
Für WAS denn die KS brechen bitte?

Ein REGAME ist kein KSbruch, es ist ein gänzlich neuer Schritt, weil du soweit bist sie zu VERführen (darüber schon mal was im Forum gelesen???).

Ansonsten wird keine KS gebrochen, für NICHTS, außer Orga und die war ja schon (Sachen).

Wenn der Herr also unsicher ist, dann bedeutet das nichts weiter als: noch nicht soweit. Was gibt es darüber zu hinrwixxen?

Deine innere Welt, deine Gefühle, sagen DIR was mit DIR los ist. :)

Tja wenn ich das Regame angehen...muss ich ja die KS brechen...

Orga gibt es nichts mehr es sein denn ich würde noch im Keller oder Dachboden das ein oder andere finden....aber da schau ich nicht hab keine Zeit dafür....

Ich breche die KS jetzt nicht...ich lasse erst mal das we über mich kommen....da ist ja die Party und da treffe ich evtl. Nachfolger (weiß nicht ob ich freundlich bin und Hallo sage oder einfach nur kompl. ignoriere) und da wird Sie evtl. eh auftauchen und dann warte ich meine Aktionen und Reaktionen ab....

Was gibt es darüber zu hinrwixxen?

Ach es gibt so viel zum Hirnwixxen...das wissen wir alle...aber wir sollen es nicht und wenn es aufkommt müssen wir versuchen dies zu unterbrechen....

Amarula

#490 von MaZe ( gelöscht ) , 15.01.2015 23:01

Ich würds lassen, du bist noch lange nicht soweit.

MaZe

#491 von Amarula ( gelöscht ) , 15.01.2015 23:23

Zitat von MaZe im Beitrag #490

Regame
mit dem Spacko sprechen
auf den Geburtstag gehen?

Amarula

#492 von MaZe ( gelöscht ) , 16.01.2015 06:21

Regame, den Rest nach eigenem Ermessen.

MaZe

#493 von theodor , 16.01.2015 07:14

Zitat von Amarula im Beitrag #491
Zitat von MaZe im Beitrag #490

mit dem Spacko sprechen

Stecher von Ex existieren für uns nicht!

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören!

Dalai Lama

und haben sich bedankt!
theodor  
theodor

zuletzt bearbeitet 16.01.2015 | Top

#494 von Amarula ( gelöscht ) , 17.01.2015 02:27

Zitat von MaZe im Beitrag #492
Regame, den Rest nach eigenem Ermessen.

Ja da könntest du Recht haben...mal schauen was mich morgen erwartet. ..

War heut wieder bei P und waten draußen weil P eine geraucht hat...dann ist Ex gekommen...sah irgendwie komisch aus..mit Stirnband und Jogginghose und ner Tüte und ist zur Ihrer Freundin gegangen...ich war hergerichtet weil Ich auf weg geh Modus war.....
Ich hab Hallo gesagt und Ex auch...sie musste dann warten bis Ihre Freundin die Tür aufmacht....hab dann zu P gesagt...warte noch auf die Antwort von xxx dann können wir los und das hat Ex mitbekommen.....

Amarula

#495 von Amarula ( gelöscht ) , 18.01.2015 00:29

Update:
Party war ganz ok...Ex war nicht da und evtl Nachfolger auch nicht....was mich wundert...dafür einige die nicht Hallo zu mir sagen.....hab aber von ner Exfreund von mir gehört dass die was am laufen haben.... 
Exfreund von mir meinte auch welches Problem ich mit Ihm hab und warum ich nicht mehr mit ihm rede oder melde...und er hat mit der ganzen Sache nichts zutun. ... 
Hab mich sehr gut mit P unterhalten und anscheinend geht das Gerücht rum dass ich mit P was am laufen hab weil ich ständig bei Ihr bin.....nunja...

Amarula

#496 von koc , 18.01.2015 01:37

Zitat von Amarula im Beitrag #495

Hab mich sehr gut mit P unterhalten und anscheinend geht das Gerücht rum dass ich mit P was am laufen hab weil ich ständig bei Ihr bin.....nunja...

passt.

koc

#497 von Amarula ( gelöscht ) , 18.01.2015 10:13

Zitat von koc im Beitrag #496
Zitat von Amarula im Beitrag #495

passt.

Nun P war nicht gerade begeistert....hab Ihr dann gesagt dass es normal ist dass die Leute reden...und mir das egal ist.....

Nur dass meine Ex was mit dem Typen hat.....das passt halt nicht.....

Amarula

#498 von Nightwatch ( gelöscht ) , 18.01.2015 12:29

Zitat von Amarula im Beitrag #497

Nun P war nicht gerade begeistert....hab Ihr dann gesagt dass es normal ist dass die Leute reden...und mir das egal ist.....

Nicht rechtfertigen...schon garnicht für irgendwelche Gerüchte die Dritte in die Welt setzen.

Zitat von Amarula im Beitrag #497

Nur dass meine Ex was mit dem Typen hat.....das passt halt nicht.....

Und auch das weißt Du nicht 100%ig...kennst doch bestimmt das Spiel aus Schulzeiten: Stille Post
Jeder filtert nur das für sich interessante raus und gibt es dann mit einer Portion Eigeninterpretation weiter.

Was am Ende dann beim Empfänger ankommt?...hmm...

Nightwatch

#499 von Amarula ( gelöscht ) , 18.01.2015 13:08

Das Gerücht dass ich mit P was am laufen hab wurde mir persönlich nicht mitgeteilt....das wurde nur an P herangetragen und naja Sie hat das schon beschäftigt....

Nein natürlich weiß ich das nicht...aber es deutet alles darauf hin....krass wie hinterhältig von ihr aber an Silvester noch heulen....

Amarula

#500 von Amarula ( gelöscht ) , 18.01.2015 20:00

So P hat mir gerade erzählt, dass Sie meine Ex und den Spacko gesehen hat wie Sie spazieren gegengen sind.....

Nun ja ich glaub langsam wird es öffentlich gemacht und ich glaube auch, dass meine Ex das Gerücht mit P in die Welt gesetzt hat, damit Sie von sich ablenken kann....

Ich könnte gerade echt explodieren und die KS brechen und die XXXXX (ex) alles heißen....

Echt und an Silvester heult Sie noch rum....und schreibt mit so scheinheilig, an Neujahr.....was sollen denn die blöden Spielchen....

Amarula

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz