Dann lies es endlich!
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ja mach ich...ist momentan ziemlich viel...muss nächste Woche ne Präsentation über Qualitätsmanagement halten...und das zieht sich alles noch...
Kann es sein dass meine Ex denken würde, dass ich total sauer bin auf sie oder sie hasse?
also denken ex an sowas wenn sie keine Reaktionen auf Mails bekommen weil wir uns ja in der KS befinden... oder wie bei mir als ich nicht Hallo sagte?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Zitat von koc im Beitrag #479Zitat von Amarula im Beitrag #478
Kann es sein dass meine Ex denken würde, dass ich total sauer bin auf sie oder sie hasse?
Ich bin mir gaaanz sicher, dass ich dir schon mal geschrieben habe, wie wenig es dich zu interessieren hat, was Ex denken könnte...
Zitat
Also hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht dass eine Ex gesagt hat ich hatte das Gefühl du hast mich gehasst weil du nicht mehr auf die Mails / Whats App / Rauchzeichen reagiert hast....oder wie es sonst so bei Ihnen ankommt....
Exen sagen viel wenn der Tag lang ist. Spielt auch keine große Rolle was Ex sagt, eher was sie fühlt.
Nicht-Antworten ist auch eher ein Zeichen von Beschäftigtsein und / oder Gleichgültigkeit als von Hass.

| Beiträge: | 1.300 |
| Punkte: | 1.106 |
| Registriert am: | 28.10.2013 |
Zitat von Bingo im Beitrag #482Zitat
Also hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht dass eine Ex gesagt hat ich hatte das Gefühl du hast mich gehasst weil du nicht mehr auf die Mails / Whats App / Rauchzeichen reagiert hast....oder wie es sonst so bei Ihnen ankommt....
Exen sagen viel wenn der Tag lang ist. Spielt auch keine große Rolle was Ex sagt, eher was sie fühlt.
Nicht-Antworten ist auch eher ein Zeichen von Beschäftigtsein und / oder Gleichgültigkeit als von Hass.
Jo hast du recht....
bezüglich Plan...sollte ich das langsam in Angriff nehmen oder noch abwarten...
Zitat von Amarula im Beitrag #483Zitat von Bingo im Beitrag #482Zitat
Jo hast du recht....
bezüglich Plan...sollte ich das langsam in Angriff nehmen oder noch abwarten...
Fühl in dich hinein und entscheide das ganz für dich alleine! R u ready? Oder nicht?
Der Wille ist da...sie will ich ja auch....nur ob ich meine Emotionen unter Kontrolle halten kann...das ist die frage
Zitat von Amarula im Beitrag #485
Der Wille ist da...sie will ich ja auch....
Zitat
nur ob ich meine Emotionen unter Kontrolle halten kann...das ist die frage
Also nein?
Nein. Definitiv!
Junge, ein FRAME wächst nicht auf dem Baum, jetzt hör mal endlich mit diem shice PDM auf.
DU bist der Manager in deinem Leben, klar?
Nur wer nichts zu bieten hast denkst ständig: oh, ob sie wohl mag, was sie wohl mag, was tue ich um zu gefallen.
Ende mit den Rotz jetzt.
FRAME heißt dein STichwort und der wächst nicht auf dem Baum und für den gibt's auch keinen Ausredenkatalog.
Zeig mal dein Wissen du ''Mcguiver".
Zitat von Just-do-it im Beitrag #486Zitat von Amarula im Beitrag #485
Der Wille ist da...sie will ich ja auch....
Wer ist SIE? Und wieso spielt das eigentlich immernoch ne Rolle?Zitat
Also nein?
Nein. Definitiv!
Junge, ein FRAME wächst nicht auf dem Baum, jetzt hör mal endlich mit diem shice PDM auf.
Nur wer nichts zu bieten hast denkst ständig: oh, ob sie wohl mag, was sie wohl mag, was tue ich um zu gefallen.
Ende mit den Rotz jetzt.
FRAME heißt dein STichwort und der wächst nicht auf dem Baum und für den gibt's auch keinen Ausredenkatalog.
Zeig mal dein Wissen du ''Mcguiver".
Ich bin immer noch an dem Stand, dass ich meine Ex zurück möchte....
Ich bin nur etwas "verunsichert" ob ich mich bei Ihr melden soll oder nicht, dazu hab ich auch verschiedene Aussagen bekommen....ja am Ende liegt es an mir ob ich es mache oder nicht und es ist meine eigene Entscheidung....aber genau das ist der Punkt ich bin mir nicht sicher ob ich die KS brechen soll oder nicht.....nun ja vielleicht hat sich das am kommenden WE dann eh alles erledigt, da ist ne GB Party, Sie ist zwar nicht eingeladen aber das bedeutet ja nicht´s auf den letzten Parts ist sie ja auch immer uneingeladen aufgetaucht....
Sie ist immer noch meine Ex und spielt für mich in dem Fall ne Rolle, weil ich Sie ja nach wie vor zurück möchte.....
Zitat
Also nein?
Nein. Definitiv!
Wie gesagt das ist mein Bedenken...nicht dass es wieder so passiert wie letzten Samstag....aber da war ich auch mehr als überrascht, dass sie da war und von den anderen Spackos keiner Hallo gesagt hat.....das schöne ist 4 von den Typen treff ich am Samstag 100 % auf der Party....auch der evtl. Nachfolger....
Das ist mir klar und ich arbeite daran...und ich habe auch schon Schritte gemacht und ich manage auch mein Leben mittlerweile etwas anders.....
Nur wer nichts zu bieten hast denkst ständig: oh, ob sie wohl mag, was sie wohl mag, was tue ich um zu gefallen
wenn es darum gehen würde Ihr zu gefallen, dann müsste ich jetzt Ihr BFF sein und hätte mir die Haare nicht abschneiden dürfen 
Es ist mir aber auch klar, dass der ein oder andere Gedanke in eine Richtung geht wo er nicht hingehen sollte....und das ist nicht nur bei Ihr so z.B wie Koc sagte auch bei den Spackos soll bzw. muss es mir am Arsch vorbei gehen....am Samstag hab ich ja die Chance mich zu beweisen....
Für WAS denn die KS brechen bitte?
Ein REGAME ist kein KSbruch, es ist ein gänzlich neuer Schritt, weil du soweit bist sie zu VERführen (darüber schon mal was im Forum gelesen???).
Ansonsten wird keine KS gebrochen, für NICHTS, außer Orga und die war ja schon (Sachen).
Wenn der Herr also unsicher ist, dann bedeutet das nichts weiter als: noch nicht soweit. Was gibt es darüber zu hinrwixxen?
Deine innere Welt, deine Gefühle, sagen DIR was mit DIR los ist. :)
Zitat von Just-do-it im Beitrag #488
Für WAS denn die KS brechen bitte?
Ein REGAME ist kein KSbruch, es ist ein gänzlich neuer Schritt, weil du soweit bist sie zu VERführen (darüber schon mal was im Forum gelesen???).
Ansonsten wird keine KS gebrochen, für NICHTS, außer Orga und die war ja schon (Sachen).
Wenn der Herr also unsicher ist, dann bedeutet das nichts weiter als: noch nicht soweit. Was gibt es darüber zu hinrwixxen?
Deine innere Welt, deine Gefühle, sagen DIR was mit DIR los ist. :)

| Beiträge: | 1.028 |
| Punkte: | 545 |
| Registriert am: | 12.12.2012 |
Zitat von MaZe im Beitrag #492
Regame, den Rest nach eigenem Ermessen.
Update:
Party war ganz ok...Ex war nicht da und evtl Nachfolger auch nicht....was mich wundert...dafür einige die nicht Hallo zu mir sagen.....hab aber von ner Exfreund von mir gehört dass die was am laufen haben....
Exfreund von mir meinte auch welches Problem ich mit Ihm hab und warum ich nicht mehr mit ihm rede oder melde...und er hat mit der ganzen Sache nichts zutun. ...
Hab mich sehr gut mit P unterhalten und anscheinend geht das Gerücht rum dass ich mit P was am laufen hab weil ich ständig bei Ihr bin.....nunja...

Zitat von koc im Beitrag #496Zitat von Amarula im Beitrag #495
Hab mich sehr gut mit P unterhalten und anscheinend geht das Gerücht rum dass ich mit P was am laufen hab weil ich ständig bei Ihr bin.....nunja...
passt.
Zitat von Amarula im Beitrag #497
Nun P war nicht gerade begeistert....hab Ihr dann gesagt dass es normal ist dass die Leute reden...und mir das egal ist.....
Zitat von Amarula im Beitrag #497
Nur dass meine Ex was mit dem Typen hat.....das passt halt nicht.....
Das Gerücht dass ich mit P was am laufen hab wurde mir persönlich nicht mitgeteilt....das wurde nur an P herangetragen und naja Sie hat das schon beschäftigt....
Nein natürlich weiß ich das nicht...aber es deutet alles darauf hin....krass wie hinterhältig von ihr aber an Silvester noch heulen....
So P hat mir gerade erzählt, dass Sie meine Ex und den Spacko gesehen hat wie Sie spazieren gegengen sind.....
Nun ja ich glaub langsam wird es öffentlich gemacht und ich glaube auch, dass meine Ex das Gerücht mit P in die Welt gesetzt hat, damit Sie von sich ablenken kann....
Ich könnte gerade echt explodieren und die KS brechen und die XXXXX (ex) alles heißen....
Echt und an Silvester heult Sie noch rum....und schreibt mit so scheinheilig, an Neujahr.....was sollen denn die blöden Spielchen....
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |