Zitat von Char im Beitrag #521Zitat von Amarula im Beitrag #520
sie jetzt eh nen anderen hat und wegen diesem hat sie mich verlassen dann werde ich da jetzt keine Chancen haben...
Suche mal speziell im Ratgeber die Stelle zum Thema Rebound.
Zitat von riverdown im Beitrag #522
Was ist denn da zwischen dir und P was zum "Desaster" führen wird?
Zitat von koc im Beitrag #523Zitat von Amarula im Beitrag #520
Damit dachte ich das Kinderbuch....aber ja ich komme momentan nicht dazu....
bin den ganzen Tag in der Vorlesung....hab 640 Karteikarten DIN a 6 dazu 6000 Seiten aus meinen Skripten was ich lesen und durcharbeiten muss....und in der restlichen Zeit schau ich TV Räume aus bin bei Freunden.....und entwickle Gefühle für P...was aber im Desaster enden wird......
Mal das TV schauen bleiben lassen und stattdessen lesen?
Zitat von Just-do-it im Beitrag #525Zitat
Das hat mehrere Gründe....
ich bin mir überhaupt nicht sicher...war von ihrer Nachricht an Silvester geblendet...
sie jetzt eh nen anderen hat und wegen diesem hat sie mich verlassen dann werde ich da jetzt keine Chancen haben...
ich merke dass P mir mehr bedeutet als wie erwartet und sie auch leichte Gefühle für mich hat
ich meine Ortschaft verlassen werde.. freimachen....am liebsten würde ich mich ganz von Ihr freimachen....
DAS ist der einzige Grund, weshalb du ins Messer laufen würdest. Der Einzige!!!
Alles andere sind nur Konsequenzen...
Jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher....
Auf der einen Seite meine Ex...wo ich mein Leben zurückwünsche und alles wieder gut wird...mit viel arbeit...aber es eh nicht mehr so ist wie früher....
Auf der anderen Seite P... wie ich merke welch Gefühle diese Person in mir auslöst....Sie aber wenig interesse hat...ich eh nicht so weit bin.....
Du hast doch immer nach nem Plan gefragt: Ich hau hier ab....ich flüchte von den zwei Frauen auch wenn es mich einholt....aber ich sehe momentan keinen anderen Ausweg für mich.....
Zitat von riverdown im Beitrag #526Zitat von eisbaer im Beitrag #524
Und P mal ordentlich wegflanken...
Nein im Ernst. Gute Idee!
Wie, sieht danach aus? Ihr habt rumgemacht und sie wollte dich an der Hand nehmen und ins Bett schleifen (nachdem du deinem Job nicht nachgekommen bist ergriff sie die Initiative)! Und mit ihrem ganzen Gesabbel davor "ist falsch, sollten wir nicht" hat sie permanent darauf gewartet, dass du ihr ordentlich an den Arsch packst, sie küsst und sie ins Bett trägst, d.h. die Führung übernimmst und sie beruhigst, dass sie den Moment genießen soll oder wasweißichwas.
Was dachtest du denn das sie will, ne nächtliche Runde Schach bei nem Brennesseltee?
Zitat von eisbaer im Beitrag #530
, dass du ihr ordentlich an den Arsch packst, sie küsst
Also jetzt steht mehr zwischen euch (nämlich die Küsserei und die Spannung), als wenn du mit ihr ins Bett gegangen wärst. So hast du etwas angefangen ohne es durchzuziehen, obwohl sie so gerne wollte, dass du sie durchziehst. :D
Also, durchatmen, entspannen und sie jetzt nicht belagern. Das nächste Mal wenn ihr euch seht, einfach ne gute Zeit mit ihr haben und sie dann verführen, das wird schon. Sie hat dir ja mehr als überdeutlich signalisiert, was sie von dir will (Sex) und was sie nicht will (Freundschaft).
Zitat von eisbaer im Beitrag #532
Also jetzt steht mehr zwischen euch (nämlich die Küsserei und die Spannung), als wenn du mit ihr ins Bett gegangen wärst. So hast du etwas angefangen ohne es durchzuziehen, obwohl sie so gerne wollte, dass du sie durchziehst. :D
Also, durchatmen, entspannen und sie jetzt nicht belagern. Das nächste Mal wenn ihr euch seht, einfach ne gute Zeit mit ihr haben und sie dann verführen, das wird schon. Sie hat dir ja mehr als überdeutlich signalisiert, was sie von dir will (Sex) und was sie nicht will (Freundschaft).
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Sie hat sich Samstag ihr Gewissen beruhigen wollen und hat dir daher dasselbe erklärt, was sie vorher auch schon sagte. Warum tat sie das? Weil ihr rumgemacht habt, da nun eine Spannung zwischen euch herrscht dadurch, dass du sie nicht geknallt hast. Hättest du das getan, wäre vermutlich alles gut gewesen. ;) Du solltest dich wirklich mal einlesen, noch hast du genug Zeit bis zum Wochenende. Lies dich ein, wie du das mit ihr angehen sollst, das erhöht deine Erfolgschancen.
Zitat von koc im Beitrag #534Zitat von Amarula im Beitrag #533
Sie sagte immer wenn mir betrunken sind passiert sowas....
Schön zurechtgelegte Ausrede von ihr. Ansonsten hat Eisbär recht.
He! Jetzt lies doch endlich mal in den Ratgeber... oder das Hirn fliegt dir bei der ganzen PDM Soße bald in die Luft!
DAS PMD ist der falsche WEG!
Vor allem wird ers mit dem Mädel verkacken, wenn er nun nicht mal die Grundlagen aufarbeitet...
Zitat von Amarula im Beitrag #538Zitat von eisbaer im Beitrag #537
egal
?????????
Wie sehr verliere ich das Ansehen bei Ihr wenn ich Ihr sage was Sie mir bedeutet?!?!?

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von eisbaer im Beitrag #537
egal
Zitat von Just-do-it im Beitrag #539
He! Jetzt lies doch endlich mal in den Ratgeber... oder das Hirn fliegt dir bei der ganzen PDM Soße bald in die Luft!
DAS PMD ist der falsche WEG!
Zitat von Char im Beitrag #541Zitat von Amarula im Beitrag #538Zitat von eisbaer im Beitrag #537
egal
?????????
Wie sehr verliere ich das Ansehen bei Ihr wenn ich Ihr sage was Sie mir bedeutet?!?!?
Zeige es ihr doch einfach durch deine Taten, anstatt es "nur" zu sagen?
Wären wir z. B. wieder beim Thema Kino. Oder sogar schon dem Durcheskalieren...
Nur Mut!
Aber vorher lieber wieder erst ein bisschen festigen ;)
Ansonsten scheint es doch recht gut vorwärts zu gehen?
Ich hatte was gepostet und habs dann editiert und gelöscht, daher steht dort noch das "egal".
Zitat von Amarula im Beitrag #542
Ist bes neddy wenn ich ihr die Ansage machen würde:Für uns würde ich unsere Freundschaft aufs Spiel setzen?
Zitat
Was meinst mit vorwärts gehen?mit P.....allgemein mit mir?
Beides geht vorwärts - du kommst voran.

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Quasi Kino im Kino. Spricht auch nichts dagegen. Danach in eine Bar und dann bei ihr/dir ins Bett. Aber kein Gequatsche! Lustig sein, Spaß haben, sie necken und verführen - lass sie sich bemühen um dich. Und kein Beziehungsgelaber, kein Freundschaftsgelaber und schon gar keine Geständnisse. Machen. Berühren, anfassen, zupacken, küssen, mitnehmen, versenken. Oder so. Viel Erfolg jedenfalls!
Und ansonsten, ich weiß nicht, ich erwähnte es schonmal, solltest du dich ggf. mal einlesen. Deine Fragen zeigen, dass du von der Thematik bisher sehr wenig Ahnung hast, d.h. du nicht weißt, wie Frauen funktionieren, agieren und reagieren.
Der eisigeEisbär hats schon geschrieben, einfach mal ran an den speck!...beziehungsgelaber brauchtse nicht und denk nicht immer soviel nach "hätte, wäre, könnte" bringt nix
du willst die Taten und keine worte....los, tu es!
Zitat von Amarula im Beitrag #542
Welches Kapitel soll ich mir geben 4/5/7 oder 10?
Zitat von eisbaer im Beitrag #543
Ich hatte was gepostet und habs dann editiert und gelöscht, daher steht dort noch das "egal".
Zitat von riverdown im Beitrag #544
Nein nicht ins Kino gehen. .. Kino machen!!!
Zitat von riverdown im Beitrag #544
Nein nicht ins Kino gehen. .. Kino machen!!!
Zitat von Benz im Beitrag #548
Der eisigeEisbär hats schon geschrieben, einfach mal ran an den speck!...beziehungsgelaber brauchtse nicht und denk nicht immer soviel nach "hätte, wäre, könnte" bringt nix
du willst die Taten und keine worte....los, tu es!
Zitat von Nightwatch im Beitrag #549Zitat von Amarula im Beitrag #542
Welches Kapitel soll ich mir geben 4/5/7 oder 10?
Wie wäre es denn wenn Du den Ratgeber (den Du ja nun nicht erst seit gestern hast) mal komplett liest?
Ohne irgendwelche Ausreden!
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum Du dich lieber vor den Fernseher haust statt für dich selbst was zu tuen.
Du hast das richtige Werkzeug und nutzt es nicht.
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |