RE: und jetzt ??

#526 von riverdown ( gelöscht ) , 20.01.2015 14:19

Zitat von eisbaer im Beitrag #524
Und P mal ordentlich wegflanken...

Nein im Ernst. Gute Idee!

riverdown

#527 von Amarula ( gelöscht ) , 20.01.2015 16:50

Zitat von Char im Beitrag #521
Zitat von Amarula im Beitrag #520

sie jetzt eh nen anderen hat und wegen diesem hat sie mich verlassen dann werde ich da jetzt keine Chancen haben...

Suche mal speziell im Ratgeber die Stelle zum Thema Rebound.

Vorab jetzt bekommt ihr schönen Stoff und könnt dann richtig Gas geben.....

Ja könnte ich....aber wie JDI immer so schön sagt ich bin nicht soweit...und seit Freitag bin ich noch mehr verwirrt (kommt gleich warum)....wie ich auch beschrieben habe, ich will nicht ins messer laufen und das würde ich.....
Ihre ganze Silvester scheiße war nur ein Witz um eben festzustellen wo ich bin und was ich so mache.....

ICh weiß man legt keinen Wert auf erzählungen aber anscheinend (hab das öfter gehört) sind Sie zusammen...

Zitat von riverdown im Beitrag #522
Was ist denn da zwischen dir und P was zum "Desaster" führen wird?

Ganz einach wir waren am Freitag im Kino und danach noch auf Tour....haben etwas getrunken...und uns dann auf dem heimweg gemacht....aus dem nichts schimpft P mich wegen ner Aktion von letzter Woche.....hab mich dann mit ihr unterhalten und ihr verhalten war etwas komisch...P sage mir ich mache Ihr Probleme....als ich über Silvester weg war meinte Sie nur sie hat mich vermisst und sie weiß nicht warum...wir sind doch schon seit jahren Freunde...und sie könnte eh nichts mit mir anfangen.....wir haben uns geküsst....sie hat ihren kopf bei mir abgelegt und meinte warum passiert das...das darf es nicht....sie ist traurig wenn ich weggehen würde.....aber das würde für uns besser sein denn das mit uns darf nicht passieren.....und wenn ich weggehen würde, könnte sie das alles aussitzen.......wie kann das sein wir sind seit Jahren Freunde....wir haben uns dann nochmal geküsst und hat mich dann mitgezogen und ich soll mitkommen....hab ihr dann gesagt dass sich unsere Wege hier trennen und Sie und ich getrennt heimgehen.....

Haben dann am Samstag geredet...Sie meinte dann nur wie das passieren konnte...und das darf es nicht sein....ich nerv Sie es ist alles so wirr....ich soll sie aber nicht in Ruhe lassen....sie muss mir ner Freundin reden.....nunja hab seit da nichts mehr von Ihr gehört.....

Sie meinte Sie hat Angst um unsere Freundschaft, da es mit uns nicht funktionieren würde....vorallem wenn ich weg gehen sollte (denkt Sie wirklich darüber nach)....
hab dann nur gesagt, dass wir beide es nicht wissen wie wo was wann passieren könnte oder würde wenn wir zusammen sind oder nicht.....

Nun ja nen leichten Knick hat unsere Freundschaft schon bekommen.......

Aber mir ist seit letztem WE klar was mir diese Frau all die Jahre bedeutet hat....wie gern ich Sie habe..und mich ihre Aussagen verletzen...

Zitat von koc im Beitrag #523
Zitat von Amarula im Beitrag #520

Damit dachte ich das Kinderbuch....aber ja ich komme momentan nicht dazu....
bin den ganzen Tag in der Vorlesung....hab 640 Karteikarten DIN a 6 dazu 6000 Seiten aus meinen Skripten was ich lesen und durcharbeiten muss....und in der restlichen Zeit schau ich TV Räume aus bin bei Freunden.....und entwickle Gefühle für P...was aber im Desaster enden wird......

Mal das TV schauen bleiben lassen und stattdessen lesen?

Jo guter Plan....nur kann ich meistens nach meinem Skripten nichts mehr im Kopf behalten und schau noch ne Stunde TV und dann Bett....werde mich aber bemühen wieder weiterzulesen.....

Zitat von Just-do-it im Beitrag #525

Zitat

Das hat mehrere Gründe....
ich bin mir überhaupt nicht sicher...war von ihrer Nachricht an Silvester geblendet...
sie jetzt eh nen anderen hat und wegen diesem hat sie mich verlassen dann werde ich da jetzt keine Chancen haben...
ich merke dass P mir mehr bedeutet als wie erwartet und sie auch leichte Gefühle für mich hat
ich meine Ortschaft verlassen werde.. freimachen....am liebsten würde ich mich ganz von Ihr freimachen....

DAS ist der einzige Grund, weshalb du ins Messer laufen würdest. Der Einzige!!!

Alles andere sind nur Konsequenzen...

Jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher....

Auf der einen Seite meine Ex...wo ich mein Leben zurückwünsche und alles wieder gut wird...mit viel arbeit...aber es eh nicht mehr so ist wie früher....

Auf der anderen Seite P... wie ich merke welch Gefühle diese Person in mir auslöst....Sie aber wenig interesse hat...ich eh nicht so weit bin.....

Du hast doch immer nach nem Plan gefragt: Ich hau hier ab....ich flüchte von den zwei Frauen auch wenn es mich einholt....aber ich sehe momentan keinen anderen Ausweg für mich.....

Zitat von riverdown im Beitrag #526
Zitat von eisbaer im Beitrag #524
Und P mal ordentlich wegflanken...

Nein im Ernst. Gute Idee!

Ja muss Sie nur mitspielen.....

Amarula

#528 von eisbaer ( gelöscht ) , 20.01.2015 17:01

Zitat von Amarula im Beitrag #527

Bitte?!? Sie wollte dich vögeln und du hasts abgeblockt!

eisbaer

#529 von Amarula ( gelöscht ) , 20.01.2015 17:02

Zitat von eisbaer im Beitrag #528
Zitat von Amarula im Beitrag #527

Bitte?!? Sie wollte dich vögeln und du hasts abgeblockt!

sieht fast danach aus...

Amarula

#530 von eisbaer ( gelöscht ) , 20.01.2015 17:06

Wie, sieht danach aus? Ihr habt rumgemacht und sie wollte dich an der Hand nehmen und ins Bett schleifen (nachdem du deinem Job nicht nachgekommen bist ergriff sie die Initiative)! Und mit ihrem ganzen Gesabbel davor "ist falsch, sollten wir nicht" hat sie permanent darauf gewartet, dass du ihr ordentlich an den Arsch packst, sie küsst und sie ins Bett trägst, d.h. die Führung übernimmst und sie beruhigst, dass sie den Moment genießen soll oder wasweißichwas.

Was dachtest du denn das sie will, ne nächtliche Runde Schach bei nem Brennesseltee?

und haben sich bedankt!
eisbaer
zuletzt bearbeitet 20.01.2015 17:06 | Top

#531 von Amarula ( gelöscht ) , 20.01.2015 17:10

Zitat von eisbaer im Beitrag #530
, dass du ihr ordentlich an den Arsch packst, sie küsst

Das hab ich.....wollte Sie nicht ausnutzen...wollte nicht dass das zwischen uns steht eben weil wir so betrunken waren...

JAAAAAAAAAAAAAA ich bin ein Depp hätte es machen sollen und ich glaub nach Samstag war meine letzte Chance....

Amarula

#532 von eisbaer ( gelöscht ) , 20.01.2015 17:11

Also jetzt steht mehr zwischen euch (nämlich die Küsserei und die Spannung), als wenn du mit ihr ins Bett gegangen wärst. So hast du etwas angefangen ohne es durchzuziehen, obwohl sie so gerne wollte, dass du sie durchziehst. :D

Also, durchatmen, entspannen und sie jetzt nicht belagern. Das nächste Mal wenn ihr euch seht, einfach ne gute Zeit mit ihr haben und sie dann verführen, das wird schon. Sie hat dir ja mehr als überdeutlich signalisiert, was sie von dir will (Sex) und was sie nicht will (Freundschaft).

eisbaer
zuletzt bearbeitet 20.01.2015 17:12 | Top

#533 von Amarula ( gelöscht ) , 20.01.2015 17:15

Zitat von eisbaer im Beitrag #532
Also jetzt steht mehr zwischen euch (nämlich die Küsserei und die Spannung), als wenn du mit ihr ins Bett gegangen wärst. So hast du etwas angefangen ohne es durchzuziehen, obwohl sie so gerne wollte, dass du sie durchziehst. :D

Also, durchatmen, entspannen und sie jetzt nicht belagern. Das nächste Mal wenn ihr euch seht, einfach ne gute Zeit mit ihr haben und sie dann verführen, das wird schon. Sie hat dir ja mehr als überdeutlich signalisiert, was sie von dir will (Sex) und was sie nicht will (Freundschaft).

Ich merk es ......und ja ich will sie durchziehen aber eben nicht nur einmal....

Nun ja ich dachte mir ob ich Ihr schreiben soll, damit wir dieses WE was machen.....und dann eben auch mal nüchtern versuchen zu küssen ob sie das überhaupt zulässt.......wie gesagt hab mich seit dem WE nicht mehr gemeldet bei Ihr....
Sie wollte an dem Abend SEX aber am Samstag hat Sie sehr auf die Freundschaft gedrückt...und ich glaub es war ihr recht, dass da nicht mehr passiert ist....Sie sagte immer wenn mir betrunken sind passiert sowas....

Amarula

#534 von koc , 20.01.2015 17:17

Zitat von Amarula im Beitrag #533
Sie sagte immer wenn mir betrunken sind passiert sowas....

Schön zurechtgelegte Ausrede von ihr. Ansonsten hat Eisbär recht.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#535 von eisbaer ( gelöscht ) , 20.01.2015 17:18

Sie hat sich Samstag ihr Gewissen beruhigen wollen und hat dir daher dasselbe erklärt, was sie vorher auch schon sagte. Warum tat sie das? Weil ihr rumgemacht habt, da nun eine Spannung zwischen euch herrscht dadurch, dass du sie nicht geknallt hast. Hättest du das getan, wäre vermutlich alles gut gewesen. ;) Du solltest dich wirklich mal einlesen, noch hast du genug Zeit bis zum Wochenende. Lies dich ein, wie du das mit ihr angehen sollst, das erhöht deine Erfolgschancen.

eisbaer

#536 von Amarula ( gelöscht ) , 20.01.2015 17:18

Zitat von koc im Beitrag #534
Zitat von Amarula im Beitrag #533
Sie sagte immer wenn mir betrunken sind passiert sowas....

Schön zurechtgelegte Ausrede von ihr. Ansonsten hat Eisbär recht.

Jo kann sein, nur bringt mir das alles nichts, wenn Sie sich jetzt in Ihr Schneckenhaus zurückzieht....Ihr evtl Gefühle zulässt......und ein auf Freund machen will...

Mich würde halt auch interessieren ob Sie mehr Gefühle hat...oder ob das auch nur wieder Bla Bla ist...

Vielleicht sollte ich das typische Klischee erfüllen und mit Ihr ins Kino gehen und schön meinen Arm um Sie legen und dann heimbringen und versuchen an der Türe zu küssen....

Sollte ich mich melden oder noch warten....

Amarula
zuletzt bearbeitet 20.01.2015 17:32 | Top

#537 von eisbaer ( gelöscht ) , 20.01.2015 18:02

egal

eisbaer
zuletzt bearbeitet 20.01.2015 18:02 | Top

#538 von Amarula ( gelöscht ) , 20.01.2015 18:51

Zitat von eisbaer im Beitrag #537
egal

?????????

Wie sehr verliere ich das Ansehen bei Ihr wenn ich Ihr sage was Sie mir bedeutet?!?!?

Amarula

#539 von Just-do-it ( gelöscht ) , 20.01.2015 18:53

He! Jetzt lies doch endlich mal in den Ratgeber... oder das Hirn fliegt dir bei der ganzen PDM Soße bald in die Luft!

DAS PMD ist der falsche WEG!

Just-do-it

#540 von eisbaer ( gelöscht ) , 20.01.2015 19:36

Vor allem wird ers mit dem Mädel verkacken, wenn er nun nicht mal die Grundlagen aufarbeitet...

eisbaer

#541 von Char , 20.01.2015 22:13

Zitat von Amarula im Beitrag #538
egal

?????????

Wie sehr verliere ich das Ansehen bei Ihr wenn ich Ihr sage was Sie mir bedeutet?!?!?

Zeige es ihr doch einfach durch deine Taten, anstatt es "nur" zu sagen?

Wären wir z. B. wieder beim Thema Kino. Oder sogar schon dem Durcheskalieren...
Nur Mut!

Aber vorher lieber wieder erst ein bisschen festigen ;)

Ansonsten scheint es doch recht gut vorwärts zu gehen?

Char

#542 von Amarula ( gelöscht ) , 20.01.2015 23:03

egal

Kannst du mir das bitte erläutern?

Zitat von Just-do-it im Beitrag #539
He! Jetzt lies doch endlich mal in den Ratgeber... oder das Hirn fliegt dir bei der ganzen PDM Soße bald in die Luft!

DAS PMD ist der falsche WEG!

Ich weiß es war...neddy...ich verliere in solchen Situationen den Kopf...war das letzte mal vor gut drei Jahren in so einer Situation....und den PDM Status hat Sie die letzten Tage bekommen...

Welches Kapitel soll ich mir geben 4/5/7 oder 10?

Zitat von Char im Beitrag #541
Zitat von Amarula im Beitrag #538
egal

?????????

Zeige es ihr doch einfach durch deine Taten, anstatt es "nur" zu sagen?

Wären wir z. B. wieder beim Thema Kino. Oder sogar schon dem Durcheskalieren...
Nur Mut!

Aber vorher lieber wieder erst ein bisschen festigen ;)

Ansonsten scheint es doch recht gut vorwärts zu gehen?

Ok ich hab es ihr gesagt...zeigen mh wie zeige ich ihr dass ich es ernst meine sie keine Lücke füllen wird....ich mach bei ihren Spielchen schon mit...beim Machtkampf...lass mich nicht unterkriegen....

Ich denk Kino ist gut und ich suche mir nen schönen Aktion Film oder ne Komödie aus und da hat sie mit zu gehen....

Vor Samstag würde ich sie nicht sehen...ist nur die Frage ob ich den Schritt machen soll und mich melden....

Ist bes neddy wenn ich ihr die Ansage machen würde:Für uns würde ich unsere Freundschaft aufs Spiel setzen?

Was meinst mit vorwärts gehen?mit P.....allgemein mit mir?

Amarula

#543 von eisbaer ( gelöscht ) , 20.01.2015 23:09

Ich hatte was gepostet und habs dann editiert und gelöscht, daher steht dort noch das "egal".

eisbaer

#544 von riverdown ( gelöscht ) , 20.01.2015 23:12

Nein nicht ins Kino gehen. .. Kino machen!!!

Char hat sich bedankt!
riverdown

#545 von Char , 20.01.2015 23:22

Zitat von Amarula im Beitrag #542

Ist bes neddy wenn ich ihr die Ansage machen würde:Für uns würde ich unsere Freundschaft aufs Spiel setzen?

Keine "Ansage" machen,
sondern weiter machen :)
Mit ein bisschen mehr Mut.
Und mit mehr Selbstvertrauen ;)

Zitat
Was meinst mit vorwärts gehen?mit P.....allgemein mit mir?

Beides geht vorwärts - du kommst voran.

Char

#546 von Char , 20.01.2015 23:24

Zitat von riverdown im Beitrag #544

Wenn er natürlich lieber im Kino, bei fast Dunkelheit, langsam ihre Hand halten will, ein bisschen streicheln und so, dann soll er das gerne machen :)

Char

#547 von eisbaer ( gelöscht ) , 20.01.2015 23:26

Quasi Kino im Kino. Spricht auch nichts dagegen. Danach in eine Bar und dann bei ihr/dir ins Bett. Aber kein Gequatsche! Lustig sein, Spaß haben, sie necken und verführen - lass sie sich bemühen um dich. Und kein Beziehungsgelaber, kein Freundschaftsgelaber und schon gar keine Geständnisse. Machen. Berühren, anfassen, zupacken, küssen, mitnehmen, versenken. Oder so. Viel Erfolg jedenfalls!

Und ansonsten, ich weiß nicht, ich erwähnte es schonmal, solltest du dich ggf. mal einlesen. Deine Fragen zeigen, dass du von der Thematik bisher sehr wenig Ahnung hast, d.h. du nicht weißt, wie Frauen funktionieren, agieren und reagieren.

Char, und haben sich bedankt!
eisbaer

#548 von Benz ( gelöscht ) , 21.01.2015 07:24

Der eisigeEisbär hats schon geschrieben, einfach mal ran an den speck!...beziehungsgelaber brauchtse nicht und denk nicht immer soviel nach "hätte, wäre, könnte" bringt nix

du willst die Taten und keine worte....los, tu es!

Benz

#549 von Nightwatch ( gelöscht ) , 21.01.2015 07:28

Wie wäre es denn wenn Du den Ratgeber (den Du ja nun nicht erst seit gestern hast) mal komplett liest?

Ohne irgendwelche Ausreden!

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum Du dich lieber vor den Fernseher haust statt für dich selbst was zu tuen.
Du hast das richtige Werkzeug und nutzt es nicht.

hat sich bedankt!
Nightwatch
zuletzt bearbeitet 21.01.2015 07:32 | Top

#550 von Amarula ( gelöscht ) , 21.01.2015 07:59

Zitat von eisbaer im Beitrag #543
Ich hatte was gepostet und habs dann editiert und gelöscht, daher steht dort noch das "egal".

War es so schlimm...

Ja würde ich gern...nur nach all dn anderen Skripten bin ich überfordert noch was zu lesen und zu merken...daher muss ich entspannen und etwas TV schauen und das ist am tag vielleicht ne halbe Stunde. ..Stunde. ..zum Abendessen....

Gut beziehungsgelabber....ich muss ja mal klären woran ich bin...und ob sie überhaupt was für mich fühlt. ...

Kino machen?nen lieber ins Kino gehen...dort kann ich in der Dunkelheit in der Masse abtauchen....

Zitat von Benz im Beitrag #548
Der eisigeEisbär hats schon geschrieben, einfach mal ran an den speck!...beziehungsgelaber brauchtse nicht und denk nicht immer soviel nach "hätte, wäre, könnte" bringt nix

du willst die Taten und keine worte....los, tu es!

Ja sie ist eine ubd will einen Mann der macht und auch mal dagegen spricht und mal auf den Tisch haut....also Führen. ..

Zitat von Nightwatch im Beitrag #549

Wie wäre es denn wenn Du den Ratgeber (den Du ja nun nicht erst seit gestern hast) mal komplett liest?

Ohne irgendwelche Ausreden!

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum Du dich lieber vor den Fernseher haust statt für dich selbst was zu tuen.
Du hast das richtige Werkzeug und nutzt es nicht.

Amarula

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz