RE: und jetzt ??

#601 von Amarula ( gelöscht ) , 24.01.2015 17:35

So schick (bitte nicht steinigen) mal nen Text raus...wie gesagt auch wenn Sie Zeit zum tippen hat will ich Sie nicht anrufen wenn Sie mir Ihren Freundin/en beim shoppen ist....das nervt Sie 100 % da kenn ich Sie jetzt schon...soll Sie lieber den Text lesen und daruf antworten...

Amarula
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 17:38 | Top

#602 von Just-do-it ( gelöscht ) , 24.01.2015 17:40

Nein, ruf da an, du sollst ja nicht ein Schwätzchen halten, sondern nur ansagen wie MAZE es dir gesagt hat, was heute ABEND
der Plan ist, dass du dich auf sie freust und fertig. Du holst sie da und da ab.

ANRUFEN, alles andere is wie feige hinter der Mauer verstecken. Wer soll damit ausgehen wollen?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 17:41 | Top

#603 von Amarula ( gelöscht ) , 25.01.2015 12:58

so nun zu gestern Abend...

Hab versucht Sie anzurufen ging aber nicht an Ihr Telefon, also hab ich Ihr gemailt

Ich: Hey xxxxx ich will dich sehen, freue mich auf dich wenn es aber nicht bis 21 Uhr klappt müssen wir das verschieben

Sie: müsste klappen

Sie um 21:27: und bist schon unterwegs?

ICh: Nein hab da was verpeilt bin noch bei xxx bist daheim dann komm ich jetzt und wir machen noch was

Sie: Jo

Also bin ich zu Ihr und hab Sie abgeholt, Sie machte einen fertigen Eindruck vom Shoppen und war müde, sind dann ins Auto eingestiegen und losgefahren....

Beim Fahren das ein oder andere kurz berührt...war müde hat immer tief geatmet....Beim Billiardcenter angekommen....fuck alles voll....
Neuer Plan also ins Kino gehen...Sie hat nicht gejammert dass Sie heim will oder so also ab ins Kino schnell per Handy nen Film ausgesucht und ins Kino gefahren....
Dort mussten wir ne Stunde warten...nett unterhalten und immer mal wieder Ihre Schultern berührt....
Im Kino nen sehr witzigen Film angeschaut Sie hat viel gelacht....hab immer mal wieder mit meiner Hand Ihr Knie berührt oder kurz Ihre Hand gehalten....
Mal hatte ich das Gefühl Sie wollte es mal eben nicht...da saß Sie mit geschlossenen Armen da und beine verschränkt...
Nach dem Kino sind wir heimgefahren...noch nett unterhalten....Sie ist dann ganz schnell ausgestiegen Tschüss und war in der Türe verschwunden...

Hab Ihr dann nachts noch geschireben: Schön dass ich dich heute noch sehen konnte
Sie: Hat mich auch gefreut

Sie ist heut auf nem Geburtstag von ner Freundin...würde Ihr (ich weiß anrufen) gern schreiben...Hey würde dich heut Abend gern nochmal sehen..hab gestern vergessen noch nen Kuss abzuholen :)

Amarula
zuletzt bearbeitet 25.01.2015 13:03 | Top

#604 von Just-do-it ( gelöscht ) , 25.01.2015 13:21

Du analysierst ein wenig zuviel IHRE Reaktion und achtest zu wenig, darauf was DIR gefallen würde und bringst da zu wenig ein.

Es ist auch klar, dass bei einem ersten DAte MIT etwas Verführung nicht gleich die Beine breit gemacht. Du musst hier Stufenweise arbeiten.

Immer etwas mehr.

Es ist also egal ob sie irgendwelche Beine oder Arme verschränkt, DU musst sie in eine lockere, gute Stimmung bringen. Das ist MIT Teil von
Verführung.

Ansonsten: nicht so viel texten, lieber Qualitätszeit verbringen. Seltener, aber BESSER für Verführung.

Weiter so! :)

Just-do-it

#605 von MaZe ( gelöscht ) , 25.01.2015 13:23

Jetzt mach mal ganz ruhig Brauner.

Also:

Siehste, ein bisschen verbindlicher und schon läuft der Hase.

Ansonsten stimme ich JDI zu, hör auf alles zu analysieren. Wenn du das Gefühl hast dass sie Bock hat, dann schnapp sie dir einfach und küss sie.

Zu heute abend:

Würde ich nicht so machen. Das wäre evtl too much.

MaZe

#606 von Amarula ( gelöscht ) , 25.01.2015 13:32

Zitat von Just-do-it im Beitrag #604
Du analysierst ein wenig zuviel IHRE Reaktion und achtest zu wenig, darauf was DIR gefallen würde und bringst da zu wenig ein.

Es ist auch klar, dass bei einem ersten DAte MIT etwas Verführung nicht gleich die Beine breit gemacht. Du musst hier Stufenweise arbeiten.

Immer etwas mehr.

Es ist also egal ob sie irgendwelche Beine oder Arme verschränkt, DU musst sie in eine lockere, gute Stimmung bringen. Das ist MIT Teil von
Verführung.

Ansonsten: nicht so viel texten, lieber Qualitätszeit verbringen. Seltener, aber BESSER für Verführung.

Weiter so! :)

Das liegt daran dass wir gerade die negative Körpersprache durchnehmen und anscheinend achte ich zu sehr darauf

Gut soweit sollte es ja nicht gehen...

Mir hat vorhin ein Kumpel gemailt der ist mit Ihrem Ex zusammen im Handballteam und hat anscheinend meine Kumpel über uns geredet.....krass welche Runden das zieht....

Zitat von MaZe im Beitrag #605
Jetzt mach mal ganz ruhig Brauner.

Also:

Siehste, ein bisschen verbindlicher und schon läuft der Hase.

Ansonsten stimme ich JDI zu, hör auf alles zu analysieren. Wenn du das Gefühl hast dass sie Bock hat, dann schnapp sie dir einfach und küss sie.

Zu heute abend:

Würde ich nicht so machen. Das wäre evtl too much.

Das mit dem Küssen schreckt mich irgendwie ab...hab da "Angst" davor dass Sie das nicht will und dann ich ne Watschen bekomme....

Wenn ich Ihr schreib:

Hey würde dich heut Abend gern sehen....

........und dazu evtl. komm dann so um 20 Uhr vorbei...

Was soll ich denn davon halten, dass ihr Ex über uns redet.....nunja d.h. es wissen sehr viele Leute und meine Ex ist jetzt natürlich auch bestens Informiert....

Amarula
zuletzt bearbeitet 25.01.2015 13:37 | Top

#607 von Just-do-it ( gelöscht ) , 25.01.2015 13:40

Wenn sie dir eine watscht, ist das generell gut, das bedeutet, dass du auf den richtigen Weg bist.

Also deine Ängste liegen an deinem falschen eigenen Mindset.

Ein Mann kriegt entweder das was er will oder holt sich ne Watschen, aber keinesfalls ist er der SChnullibooo und bestfriend,
weil er keine Eier hat.

Und? Hilft das? Hör mal auf so weich zu sein. Das killt Attraktion.

Eins nach dem anderen immer. Bei ner Watschen würdest du einfach den Ort, Raum verlassen und auf IHREN INVEST wieder warten.
Ne Art Freeze machen.

Es geht immer weiter, also rede dir selbst nicht so viel bullshit ein. :))))))

Nicht texten: ANRUFEN!!!!!! Spiele mal mehr, ein Spiel ist locker, lustig, gute Stimmung, wenn DU die nicht vorgeben kannst, dann
mach lieber gar nichts!

hat sich bedankt!
Just-do-it
zuletzt bearbeitet 25.01.2015 13:41 | Top

#608 von MaZe ( gelöscht ) , 25.01.2015 13:42

Jetzt mach mal ganz ruhig, wirklich jetzt!

Du hast jetzt ein paar Treffen organisiert. Jetzt würde ich ein bisschen die Füße still halten und auch auf ein bisschen Invest von ihr warten. Das ist auch ein guter Indikator ob sie auch Interesse hat.

Das mit dem Kuss versteh ich. Aber:

Irgendwann musst du es eh machen. Wenn du zu lange wartest dann denkst sie entweder ihr seid nur Freunde oder du bist schwul. Willst du das? Nein!

Du kannst ja schon vor dem Kuss abklopfen ob sie Bock hat oder nicht. Geht sie auf romantische Gespräche ein, lässt sie sich länger von dir berühren, steigt sie auf C&F ein usw. Das sind die ersten 97% des Weges. Der Kuss selbst sind dann die verbleibenden 3%.

hat sich bedankt!
MaZe

#609 von Amarula ( gelöscht ) , 25.01.2015 13:51

Zitat von MaZe im Beitrag #608
Jetzt mach mal ganz ruhig, wirklich jetzt!

Du hast jetzt ein paar Treffen organisiert. Jetzt würde ich ein bisschen die Füße still halten und auch auf ein bisschen Invest von ihr warten. Das ist auch ein guter Indikator ob sie auch Interesse hat.

Das mit dem Kuss versteh ich. Aber:

Irgendwann musst du es eh machen. Wenn du zu lange wartest dann denkst sie entweder ihr seid nur Freunde oder du bist schwul. Willst du das? Nein!

Du kannst ja schon vor dem Kuss abklopfen ob sie Bock hat oder nicht. Geht sie auf romantische Gespräche ein, lässt sie sich länger von dir berühren, steigt sie auf C&F ein usw. Das sind die ersten 97% des Weges. Der Kuss selbst sind dann die verbleibenden 3%.

d.H Ich soll Sie heut nicht anrufen bzw. mailen sondern warten ob was von Ihr kommt ?????

Ich denk da wird nichts kommen....die Mail gestern hat mich schon sehr überrascht....und war alles andere als wie erwartet....

Ich denk ich werde mich heut noch bei Ihr melden dass ich Sie sehen kann und dann die Woche mal abwarten ob was kommt....

Ja das sollte ich....das We sollte ich schon mal streichen, da hat Sie mir gestern mitgeteilt, dass Sie was mir ner Freundin macht und nicht mit mir auf ne Party geht....

Amarula

#610 von MaZe ( gelöscht ) , 25.01.2015 13:59

ICH würde mich jetzt Rar machen.

Aber ist natürlich dein Bier, du steckst besser in der Situation und kannst das auch besser einschätzen..

MaZe

#611 von Amarula ( gelöscht ) , 25.01.2015 14:07

Zitat von MaZe im Beitrag #610
ICH würde mich jetzt Rar machen.

Aber ist natürlich dein Bier, du steckst besser in der Situation und kannst das auch besser einschätzen..

Ich denk mir halt wenn ich mich nicht melde, dann ist es wie diese Woche, dann kommt halt einfach nichts von Ihr...so ist Sie einfach.....

Nur nochmal kurz zurück...was soll ich davon halten, dass Ihr Ex mit nem Kumpel von mir spricht ??? Und er viel von mir hält ?????

Ich bin doch mit Ihr gar nicht zusammen was denken denn die ganzen Leute ????

Und wie kommt das bei meiner Ex an ???

Amarula

#612 von MaZe ( gelöscht ) , 25.01.2015 14:09

Frauen über Fragen. Antwort:

Wayne interessierts? Dir sollte shice egal sein was andere denken.

MaZe

#613 von Amarula ( gelöscht ) , 25.01.2015 14:14

Zitat von MaZe im Beitrag #612
Frauen über Fragen. Antwort:

Wayne interessierts? Dir sollte shice egal sein was andere denken.

Ist es (teilweise)......ich finde es nur krass wie aus nichts solche Wellen geschlagen werden.....und das anscheinend schon seit Wochen...

Denk falls ich nächstes WE auf die Party gehen sollte, wird meine Ex mich bestimmt darauf ansprechen....

Amarula

#614 von MaZe ( gelöscht ) , 25.01.2015 14:16

Sollte dir komplett wayne sein. Das lenkt dich nur vom Wesentlichen ab. Betrachte deine Zeit als wertvoll. Willste die damit verschwenden?

MaZe

#615 von Amarula ( gelöscht ) , 25.01.2015 14:25

Zitat von MaZe im Beitrag #614
Sollte dir komplett wayne sein. Das lenkt dich nur vom Wesentlichen ab. Betrachte deine Zeit als wertvoll. Willste die damit verschwenden?

Nein eigentlich nicht....aber da bin ich halt auch sehr neugierig

Und wegen meiner Ex muss ich mich halt darauf einstellen, dass Sie mit Spacko da ist und Sie mir bestimmt die ein oder andere Frage stellt....und da ist halt dann die Frage nach der Situation ob ich mit Ihr spreche oder einfach nur ignoriere

Aber ich sollte mir darüber einfach keine Geanken machen....

Amarula
zuletzt bearbeitet 25.01.2015 14:39 | Top

#616 von koc , 25.01.2015 15:48

Zitat von Amarula im Beitrag #603

Ich: Hey xxxxx ich will dich sehen, freue mich auf dich wenn es aber nicht bis 21 Uhr klappt müssen wir das verschieben

ICh: Nein hab da was verpeilt bin noch bei xxx bist daheim dann komm ich jetzt und wir machen noch was

Und da haben wir den Fehler. Wie willst du erfolgreich eine Beziehung führen wenn du nicht mal dich selbst führen kannst?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hat sich bedankt!

koc

#617 von Amarula ( gelöscht ) , 25.01.2015 15:57

Zitat von koc im Beitrag #616

Und da haben wir den Fehler. Wie willst du erfolgreich eine Beziehung führen wenn du nicht mal dich selbst führen kannst?

Ich hab das nicht verpeilt....das habe ich nur Ihr gemailt, da Sie auch oft planlos ist und viele Sachen vergisst....und ich nicht wirken wollte, dass ich nur auf Sie warte...

Ich war bei meiner Familie und hab auf Ihre Nachricht gewartet.....hätte die mich aber erst um 22 Uhr erreicht dann hätte ich auf die Party geschaut...

Amarula

#618 von Just-do-it ( gelöscht ) , 25.01.2015 15:59

Wer 'wartet' ist abhängig, is dir schon klar, oder?

Du bist also abhängig von anderen, damit DU gute Gefühle hast? Brandgefährlich, wird Zeit dir endlich einen FRAME (lesen schon mal probiert??)
und ein anderes Mindset (DU bist der Preis) zulegen MUSST.

Just-do-it

#619 von Char , 25.01.2015 16:06

Zitat von Amarula im Beitrag #617

Ich hab das nicht verpeilt....das habe ich nur Ihr gemailt, da Sie auch oft planlos ist und viele Sachen vergisst....und ich nicht wirken wollte, dass ich nur auf Sie warte...

Ich war bei meiner Familie und hab auf Ihre Nachricht gewartet.....hätte die mich aber erst um 22 Uhr erreicht dann hätte ich auf die Party geschaut...

?

War jetzt jemand "zu spät"/unpünktlich? Und wenn ja, wer?
War jetzt 21:00 Uhr ein gesetzter Termin oder nicht?

Und was hat das nochmal mit den 2 Monaten auf sich?

Char

#620 von Amarula ( gelöscht ) , 25.01.2015 16:13

Zitat von Char im Beitrag #619
Zitat von Amarula im Beitrag #617

?

War jetzt jemand "zu spät"/unpünktlich? Und wenn ja, wer?
War jetzt 21:00 Uhr ein gesetzter Termin oder nicht?

Und was hat das nochmal mit den 2 Monaten auf sich?

Termin war auf um die 21 Uhr von mir gesetzt...
Gemeldet hat sich P um 21.27 Uhr....

Was meinst du mit 2 Monaten ?

Amarula

#621 von Char , 25.01.2015 16:26

Und wer wollte wo um 21:00 Uhr sein?

Du hattest an anderer Stelle etwas von 2 Monaten geschrieben...
Zitat: Genau Zeit und das ist was was wir bzw ich nicht habe...wenn nichts von Ihr kommt bin ich in zwei Monaten weg...

Char

#622 von Just-do-it ( gelöscht ) , 25.01.2015 16:27

Du machst ein Date auf 21 Uhr aus, und fährst dort nicht pünktlich vor?

Und SOOOO willst du ernst genommen werden?

Sollte das so ne Art Bestrafung dafür werden, weil SIE öfters mal verpeilt ist? Wieso gehst du schon wieder von anderen aus und nicht von dir selbst?

Was soll der shice? Es kommt darauf an, was DU tust und bisher war da ja noch nie Verführung, deshalb hat sie sich so angestellt vermutlich.
Macht ja auch niemandem Fun, mit jemandem auszugehen, der nicht mal verführen kann. Wozu denn, wenn ich nichts davon habe,
dann such ich mir klar Ausreden, damit der Typ mir vom Hals bleibt.

Aber sie zeigte ja Interesse, als du micro-Verführung zeigtest. Also? Wieso dann weiterhin so dumme Kinderspielchen?

Das ist Geschichte, wenn DU jetzt endlich mal nen neuen Ansatz verfolgen willst, musst du dich selbst schon daran halten wie DU auftrittst,
nicht was andere tun oder nicht.

hat sich bedankt!
Just-do-it

#623 von Amarula ( gelöscht ) , 25.01.2015 16:38

Zitat von Char im Beitrag #621
Und wer wollte wo um 21:00 Uhr sein?

Du hattest an anderer Stelle etwas von 2 Monaten geschrieben...
Zitat: Genau Zeit und das ist was was wir bzw ich nicht habe...wenn nichts von Ihr kommt bin ich in zwei Monaten weg...

ICH hab Ihr vorgeschlagen, dass wir uns um die 21 Uhr treffen, weil Sie ja beim Shoppen war und Sie gesagt hat es wird später....da wollte ich nicht 20 Uhr ausmachen dann hätte das treffen überhaupt nicht geklappt....

Sie hat Sich aber dann erst um 21.27 Uhr gemeldet....ich weiß ich hätte mein Ding durchziehen müssen und sagen...du bist zu spät ich bin schon unterwegs....aber ich wollte Sie auf jeden Fall sehen....und ich war ja noch bei meiner Familie....

Ja das hat damit was zu tun, dass ich evtl. meine Ortschaft nach meinen Prüfungen für nen Job verlasse und das ist in ca. 2 Monaten...daher läuft mir natürlich auch die Zeit davon....

Zitat von Just-do-it im Beitrag #622
Du machst ein Date auf 21 Uhr aus, und fährst dort nicht pünktlich vor?

Jap weil Sie mir erst um 21.27 Uhr mitgeteilt hat, dass Sie jetzt Zuhause ist...

Und SOOOO willst du ernst genommen werden?

Ich weiß hätte sagen sollen...alte 21 Uhr war ausgemacht bist 27 Minuten zu spät ich bin jetzt weg..

Sollte das so ne Art Bestrafung dafür werden, weil SIE öfters mal verpeilt ist? Wieso gehst du schon wieder von anderen aus und nicht von dir selbst?

Nein ich wollte nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich auf Sie warte...daher habe ich Ihr gemailt dass .ch Zeit hab mich mit Ihr zu treffen

Was soll der shice? Es kommt darauf an, was DU tust und bisher war da ja noch nie Verführung, deshalb hat sie sich so angestellt vermutlich.

Angestellt bei WAS...

Macht ja auch niemandem Fun, mit jemandem auszugehen, der nicht mal verführen kann. Wozu denn, wenn ich nichts davon habe,
dann such ich mir klar Ausreden, damit der Typ mir vom Hals bleibt.

Welche Ausrede hat Sie gesucht ????

Aber sie zeigte ja Interesse, als du micro-Verführung zeigtest. Also? Wieso dann weiterhin so dumme Kinderspielchen?

Welche Kinderspiele???

Das ist Geschichte, wenn DU jetzt endlich mal nen neuen Ansatz verfolgen willst, musst du dich selbst schon daran halten wie DU auftrittst,
nicht was andere tun oder nicht.

Mein Fehler war, dass ich auf Ihre Nachricht gewartet habe...

Amarula

#624 von Char , 25.01.2015 16:41

Zitat von Amarula im Beitrag #623

Ja das hat damit was zu tun, dass ich evtl. meine Ortschaft nach meinen Prüfungen für nen Job verlasse und das ist in ca. 2 Monaten...daher läuft mir natürlich auch die Zeit davon....

Geht´s über den großen Teich?

Hm, also wenn 21:00 nicht so wirklich ein fester Termin war... okay.

Char

#625 von Just-do-it ( gelöscht ) , 25.01.2015 16:45

Also entschuldige mal, wenn du 21 Uhr sagst und Madame nicht direkt sagt: ok! Wird das ganze verschoben!

Du: ich hol dich um 21 Uhr ab. Sie: mimimi, weiß nicht ob ich da zu hause bin blablub

Dann du: ok, dann müssen wir das verschieben. Ich meld mich.

Ne Woche später ohne verfügbar gewesen zu sein, nächster Anruf: Hey, was hälst du davon, wenn wir uns nen schönen Abend machen mit xxx
ich hol dich um 20 Uhr ab und dann geht es ab. Ich würde mich freuen dich zu sehen.

Sie: mimimi, da kann ich aber nicht.

Du: Gut, dann viel Spaß noch mit dem yyy.

Zwei Wochen vergehen, DU textest nichts und wartest auf INVEST von ihr. Nein, dass ist keine SMS mit Wie geht's dir oder Lust was zu machen.

NUR konkrete Dinge wie einen konkreten Vorschlag zu einem Treffen mit INHALTSANGABE. Alles andere interessiert uns nicht.

DANN könntest du wieder darauf eingehen und sagen: Hört sich gut an: ich hol dich um 20 Uhr ab (z.B.)

Ansonsten wird nichts getextest, nicht wo du bist, was du machst, nada!

WIR warten nicht!!! Und da kann sie melden was sie will.

Just-do-it

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz