RE: und jetzt ??

#701 von Amarula ( gelöscht ) , 27.01.2015 22:56

Zitat von MaZe im Beitrag #700
Zitat von Amarula im Beitrag #698

Ja das lag aber nicht an unserer wa Kommunikation....

Das glaubst du mein Lieber.

Ich sage:

Wenn du immer und ständig verfügbar bist, wenn sie jeden Tag mit dir textet und ALLES über dich weiß, und dazu trägt WA MASSIV bei....dann biste so langweilig wie Sand in der Sahara.

Nun ja kann sein....nur hatten wir 6 Monate keins da hatten wir nur uns und so hat sie eh alles über mich erfahren....
Bei uns war nicht wa das Problem. ....

Und zum Thema Sand....ich stehe auf Wüsten und finde diese sehr faszinierend 😃

Char...sehr schöner Text...und trifft bestimmt bei sehr vielen Paaren zu....genauso wie TV schauen und dadurch keine Kommunikation mehr in der Beziehung vorhanden ist....

Noch was zum Thema Türe aufhalten usw.
Hab das Kapitel 3.3 im FF gelesen...und da kommt vor der Dame in die Jacke zu helfen.....

Hab das am Samstag bei P im kino versucht....also die Jacke geschnappt und Ihr hingehalten.....hab nur verwirrende Blicke bekommen.....und die Ansage was ich da jetzt mache sie kann das allein.....

Amarula

#702 von Char , 27.01.2015 23:00

Zitat von Amarula im Beitrag #701

Char...sehr schöner Text...und trifft bestimmt bei sehr vielen Paaren zu....genauso wie TV schauen und dadurch keine Kommunikation mehr in der Beziehung vorhanden ist....

Vielleicht den Text zur Handykommunikation nochmal lesen?

Keine Lümmeltüte passt über einen Fernseher...

Und ich will unbedingt wissen, wofür das viereckige Kästchen in deinen Beiträgen steht.

Char

#703 von MaZe ( gelöscht ) , 27.01.2015 23:00

Nun ja kann sein....nur hatten wir 6 Monate keins da hatten wir nur uns und so hat sie eh alles über mich erfahren....

Doch war es, sonst wärt ihr noch zusammen. Und so gut kennste sie anscheinend auch nicht wenn du mal jetzt siehst was sie macht.

Du solltest dir in Zukunft auch überlegen ob du wirklich willst dass eine Frau so viel über dich weiß.

MaZe

#704 von Bolshevique ( gelöscht ) , 27.01.2015 23:02

.....hab nur verwirrende Blicke bekommen.....und die Ansage was ich da jetzt mache sie kann das allein.....

is halt keine Lady.... ;-)
Mal ernsthaft, eine Frau muss das Spiel auch mitspielen (können...)

hat sich bedankt!
Bolshevique

#705 von caviezel ( gelöscht ) , 27.01.2015 23:34

Zitat von Char im Beitrag #702

Und ich will unbedingt wissen, wofür das viereckige Kästchen in deinen Beiträgen steht.

Das waren Smileys mit Tränen in den Augen, da Lachanfall.

Char hat sich bedankt!
caviezel
zuletzt bearbeitet 27.01.2015 23:34 | Top

#706 von Amarula ( gelöscht ) , 27.01.2015 23:40

Zitat von koc im Beitrag #681
Zitat von Amarula im Beitrag #677

Ich hoffe doch so oder so ähnlich:

"Am Donnerstag um xx Uhr. Ich erwarte dich geduscht und appetitlich zurecht gemacht!"

Ist das aber nicht zu offensichtlich?

Zitat von MaZe im Beitrag #703

Doch war es, sonst wärt ihr noch zusammen. Und so gut kennste sie anscheinend auch nicht wenn du mal jetzt siehst was sie macht.

Du solltest dir in Zukunft auch überlegen ob du wirklich willst dass eine Frau so viel über dich weiß.

Also wenn nur wa der Trennungsgrund wsr nunja dann wird Sie den Spacko auch nicht lang haben.....

Ähm haben sich nicht alle unsere Exen um 180 Grad gedreht?
Erkennst du deine wieder...hat Sie nicht Sachen abgezogen wo DU dir an den Kopf langst und sagts was geht bei der ab?

Nein das wusste auch nur sie andere Ex Freundinnen nicht....aber warst du schon mal in so einer Situation?
Tage allein im Busch ohne Handy,Radio und TV und Strom. ...deine Freundin die Savanne und ein Lagerfeuer....da redest du und erzählst viel von dir und sie von ihrem Leben.....das ist normal und du sitzt ja nicht mit dem Gedanken da die verlässt dich wenn daheim bist...ganz im Gegenteil.....

Zitat von Bolshevique im Beitrag #704
.....hab nur verwirrende Blicke bekommen.....und die Ansage was ich da jetzt mache sie kann das allein.....

is halt keine Lady.... ;-)
Mal ernsthaft, eine Frau muss das Spiel auch mitspielen (können...)

Richtig...werde es am Donnerstag nochmal versuchen....Seh ja dann wie Sie auf Tür aufhalten regiert....

Amarula
zuletzt bearbeitet 27.01.2015 23:42 | Top

#707 von koc , 27.01.2015 23:49

Zitat von Amarula im Beitrag #706
Zitat von koc im Beitrag #681
Zitat von Amarula im Beitrag #677

Ich hoffe doch so oder so ähnlich:

"Am Donnerstag um xx Uhr. Ich erwarte dich geduscht und appetitlich zurecht gemacht!"

Ist das aber nicht zu offensichtlich?

Du musst den Geist dahinter verstehen. Sie necken und ein bisschen aufziehen. Glaub mir, sie lieben das.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#708 von neo ( gelöscht ) , 28.01.2015 12:39

Ich finde du schreibst viel zu viel mit ihr. Mit der Texterei kannst du keine Emotionen rüberbringen, und darum geht's hauptsächlich bei der Verführung. Ich weiß es gibt Frauen die heben nie ab wenn man anruft, nur um dann 10 Sekunden später zu schreiben was denn los sei! Da hilft nur eins, klare Ansage dass du keinen Bock auf Schreiben hast, wenn sie es nicht versteht, naja, dann gibt's auch noch andere Frauen. Du kannst dich aber natürlich auch auf die Texterei einlassen, dann aber nicht beschweren wenn sie ein anderer knallt.

Jeder wie er will, bei mir gibt's nur mehr ganz selten sms, WA und Fb gar nicht und ich fahre damit sehr gut!

neo

#709 von riverdown ( gelöscht ) , 28.01.2015 14:19

Zu deinem regen WA Kotakt. Ich habe mit meiner Ex wegen der ich hier bin immer geschrieben. Allerdings SMS kein Wa. 30 und mehr am Tag.

War wunderschön....

Irgendwann ist das ganze gekippt. Es gab nichts mehr zu schreiben. Alles hat sich wiederholt. Es ging bergab.

Wir haben trotzdem weiter geschrieben nur wurde das ganze zunehmends unangenehmer. Vor allem ihre Antworten.

Ein bisschen texten ist okay find ich. Aber es sollte da wirklich nicht die Hauptkommunikation drüber laufen.

riverdown

#710 von Pompedu ( gelöscht ) , 28.01.2015 14:48

Also mal ab vom Thema der eigentlichen Situation hier bei Amarula. Ich bin schon der Meinung man kann über WA emotionen rüber bringen. Das ist aber nicht einfach.
Was man hier beachten muss ist, dass man einfach total ehrlich schreiben sollte. Auch wenn man etwas shice findet, wie jemand geschrieben oder reagiert hat wenn man ihn gerade nicht sieht. Natürlich sind reale Treffen immer besser. Geht aber nicht immer und die Damen heute haben genug andere WA-Buddies mit denen sie alles anstellen können. Es funktioniert, wenn man es gut anstellt und nicht wie alle anderen auf alles einsteigt.

In dem Stil "Alles in Butter und alles toll, du bist so toll oder was machst du.... oder hoffen das ne Antwort kommt" wenn man schreibt, davon sollte man sich aber entfernen. Denn dann wirds dem gegenüber langweilig und einseitig.
Man sollte das so gestalten, dass man eher von sich selbst erzählt was man will und was so der Plan ist und sich auf keine Diskussionen einlassen.

Auch jemand heiß machen für ne Verführung klappt damit. Allerdings ist das nur möglich wenn du deine Attraktivität ungefähr so einschätzt, dass sie auf die Abfährt.
Was hilft sind so sätze "Sei mal gespannt, wie ich reagiere wenn du so n Kostüm anhast". So in der Art, also eher von sich ausgehen. Denn du bist ja das Geschenk dann wenn sie dich schafft zu überzeugen. Kurz und knapp bleiben. Ich persönlich hab auch die Erfahrung gemacht, dass wenn man auf einen längeren Text "Bla Bla Bla" kurz und knapp antwortet, wirkt das so, als ob der andere das zwar wahrgenommen hat, es aber nicht unbedingt für bare Münze nimmt.

Beispiel Du: "Hey, war n schöner Abend. Lass uns das mal bei gelegenheit wiederholen."
Sie: "Jo war cool. Können wa mal machen."
Du: "alles klar".

Damit bringst du dich in Position und n neues spannendes Date kann entstehen.

So oder so ähnlich. Denn jeder andere Knabe würde drauf anspringen und wieder und wieder schreiben, wann wie wo und was machst du und so weiter. Davon hat se genug Guys.

Ich kann das so mal aus eigener Erfahrung sagen.

Pompedu
zuletzt bearbeitet 28.01.2015 14:50 | Top

#711 von eisbaer ( gelöscht ) , 28.01.2015 15:02

Zitat von Pompedu im Beitrag #710

Beispiel Du: "Hey, war n schöner Abend. Lass uns das mal bei gelegenheit wiederholen."

Das ist halbgares, langweiliges Rumgeeier.

eisbaer

#712 von Pompedu ( gelöscht ) , 28.01.2015 15:08

Zitat von eisbaer im Beitrag #711

Es kommt drauf an. Wenn sie Interesse hat, und das soll sie haben, sonst bringt alles nix, dann wird sie nach kurzer Zeit eventl. selbst was vorschlagen wegen Date. Wie gesagt nur ein Beispiel. Man muss sich dabei aber auch interessant machen können.

Pompedu

#713 von Amarula ( gelöscht ) , 28.01.2015 18:11

Zitat von Pompedu im Beitrag #712
Zitat von eisbaer im Beitrag #711

Es kommt drauf an. Wenn sie Interesse hat, und das soll sie haben, sonst bringt alles nix, dann wird sie nach kurzer Zeit eventl. selbst was vorschlagen wegen Date. Wie gesagt nur ein Beispiel. Man muss sich dabei aber auch interessant machen können.

Ja ich glaub es kommt auch immer auf die Frau an.....

wie gesagt meine Ex konnte es nicht bleiben lassen...da hast die WA Nachricht noch nicht verschickt und schon war die Nachricht gelesen...und wir hatten immer was zum schreiben...sei es, dass ich ein Rezept bekommen hab...eine Internetseite...einfach einen Kusssmilie (solche Gesten fehlen mir wirklich sehr)..oder was auch immer...

Und ich weiß, dass unsere Trennung nicht durch das viele WA schreiben gekommen ist....sonst hätten wir auch nie zusammengefunden denn da haben wir auch viel geschieben...

Bei P ist das etwas anders...da gibt es einen, der schreibt ihr immer ab und zu und dann ist Sie genervt, das liegt aber nicht am schreiben sondern an dem Typen (und mit dem hatte Sie auch schon mal was)

Ich weiß z.b von der Mitbewohnerin, dass Sie bei mir nicht so reagiert....

Hätte ich P nach dem Kino nicht geschrieben, dass es schön war Sie zum sehen, dann hätte ich auch nicht die Antwort: Hat mich euch gefreut bekommen....gesagt hätte Sie das niemals...

oder z.B das Bild von Prin. Leila wo als Antwort kommt hat mir zu viel Stoff....das sind nette Spielchen.....

Nur da ist wieder der Punkt...mach ich mir jetzt wegen dieser Aussage Gedanken weil Sie mir das geschrieben hat....steckt da mehr dahinter...oder doch nicht
...hat Sie interesse???
Tja das kommt halt beim schreiben dabei raus.....

Ich finde aber auch, dass du so auch etwas necken kannst...oder schöne Ironie einbauen kannst.....natürlich schreibst auch das ein oder andere was der anderen Person nicht gerade so sagen würdest.....

Amarula
zuletzt bearbeitet 28.01.2015 18:13 | Top

#714 von Just-do-it ( gelöscht ) , 28.01.2015 18:15

SMS ist kein Ersatz für Stimme, Tonlage, Tonalität und vor allem werden durch das Telefonieren bzw. direkte Sprechen,
auch gewisse Emotionalitäten in der Sprache gezeigt.

Das ist bei Text (auch mit Smileys) nicht möglich. Und da wir Menschen sind, ist die Zukunft nur sicher, wenn wir
uns das mal bewusst machen und mal diesen ewigen bequemen Trott abstellen.

Die Männer texten aus Feigheit oder weil sie meinen, die Frauen wollten das. Schwach eben. Kein eigenes Hintergrundwissen,
sondern mitgelaufen.

Und beim Daten geht es ums Flirten und nicht gerade um Termine wie beim Job. Da würde das noch halbwegs Sinn machen,
wenngleich auch Unternehmen, bzw. deren Mitarbeiter schon lagen wissen, dass sie damit ein schwaches Bild von sich zeigen würden,
und besonders wertlegen auf genau DIESE Soft- bzw. Kommunikationsskills.
Auch jobbedingt gibt es Parties, Gäste, Geschäftspartner, die man mit gutem Ausdruck, besonderen Themen, Humor und
Emotionalität erreichen können muss. Da weiß dann der Chef, dass das seht gute MA sind und die wissen, was Menschen
brauchen/ wollen bzw. WIE sich Menschen angesprochen fühlen.

Auf keiner Jobparty kann man glänzen, wenn man dumm in der Ecke steht und nicht weiß, was interessant ist für Menschen
und nicht kommunizieren kann. Ist SEHR wichtig, das zu lernen.

Faul sein kann jeder, feige auch.

Mal drüber nachdenken.

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 28.01.2015 18:20 | Top

#715 von Amarula ( gelöscht ) , 28.01.2015 19:47

Zitat von Just-do-it im Beitrag #714
SMS ist kein Ersatz für Stimme, Tonlage, Tonalität und vor allem werden durch das Telefonieren bzw. direkte Sprechen,

Das ist bei Text (auch mit Smileys) nicht möglich. Und da wir Menschen sind, ist die Zukunft nur sicher, wenn wir

Die Männer texten aus Feigheit oder weil sie meinen, die Frauen wollten das. Schwach eben. Kein eigenes Hintergrundwissen,
sondern mitgelaufen.

Und beim Daten geht es ums Flirten und nicht gerade um Termine wie beim Job. Da würde das noch halbwegs Sinn machen,
wenngleich auch Unternehmen, bzw. deren Mitarbeiter schon lagen wissen, dass sie damit ein schwaches Bild von sich zeigen würden,
Auch jobbedingt gibt es Parties, Gäste, Geschäftspartner, die man mit gutem Ausdruck, besonderen Themen, Humor und
Emotionalität erreichen können muss. Da weiß dann der Chef, dass das seht gute MA sind und die wissen, was Menschen

Auf keiner Jobparty kann man glänzen, wenn man dumm in der Ecke steht und nicht weiß, was interessant ist für Menschen

Mal drüber nachdenken.

Sehe ich im großen und ganzen ein...klingt gut...

was anderes...Samstag ist Party und da ist Ex auch ...

mich nerven alle, dass wir da hingehen und ich hab irgendwie keinen Bock auf EX zu treffen und die sehe ich da 1000% den ganzen Abend mit Spacko......und ich weiß nicht ob ich mich dazu in der Lage fühle nach der letzten Aktion....

Aber soll ich mich deshalb allein daheim einsperren, denn meine letzten Freunde gehen da alle hin....natürlich sind die anderen möchte gern Freund auch dort......

Amarula

#716 von MaZe ( gelöscht ) , 28.01.2015 19:52

Zitat von Amarula im Beitrag #715
Zitat von Just-do-it im Beitrag #714

sondern mitgelaufen.

Mal drüber nachdenken.

Sehe ich im großen und ganzen ein...klingt gut...

was anderes...Samstag ist Party und da ist Ex auch ...

mich nerven alle, dass wir da hingehen und ich hab irgendwie keinen Bock auf EX zu treffen und die sehe ich da 1000% den ganzen Abend mit Spacko......und ich weiß nicht ob ich mich dazu in der Lage fühle nach der letzten Aktion....

Aber soll ich mich deshalb allein daheim einsperren, denn meine letzten Freunde gehen da alle hin....natürlich sind die anderen möchte gern Freund auch dort......

Musst du entscheiden, ich würde nicht gehen.

MaZe

#717 von Amarula ( gelöscht ) , 28.01.2015 20:01

ich weiß nicht...auf der einen Seite ja ...zeigen dass ich noch da bin und wieder auferstanden wie der Phönix aus der Asche...seht her liebe Welt ich bin hier...Bitch das hast du freiwillig verlassen....

auf der anderen Seite nein...ich weiß nicht ob ich die Show lang spielen kann...Alkohol..kann ich meine Zunge bei mir behalten?...

Ich warte mal die Tage noch ob vielleicht das ist gerade eine momentane Aufnahme und ich rede mich selber schlecht....

Amarula

#718 von Amarula ( gelöscht ) , 28.01.2015 23:15

Die Party hat sich erledigt...
Hab vorhin die Info erhalten dass der Spacko in der früh von meiner Ex heim gelaufen ist....nicht mal die Eier mit dem Auto hinfahren.... 
Wie lang wollen die mich noch verarschen? 

Womit hab ich das verdient? 

Achja das arme Mädchen hatte es so schlecht bei mir...und dass sie den Spacko mit seinen blondierten Haaren liebt kann sie nichts dafür aber sie hat ja keinen anderen...und ich arsch will nicht bff sein und antworte nicht auf ihre Mails... 

wie kann man so rücksichtslos hinterhältig verlogen und berechnet sein....hab ich Ihr was getan dass sie das so abzieht oder will sie mich mit ihren Spielchen brechen????

Amarula

#719 von MaZe ( gelöscht ) , 28.01.2015 23:18

Zitat von Amarula im Beitrag #718
Hab vorhin die Info erhalten dass der Spacko in der früh von meiner Ex heim gelaufen ist....nicht mal die Eier mit dem Auto hinfahren.... 

Achja das arme Mädchen hatte es so schlecht bei mir...und dass sie den Spacko mit seinen blondierten Haaren liebt kann sie nichts dafür aber sie hat ja keinen anderen...und ich arsch will nicht bff sein und antworte nicht auf ihre Mails... 

wie kann man so rücksichtslos hinterhältig verlogen und berechnet sein....hab ich Ihr was getan dass sie das so abzieht oder will sie mich mit ihren Spielchen brechen????

Was hatten wir nochmal zum Thema Informationen über Ex gesagt?

Was hatten wir nochmal zum Thema "Kanäle kappen" gesagt?

Selbst schuld...

....wenn ich mit dem Auto gegen ein Wand fahre, dann hab ich im Nachhinein nunmal Schmerzen.

MaZe

#720 von koc , 28.01.2015 23:20

damit:

Hab vorhin die Info erhalten dass der Spacko in der früh von meiner Ex heim gelaufen ist...

Jetzt sag mir noch, dass du das über Fb erfahren hast, dann bist der nächste für meine Sammlung.

Glaubst du, wir sagen zum Spaß, dass du alle Infokanäle zur Ex abbrechen sollst. Vielleicht verstehst du jetzt, warum.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#721 von Amarula ( gelöscht ) , 28.01.2015 23:27

Nein kein FB da ist Sie gelöscht.....

Es war ein Freund und hat es mir aus dem nichts heraus erzählt....hab ihm mitgeteilt dass er mir sowas Bitte nicht mehr sagt wenn er was erfährt.....

Nur denken die auch nicht immer dran und erzählen sowas halt aus dem nichts.....

Amarula

#722 von Nightwatch ( gelöscht ) , 29.01.2015 06:37

Auch wenn Du das nicht hören willst...Ex ist dir keine Rechenschaft schuldig!

Und an was bitte schön ziehst Du dich da die ganze Zeit hoch?
Was ist denn passiert?
Du hast irgendein Gesülze was sie vermutlich im dicken Kopp abgelassen hat gehört...und das nicht mal persönlich sondern über einen Freund.
Und dann noch eine Info wegen der blöden Tasche...in Tesxtform. Kannste als Orbiter verbuchen...mehr war das nicht.

Also, belanglose shice!
So...und jetzt komm wieder runter.

Nightwatch

#723 von riverdown ( gelöscht ) , 29.01.2015 13:51

Sieh jetzt der Tatsache ins Auge. Ex hat ist für dich nicht mehr Verfügbar.... sondern für jemand anderen.

Du selbst sagst doch immer das ein Exback für dich nicht mehr in Frage kommt (tatsächlich?).

Dann handel jetzt dementsprechend. Nutze den Schmerz als Antrieb für dich dein Leben umzugestalten.

Es wird so gut werden das es für deine Ex ein absolutes Verlsutgeschäft seind wird, dass sie dich in den Wind geschossen hat.
Selbst wenn sie das selber nie so sieht.

Aber um da hin zu kommen musst du jetzt aufhören über die Arglist deiner Ex zu wettern und anfangen dich mit dir selber und DEINEM Leben zu beschäftigen.

Ich les immer nur: Spacko, Ex, P., falsche Freunde, Spacko, Ex, Ex, Bitsh, P etc....

So drehst du dich nur im Kreis.

Das du trauern musst und es nicht spurlos an dir vorbei geht ist klar. Dann gönn dir eine limitierte Zeit am Tag zum trauern, wütend sein udn so weiter.

Und dann legst du den Fokus wieder auf dich!

hat sich bedankt!
riverdown

#724 von Itsafeh ( gelöscht ) , 29.01.2015 14:09

Zitat von Amarula im Beitrag #721
Nein kein FB da ist Sie gelöscht.....

Es war ein Freund und hat es mir aus dem nichts heraus erzählt....hab ihm mitgeteilt dass er mir sowas Bitte nicht mehr sagt wenn er was erfährt.....

Nur denken die auch nicht immer dran und erzählen sowas halt aus dem nichts.....

Ich hab jetzt z.b meinem gesamten Umfeld sehr klar zu verstehen gegeben ,dass ich nichts mehr über meine EX hören will.

Du vegetierst in einem Zustand von Lethargie und Selbstmitleid schon derart lange vor dich hin ,dass es sogar einem von Empathie strotzenden Leser ärgert.

Das Tragische ist ja nicht mehr die Trennung an sich sondern ,dass du eigentlich weißt was zu machen wäre aber trotzdem lese ich immer nur "P" hier "P" da - "will P mich wirklich? - ich trau mich erst wenn P mir ein klares Zeichen gibt".

Du steckst ein wenig im Sand Amarula - so empfinde ich es letztendlich.

Deine EX ist dir keine Rechenschaft mehr schuldig , wenn sich morgen herausstellt ,dass sie den "Spacko" geheiratet hat und mit ihm ein Kind erwartet dann geht dich das genauso wenig an wie welches Mädel River zu seiner Zukünftigen macht. Friss das - es ist so.

Das ist jetzt natürliche Selektion - entweder du stehst endlich auf , erträgst den Schmerz als solchen und akzeptierst ihn als Teil deiner Selbst - was bitte nicht heißen soll, dass du dein Herz jetzt verschließen sollst- oder du verweilst in diesem jämmerlichen Zustand - schiebst die Schuld auf die unfaire EX , den Spacko , die unsichere P sowie die böse Welt die dir nur Steine in den Weg legt. Aber immerhin hast du am Abend die regelmäßige Stunde Fernsehen , die dir ein wenig Entspannung verspricht.

Jeder hat das Recht ein Maß an Lebensqualität für sich selbst zu definieren und zu beanspruchen. Mir entschließt sich zwar warum du weiterhin so von Selbstmitleid zerfressen dahingondelst obwohl du hier unglaublich viel Feedback und Aufmunterung erhälst aber ich wünsche dir selbstverständlich , dass du wieder glücklich "über Wiesen springst" - selbst wenn du so weitermachst wie bisher wird das wohl irgendwann wieder der Fall sein.

Beste Grüße
Itsafeh

hat sich bedankt!
Itsafeh
zuletzt bearbeitet 29.01.2015 14:10 | Top

#725 von neo ( gelöscht ) , 29.01.2015 16:43

Natürlich habt ihr Recht, aber seid mal nicht so streng, die Trennung ist erst 2 Monate her! Das ist ein verdammt kurzer Zeitraum für so eine schmerzhaft, mitunter traumatische Erfahrung. Aber trotzdem solltest du langsam in die Pötte kommen, Amarula!

neo

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz