Zitat von MaZe im Beitrag #700Zitat von Amarula im Beitrag #698
Ja das lag aber nicht an unserer wa Kommunikation....
Das glaubst du mein Lieber.
Ich sage:
Wenn du immer und ständig verfügbar bist, wenn sie jeden Tag mit dir textet und ALLES über dich weiß, und dazu trägt WA MASSIV bei....dann biste so langweilig wie Sand in der Sahara.
Zitat von Amarula im Beitrag #701
Char...sehr schöner Text...und trifft bestimmt bei sehr vielen Paaren zu....genauso wie TV schauen und dadurch keine Kommunikation mehr in der Beziehung vorhanden ist....
Keine Lümmeltüte passt über einen Fernseher...
| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Amarula im Beitrag #701
Nun ja kann sein....nur hatten wir 6 Monate keins da hatten wir nur uns und so hat sie eh alles über mich erfahren....
Bei uns war nicht wa das Problem. ....
Zitat von koc im Beitrag #681Zitat von Amarula im Beitrag #677
Ich hoffe doch so oder so ähnlich:
"Am Donnerstag um xx Uhr. Ich erwarte dich geduscht und appetitlich zurecht gemacht!"
Zitat von MaZe im Beitrag #703Zitat von Amarula im Beitrag #701
Nun ja kann sein....nur hatten wir 6 Monate keins da hatten wir nur uns und so hat sie eh alles über mich erfahren....
Bei uns war nicht wa das Problem. ....
Doch war es, sonst wärt ihr noch zusammen. Und so gut kennste sie anscheinend auch nicht wenn du mal jetzt siehst was sie macht.
Du solltest dir in Zukunft auch überlegen ob du wirklich willst dass eine Frau so viel über dich weiß.
Zitat von Bolshevique im Beitrag #704Zitat von Amarula im Beitrag #701
.....hab nur verwirrende Blicke bekommen.....und die Ansage was ich da jetzt mache sie kann das allein.....
is halt keine Lady.... ;-)
Mal ernsthaft, eine Frau muss das Spiel auch mitspielen (können...)
Zitat von Amarula im Beitrag #706Zitat von koc im Beitrag #681Zitat von Amarula im Beitrag #677
Ich hoffe doch so oder so ähnlich:
"Am Donnerstag um xx Uhr. Ich erwarte dich geduscht und appetitlich zurecht gemacht!"
Ist das aber nicht zu offensichtlich?
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Ich finde du schreibst viel zu viel mit ihr. Mit der Texterei kannst du keine Emotionen rüberbringen, und darum geht's hauptsächlich bei der Verführung. Ich weiß es gibt Frauen die heben nie ab wenn man anruft, nur um dann 10 Sekunden später zu schreiben was denn los sei! Da hilft nur eins, klare Ansage dass du keinen Bock auf Schreiben hast, wenn sie es nicht versteht, naja, dann gibt's auch noch andere Frauen. Du kannst dich aber natürlich auch auf die Texterei einlassen, dann aber nicht beschweren wenn sie ein anderer knallt.
Jeder wie er will, bei mir gibt's nur mehr ganz selten sms, WA und Fb gar nicht und ich fahre damit sehr gut!
Zu deinem regen WA Kotakt. Ich habe mit meiner Ex wegen der ich hier bin immer geschrieben. Allerdings SMS kein Wa. 30 und mehr am Tag.
War wunderschön....
Irgendwann ist das ganze gekippt. Es gab nichts mehr zu schreiben. Alles hat sich wiederholt. Es ging bergab.
Wir haben trotzdem weiter geschrieben nur wurde das ganze zunehmends unangenehmer. Vor allem ihre Antworten.
Ein bisschen texten ist okay find ich. Aber es sollte da wirklich nicht die Hauptkommunikation drüber laufen.
Also mal ab vom Thema der eigentlichen Situation hier bei Amarula. Ich bin schon der Meinung man kann über WA emotionen rüber bringen. Das ist aber nicht einfach.
Was man hier beachten muss ist, dass man einfach total ehrlich schreiben sollte. Auch wenn man etwas shice findet, wie jemand geschrieben oder reagiert hat wenn man ihn gerade nicht sieht. Natürlich sind reale Treffen immer besser. Geht aber nicht immer und die Damen heute haben genug andere WA-Buddies mit denen sie alles anstellen können. Es funktioniert, wenn man es gut anstellt und nicht wie alle anderen auf alles einsteigt.
In dem Stil "Alles in Butter und alles toll, du bist so toll oder was machst du.... oder hoffen das ne Antwort kommt" wenn man schreibt, davon sollte man sich aber entfernen. Denn dann wirds dem gegenüber langweilig und einseitig.
Man sollte das so gestalten, dass man eher von sich selbst erzählt was man will und was so der Plan ist und sich auf keine Diskussionen einlassen.
Auch jemand heiß machen für ne Verführung klappt damit. Allerdings ist das nur möglich wenn du deine Attraktivität ungefähr so einschätzt, dass sie auf die Abfährt.
Was hilft sind so sätze "Sei mal gespannt, wie ich reagiere wenn du so n Kostüm anhast". So in der Art, also eher von sich ausgehen. Denn du bist ja das Geschenk dann wenn sie dich schafft zu überzeugen. Kurz und knapp bleiben. Ich persönlich hab auch die Erfahrung gemacht, dass wenn man auf einen längeren Text "Bla Bla Bla" kurz und knapp antwortet, wirkt das so, als ob der andere das zwar wahrgenommen hat, es aber nicht unbedingt für bare Münze nimmt.
Beispiel Du: "Hey, war n schöner Abend. Lass uns das mal bei gelegenheit wiederholen."
Sie: "Jo war cool. Können wa mal machen."
Du: "alles klar".
Damit bringst du dich in Position und n neues spannendes Date kann entstehen.
So oder so ähnlich. Denn jeder andere Knabe würde drauf anspringen und wieder und wieder schreiben, wann wie wo und was machst du und so weiter. Davon hat se genug Guys.
Ich kann das so mal aus eigener Erfahrung sagen.
Zitat von eisbaer im Beitrag #711Zitat von Pompedu im Beitrag #710
Beispiel Du: "Hey, war n schöner Abend. Lass uns das mal bei gelegenheit wiederholen."
Sie: "Jo war cool. Können wa mal machen."
Du: "alles klar".
Das ist halbgares, langweiliges Rumgeeier.
Zitat von Pompedu im Beitrag #712Zitat von eisbaer im Beitrag #711Zitat von Pompedu im Beitrag #710
Beispiel Du: "Hey, war n schöner Abend. Lass uns das mal bei gelegenheit wiederholen."
Sie: "Jo war cool. Können wa mal machen."
Du: "alles klar".
Das ist halbgares, langweiliges Rumgeeier.
Es kommt drauf an. Wenn sie Interesse hat, und das soll sie haben, sonst bringt alles nix, dann wird sie nach kurzer Zeit eventl. selbst was vorschlagen wegen Date. Wie gesagt nur ein Beispiel. Man muss sich dabei aber auch interessant machen können.
SMS ist kein Ersatz für Stimme, Tonlage, Tonalität und vor allem werden durch das Telefonieren bzw. direkte Sprechen,
auch gewisse Emotionalitäten in der Sprache gezeigt.
Das ist bei Text (auch mit Smileys) nicht möglich. Und da wir Menschen sind, ist die Zukunft nur sicher, wenn wir
uns das mal bewusst machen und mal diesen ewigen bequemen Trott abstellen.
Die Männer texten aus Feigheit oder weil sie meinen, die Frauen wollten das. Schwach eben. Kein eigenes Hintergrundwissen,
sondern mitgelaufen.
Und beim Daten geht es ums Flirten und nicht gerade um Termine wie beim Job. Da würde das noch halbwegs Sinn machen,
wenngleich auch Unternehmen, bzw. deren Mitarbeiter schon lagen wissen, dass sie damit ein schwaches Bild von sich zeigen würden,
und besonders wertlegen auf genau DIESE Soft- bzw. Kommunikationsskills.
Auch jobbedingt gibt es Parties, Gäste, Geschäftspartner, die man mit gutem Ausdruck, besonderen Themen, Humor und
Emotionalität erreichen können muss. Da weiß dann der Chef, dass das seht gute MA sind und die wissen, was Menschen
brauchen/ wollen bzw. WIE sich Menschen angesprochen fühlen.
Auf keiner Jobparty kann man glänzen, wenn man dumm in der Ecke steht und nicht weiß, was interessant ist für Menschen
und nicht kommunizieren kann. Ist SEHR wichtig, das zu lernen.
Faul sein kann jeder, feige auch.
Mal drüber nachdenken.
Zitat von Just-do-it im Beitrag #714
SMS ist kein Ersatz für Stimme, Tonlage, Tonalität und vor allem werden durch das Telefonieren bzw. direkte Sprechen,
auch gewisse Emotionalitäten in der Sprache gezeigt.
Das ist bei Text (auch mit Smileys) nicht möglich. Und da wir Menschen sind, ist die Zukunft nur sicher, wenn wir
uns das mal bewusst machen und mal diesen ewigen bequemen Trott abstellen.
Die Männer texten aus Feigheit oder weil sie meinen, die Frauen wollten das. Schwach eben. Kein eigenes Hintergrundwissen,
sondern mitgelaufen.
Und beim Daten geht es ums Flirten und nicht gerade um Termine wie beim Job. Da würde das noch halbwegs Sinn machen,
wenngleich auch Unternehmen, bzw. deren Mitarbeiter schon lagen wissen, dass sie damit ein schwaches Bild von sich zeigen würden,
und besonders wertlegen auf genau DIESE Soft- bzw. Kommunikationsskills.
Auch jobbedingt gibt es Parties, Gäste, Geschäftspartner, die man mit gutem Ausdruck, besonderen Themen, Humor und
Emotionalität erreichen können muss. Da weiß dann der Chef, dass das seht gute MA sind und die wissen, was Menschen
brauchen/ wollen bzw. WIE sich Menschen angesprochen fühlen.
Auf keiner Jobparty kann man glänzen, wenn man dumm in der Ecke steht und nicht weiß, was interessant ist für Menschen
und nicht kommunizieren kann. Ist SEHR wichtig, das zu lernen.
Faul sein kann jeder, feige auch.
Mal drüber nachdenken.
Zitat von Amarula im Beitrag #715Zitat von Just-do-it im Beitrag #714
SMS ist kein Ersatz für Stimme, Tonlage, Tonalität und vor allem werden durch das Telefonieren bzw. direkte Sprechen,
auch gewisse Emotionalitäten in der Sprache gezeigt.
Das ist bei Text (auch mit Smileys) nicht möglich. Und da wir Menschen sind, ist die Zukunft nur sicher, wenn wir
uns das mal bewusst machen und mal diesen ewigen bequemen Trott abstellen.
Die Männer texten aus Feigheit oder weil sie meinen, die Frauen wollten das. Schwach eben. Kein eigenes Hintergrundwissen,
sondern mitgelaufen.
Und beim Daten geht es ums Flirten und nicht gerade um Termine wie beim Job. Da würde das noch halbwegs Sinn machen,
wenngleich auch Unternehmen, bzw. deren Mitarbeiter schon lagen wissen, dass sie damit ein schwaches Bild von sich zeigen würden,
und besonders wertlegen auf genau DIESE Soft- bzw. Kommunikationsskills.
Auch jobbedingt gibt es Parties, Gäste, Geschäftspartner, die man mit gutem Ausdruck, besonderen Themen, Humor und
Emotionalität erreichen können muss. Da weiß dann der Chef, dass das seht gute MA sind und die wissen, was Menschen
brauchen/ wollen bzw. WIE sich Menschen angesprochen fühlen.
Auf keiner Jobparty kann man glänzen, wenn man dumm in der Ecke steht und nicht weiß, was interessant ist für Menschen
und nicht kommunizieren kann. Ist SEHR wichtig, das zu lernen.
Faul sein kann jeder, feige auch.
Mal drüber nachdenken.
Sehe ich im großen und ganzen ein...klingt gut...
was anderes...Samstag ist Party und da ist Ex auch ...
mich nerven alle, dass wir da hingehen und ich hab irgendwie keinen Bock auf EX zu treffen und die sehe ich da 1000% den ganzen Abend mit Spacko......und ich weiß nicht ob ich mich dazu in der Lage fühle nach der letzten Aktion....
Aber soll ich mich deshalb allein daheim einsperren, denn meine letzten Freunde gehen da alle hin....natürlich sind die anderen möchte gern Freund auch dort......
ich weiß nicht...auf der einen Seite ja ...zeigen dass ich noch da bin und wieder auferstanden wie der Phönix aus der Asche...seht her liebe Welt ich bin hier...Bitch das hast du freiwillig verlassen....
auf der anderen Seite nein...ich weiß nicht ob ich die Show lang spielen kann...Alkohol..kann ich meine Zunge bei mir behalten?...
Ich warte mal die Tage noch ob vielleicht das ist gerade eine momentane Aufnahme und ich rede mich selber schlecht....
Die Party hat sich erledigt...
Hab vorhin die Info erhalten dass der Spacko in der früh von meiner Ex heim gelaufen ist....nicht mal die Eier mit dem Auto hinfahren....
Wie lang wollen die mich noch verarschen?
Womit hab ich das verdient?
Achja das arme Mädchen hatte es so schlecht bei mir...und dass sie den Spacko mit seinen blondierten Haaren liebt kann sie nichts dafür aber sie hat ja keinen anderen...und ich arsch will nicht bff sein und antworte nicht auf ihre Mails...
wie kann man so rücksichtslos hinterhältig verlogen und berechnet sein....hab ich Ihr was getan dass sie das so abzieht oder will sie mich mit ihren Spielchen brechen????
Zitat von Amarula im Beitrag #718
Die Party hat sich erledigt...
Hab vorhin die Info erhalten dass der Spacko in der früh von meiner Ex heim gelaufen ist....nicht mal die Eier mit dem Auto hinfahren....
Wie lang wollen die mich noch verarschen?
Womit hab ich das verdient?
Achja das arme Mädchen hatte es so schlecht bei mir...und dass sie den Spacko mit seinen blondierten Haaren liebt kann sie nichts dafür aber sie hat ja keinen anderen...und ich arsch will nicht bff sein und antworte nicht auf ihre Mails...
wie kann man so rücksichtslos hinterhältig verlogen und berechnet sein....hab ich Ihr was getan dass sie das so abzieht oder will sie mich mit ihren Spielchen brechen????
Zitat von Amarula im Beitrag #718
Womit hab ich das verdient?
Zitat von Amarula im Beitrag #718
Hab vorhin die Info erhalten dass der Spacko in der früh von meiner Ex heim gelaufen ist...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Nein kein FB da ist Sie gelöscht.....
Es war ein Freund und hat es mir aus dem nichts heraus erzählt....hab ihm mitgeteilt dass er mir sowas Bitte nicht mehr sagt wenn er was erfährt.....
Nur denken die auch nicht immer dran und erzählen sowas halt aus dem nichts.....
Zitat von Amarula im Beitrag #718
Die Party hat sich erledigt...
Hab vorhin die Info erhalten dass der Spacko in der früh von meiner Ex heim gelaufen ist....nicht mal die Eier mit dem Auto hinfahren....
Wie lang wollen die mich noch verarschen?
Womit hab ich das verdient?
Achja das arme Mädchen hatte es so schlecht bei mir...und dass sie den Spacko mit seinen blondierten Haaren liebt kann sie nichts dafür aber sie hat ja keinen anderen...und ich arsch will nicht bff sein und antworte nicht auf ihre Mails...
wie kann man so rücksichtslos hinterhältig verlogen und berechnet sein....hab ich Ihr was getan dass sie das so abzieht oder will sie mich mit ihren Spielchen brechen????
Sieh jetzt der Tatsache ins Auge. Ex hat ist für dich nicht mehr Verfügbar.... sondern für jemand anderen.
Du selbst sagst doch immer das ein Exback für dich nicht mehr in Frage kommt (tatsächlich?).
Dann handel jetzt dementsprechend. Nutze den Schmerz als Antrieb für dich dein Leben umzugestalten.
Es wird so gut werden das es für deine Ex ein absolutes Verlsutgeschäft seind wird, dass sie dich in den Wind geschossen hat.
Selbst wenn sie das selber nie so sieht.
Aber um da hin zu kommen musst du jetzt aufhören über die Arglist deiner Ex zu wettern und anfangen dich mit dir selber und DEINEM Leben zu beschäftigen.
Ich les immer nur: Spacko, Ex, P., falsche Freunde, Spacko, Ex, Ex, Bitsh, P etc....
So drehst du dich nur im Kreis.
Das du trauern musst und es nicht spurlos an dir vorbei geht ist klar. Dann gönn dir eine limitierte Zeit am Tag zum trauern, wütend sein udn so weiter.
Und dann legst du den Fokus wieder auf dich!
Zitat von Amarula im Beitrag #721
Nein kein FB da ist Sie gelöscht.....
Es war ein Freund und hat es mir aus dem nichts heraus erzählt....hab ihm mitgeteilt dass er mir sowas Bitte nicht mehr sagt wenn er was erfährt.....
Nur denken die auch nicht immer dran und erzählen sowas halt aus dem nichts.....
Natürlich habt ihr Recht, aber seid mal nicht so streng, die Trennung ist erst 2 Monate her! Das ist ein verdammt kurzer Zeitraum für so eine schmerzhaft, mitunter traumatische Erfahrung. Aber trotzdem solltest du langsam in die Pötte kommen, Amarula!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |