RE: und jetzt ??

#751 von Amarula ( gelöscht ) , 30.01.2015 17:41

Zitat von Just-do-it im Beitrag #749
Und?

Wo stehst DU Amarula?

COMFORT ZONE?

Klar bei den 90 % von Müde, Ego verletzt, Depressiv bis zu Überfodert...und nicht zu vergessen das kann ich eh nicht....

Aber ich hab auch mal lichte Momenta wo ich Lache und glücklich bin

Amarula

#752 von Char , 30.01.2015 17:49

Zitat von Amarula im Beitrag #750

Was meinst du mit richtigen Blocks ???

Bei einer eher noch harmloseren Situation, wäre dann, wenn du ihr z. B. sanft über den Arm streicheln willst und sie aber deine Hand schon heftig beinahe wegschlägt und sogar noch "Lasse das!" oder so was in der Richtung sagt, ein richtiger Block.

Also wenn da nicht vorher irgendwas vorgefallen ist, würde sogar ich mich erst mal in ein Schneckenhäuschen zurückziehen und die Finger von ihr lassen

Char

#753 von Just-do-it ( gelöscht ) , 30.01.2015 17:56

MAKE UP YOUR MIND AND DECIDE!

WHERE YOU ARE is NOT where the MAGIC happens!

Small steps to challenge your comfort zone:
◾Eat food you’ve never eaten before
◾Try a new flavor for your coffee
◾Go to work on a new route
◾Try to wear a piece of cloth in a color you didn’t wear before
◾Read a book dealing with comfort zones
◾Move the furnitures in your home
◾Practice a random act of kindness for someone (emphasize on random)
◾Do something which is not part of your regular tasks at home
◾Give a compliment to someone you’re not particularly respecting
◾See the movie “YES MAN” -->>>>>>https://www.youtube.com/watch?v=07HwGDKTcVY
◾And then, Say yes to something you won’t regularly agree to do (keep it reasonable)
◾Eat in a restaurant, by yourself
◾Play a game you suck at and get better (chess, poker, Scrabble)
◾Take a cold shower

Medium size steps to challenge your comfort zone:
◾Go to a place which you have never been, by yourself
◾Start a chat with someone you are usually trying to avoid
◾Read a book dealing with self improvement and implement the practices suggested
◾Volunteer to do a task that is not similar to your regular work content
◾Start a chat with a stranger, but not just about the weather.
◾Go to see a movie, by yourself (I love this exercise)
◾Go to a clothing store and let the sales associates pick for you an outfit you wouldn’t pick for yourself. Then pay for it and wear it! (COURAGE training!)
◾Start a chat with someone a little bit arrogant, about a topic you both disagree on
◾Do something that isn’t coming naturally to you. If you’re the impulsive kind of guy (or gal), do a proper research before you’ll make a decision. If you’re tending to be hesitant, do something impulsive
◾Learn a new skill (for example, I learned how to build a website and rank it high on google)
◾Get disconnect, only for the day. Turn off your smartphone for the day. If this is too much for you, skip the login to your social networking account. At the time you saved for yourself, you can complete one more exercise.

Huge steps to challenge your comfort zone:

◾Leave your safe, rewarding job to pursue your dream job.
◾Start Competing. Sign up for an Ironman. If this is too much, prepare yourself for a marathon. If physical activity is not something you’ll consider, sign up for a blog challenge that stretches you. Another great very trendy idea is to sign up for a photography challenge.
◾Do something extreme, like skydiving, or hiking the grand canyon, or a rafting trip.
◾Tour a region where few of the residents speak english (by yourself)

hat sich bedankt!
Just-do-it

#754 von Amarula ( gelöscht ) , 30.01.2015 17:58

Zitat von Char im Beitrag #752
Zitat von Amarula im Beitrag #750

Was meinst du mit richtigen Blocks ???

Bei einer eher noch harmloseren Situation, wäre dann, wenn du ihr z. B. sanft über den Arm streicheln willst und sie aber deine Hand schon heftig beinahe wegschlägt und sogar noch "Lasse das!" oder so was in der Richtung sagt, ein richtiger Block.

Also wenn da nicht vorher irgendwas vorgefallen ist, würde sogar ich mich erst mal in ein Schneckenhäuschen zurückziehen und die Finger von ihr lassen

Nein das hat Sie alles mit sich machen lassen..konnte sogar mit Ihren Fingern spielen...da kam schon mal die Frage was machst du da.....wie gesagt nur beim Versuch Sie zu küssen hat Sie auf meine Schulter geklopft und gesagt: Ach xxx
und dann bin ich gegangen hab ich aber noch auf den Hintern gehaut und da hat Sie nichts gesagt und zum Spruch auch nicht....

Sie hat mir vorhin auch gemailt, dass Sie morgen bis xxx Arbeiten muss und dann gehen wir um xxx auf die Party....

das sagt Sie jetzt zum dritten mal...will Sie mich testen wegen meiner Ex????? Sie weiß ja dass die da ist...

Amarula

#755 von koc , 30.01.2015 18:01

Zitat von Amarula im Beitrag #754

das sagt Sie jetzt zum dritten mal...will Sie mich testen wegen meiner Ex????? Sie weiß ja dass die da ist...

Gutes Beispiel wie du dir selbst das Leben schwer machst. Anstatt sich zu freuen, dass sie mitkommt, machst du dir Gedanken darüber, was sie denken könnte.

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

Char hat sich bedankt!

koc

#756 von Amarula ( gelöscht ) , 30.01.2015 18:05

Zitat von koc im Beitrag #755
Zitat von Amarula im Beitrag #754

Gutes Beispiel wie du dir selbst das Leben schwer machst. Anstatt sich zu freuen, dass sie mitkommt, machst du dir Gedanken darüber, was sie denken könnte.

Ich freu mich ja darüber.....und ja ich stell mir die Frage nach einem Shit Test....eben wegen meiner Ex damit sie schaut wie ich reagiere wenn ich auf Sie treffe...ob dann mein Interesse immer noch bei Ihr ist...

und ja ich weiß dass mein "kleiner" Frame zusammenbrechen wird und ich nicht Schauspielern kann.....und das negative Auswirkung auf P haben kann...

Amarula

#757 von Just-do-it ( gelöscht ) , 30.01.2015 18:18

Wiederholst du jetzt ERNSTHAFT diesen ganzen Mist nochmal?

Wenn du keinen Plan hast und dich abhängig machen willst von der Reaktion der anderen, dann ist das immer noch Punkt 1-12!

Kümmere dich erstmal um deine innere Einstellung und deine Comfort Zone. Vorher is EGAL was du machst, Kreissäge bei anderen.

Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Nuscheln wir etwa? Oder macht es dir Spaß immer das gleiche Programm ohne
Abenteuer zu leben?

ALLES hängt von DIR ab du Eumel! Von DIR... also fang mal an bei DIR zu schauen, was du FÜR DICH tun kannst.

Dann kommt alles andere von alleine. Du hast den Fokus falsch.

Just-do-it

#758 von Char , 30.01.2015 19:46

Ich übersetze das mal: klopfe dir selbst auf die Schulter, schau in den Spiegel und sage dir selbst, was für ein toller Hengst du bist und dann schnapp dir die Braut, ohne dabei auch nur einmal zu Ex zu blicken oder an Ex zu denken.

Falls es falsch übersetzt wurde, dann lautet die richtige Übersetzung wohl: Du bist der Preis!

hat sich bedankt!

Char

#759 von riverdown ( gelöscht ) , 01.02.2015 12:17

Wie war die Party? Warst du da mit P?

riverdown

#760 von Amarula ( gelöscht ) , 01.02.2015 22:39

Ja war ich und der ganze Abend war irgendwie verrückt....
Zu P
Also mit P hab ich den ganzen abend verbracht und hab bei ihr übernachtet.....sie will mich irgendwie aber auch irgendwie nicht wegen unserer Freundschaft und weil ich evtl weg gehe es dann eh keinen Sinn hätte ...sie schaut aber oft aufs Handy ob ich schreib und es nervt sie wenn nichts kommt oder nur so kurze Antworten...und hat mich öfter in den Arm genommen und ich bin ein Arsch weil Sie an mich denken muss....

Zu Ex
War absolut voll....
Hat auf dem Klo geheult mit ner Freundin zusammen....und in der bar anscheinend wegen mir weil es mir zu gut ging..das hat ein Kumpel der ein Gespräch zwischen ex und ihrer besten Freundin gehört....ab das so stimmt nunja....
War dann in der bar hat mit drei verschiedenen Typen die ich nicht kenne und alten freunden vor meinen Augen gesoffen und in den arm genommen....dann mal wieder der spacko gestreichelt und in den arm genommen usw usw....
Dann hat sie mit einem getanzt und genau vor meinen Augen ist sie auf die schnauze gefallen...hab mir das angeschaut gelacht und P's Hand genommen und abgezogen....

zu mir
Als jedi mit lichtschwert....sehr gut angekommen da des Ding vibriert und wie ein Monster vibrator aussieht...zu den Mädels gegangen gesagt lang mal an und das Ding vibrieren lassen...die Blicke unbezahlbar einige wollten es gar nicht mehr her geben....
Viel gesungen mit meinem Team und immer P an meiner Seite oder bekannten Mädels vor der Ex Zeit.... ..als keine Minute ohne eine Frau an meiner Seite...
Vor ex Augen mit der P abgezogen....heut in der früh haben zwei gesehen wie ich aus P Haus raus bin also Gesprächsstoff ist gegeben....

Mit oberspacko und den anderen spackos samt Freundinnen total ignoriert und kein Wort geredet....
Und das ein oder andere mal mit den sportler move bitch gesungen.....aber kein Ton mit Ex gesprochen und kaum angeschaut....

Amarula

#761 von Bolshevique ( gelöscht ) , 01.02.2015 23:07

Sauber gelaufen! Meiner Einschätzung nach. tiptop!

zu Ex
Ich hab´s dir schon mal gesteckt. Die ist wieder voll in deiner Spur. Du siehst es nur nicht und lässt dich zu sehr von Ihrem Spacko beeindrucken. Bleib mal schön in deinem Wackel-Främchen und versuch den weiter zu festigen. Soll heißen, noch mehr Fokus auf dich, deine Interessen, dein Studium, deine Hobbies und Fertig. Dazu noch ne Portion Geduld und die Sache läuft.

zu P
das Froilleinchen scheint nicht doof zu sein und testet dich am laufenden Band. Recht hat Sie! Ich glaub, die weiß ganz, ganz genau, dass du um jeden Preis deine Ex zurück willst. Da wird nix laufen, so lange du nicht eine glasklare Entscheidung triffst. ABER: Im Sine von Ex-Back und Ratgeber, scheint sie doch geradezu optimal für dich.

Jetzt heißt es, nicht aus dem Främchen zu fallen. Bleib geduldig. Zieh dein Ding mit P weiter durch. Da wird eh nie was ernsthaftes laufen. Auf deine Ex scheint das aber zu wirken.....und leg den Spacko ad acta.

Bolshevique

#762 von Amarula ( gelöscht ) , 01.02.2015 23:12

Stand jetzt:
Fremdschämen für den Auftritt von Ex gestern abend und der Gedanke mit der warst du zusammen?war die vorher auch so peinlich?

Ich will P

Amarula

#763 von Bolshevique ( gelöscht ) , 01.02.2015 23:18

Keine Ahnung, ob die vorher auch schon so peinlich war. Du wirst es besser wissen!

Jetzt also P? Schade eigentlich. Du warst mein heißer Ex-Back- Kandidat ;-)
Warum P? Wegen gestern Abend? Kein Bock mehr auf Ex?

Bolshevique

#764 von eisbaer ( gelöscht ) , 01.02.2015 23:19

Erzähl lieber mal ausführlicher, was mit und bei P so ging oder nicht ging. Dort geschlafen, aber alleine oder wat? Field report!

eisbaer

#765 von Amarula ( gelöscht ) , 01.02.2015 23:35

Zitat von Bolshevique im Beitrag #763
Keine Ahnung, ob die vorher auch schon so peinlich war. Du wirst es besser wissen!

Jetzt also P? Schade eigentlich. Du warst mein heißer Ex-Back- Kandidat ;-)
Warum P? Wegen gestern Abend? Kein Bock mehr auf Ex?

Also stand jetzt:
Wegen gestern und ihrem Verhalten allgemein
Ihren dummen Spiele
doch vielleicht das leben mit ihr vermisse und nicht unbedingt sie selber.....das bequeme
Wegen dem Spacko
Kein Bock wieder in den Freundeskreis zu kommen
P geiler ist
P mich fasziniert und ich sie schön necken kann
P schon lang irgendwie in meinem Kopf war
ich nicht ihr Clown bin und mich nicht zu diesem machen lassen will

Warum war ich ein heißer Ex Back Kandidat?

Zitat von eisbaer im Beitrag #764
Erzähl lieber mal ausführlicher, was mit und bei P so ging oder nicht ging. Dort geschlafen, aber alleine oder wat? Field report!

Sagen wir mal so....der Adler ist gelandet...
Haben uns bei Ihr getroffen und leider hatte ich meinen Schlüssel bei P vergessen d.h sie musste mir sagen wenn sie heim geht und mich mitnehmen sonst hätte ich nicht in meine Wohnung können....

als sie dann heim gehen wollte saß sie eh auf meinem Bein. ...und sie meinte Sie geht jetzt heim ob ich meinen Schlüssel will...hab dann gesagt ja aber ich könnte auch gleich bei ihr bleiben denn es regnet und ich hab meinen sommerschuhe an und mit denen will ich nicht heimlaufen....
Und bis wir bei ihr waren hatte sie schon meine Zunge im Mund und meine Hände waren am ganzen Oberkörper. ..

Amarula
zuletzt bearbeitet 01.02.2015 23:43 | Top

#766 von riverdown ( gelöscht ) , 02.02.2015 10:50

Das klingt für mich als hättest du das gut gemacht! Achte drauf das P jetzt nicht einfach zum Exersatz wird. Quasi Lückenfüller der eigenen Defizite. Ansonsten: Top. Hast den Abend offenbar bestens gemeistert.

riverdown

#767 von Amarula ( gelöscht ) , 02.02.2015 12:47

Nein P ist kein Ersatz....im Gegenteil....ubd am liebsten würde ich gern mal ne Ansage machen...am liebsten heute...

Und zwar dass ich Sie so mag und will wie sie ist mit ihren Ecken und kanten...das wenn ich weggehe es eine Lösung gibt und das es ja für eine absehbare Zeit ist...
Und dann einfach mal ne zeitlang in ruhe lassen

Amarula

#768 von eisbaer ( gelöscht ) , 02.02.2015 13:13

Triff dich einfach mit ihr und verführ sie, warum willst du alles besprechen?

eisbaer

#769 von Amarula ( gelöscht ) , 02.02.2015 13:36

Weil Sie das nicht weiß und das unausgesprochen zwischen uns steht....sie hat da mit ner Freundin darüber geredet und die hat mir das erzählt....
Aber es wird mich unterwürfig machen....
Plan B war vorbei fahren sie ins zimmer zu schleppen und sagen / machen wo wir am Samstag aufgehört haben...

Hab am Samstag auch darüber gesprochen ob sie mich besuchen kommen will wenn ich für 3 Wochen zu ne freund zum lernen fahr....
Jetzt hat sie gerade gemailt....ich fahr ja dann zum lernen hin von wegen keine Ablenkung ☺
Werd ihr sagen :kann ja keine 24 Stunden lernen und Schöne Ablenkung ist immer gut ☺

Amarula

#770 von Nightwatch ( gelöscht ) , 02.02.2015 13:36

Zitat von Amarula im Beitrag #767
ubd am liebsten würde ich gern mal ne Ansage machen...am liebsten heute...

Und zwar dass ich Sie so mag und will wie sie ist mit ihren Ecken und kanten...

Das alles kannst Du ihr auch zeigen...durch Taten, und nicht in dem Du mit irgendeinem Needy-Gequatsche anfängst.

1. Man(n) beschließt eine Beziehung nicht mit Worten
2. Dich zu binden ist Aufgabe der Frau (Beziehungslasso schwingen, Nestbau etc.), und das wird sie nur dann tuen wenn Du...
3. deiner Aufgabe als Mann nachkommst...und das heißt (Ver)Führung, und das nicht nur auf`s körperliche beschränkt

Nightwatch

#771 von Nightwatch ( gelöscht ) , 02.02.2015 13:42

Zitat von Amarula im Beitrag #769
Weil Sie das nicht weiß und das unausgesprochen zwischen uns steht....sie hat da mit ner Freundin darüber geredet und die hat mir das erzählt....
Aber es wird mich unterwürfig machen....
Plan B war vorbei fahren sie ins zimmer zu schleppen und sagen / machen wo wir am Samstag aufgehört haben...

Hab am Samstag auch darüber gesprochen ob sie mich besuchen kommen will wenn ich für 3 Wochen zu ne freund zum lernen fahr....
Jetzt hat sie gerade gemailt....ich fahr ja dann zum lernen hin von wegen keine Ablenkung ☺
Werd ihr sagen :kann ja keine 24 Stunden lernen und Schöne Ablenkung ist immer gut ☺

Du machst Dir selbst das Leben schwer in dem Du dir(und ihr) so einen Druck machst.
Geh das ganze doch mal entspannter an...einen Schritt nach dem anderen.

Kannst ja schon mal eine Beziehungsrahmenvereinbahrung ausarbeiten.

Nightwatch

#772 von eisbaer ( gelöscht ) , 02.02.2015 13:47

Du solltest wirklich mal anfangen an deiner Ungeduld zu arbeiten!

eisbaer

#773 von Amarula ( gelöscht ) , 02.02.2015 13:48

Top und genau deshalb schreib ich hier auch wenn es noch so bescheuert ist....damit ich das los bekomm und nicht ganz so viel shit Bau. ...

Muss gerade voll lachen....war noch in wa in ne Chat drinnen mit ex total vergessen weil da nie was los war....so und die nette Dame die meine ex auf der Toilette beruhigt hat....hat mich gerade aus dem Chat geworden ☺ Ahhhhhh ich muss so lachen 😂😂😂😂

Amarula

#774 von Char , 02.02.2015 14:08

Lieber mit Vor-Verführarbeit... ;)

Sozusagen jeden Tag auf´s Neue verführen.
Und trotzdem Treffen für Treffen dann auch im Laufe der Verführung mindestens einen Schritt weiter gehen.

Char

#775 von Amarula ( gelöscht ) , 02.02.2015 14:44

Zitat von Char im Beitrag #774

Lieber mit Vor-Verführarbeit... ;)

Sozusagen jeden Tag auf´s Neue verführen.
Und trotzdem Treffen für Treffen dann auch im Laufe der Verführung mindestens einen Schritt weiter gehen.

Ja mal schauen...Sie hat schon gesagt Sie muss sehr viel arbeiten und wird jetzt das weggehen etwas runterschrauben...

Amarula

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz