Zitat von eisbaer im Beitrag #675Zitat von MaZe im Beitrag #673Zitat von eisbaer im Beitrag #672
Die Frage stellt sich bei mir nicht, ich hab kein Auto. ;)
KAUF DIR EINS
haha, was ne Diskussion und dann hast du nicht mal ne Karre....
Naja, nicht nur Autos haben Türen, sondern Gaststätten und Cafés eben auch. Darum gings mir. Und nein, kein Geld dafür. Da ich auch keine Freundin hab, ists aber eh egal. ;)
Bei älteren Automodellen gar nicht soo einfach
richtig und da fällt meiner drunter...
Aber wie sag ich immer....Winterauto statt Reifen wechseln 
Ich werd das mit der Türe mal versuchen....dann sehe ich ja Ihre Reaktion.....
"Festung stürmen" trainieren
was meinst du damit ???
Neckerei, C & F
Das mache ich immer wieder....Sie steigt manchmal drauf ein aber bei Ihr kommen eher die Shit - Test
Hab Ihr vorhin gemailt, dass ich Sie am Donenrstag um xxx Uhr abhole und dass ich mich freue.....mal sehen ob von Ihr bis Donnerstag noch was kommt....
Antwort von P
Tip Top hoffentlich kann das was.
Sorry...und nein ich suche kein Haar in der Suppe....
mir verwundert es nur, dass Sie keine Smilies mehr verschickt.... aber drüber sollte ich nicht nachdenken :)
Zitat von eisbaer im Beitrag #670
[quote=MaZe|p107858]
Guter Punkt. Ich finds aber bei normalen Mädels irgendwie dennoch übertrieben. Dieses Tür öffnen beim Auto verbinde ich eher mit highclass-sonstwas und nicht mit zwei normal gekleideten Leuten, die mal Bock haben irgendwo zusammen hinzufahren...
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von Amarula im Beitrag #677
Hab Ihr vorhin gemailt, dass ich Sie am Donenrstag um xxx Uhr abhole und dass ich mich freue.....mal sehen ob von Ihr bis Donnerstag noch was kommt....
The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

| Beiträge: | 20.845 |
| Punkte: | 18.113 |
| Registriert am: | 10.08.2009 |
Zitat von koc im Beitrag #681Zitat von Amarula im Beitrag #677
Ich hoffe doch so oder so ähnlich:
"Am Donnerstag um xx Uhr. Ich erwarte dich geduscht und appetitlich zurecht gemacht!"

Zitat von Amarula im Beitrag #678
Antwort von P
mir verwundert es nur, dass Sie keine Smilies mehr verschickt.... aber drüber sollte ich nicht nachdenken :)
Zitat von koc im Beitrag #681Zitat von Amarula im Beitrag #677
Ich hoffe doch so oder so ähnlich:
"Am Donnerstag um xx Uhr. Ich erwarte dich geduscht und appetitlich zurecht gemacht!"
Zitat von MaZe im Beitrag #683Zitat von Amarula im Beitrag #678
Antwort von P
Das können auch einfach nur Shittests sein oder sie hat ihre Tage oder oder oder oder....
Denk an dich und was für ein sehr sehr geiler Typ du bist.
Zitat von Amarula im Beitrag #686Zitat von MaZe im Beitrag #685
Hmmm, ich weiß noch nicht ob dieses getippe gut ist...eher nicht.
Nun ja weißt ja selber wie die Mädels so sind....WA steht über allem.....aber ich lass es einfach so stehen

Es liegt an dir, ob du das mitmachst. Ein bisschen ist nicht verkehrt, man kommt ja kaum drum rum, aber lass dich nicht auf dieses Dauergechatte ein, das ist langweilig!
Zitat von MaZe im Beitrag #687Zitat von Amarula im Beitrag #686Zitat von MaZe im Beitrag #685
Nun ja weißt ja selber wie die Mädels so sind....WA steht über allem.....aber ich lass es einfach so stehen
Ach du bist ein Mädel...sorry, dann hab ich den ganzen Thread bisher missverstanden
Zitat von Amarula im Beitrag #689Zitat von MaZe im Beitrag #687Zitat von Amarula im Beitrag #686Zitat von MaZe im Beitrag #685
Ach du bist ein Mädel...sorry, dann hab ich den ganzen Thread bisher missverstanden
Ja sorry hätte ich das vorher sagen sollen 😂
willst jetzt nen shit test mit mir abziehen 😂
Zitat von eisbaer im Beitrag #688
Es liegt an dir, ob du das mitmachst. Ein bisschen ist nicht verkehrt, man kommt ja kaum drum rum, aber lass dich nicht auf dieses Dauergechatte ein, das ist langweilig!
Zitat von Char im Beitrag #690Zitat von Amarula im Beitrag #677
"Festung stürmen" trainieren
was meinst du damit ???
Ihr Teller ist die Festung, und die Gabel will da rein.
So, und wie du das nun irgendwie mehrdeutig auslegen könntest, das überlasse ich ganz dir und deiner Phantasie... ;)
Ja weil die geilen Typen die P knallen eben besseres zu tun haben als den ganzen Abend zu texten.
Ich sage es dir aus der Praxis, ich kenne viele Damen die dann sagen:
"Er ist ja nett und sieht gut aus, aber manchmal denke ich mir, hat der nichts besseres zu tun als mit mir den ganzen Abend zu texten?"
Zitat von MaZe im Beitrag #694
Ja weil die geilen Typen die P knallen eben besseres zu tun haben als den ganzen Abend zu texten.
"Er ist ja nett und sieht gut aus, aber manchmal denke ich mir, hat der nichts besseres zu tun als mit mir den ganzen Abend zu texten?"
Zitat von Amarula im Beitrag #696Zitat von MaZe im Beitrag #694
Ja ist noch ne Gewohnheit von meiner Ex die hat mir auch ständig geschrieben.....und davon muss ich wieder runterkommen. ....
Mh denk dass da Frauen unterschiedlich sind....meiner Ex war es zb wichtig.....aber die war auch immer auf der suche nach Aufmerksamkeit....
Zitat von MaZe im Beitrag #697Zitat von Amarula im Beitrag #696Zitat von MaZe im Beitrag #694
Ja ist noch ne Gewohnheit von meiner Ex die hat mir auch ständig geschrieben.....und davon muss ich wieder runterkommen. ....
Mh denk dass da Frauen unterschiedlich sind....meiner Ex war es zb wichtig.....aber die war auch immer auf der suche nach Aufmerksamkeit....
Und nun lässt sie sich von einem anderen Typen vögeln...merkste selber?
Eine Hommage an die Mobilfunktelefontexterei:
Zitat von Char im Beitrag RE: Trennung kurz nach Hochzeit
Miss Hemid (Hab ein mobiltelefon immer dabei) bekommt die "Verführungskünste" ihres Geliebten immer per Mobiltelefon präsentiert. SMS, MMS und sonstige Kurztextnachrichten. Ihr eigentlich realer Mister Handy existiert somit mehr als Wunsch- oder Phantasievorstellung in ihrem Kopf
und auf dem Handydisplay; nahezu die gesamte Kommunikation findet über diesen Weg statt. Ständig und somit dauerverfügbar. Man hat sich ja immer was zu texteln;
selbst, wenn es nur ein Smiley sein sollte.
Das Gute ist (oder eher war am Anfang), dass die Beiden sich nach der Textelei immer nur noch sehen mussten und dann ging es schon ab in die Kiste. Das war in der Anfangsverliebtheitsphase jedenfalls noch so...
Irgendwann wurden beide morgens nicht von Küssen oder sonstigen Liebeleien des anderen geweckt, sondern vom Mobiltelefonklingelton. Weckfunktion.
Gab teils komische Momente, wenn Miss Hemid noch recht verschlafen sofort zum Mobiltelefon griff, weil sie erst dachte, Mister Handy würde ihr wieder etwas schreiben. Dabei lag er doch neben ihr.
Mister Handy packte mit der Zeit immer ein paar mehr Schippen drauf bei der Gestaltung seiner Textnachrichten. Teils wurde romantische Zitate verwendet oder erotisierende Kommunikation gänzlich mittels Mobiltelefon gemacht. Die Verführung lag somit im Text, die Führung war der Klingelton.
Mister Handy erkannte mehr und mehr den Nutzen dieser neuen Technik. Eine simple Kurznachricht konnte überall und jederzeit in wenigen Sekunden verfasst werden. Ob auf´m Klo, beim Saufen mit den Kumpels oder in der Halbzeitpause des Fußballspiels. Und er verbrachte viele Sekunden am Tag damit, irgendwelche Textnachrichten zu verfassen.
Praktisch, dass zudem nur die schönsten Bilder mitgesendet werden konnten. So hatte sie immer etwas Schönes zu betrachten.
Ihr Kopfkino wurde oft angeheizt. Dazu trugen auch viele Hinweise anderer Männer an Mister Handy hinzu, welches Zitat, welcher SMSspruch, denn laut ihren Erfahrungen schon gute Dienste erwies.
Eines Tages entdeckte Miss Hemid, dass das Mobiltelefon eine Vibrationsfunktion hat. Wie praktisch! Sogar auf der Arbeit konnte sie nun, ohne dass sich andere durch Klingeltöne gestört fühlten, Nachrichten empfangen. Dies teilte sie Mister Handy auch gleich freudestrahlend mit. Per SMS und dem passenden Smiley dazu.
Seit dem verbringt Mister Handy noch viel mehr Sekunden vor dem Mobiltelefon, sendet noch bessere Zitate und gibt sich wesentlich mehr Mühe. Zu jeder Zeit.
Und so kam es, dass Miss Hemid während einer Zugfahrt, das Mobiltelefon in ihrer Tasche, die Tasche schön vor eventuellen Dieben zwischen den Schenkeln aufbewahrt, etwas unglaubliches erleben durfte: die Handvibration hat noch einen weiteren, durchaus angenehmen Effekt.
Zuhause beschäftigte sie sich doch tatsächlich damit, wie sich die Vibrationsfunktion verlängern lässt zu einem Dauervibrieren - die neumodernen Mobiltelefone und neuste Akkutechnik machen es möglich.
Das Ende vom Lied: beide sehen und berühren sich real nur noch recht selten, was ihm so gar nicht mehr gefällt. Und sie,
ja sie schmückt ihr Mobiltelefon regelmäßig mit Lümmeltüten und lässt sich von seinen Textnachrichten so richtig heiß verwöhnen...
Moral von der Geschichte: stell die Kurznachrichten recht schnell ein,
sonst lässt Miss bald nur noch das Handy rein.
;) ;)

| Beiträge: | 7.229 |
| Punkte: | 4.729 |
| Registriert am: | 20.06.2011 |
Zitat von Amarula im Beitrag #698
Ja das lag aber nicht an unserer wa Kommunikation....
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 30€
0%
|
| Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |