RE: und jetzt ??

#426 von Amarula ( gelöscht ) , 04.01.2015 17:50

Zitat von riverdown im Beitrag #422
Was willst du denn überhaupt ereichen mit der Kontaktaufnahme?

Naja wenn das eine " Annäherung" von Ihr war sollte ich Ihr einen kleinen Brocken hinwerfen aber....

Hab Ihr noch nicht gemailt...bin noch am überlegen...

ich finde wenn es Ihr wirklich wichtig ist und kein blödes Bla bla dann kann Sie nochmal was schreiben...

oder Sie hätte mir schreiben können, dass Sie mit mir reden will oder was auch immer aber nicht dass sie mit meinem Kumpel gesprochen hat...

P...weil ich ein Putze benötige und mir sonst keine Leisten kann und es in der Wohnung aussieht wie Sau....
Q...weil der Druck der Eltern / Gesellschaft mich dazu drängt zu heiraten....

A...weil ich diese Frau Liebe und jeder wirklich jeder legt Liebe anders aus und meine definition von Liebe ist anders als wie deine JDI
B...wer fühlt sich da nicht besser ?? Warum sind Promis so schärf darauf ständig im TV zu sein...weil Sie sich verkaufen wollen und Zuneigung benötogen
C...wer ist schon gern allein? selbst der noch Budda hatte andere Menschen um sich herrum und ich denke er war sehr mit sich im Reinen
D...siehe P ich kann derweil TV schauen oder ins Fussballstadion gehen und die alte räumt auf
E...da ich nicht schwul bin werde ich mich an eine Frau binden...und ich binde mich (in welcher Form auch immer) an die Frau als Freundin / Partner / Fickbeziehung
F...lass ich mal so stehen
G...lass ich mal so stehen
H...nun ja zweisamkeit ist schöner als Einsamkeit...ich bestehe ja jetzt auch wieder allein und ich lerne...
I...lass ich so stehen
J...hatten wir bei B schon
K...zu zweit ist das Leben nicht einfacher...es ist anders...
L...das hat mit Ansehen und Status überhaupt nichts zu tun...außer Sie ist reich / prominent oder ein Model
M...ja Bestätigung um jeden Preis....
N...naja es gibt Dinge die kann ich nur in einer Partnerschaft erfahren...oder anders gesagt ich würde es ohne Partner (kann ein Freund sein) nicht machen bzw. gemacht haben...
O...siehe Q

Aber weiche mir doch nicht aus und teile mir mal deine Ziele mit....
was sind deine Gründe um mit einem Mensch zusammen zu sein...

...keine Angst ich klau Sie dir schon nicht...das ist einfach Interesse und ich bin ja hier um zu lernen !!!!!

Amarula
zuletzt bearbeitet 04.01.2015 17:53 | Top

#427 von Just-do-it ( gelöscht ) , 04.01.2015 20:05

Zitat

...keine Angst ich klau Sie dir schon nicht...das ist einfach Interesse und ich bin ja hier um zu lernen !!!!!

Was sagt man denn dazu.. wenn du 'Bekloppi' (sorry ) LESEN würdest, hättest du meine Ansichten in Teilen bestimmt unter
den Antworten erkennen können. ^^

Ich weiche dir nicht aus, du hast indiziert, dass du nicht weißt, was deine Motivationen sind. Ich habe dir den Weg gezeigt,
sie mal bei DIR zu entdecken.

Würdest du DICH ernst nehmen, hättest du ohne Quiz Antworten posten können.

Statt dessen meinst du weiter zu kommen, wenn du wissen würdest, was ne Frau allgemein antworten würde.
Das ist die falsche Richtung, oder war das hier nicht DEIN Thread?

Zeig mal was von dir, lernen is nicht Hirnwixxn über was Frauen unter etwas verstehen. (und da ich ohnehin nicht die übliche
Frauendenke hier darstelle, war das eh nen Schuss in den Ofen).

Wie war das nochmal mit der Konstruktion von WISSEN in deinem eigenen Hirn?

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 04.01.2015 20:14 | Top

#428 von Amarula ( gelöscht ) , 05.01.2015 00:43

Zitat von Just-do-it im Beitrag #427

Zitat

Was sagt man denn dazu.. wenn du 'Bekloppi' (sorry ) LESEN würdest, hättest du meine Ansichten in Teilen bestimmt unter
den Antworten erkennen können. ^^

Ich weiche dir nicht aus, du hast indiziert, dass du nicht weißt, was deine Motivationen sind. Ich habe dir den Weg gezeigt,
sie mal bei DIR zu entdecken.

Würdest du DICH ernst nehmen, hättest du ohne Quiz Antworten posten können.

Statt dessen meinst du weiter zu kommen, wenn du wissen würdest, was ne Frau allgemein antworten würde.
Das ist die falsche Richtung, oder war das hier nicht DEIN Thread?

Zeig mal was von dir, lernen is nicht Hirnwixxn über was Frauen unter etwas verstehen. (und da ich ohnehin nicht die übliche
Frauendenke hier darstelle, war das eh nen Schuss in den Ofen).

Wie war das nochmal mit der Konstruktion von WISSEN in deinem eigenen Hirn?

Ich hab eher das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden....

Ich sag z.B. ich will ne Alpenüberquerung machen....meinen Job ändern....dann kommt das sind keine Ziele und der Job spielt keine wirkliche Rolle...

Wenn ich dich aber Frage, dann verpackst deine Antworten in einem Quiz....und tja da werd ich die Antworten überlesen haben....

Naja wie schon mal mitgeteilt, bin ich dabei die ein oder andere Motivation / Plan / Ziel mir aufzuschreiben die mir wichtig sind und bei anderen halt nicht als Ziele stehen...

Nun ja Hirnwixxxx hab ich jetzt weil die Mail kam und ich mir die Frage stelle ob Sie meinen Freund angesprochen hat oder ob er Sie gefragt hat...und ob ich ne Mail sende oder nicht aber das hat sich ja jetzt geklärt und ich finde (muss mich auch mal loben) hab es gut mit mir ausgemacht nicht zu antworten und meine KS weiter durchzuziehen....

Also so im Blindflug bin ich auch nicht mehr....

Amarula

#429 von Just-do-it ( gelöscht ) , 05.01.2015 14:19

Zitat

Ich hab eher das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden....

Super, wenns um Wissen geht die ganze Zeit, redet einer von 'Gefühl haben, dass'... klasse! LESEN und so war in der Schule nicht eine deiner Stärken, oder?

Zitat

Ich sag z.B. ich will ne Alpenüberquerung machen....meinen Job ändern....dann kommt das sind keine Ziele und der Job spielt keine wirkliche Rolle...

Habe weder ich, noch Istah gesagt, das hast du nur so interpretiert.
Wir meinten GENAUIGKEIT.. nicht VAGE Ideen und das WISSEN wie man zu seinen neuen Erkenntnissen kommt.
Wo also der neu erschlossene Sinn steckt.

Zitat

Wenn ich dich aber Frage, dann verpackst deine Antworten in einem Quiz....

1. Hast du MIR (oder einigen anderen) schon mal eine einzige konkrete Antwort auf eine Frage gegeben?

Du überliest REGELmäßig.

2. Meine Antworten sind nicht das Relevante, sondern der Weg dorthin, wie man zu Antworten FÜR SICH selbst kommt!

Just-do-it
zuletzt bearbeitet 05.01.2015 14:30 | Top

#430 von Amarula ( gelöscht ) , 07.01.2015 17:32

ne beim lesen, Satzbau und zuhören hatte ich schon immer meine Probleme und Schwierigkeiten, dazu kommt, dass ich kein großer schreiber bin....naja nicht umsonst bin ich nach der 8 oder doch 7 Klasse raus aus diesem komischen Laden...mhhh zählen kann ich auch nicht mehr.........

Und leider gibt es halt dieses Sprichwort bei uns und da kommt das Wort Gefühl einfach vor....genauso können wir sagen draußen wird es Kuhranzanacht

Und das hatten wir am Anfang schon mal ich bin ein Gefühlsmensch.......Veränderungen benötigen Zeit, die gehen nicht von heut auf morgen....bei dem einen dauert es länger und beim anderen nicht....

Nun ja ich finde ich habe einige Ziele für mich persönlich gefunden...auch wenn die banal sind oder was mit ner Reise oder Job zu tun haben....und ja sie nicht genau durchgeplant sind, habe ich jedoch für mich in den letzten Wochen den ein oder anderen Schritt gemacht....

z.B geh ich wieder ins Fitnesscenter und das jeden zweiten Tag
ich werde nächste Woche beim Tag der offenen Tür mir das Thema Meditation anschauen und probieren....an so etwas hätte ich früher nie gedacht.....und jetzt versuche ich es....und das sind meine kleinen Schritte....und die sind vage nicht genau geplant und ich lasse mich überraschen (weil ich auch so bin).....und sowas will ich nicht planen genauso wenig wie die Alpenüberquerung....die steht an aber ich benötige Urlaub mein Kumpel benötigt Urlaub, wir benötigen gleichzeitig Urlaub und alles andere lassen wir auf uns zukommen, ich will nicht wissen wieviel KM wir am Tag laufen / fahren müssen...wir nehemen uns ein paar Tage Zeit und dann geht es ungeplant los...das ist der Reiz....und nicht mit ner Liste durch die Gegend zu laufen und zu sagen oh mir benötigen noch 1,87 KM zu unserem geplanten Hotel.....

Das ist aber auch meine Persönlichkeit und wenn ich das richtig verstanden habe soll ich diese stärken und bearbeiten aber NICHT ändern.....

jetzt mal nochmal was zum Thema Ex....ich habe ihr nicht geantwortet (keine WA / FB / Brief / Rauchzeichen / Anruf oder sonstiges)
nun ja KK halt, mache mir Gedanken über was, was ich nicht ändern kann.....aber die Gedanken sind mir heut so durch den Kopf geschossen.....

Ist es falsch nicht zu antworten....kommt nochmal was von Ihr?.........war das DER Versuch von ihr und wenn ich darauf jetzt nicht eingehe kommt nichts mehr von ihr da sie meint ich bin sauer und sie kann eh nicht mehr mit mir reden?!

Bereue ich es eines Tages?

War sie einfach nur sentimental und der Alk hat seinen rest getan......wenn es ihr wichtig sein würde, dann würde Sie doch nochmal schreiben!!!!

oder sollte ich einfach auf ein persönliches Zufallstreffen warten....ist es dann zu spät ?!

Ich weiß ja, dass ich es bleiben lassen soll und weiter KS halten und wenn es ihr wichtig ist wird sie auf mich zukommen und nicht über dritte, obwohl ich ihr das nicht ganz zutraue diese Eierstöcke hat Sie dann doch nicht.....

Amarula

#431 von Nightwatch ( gelöscht ) , 07.01.2015 17:53

Wenn eine Frau wirkliches Interesse an Dir hat wird sie ihr Ziel(also dich) verfolgen und nicht einfach so aufgeben.
Egal wo auch immer auf diesem Planeten Du dich verkriechst...sie würde dich finden und versuchen Kontakt mit Dir aufzunehmen.

Believe me!

Zudem...es ist egal was sie denkt.
Du versuchst immer noch dich in sie reinzudenken. Unmöglich!
Und Du kannst dein evtl. Verhalten nicht mit dem gleichsetzen was Du tuen würdest bzw. wie es umgekehrt bei Dir ankommen würde.

Nightwatch

#432 von riverdown ( gelöscht ) , 07.01.2015 18:02

Ich würde auch sagen. Wenn sie dich will wird sie dich das schon merken lassen. Erspar dir die qualvolle Ernüchterung die auf das verfolgen falscher Hoffnungen folgt.

Kümmer dich um dich!!!!

Wenn deine Ex dich wirklich zurück will wirst du es beizeiten erfahren. So viel steht fest.

riverdown

#433 von Amarula ( gelöscht ) , 07.01.2015 18:49

Zitat von Nightwatch im Beitrag #431
Wenn eine Frau wirkliches Interesse an Dir hat wird sie ihr Ziel(also dich) verfolgen und nicht einfach so aufgeben.
Egal wo auch immer auf diesem Planeten Du dich verkriechst...sie würde dich finden und versuchen Kontakt mit Dir aufzunehmen.

Believe me!

Zudem...es ist egal was sie denkt.
Du versuchst immer noch dich in sie reinzudenken. Unmöglich!
Und Du kannst dein evtl. Verhalten nicht mit dem gleichsetzen was Du tuen würdest bzw. wie es umgekehrt bei Dir ankommen würde.

Ist halt die Frage ob diese eine Mail Ihr Kontakt versuch war.....
Ja das ist unmöglich....das Problem ist halt auch irgendwie, dass mein Geist sagt lass es einfach halte KK...aber mein Körper sich dagegen wehrt und sagt meld dich bei Ihr...

Und wie du sagst kein Plan was die Alte so denkt und was Ihre Aktionen so sollen....

Zitat von riverdown im Beitrag #432
Ich würde auch sagen. Wenn sie dich will wird sie dich das schon merken lassen. Erspar dir die qualvolle Ernüchterung die auf das verfolgen falscher Hoffnungen folgt.

Kümmer dich um dich!!!!

Wenn deine Ex dich wirklich zurück will wirst du es beizeiten erfahren. So viel steht fest.

Ja wenn ich Ihr z.B schreibe, dann erwarte ich natürlich eine Antwort von Ihr und wenn dann nichts kommt, falle ich EVTL. in ein Loch und stelle mir die Frage warum nichts mehr kommt oder was auch immer...

Nur ist natürlich auch klar, dass es dadurch meine Hoffnung wieder etwas erweckt hat....

Ich bin schon dabei..war heut schön im Fitness und hab auf dem Laufband 5 Km abgespult und es hat gut getan....

Das ist es ja auch was ich mich frage....will Sie mich wirklich, oder war das an Silvester ein Anflug...oh ich hätte Ihn gern hier..bin doch irgendwie allein bla bla scheiß (aber ich werde es nicht erfahren)....und am nächsten Tag ist alles vergessen......

Ich hätte halt einfach ne andere Mail verfasst....und nicht so sau blöd über dritte und ob die mit mir gesprochen haben.....

Hab heut auch mit meinem Kumpel gesprochen der an Silvester mit Ihr geredet hat....naja er kann sich nicht wirklich daran erinnern...also war das Gespräch eigentlich fürn Arsch....oder eher doch unrelevant.....

Amarula

#434 von Amarula ( gelöscht ) , 07.01.2015 20:05

kleines Update:
mein Kumpel hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass Ihm noch etwas eingefallen ist...

3 Tage später war hier wieder eine Party bei uns in der Ortschaft und da war Sie auch da (der immer noch evtl Nachfolger auch) und er hat dann zu Ihr gesagt und hast dem Amarula gemailt....und Sie hat dann so getan als ob Sie von nichts wüsste und hat Ihn mehr oder weniger links liegen gelassen und gerade nur so das nötigste gesprochen...

Wie sagt er so schön die ist hinterfotzig und dreht sich alles so hin wie Sie es braucht...

Ist es echt so, dass Sie an Silvester wirklich nur sentimental war und Ihr das am Arsch vorbei geht ???

Aber warum zum Geier schreibt Sie mir an Neujahr dass Sie mit xxx gesprochen hat....

Amarula
zuletzt bearbeitet 07.01.2015 20:10 | Top

#435 von Bolshevique ( gelöscht ) , 07.01.2015 21:10

Sie war an Silvester sentimental und hacke dicht. Das war´s und fertig! Dein Kumpel müsste sich doch zumindest daran erinnern können, ob Sie angefangen hat zu weinen oder nicht. Das wär für mich zumindest ein Zeichen, dass es in die richtige Richtung geht. Mehr auch nicht aber immerhin..... eine emotionale Regung. Nach meinem Eindruck entfaltet die KS jetzt so langsam die erhoffte Wirkung bei Ihr. Das allerdings, ist noch ein ganz, ganz zartes Pflänzchen, welches vor allem mit Geduld gegossen werden will. Sie sieht dich jetzt in einem anderen Licht, die positiven Erinnerungen kommen mit zunehmender KS zurück. Arbeite weiter an dir, entfalte, stärke und entwickel weiterhin deinen Selbtswert. Das sind alles Pluspunkte für deine Ausstrahlung und baut die Attraction wieder auf. Merkste ja gerade....

Reiß jetzt nicht mit dem Arsch ein, was du dir mit dem Kopf aufgebaut hast.

hat sich bedankt!
Bolshevique

#436 von Amarula ( gelöscht ) , 08.01.2015 13:10

Jo da hat Sie geheult...naja eine Regung ist natürlich auch nicht viel....
Ich werde mich weiter an die KS halten und schauen wie es weiter geht....obwohl ich ihr so gern antworten würde. ...auf Ihre blöde Fragen ich mit xxx gesprochen habe....am liebsten so...
Hey natürlich Hab ich mit xxx gesprochen das mach ich fast jeden Tag warzm? Was meinst du genau?was hätte er mir sagen sollen?

Amarula
zuletzt bearbeitet 08.01.2015 13:11 | Top

#437 von Nightwatch ( gelöscht ) , 08.01.2015 13:24

Zitat von Amarula im Beitrag #436
....am liebsten so...
Hey natürlich Hab ich mit xxx gesprochen das mach ich fast jeden Tag warzm? Was meinst du genau?was hätte er mir sagen sollen?

Damit zeigst Du ihr nur das Du noch an ihr interessiert bist und das alles was sie betrifft an dich heran getragen wird.
Besser die Füße still halten und sie im Unklaren lassen!

Du hast sinnvolleres im Leben zu tuen als dich um irgendwelche Äußerungen Dritter zu kümmern.

Nightwatch

#438 von Char , 08.01.2015 13:31

Zitat von Amarula im Beitrag #426

Naja wenn das eine " Annäherung" von Ihr war sollte ich Ihr einen kleinen Brocken hinwerfen aber....

Genau, das berühmte aber

Wirfst du einer Frau die du gamen willst einen Brocken hin? Machst schöne Augen? Lässt die Muckis spielen? Machst eventuelle sogar den Affen?
Nein, du führst und verführst.

Wenn du denn willst.

Kontaktaufnahme wenn, dann um sozusagen ein Date damit zu erreichen.

Oder Kumpelschaft aufbauen - was du jedoch sicherlich eher weniger willst.

Char

#439 von Amarula ( gelöscht ) , 08.01.2015 16:08

Zitat von Nightwatch im Beitrag #437
Zitat von Amarula im Beitrag #436
....am liebsten so...

Damit zeigst Du ihr nur das Du noch an ihr interessiert bist und das alles was sie betrifft an dich heran getragen wird.
Besser die Füße still halten und sie im Unklaren lassen!

Du hast sinnvolleres im Leben zu tuen als dich um irgendwelche Äußerungen Dritter zu kümmern.

Das schreibe ich ja nicht...bleib in der KS obwohl mir das gerade alles andere als leicht fällt...

Nun ja Sie weiß ja dass mir mein Kumpel an dem Abend noch gemailt hat und mir das mitgeteilt hat und ich Ihre Nachricht gelesen habe...

Ist halt die Frage ob sie das kapiert und dass Sie selber Kontakt zu mir aufnehmen soll und nicht über dritte....

Zitat von Char im Beitrag #438
Zitat von Amarula im Beitrag #426

Genau, das berühmte aber

Wirfst du einer Frau die du gamen willst einen Brocken hin? Machst schöne Augen? Lässt die Muckis spielen? Machst eventuelle sogar den Affen?
Nein, du führst und verführst.

Wenn du denn willst.

Kontaktaufnahme wenn, dann um sozusagen ein Date damit zu erreichen.

Oder Kumpelschaft aufbauen - was du jedoch sicherlich eher weniger willst.

also Freundschaft... NEIN...ganz oder gar nicht....

Nun ja auch um Sie zu führen und verführen müsste ich ja erst mal Kontakt mit Ihr aufnehmen bzw treffen...

Ne Freundin meinte,dass ihr Verhalten gegenüber meinem Freund wahrscheinlich Unsicherheit war...aber alles Interpretation und die habe nichts zu bedeuten...nun ja irgendwie nervt mich das Verhalten...

Amarula

#440 von MaZe ( gelöscht ) , 08.01.2015 16:32

Genau das ist das falsche Mindset bei den meisten TEs. Sie hat sich getrennt, das musst du akzeptieren. Wenn sie etwas an ihrer Meinung ändert dann wird sie das tun, aber nicht durch "Brocken".

Versuch dein Mindset insofern zu ändern als das du mehr Wert bist also dich durch so nen Schwachsinn verunsichern zu lassen oder gar darauf anzuspringen. Momentan bist du wie ein Junkie, du klammerst dich an jeder Grashalm. Aber das kannste vergessen, so läuft das nicht.

Zumal Frauen auch nicht dumm sind. Sie weiß schon ganz genau was sie mit sowas erreicht. Genauso weiß sie auch wie man ein Telefon bedient.

Char und haben sich bedankt!
MaZe

#441 von Amarula ( gelöscht ) , 08.01.2015 20:31

Zitat von MaZe im Beitrag #440
Genau das ist das falsche Mindset bei den meisten TEs. Sie hat sich getrennt, das musst du akzeptieren. Wenn sie etwas an ihrer Meinung ändert dann wird sie das tun, aber nicht durch "Brocken".

Versuch dein Mindset insofern zu ändern als das du mehr Wert bist also dich durch so nen Schwachsinn verunsichern zu lassen oder gar darauf anzuspringen. Momentan bist du wie ein Junkie, du klammerst dich an jeder Grashalm. Aber das kannste vergessen, so läuft das nicht.

Zumal Frauen auch nicht dumm sind. Sie weiß schon ganz genau was sie mit sowas erreicht. Genauso weiß sie auch wie man ein Telefon bedient.

Jo versuch dies zu akzeptieren und es gibt Tage da funktioniert es ganz gut und dann gibt es Tage da kann ich es halt immer noch nicht glauben und dann kommen so fucking Gedanken...

Jo wenn Sie so weit ist es wirklich will dann muss Sie den Schritt machen...so sehe ich das zwischendurch auch immer mal wieder...auch hier spielen dann aber die Gedanken verrückt und ich bin mir nicht mehr sicher und würde Ihr am liebsten schreiben....

Ja ich klammere mich und durch die scheiß Aktion wieder mehr...ja das ist auch einer meiner Gedanken ob Sie das an Silvester alles nur gespielt hat?!?!

Telefon bedienen ja aber sie würde mich niemals anrufen wenn dann nur schreiben....

Hab vorhin nen Spaziergang gemacht und hab Ihr Auto gesehen an der Wohnung was Ihrer Familie gehört und vermietet ist (da wat sie normal nie)....und als ich gerade die Kreuzung überquert hab ist Sie los gefahren und dann an mir vorbei(hab sie nicht gesehen nur dass es ihr Auto war also das könnte auch jemand anderer gewesen sein) normal hätte sie in die andere Richtung müssen....KK voll Gas. ....warum war Sie da und warum biegt Sie in meine Richtung ab und fährt dann in die Richtung weiter.....oder versteckt sie Ihr Auto immer da und trifft sich dort mit dem evtl. Nachfolger....

nun ich werd es nicht erfahren...mach mir unnötige Gedanken...und es bringt alles nichts und werd schon wieder total needy....aber das scheiß heulen und die fuck Mail an Silvester hat meine Hoffnung wieder nach oben getrieben....

Amarula

#442 von koc , 08.01.2015 20:33

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

hat sich bedankt!

koc

#443 von Bolshevique ( gelöscht ) , 08.01.2015 20:44

man bürschchen! du bist absolut auf dem richtigen weg und sie in der spur, nur merkst du es bzw. willst es noch nicht wahr haben. wenn du dem foilleinchen egal wärst, würde sie sich nicht mir nix/ dir nix ein paar tränchen rausdrücken oder traust du ihr soviel schauspielerei zu? für mich ist das mehr als nur ein anhaltspunkt. koc hatte ja auch schon darauf hingewiesen. jetzt gilt es einen plan zu schmieden. biste bereit? angeschnallt und weißt was du willst?

Bolshevique

#444 von Just-do-it ( gelöscht ) , 08.01.2015 20:47

hat sich bedankt!
Just-do-it

#445 von Dave ( gelöscht ) , 08.01.2015 23:11

So ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht deinen Thread von Anfang bis Ende (mehr oder weniger genau) zu lesen. Ich bin zwar noch nicht solange hier, aber Du hast auf diesen 18 Seiten auch deine Auf's und Ab's wie es jeder wohl hatte. Mal ein Guter, dann wieder ein Schlechter und machst Dir doch immer wieder viel zu viele Gedanken in eine Richtung. Das wird zwar so bleiben, aber es wird weniger solange Du die KS hälst. Das Gute ist bei Dir wirklich, dass Du nicht festhängst (ok, ein paar "Rückschläge" sind normal). Du machst was; Du verändert was in Deinem Leben und zwar nich nur einfach vom Erzählen oder weil es auf einer Deiner Listen steht, sondern Du setzt es auch um. Das ist das Wichtige! Auch wenns nur kleine Dinge sind (ich habe genauso angefangen). Aber es steigert sich. Natürlich hast Du auch Recht, dass man nicht alles auf einmal starten kann. Es kommen viele kleine Sachen bis man die Großen erreicht hat. Jede dieser Veränderungen ist aber hilfreich und bringt Dich auch weiter. Baue dein Leben weiter so auf, alle Reaktionen darauf können sich am Ende nur positiv auswirken. Und Du hast die Wahl: Willst Du Gewißheit haben (wenn Du bereit bist dafür) oder Dir noch etwas Zeit geben um gefestigter zu sein (momentan wars ja so: sobald Du Sie gesehen hast wars bei Dir "vorbei")? Aber da müsste ich auch eher auf Koc's Urteilsvermögen zurückgreifen.^^

Dave
zuletzt bearbeitet 08.01.2015 23:12 | Top

#446 von riverdown ( gelöscht ) , 08.01.2015 23:48

Ich finds gut das du dich erst mal dazu entschieden hast weiter KS zu halten. Am Anfang möchte man jeden Strohhalt greifen und irgendwie den alten Status Quo zurück bekommen. Kenn ich. Klappt in der Regel aber nicht.
Ist wahrscheinlich sogar eher noch kontraproduktiv.

Mach erst mal weiter so!

riverdown

#447 von Amarula ( gelöscht ) , 09.01.2015 17:41

Zitat von Bolshevique im Beitrag #443
man bürschchen! du bist absolut auf dem richtigen weg und sie in der spur, nur merkst du es bzw. willst es noch nicht wahr haben. wenn du dem foilleinchen egal wärst, würde sie sich nicht mir nix/ dir nix ein paar tränchen rausdrücken oder traust du ihr soviel schauspielerei zu? für mich ist das mehr als nur ein anhaltspunkt. koc hatte ja auch schon darauf hingewiesen. jetzt gilt es einen plan zu schmieden. biste bereit? angeschnallt und weißt was du willst?

Ich will es wahr haben nur traue ich der Sache nicht ganz und ich hab keinen Bock wieder auf die Schnauze zu fallen...nur weil Dame meint Sie vermisst mich irgendwie und irgendwie vielleicht doch nicht und irgendwie ist es komsich dass er heut nicht da ist und will spielen....

Wenn Sie aber wirklich Interesse hätte, dann würde doch mehr von Ihr kommen??????...Sie ist zwar Prinzessin und hat mir die scheiße eingebrockt da kann ich doch mehr erwarten als so ne bekloppte mail dass Sie mit meinem Kumpel geredet hat....wo sind Ihre Eierstöcke...als Sie mich in den Wind geschossen hat hatte Sie doch auch die große Klappe.....

Bolshevique ich trau Ihr mittlerweile fast alles zu....und ja auch ein paar Tränen...ich war nicht dabei aber vielleicht hat es sich in dem Moment gut gemacht damit Sie infos über mich bekommt.....nur wie gesagt wenn es Ihr ernst sein sollte dann kann ich mehr erwarten.....

Plan ist gut da bin ich dabei...bin ich bereit....meine Ex will ich wieder..... ja......
aber ob ich den ersten Schritt machen soll, darüber bin ich mir nicht im klaren, irgendwie erwarte ich dass was von Ihr kommt....

Ist halt die Frage ob diese scheiß Mail van Neujahr ihr Schritt in meine Richtung war und jetzt auf meinen Schritt wartet..... und wenn nichts kommt, Sie mit mir abschließt und sagt ok der will nicht mehr.....aber das sind alles nur Spekulationen...keiner weiß was Sie denkt...ich glaub sie hat selber keinen Plan mehr ob sie mich nicht mehr will oder doch wieder will.....

Also wenn ich das gemacht hätte und Sie zurück wollen würde, dann würde ich zur Ihr fahren mit Ihr reden oder mailen..Hey alles scheiße lass uns reden...oder sowas in der Art....aber Sie ist halt ein Weib und da muss alles kompliziert sein....

Zitat von riverdown im Beitrag #446
Ich finds gut das du dich erst mal dazu entschieden hast weiter KS zu halten. Am Anfang möchte man jeden Strohhalt greifen und irgendwie den alten Status Quo zurück bekommen. Kenn ich. Klappt in der Regel aber nicht.
Ist wahrscheinlich sogar eher noch kontraproduktiv.

Mach erst mal weiter so!

Ja das liegt daran, dass ich noch etwas abgeschreckt bin von Ihrem Verhalten...an Silvester tränen und Sie vermisst den xxxx wie er da und dort war (aber nicht mich jetzt sondern wie ich mal ne zeitlang war)......dann die bescheidene Mail an mich dass sie mit xxx gesprochen hat...und dass Sie 3 Tage später nicht mehr wirklich mit meinem Kumpel reden kann....

Das kommt mir alles komisch vor und ich hab halt wie gesagt keinen Bock in Ihre Falle zu rennen......

Mal was anderes: Kennt jemand dieses Buch ?
Abenteuer männlicher VerFührung ?

Amarula

#448 von Amarula ( gelöscht ) , 10.01.2015 14:56

muss das mal kurz loswerden...

war heute bei P und hab Sie abgeholt, weil wir in die Stadt wollten...und als ich zu P bin ist meine Ex gerade zur Ihrer besten Freundin gefahren (die wohnt neben P die Eingagnstüren sind vielleicht 5 Meter getrennt)...

da kommt jetzt ein Punkt...es ist ein 18 Jähriger bei uns gestorben und sie sind da auf die Beerdigung gegangen...meiner Meinung nach nur heuchelei, da meine Ex den gar nicht kannte sondern nur den Bruder von Partys her....aber gut das war halt, damit Sie sich wichtig machen kann und pure Neugierde !!!!!!!

So nun steht da meine Ex im Kreis mit Exfreunden von mir, Ihrer besten Freundin und natürlich der evtl Nachfolger gut mittlerweile bin ich davon üerzeugt die haben was, Sie sagt ja wirklich jedem wo Sie trifft dass sie keinen anderen hat...bla bla bla....nunja muss sich das halt schön reden....find das schon komisch ich würde das nicht sagen, hätte vielleicht einmal gesagt ich hab keine neue und dann ist wieder gut...ich find sie sucht überall bestätigung und legt mehr oder weniger rechenschaft ab bzw. versucht das....

ich steh da nun....mit neuer Look....Haare kurz und seitlich rasiert mit viel Gel (Sie wollte nie dass ich meine Haare so trage..alter Sie hat mir sogar bei meiner Frisur reingelabert) und schönem Bart und unterhalte mich mit P die sich richtig rausgeputzt hat.....

Ein "nicht mehr Freund" kommt rüber (evtl. Nachfolger schaut mich nicht mal an und alle anderen sagen keinen Ton) kurzes Bla bla..naja von mir mehr Eiszeit was soll ich mich mit Ihm noch unterhalten ?!

Nun ja ich pack P ein und schon waren wir weg....

Ich weiß nicht ob meine Ex mich gesehen hat....

Hätte ich vielleicht Hallo sagen sollen ????? Aber dann hätte ich in die Gruppe müssen....und warum hätte ich das tun sollen, war ja wegen P da.....

Warum ist Sie nicht zu mir gekommen, wenn Sie mich doch so vermisst ?? das hätte eine Möglichkeit sein können....

Hab irgendwei gerade das Gefüh lin mir, dass ich hätte anders reagieren sollen...vielleicht einfach nur ein Hallo rüber schreien...Nun ja ist jetzt eh zu spät...

Amarula
zuletzt bearbeitet 10.01.2015 15:02 | Top

#449 von koc , 10.01.2015 15:05

Warum kein kurzes "Hallo"?

The most loving women are the women who will test you the most. She wants you to be your fullest, most magnificent self. She won’t settle for anything less. She knows it is true of you. She knows in your deepest heart you are free, you are Shiva. Anything less than that she will torment. And, as you know, she’s quite good at it.

koc

#450 von Amarula ( gelöscht ) , 10.01.2015 15:14

Zitat von koc im Beitrag #449
Warum kein kurzes "Hallo"?

Tja gute Frage...

ich glaub weil Sie 5 Meter entfernt in dieser Traube von Leuten stand und mich eh schon alle so Blöd von der Seite angeschaut haben als sie nach und nach aus der Haustüre gekommen sind....dazu kommt, dass Sie nicht mal allein war (wie immer)...

UND, dass der evtl. Nachfolger Ihr gegenüberstand und Sie dann in dieser Menschentraube unterging....und ganz ehrlich ich hatte keinen Bock da hinzulaufen um Hallo zu sagen....und rüber schreien ist auch blöd....

Könnte Ihr aber jetzt schreiben...
Hey hab dich ja heut kurz gesehen und da ist mir deine Mail eingefallen.
Danke für deine Mail und dir auch noch ein gutes neues....

Danke anrufen kommt heut nicht so gut....oder lass ich es einfach und warte bis ich Sie mal nochmal treffe oder ob von Ihr wegen heute was kommt.....

Aber ich denk, dass sie jetzt bestätigt wird in Ihrer Meinung dass ich nichts mehr mit Ihr zu tun haben möchte und es sie für mich nicht mehr gibt !!!!!

@koc
Was meinst hat das meine Chancen bei Ihr verschlächtert???

Amarula

Was soll ich tun?
Probleme in der Beziehung. Was tun?

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 30€
0%

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz